Das Freizeitpilot-Zertifikat
Pilot Frank ist Flugleiter!
Inhaltsverzeichnis:
- 01 Erfüllen Sie die Anforderungen
- 02 Besorgen Sie sich ein Student Pilot Certificate und 3rd Class Medical
- 03 Finde einen Instruktor
- 04 Studieren und die schriftliche FAA-Prüfung ablegen
- 05 Fliegen Sie!
- 06 Nehmen Sie die Checkride
Bei allen Pilotenzertifikaten ist das Freizeitpilotenzertifikat bei weitem nicht so beliebt. Es war beabsichtigt, eine einfachere Version des Privatpilotenzertifikats zu sein, aber die Einschränkungen, die ihm auferlegt werden, sind bei Studenten nicht beliebt. Die Freizeitlizenz war für Freizeitflieger gedacht, die sich außerhalb von kontrollierten Flughäfen und im Umkreis von 80 Kilometern von ihrem Heimatflughafen befanden. Für einige Landwirte oder Enthusiasten, die einfach nur hin und wieder mit dem Flugzeug fliegen möchten, ist das Zertifikat für Freizeitpilot möglicherweise wünschenswert.
Das Sportpilotenzertifikat hat gewissermaßen das Freizeitpilotenzertifikat ersetzt, obwohl die Freizeitlizenz noch für Studentenpiloten verfügbar ist.Die Einschränkungen für einen Freizeitpilot sind größer als für einen Sportpilot oder Privatpilot. Die Voraussetzungen für die Erlangung eines Freizeitpilotenzeugnisses liegen irgendwo inmitten einer Sport- und Privatpilotenlizenz. Die meisten Menschen glauben, dass ein Student, wenn er bis zu einem Erholungszertifikat geht, die wenigen zusätzlichen Unterrichtsstunden für ein Privatpilotenzeugnis erwerben kann. Daher ist die Freizeitlizenz nicht sehr beliebt.
Wenn Sie sich dennoch entschieden haben, dass Sie noch einen guten Grund haben, ein Freizeitpilotenzertifikat zu erhalten, sind hier die Schritte, um ein Freizeitpilot zu werden:
01 Erfüllen Sie die Anforderungen
Wie bei allen Zertifikaten sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Mindestanforderungen erfüllen, die in den Federal Aviation Regulations (FARs) festgelegt sind. In diesem Fall finden Sie die vollständigen Anforderungen in CFR Part 61.96. Kurz gesagt, Sie müssen mindestens 15 Jahre alt sein, um mit dem Training zu beginnen, und 17 Jahre alt sein, um die FAA-praktische Prüfung für das Freizeitpilotenzertifikat ablegen zu können. Außerdem müssen Sie Englisch lesen, sprechen, schreiben und verstehen können.
02 Besorgen Sie sich ein Student Pilot Certificate und 3rd Class Medical
Beides können Sie im Büro des Arztes erhalten, wenn Sie sich für eine flugmedizinische Untersuchung anmelden. Das Dokument, das der Arzt Ihnen gibt, sollte "Ärztliches Zeugnis 3. Klasse und Student Pilot Certificate" oder etwas Ähnliches sagen. Sie können sich für ein Zertifikat der 1. oder 2. Klasse entscheiden, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Pilot einer Fluggesellschaft werden möchten. Andernfalls reicht ein ärztliches Zeugnis der 3. Klasse aus.
03 Finde einen Instruktor
Sie müssen einen Ausbilder finden, wenn Sie es noch nicht getan haben. Wenn Sie nicht sicher sind, wohin Sie fahren sollen, fragen Sie in Ihrem Flughafen nach. Die meisten Leute kennen Ausbilder in der Umgebung und können Sie auf einen guten verweisen. Ihre Beziehung zu Ihrem Lehrer ist wichtig, also verbringen Sie etwas Zeit, um eine gute zu finden. Wenn Sie bei einem Ausbilder landen, den Sie nicht wirklich mögen, behalten Sie sich das Recht vor, einen neuen zu finden.
04 Studieren und die schriftliche FAA-Prüfung ablegen
Beginnen Sie so bald wie möglich mit dem Lernen. Bei einigen Flugschulen oder Fluglehrern müssen Sie die schriftliche Prüfung des FAA Recreational Pilot erfolgreich abschließen, bevor Sie mit dem Flugzeug in einen Flugzeug treten. Andere lassen Sie so viel fliegen, wie Sie möchten, während Sie zu Hause für den Test lernen.
In jedem Fall muss der Test abgeschlossen sein, bevor Sie die endgültige private Pilotprüfung für Ihr Zertifikat ablegen können. Es ist ein schneller Test mit 50 Fragen, und Sie müssen mindestens 70% erzielen, um bestanden zu werden. Es ist am besten, wenn Sie frühzeitig mit dem Fliegen beginnen, wenn Sie über das Hintergrundwissen verfügen. Es macht einfach Sinn. Schiebe es nicht zurück.
05 Fliegen Sie!
Ein Bewerber für Freizeitpiloten benötigt mindestens 30 Flugstunden, von denen 15 Unterrichtsflüge und 3 Stunden Alleinflug sein müssen. Ein Auszubildender für Freizeitpiloten muss mindestens zwei Stunden an einem Flughafen mit einer Entfernung von mindestens 25 Seemeilen vom Heimatflughafen absolviert haben. Lesen Sie die Federal Aviation Regulations (FARs), um mehr über das Sportflugzeugen-Zertifikat zu erfahren.
06 Nehmen Sie die Checkride
Der letzte Schritt auf dem Weg zu einem Freizeitpilotenzertifikat ist die FAA-Prüfung oder die Scheckfahrt. Sobald Ihr Lehrer das Gefühl hat, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben, wird er Sie für die Checkfahrt "abmelden". Die Scheckfahrt wird von einem designierten FAA-Prüfer erteilt und besteht aus einer mündlichen Prüfung und einer Flugprüfung. Die Prüfung dauert in der Regel einige Stunden, abhängig von Ihrem Kenntnisstand und den Methoden des Prüfers. In den Praxisteststandards der FAA können Sie sehen, gegen was Sie bewertet werden.
Nach erfolgreichem Abschluss Ihres FAA-Praxistests unterstützt Sie der Prüfer beim Ausfüllen der FAA-Unterlagen online. Sie müssen ihn bezahlen (Preise variieren - fragen Sie vorher Ihren Ausbilder). Der Prüfer gibt Ihnen ein temporäres privates Pilotenzertifikat, das Sie verwenden können, während Sie warten, bis das offizielle FAA-Zertifikat in der Post eingeht.
Das Marine Corps hat das Promotion-System erklärt
Das Beförderungssystem des Marine Corps unterscheidet sich ein wenig von anderen Zweigen der US-Streitkräfte. Hier erfahren Sie, wie Marines Marines die Ränge aufrücken können.
Das Innovators-Stipendienprogramm, das von Honeywell angeboten wird
Honeywell bietet im Rahmen des Innovators Scholarship-Programms bezahlte Stipendien für Praktikanten an. Finden Sie heraus, wie und wann Sie sich bewerben und ob Sie qualifiziert sind.
360 Grad Feedback: Das Gute, das Schlechte und das Hässliche
360 Feedback gibt den Mitarbeitern die Möglichkeit, Feedback von Kollegen und ihrem Vorgesetzten zu erhalten. Sehen Sie, was eine 360-Bewertung leistet.