Verbrüderung im Militär der Vereinigten Staaten
verbr
Inhaltsverzeichnis:
Was ist der Hauptunterschied zwischen einem Militärpaar, einem Militär-Ehepaar und einem Paar, das sich der Verbrüderung schuldig gemacht hat? Der große Unterschied ist NICHT IN DER GLEICHEN KETTE DES BEFEHLS. Militärische Beziehungen treten in Hülle und Fülle auf. So wurde beispielsweise in der Armee in den 80er Jahren das Ehepaarprogramm für verheiratete Armeen (MACP) ins Leben gerufen, um Paaren innerhalb des Militärs bei der Bewältigung ihrer Karriere zu helfen und sie möglichst in demselben Staat zu halten, aber dieselbe Kette zu vermeiden des Befehls.
Verbrüderung ist ein Verstoß gegen den Uniform Code of Military Justice (UCMJ). Es fällt unter einen Unterabsatz von Artikel 134 und wird im Handbuch für Kriegsgerichtsbarkeit (MCM) definiert. Nach Angaben des MCM lauten die Beweismittel für den Verstoß gegen die Verbrüderung:
- Dass der Angeklagte ein beauftragter oder Haftbefehlshaber war;
- Dass der Angeklagte sich in einer bestimmten Art und Weise mit einem oder mehreren bestimmten Mitglied (en) der militärischen Gleichstellung unterzog;
- Dass der Angeklagte dann wusste, dass die Person (en) Mitglied (er) sind;
- Diese Verbrüderung verstößt gegen die Gewohnheit der Angeklagten, dass sich die Offiziere nicht unter den Bedingungen der militärischen Gleichstellung mit den angeheuerten Mitgliedern verbünden. und
- Daß das Verhalten der Angeklagten unter den gegebenen Umständen der guten Ordnung und Disziplin in den Streitkräften schadete oder die Streitkräfte diskreditieren sollte.
Die MCM bietet weitere Erklärungen zur Straftat an:
Im Algemeinen. Der Kern dieses Vergehens ist eine Verletzung der Sitten der Streitkräfte gegen Verbrüderung. Nicht jeder Kontakt oder jede Verbindung zwischen Offizieren und Eingeschriebenen ist eine Straftat. Ob es sich bei dem betreffenden Kontakt oder Verband um eine Straftat handelt, hängt von den Umgebungsbedingungen ab. Die zu berücksichtigenden Faktoren umfassen, ob das Verhalten die Befehlskette beeinträchtigt hat, zum Auftreten von Parteilichkeit geführt hat oder auf andere Weise gute Ordnung, Disziplin, Autorität oder Moral untergraben hat. Die Taten und Umstände müssen so sein, dass eine vernünftige Person, die in den Problemen der militärischen Führung erfahren ist, zu dem Schluss kommt, dass die gute Ordnung und Disziplin der Streitkräfte durch ihre Tendenz beeinträchtigt wurde, den Respekt der angewiesenen Personen für die Professionalität und Integrität zu beeinträchtigen und Pflichten eines Offiziers.
Verordnungen. Verordnungen, Richtlinien und Anordnungen können auch das Verhalten zwischen leitendem Angestellten und Personal auf Dienstebene und auf lokaler Ebene regeln. Beziehungen zwischen angemeldeten Personen verschiedener Ränge oder zwischen Offizieren verschiedener Ränge können auf ähnliche Weise abgedeckt werden. Verstöße gegen solche Vorschriften, Richtlinien oder Anordnungen können nach Artikel 92 strafbar sein.
Probleme bei der Verwendung des UCMJ
Leider gab es einige Probleme bei der Verwendung des UCMJ / MCM als Gebührengrundlage. In erster Linie macht die UCMJ / MCM die Verbrüderung nur für beauftragte und Vollstreckungsbeamte zu einem Verbrechen. Gemäß Artikel 134 können Mitglieder, die als Mitglieder eingetragen sind, nicht wegen dieses Verbrechens angeklagt werden. Sie könnten zwar aufgrund von Dienstvorschriften in Rechnung gestellt werden, aber für jeden Dienst gelten unterschiedliche und weitreichende Richtlinien und Definitionen hinsichtlich der Frage, was eine "unangemessene Beziehung" darstellte. Darüber hinaus wird im MCM / UCMJ nicht ausdrücklich erklärt, was zulässig ist und was nicht.
Im Juli 1998 wies Verteidigungsminister William Cohen die Behörden an, "eine einheitliche, klare und leicht verständliche" Verbrüderungspolitik zu verabschieden. Cohen erklärte, dass die derzeit getrennte Politik "ätzend für die Moral ist, insbesondere wenn wir uns einem zunehmend gemeinsamen Umfeld nähern".
Die Dienste haben Richtlinienänderungen an Cohen übermittelt, die er am 3. Februar 1999 genehmigt hat. Alle neuen Richtlinien wurden in den jeweiligen Dienstvorschriften umgesetzt. Nun, während alle Dienststellen noch über individuelle Richtlinien verfügen, haben sie alle gemeinsame Standards in Bezug auf die Beziehungen zwischen Beamten und Personal, Personalvermittlern und potenziellen Rekruten sowie Ausbildern und Auszubildenden.
Die Fraternisierungspolitik der Armee erforderte viele Änderungen und die stärkste Härte. Die Politik der Marine und der Luftwaffe erforderte wenig Änderungen. Die Marine Corps-Politik erforderte keine Änderung.
Alle Dienste untersagen die persönlichen und geschäftlichen Beziehungen zwischen den Offizieren und den angeworbenen Mitgliedern und bezeichnen sie als nachteilig für die Ordnung und Disziplin. Zu den persönlichen Beziehungen gehören Dating, Zusammenleben und jegliche sexuelle Beziehung. Zu den Geschäftsbeziehungen zählen das Darlehen und die Kreditaufnahme sowie Geschäftspartnerschaften.
Es folgt eine Aufschlüsselung der einzelnen Servicerichtlinien, einschließlich der Definition der Verbrüderung jedes Dienstes und Beispielen für verbotene Beziehungen.
- Politik der Verbrüderung der Armee
- Fraternisierungsrichtlinien der Luftwaffe
- Marine Fraternization Policies
- Verbrüderungspolitik des Marine Corps
- Verbrüderungspolitik der Küstenwache
Vor kurzem wurde die Sergeant Remedios Cruz, eine bahnbrechende Marine, die das zermürbende Training der Marineinfanterie absolvierte, wegen ihres unangemessenen Verhältnisses zu einem Untergebenen innerhalb ihrer unmittelbaren Befehlskette degradiert und aus dem Marine Corps geworfen. Es gibt viele Marinepaare sowie in allen militärischen Zweigen, aber die zugrunde liegende / keine graue Fläche liegt vor, wenn diese Beziehung innerhalb der Befehlskette beider Mitglieder auftritt.
Typen von Beziehungen, die zwischen Offizieren und Offizieren akzeptabel sind, treten typischerweise zwischen Kampfwaffen oder anderen militärischen Berufsspezialitäten außerhalb des gleichen Befehls auf. Zum Beispiel gibt es innerhalb des Militärs Offiziere / Offiziere, bei denen eines der Mitglieder ein Marine-Taucher ist und das andere ein Marine-Pilot ist, entweder als höhere / niedrigere Offiziere oder als Offizier.
Beispiel für die Verbrüderung von Richtlinien für den Arbeitsplatz
Benötigen Sie eine Dating- oder Verbrüderungsrichtlinie für einen mitarbeiterorientierten Arbeitsplatz? Hier ist ein Beispiel für eine Verbrüderungsrichtlinie, die alle Grundlagen abdeckt.
Kann Nicht-US. Bürger treten dem Militär der Vereinigten Staaten bei?
Wenn Sie kein US-amerikanischer Staatsbürger sind, können Sie beim US-Militär dienen. Es gibt jedoch Einschränkungen. Das sollten Sie wissen.
Richtlinien zur Verbrüderung der Luftwaffe
Die Verbrüderungsrichtlinie ist in der Air Force Instruction 36-2909 enthalten und verbietet die Beziehung zwischen Offizieren und angeworbenen Mitgliedern.