• 2025-01-12

Steuerermäßigung und andere Wachstumsanreize

Steuererleichterungen zur Förderung von energetischen Maßnahmen § 35c EStG

Steuererleichterungen zur Förderung von energetischen Maßnahmen § 35c EStG

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Steuerermäßigung ist eine Senkung der Steuern, die von einer Regierung zur Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung gewährt werden. Die häufigste Form der Steuerminderung ist eine Vermögenssteuerminderung, die einem Unternehmen als Anreiz gewährt wird, in eine Stadt zu kommen oder bestehende Betriebe innerhalb der Stadt zu erweitern. Steuererleichterungen gelten für einen definierten Zeitraum, damit die Eigentümer zusätzliches Kapital in das Unternehmen investieren können.

Warum Städte Politik ergreifen?

Die Städte verfolgen eine Politik der wirtschaftlichen Entwicklung in Bezug auf Steuerminderungen und andere steuerliche Anreize. Diese Politik zwingt die Städte, darüber nachzudenken, was sie tun wollen, um das Wachstum des privaten Sektors zu fördern. Der Direktor für Wirtschaftsentwicklung der Stadt ist für die Ausarbeitung dieser Politik zur Wirtschaftsentwicklung verantwortlich.

Wenn ein Unternehmen mit den von der Politik erlaubten Steuerminderungen zufrieden ist, treffen der Direktor für Wirtschaftsentwicklung und der Stadtmanager Vereinbarungen, die der Stadtrat fast sicher billigen wird. Die wirtschaftliche Entwicklungspolitik ermöglicht einer Stadt, Grenzen zu setzen, an die der Stadtrat lange denken wird, bevor er die Grenzen überschreitet.

Städte erwarten einen Ausgleich, wenn sie Steuersenkungen gewähren. Der Betrag, den sie für die Steuereinnahmen des Unternehmens aufwenden und für zusätzliche Betriebskosten ausgeben, sollte durch die Steuereinnahmenerhöhung überschritten werden, die durch die wirtschaftlichen Auswirkungen des Unternehmens verursacht wird.

Sofern Städte keine Ausnahme von der Politik machen, werden bestimmte Beträge für die Steuerermäßigung gemäß einer in der Politik festgelegten Formel gewährt. Ein Unternehmen muss der Stadt eine bestimmte Anzahl von Arbeitsplätzen oder eine bestimmte Steigerung des Immobilienwerts bringen. Je höher das Beschäftigungswachstum oder die Steigerung des Immobilienwerts ist, desto höher ist der Prozentsatz der Steuern, die gemindert werden. In der Regel sinkt der Prozentsatz der Steuervergünstigungen im Laufe der Zeit, bis das Unternehmen die volle Steuerrechnung zu zahlen beginnt.

Beispiele für Steuerminderung

  • Ein Immobilienentwickler kauft ein 100 Hektar großes Grundstück, um eine Wohnunterteilung zu errichten. Der Entwickler erwartet, dass alle Häuser innerhalb von drei Jahren gebaut und verkauft werden. Der Entwickler und der Direktor für Wirtschaftsentwicklung sind sich einig, dass der Wert der Immobilie bei einer Verbesserung des Grundstücks um 1,5 Mio. USD steigen wird. Gemäß der Stadtpolitik kann die Entwicklung mit diesen wirtschaftlichen Auswirkungen in jedem der ersten zwei Jahre um 45% und in dem dritten Jahr um 40% der Vermögenssteuer gemindert werden. Der Entwickler ist nicht besorgt über die dritten Jahre hinaus, da er erwartet, dass bis dahin alle Immobilien verkauft werden. Sobald jedes Haus verkauft ist, zahlt der neue Eigentümer den vollen Betrag der Grundsteuer.
  • Eine Einzelperson entscheidet sich für die Eröffnung einer Kfz- und kleinen Motorenwerkstatt. Das Unternehmen wird 12 Vollzeitkräfte beschäftigen, die jeweils ihren Lebensunterhalt verdienen. Da das Unternehmen der lokalen Wirtschaft Arbeitsplätze hinzufügen wird, ermöglicht die Stadtpolitik dem Unternehmen eine Steuerermäßigung. Im ersten Jahr werden 40% der Grundsteuer des Unternehmens gesenkt. Dieser Prozentsatz wird in den nächsten drei Jahren um jeweils 10% sinken. Das Unternehmen wird im fünften Jahr die vollen Grundsteuern zahlen.
  • Ein Fabrikbesitzer benötigt zusätzliche Kapazität in der Fabrik. Der Eigentümer beschließt, die Anlage um 2 Millionen Dollar zu erweitern. Im Rahmen der wirtschaftlichen Entwicklungspolitik der Stadt werden im ersten Jahr 50% der Grundsteuern für die Erweiterung gesenkt. In jedem folgenden Jahr sinkt dieser Prozentsatz um 5%, bis das Unternehmen im 11. Jahr die vollen Immobiliensteuern bezahlt.

Interessante Beiträge

Wie Sie Ihrem Chef erklären, dass Sie Ihren Job aufgeben

Wie Sie Ihrem Chef erklären, dass Sie Ihren Job aufgeben

Hier erfahren Sie, was Sie sagen müssen, wenn Sie Ihren Job kündigen, wie Sie Ihrem Vorgesetzten sagen, wie Sie auf Fragen antworten und wie Sie sich darauf vorbereiten, die Arbeit zu verlassen.

Was ist nach einer unfreiwilligen Demotion zu tun?

Was ist nach einer unfreiwilligen Demotion zu tun?

Eine unfreiwillige Herabstufung muss nicht der erste Schritt in einer Abwärtsspirale sein. Führen Sie diese Schritte aus, um den Neustart erfolgreich zu gestalten.

Jobs für Veteranen: Übergang zu einer Karriere nach dem Militär

Jobs für Veteranen: Übergang zu einer Karriere nach dem Militär

Erfahren Sie mehr über Jobs für Veteranen. Finden Sie Ressourcen aus Regierung und Privatwirtschaft, die beim Übergang zu einer Karriere nach dem Militär helfen.

So übertragen Sie Jobs in Ihrem Unternehmen

So übertragen Sie Jobs in Ihrem Unternehmen

So übertragen Sie Arbeitsplätze in Ihrem Unternehmen, einschließlich der Gründe für die Versetzung und Ratschläge, wie Sie bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber in eine andere Position wechseln können.

10 Dinge, die Ihren Chef wirklich unglücklich machen

10 Dinge, die Ihren Chef wirklich unglücklich machen

Möchten Sie Ihren Chef sehr unglücklich machen und dabei Ihren Job und möglicherweise Ihre Karriere sabotieren? Tun Sie diese zehn Dinge regelmäßig bei der Arbeit.

Tipps für die Umsetzung eines Praktikums in einen Vollzeitjob

Tipps für die Umsetzung eines Praktikums in einen Vollzeitjob

Wenn alles gut geht, kann ein erfolgreicher Praktikant zu einem Vollzeitjob führen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie diese Erfolge erzielen können.