• 2024-11-14

Boeing Pilot Training Ab Initio-Programm

VLOG: Jurttyn Balasy узнал, как на самом деле готовят пилотов Air Astana!

VLOG: Jurttyn Balasy узнал, как на самом деле готовят пилотов Air Astana!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Boeing sagt, es beginnt ein ab-initio-Flugschulungsprogramm namens Boeing Pilot Development Program, das Piloten von null Flugstunden zu Flugzeugtypen in einem Boeing-Flugzeug bringen wird und vermutlich für eine Karriere der Fluggesellschaften bereit ist. Das Unternehmen kündigte das neue Programm auf einer EAA AirVenture Oshkosh-Veranstaltung 2014 an, kurz nach der Veröffentlichung des Boeing 2014 Pilot and Technician Outlook.

Pilotbedarf

Der Pilot- und Technikerausblick prognostiziert in den nächsten 20 Jahren einen Bedarf an 533.000 neuen Piloten auf der ganzen Welt. Das sind schätzungsweise 27.000 neue Piloten pro Jahr. Der größte Teil dieser Nachfrage - 216.000 Piloten - wird in Asien sein, gefolgt von Europa und Nordamerika. Aufgrund der hohen Anzahl neuer Jet-Lieferungen in Verbindung mit einem Pilotenabrieb und der zunehmenden Anzahl von Stunden, die ein Flugscheinpiloten-Zertifikat für Fluglinien benötigt, braucht die BoA eine neue Art der Pilotenausbildung.

"Wir prognostizieren fast 36.800 neue Flugzeuge im Wert von 5,2 Billionen US-Dollar - ein ziemlich erstaunlicher Markt", sagte Shary Carbary, Vice President of Flight Services von Boeing, bei EAA AirVenture in Oshkosh, Wisconsin. "Es gibt viele Diskussionen darüber, ob es einen Pilotmangel gibt. Boeing prognostiziert die Nachfrage, und was wir vorschlagen, ist, um sicherzustellen, dass dies kein künftiges Problem ist, müssen wir als Industrie, als Regierungen zusammenkommen und Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt und als Akademiker, um sicherzustellen, dass dies nicht zu einem kritischen Thema wird und wir dieses Problem angehen können."

Flugprogramm

Das ab-initio-Flugprogramm wird dazu beitragen, den drohenden Mangel an Piloten mit Hilfe von Airline-Partnerschaften zu mildern. In einem typischen ab-initio-Programm sponsert die Fluggesellschaft einen studentischen Piloten von Beginn der Ausbildung an, begleitet ihn während der gesamten Pilotenausbildung und stellt den Piloten ein, sobald er oder sie über eine Musterberechtigung und Zertifizierung verfügt. Das Programm hat in anderen Ländern gut funktioniert, aber mit den Bestimmungen der FAA sind die Menschen skeptisch, dass es in den USA genauso funktionieren wird.

Das Boeing-Pilotentwicklungsprogramm wird von Jeppesen, einer Tochtergesellschaft von Boeing, umgesetzt und an die Bedürfnisse einer Fluggesellschaft und die jeweiligen Landesvorschriften angepasst. Durch das Programm wird sichergestellt, dass die Schüler grundlegende Kurse wie Mathematik und Physik sowie Pilotenkenntnisse für die kommerzielle Luftfahrtgesellschaft, die sie sponsern könnte, sowie Schulungen zum Ressourcenmanagement der Besatzung und zum Betrieb von Fluggesellschaften erhalten. Der Schüler wird in Boeing-Trainingszentren an einem der zahlreichen Standorte auf der ganzen Welt ausgebildet.

Voraussetzungen

Zu den Voraussetzungen für Studentenpiloten, die am ab initio-Programm teilnehmen, gehört ein Screening-Prozess. Lesen, Schreiben und Englisch sprechen; eine erstklassige medizinische; und ein Visum. Die Schüler werden sorgfältig ausgewählt, um hohe Auswaschraten zu vermeiden. David Wright, Direktor des Boeing Pilot Development Program, sagte ebenfalls: „Um dieser erstaunlichen Nachfrage nach Zehntausenden von Flugzeugzellen auf dem Markt in den nächsten zwanzig Jahren gerecht zu werden, freuen wir uns, heute die Entwicklung des Pilotentwicklungsprogramms anzukündigen."

„Unser Programm ist auf eine globale Präsenz ausgelegt. Wir möchten alle unsere Kunden auf der ganzen Welt unterstützen “, sagte Wright. „Boeing baut seit fast 100 Jahren Flugzeuge. Jeppesen ist seit den 1940er Jahren in Ausbildung. Durch die Kombination dieser beiden Marken bieten wir unseren Flugkunden ein einzigartiges Produkt und einen einzigartigen Service. “

Im Rahmen des Programms werden die Schüler "von der Straße auf den linken Sitz" geschult, indem sie einen Schüler mit null Flugstunden durch Unterrichtsstunden, Flugunterricht, ein Jet-Bridge-Programm und ein Musterberechtigungs-Trainingsprogramm führen, um mit einer möglichen Beschäftigung bei einer Fluggesellschaft zu enden.

Wright sagte, dass das Programm zwischen 100.000 und 150.000 Dollar kosten könnte und etwa 12 Monate dauern würde. "Der durchschnittliche Student würde zwischen 200 und 250 Stunden aus dem Programm kommen", so Wright, der noch nicht ausreichte, um als Flugpilot in den Vereinigten Staaten angestellt zu werden.

Wright und Carbary stellten während der Medienbesprechung Fragen aus dem Publikum, einschließlich der Frage, wie die Schüler von 250 Stunden zu den magischen 1500 Stunden gelangen würden, die die FAA für ein ATP-Zertifikat benötigt. Carbary sagte, dass sie erwarteten, dass Studenten in den USA einen ähnlichen Karriereweg einschlagen müssten wie jetzt, wahrscheinlich als Fluglehrer.

Ab in Europa und Asien

In Europa und Asien führt ein ähnliches ab initio-Programm häufig direkt in das Flugdeck. Amerika liegt in dieser Hinsicht etwas zurück und wird aufgrund der 1500-Stunden-ATP-Regel der FAA vor Herausforderungen stehen. Laut Wright sind die Pilotaussichten auch für den US-amerikanischen Markt gut, und es wird erwartet, dass die Fluggesellschaften an Bord des Programms werden, was die FAA möglicherweise dazu ermutigt, die Regeln erneut zu überdenken.

Die andere Herausforderung ist eine finanzielle. Das derzeitige Problem bei der Flugausbildung ist, dass eine Schule wie diese einen Absolventen mit hohen Darlehenszahlungen und sehr niedrigem Einkommen hinter sich lassen wird. Mit einem Einkommen von etwas mehr als 20.000 US-Dollar für einen Einsteiger-Job für regionale Airline-Piloten ist es schwierig, jeden zu ermutigen, den Sprung in Richtung eines Airline-Piloten zu machen, geschweige denn, dass er mehr als 100.000 US-Dollar ausgibt. Wenn das Programm durch eine Fluggesellschaft finanziert werden könnte oder möglicherweise finanzielle Unterstützung in irgendeiner Form bietet, könnte es wertvoll sein, sagte ein Teilnehmer.

Laut Wright lehnen die Fluggesellschaften ein solches Programm nicht ab.

Carbary sagte, die Branche sei zwar momentan nicht in einer hervorragenden Lage für regionale Piloten. Letztendlich normalisieren sich Angebot und Nachfrage, und dies wird eine generelle Lohnerhöhung bedeuten, obwohl die USA hinterherhinken. "Die Realität ist, dass es Angebot und Nachfrage gibt, und in den Vereinigten Staaten hatten wir lange Zeit eine Menge geflüchteter Piloten", sagte Carbary. Sie sind jetzt in den Nahen Osten und in asiatische Kunden gezogen worden, so dass wir das nicht mehr zu bohren haben. Wir sehen bereits jetzt eine Lohnerhöhung."

Fürs Erste sagt Boeing, dass das Pilotentwicklungsprogramm zumindest in den Vereinigten Staaten ein eigenfinanziertes Programm ist. In der Zwischenzeit baut Boeing sein Schulungsprogramm weiter aus, eröffnet mehrere Schulungszentren und fügt seinen 19 Schulungszentren auf der ganzen Welt Simulatoren hinzu. Das Unternehmen ist gerade dabei, ein neues Schulungszentrum in Russland zu eröffnen, und fügte in London Gatwick und in Singapur Simulatoren hinzu, um den Schulungsanforderungen gerecht zu werden.


Interessante Beiträge

Beste Gründe, eine Karriere mit Tieren zu verfolgen

Beste Gründe, eine Karriere mit Tieren zu verfolgen

Denken Sie darüber nach, mit Tieren zu arbeiten? Informieren Sie sich über die wichtigsten Gründe, warum Sie einen Karriereweg für Tiere verfolgen sollten.

10 Gründe, warum Mitarbeiter Ferienpartys verabscheuen

10 Gründe, warum Mitarbeiter Ferienpartys verabscheuen

Sie kündigen die jährliche Ferienparty an und Ihre Mitarbeiter springen nicht vor Freude. Hier sind zehn Gründe, warum und wie Sie ihre Reaktion ändern können.

Die wichtigsten Gründe, warum Vertriebsmitarbeiter Spaß machen

Die wichtigsten Gründe, warum Vertriebsmitarbeiter Spaß machen

Erfahren Sie mehr über die Persönlichkeitsmerkmale von Vertriebsprofis, von Selbstmotivation bis hin zu guten Zuhörern und warum es Spaß macht, in der Nähe zu sein.

Die 10 wichtigsten Gründe, warum Mitarbeiter gekündigt werden

Die 10 wichtigsten Gründe, warum Mitarbeiter gekündigt werden

Sind Sie besorgt darüber, dass Sie Ihre besten Mitarbeiter einbringen? Du solltest sein. Hier sind 10 Gründe, warum Mitarbeiter kündigen. Sie kontrollieren diese Arbeitsbedingungen.

Gründe, warum Sie den Job nicht bekommen haben

Gründe, warum Sie den Job nicht bekommen haben

Dies sind die wichtigsten Gründe, warum Sie kein Stellenangebot erhalten haben, einschließlich der Gründe, warum Sie nicht für ein Vorstellungsgespräch ausgewählt wurden.

Die 10 wichtigsten Gründe, warum Sie keinen Raise bekommen haben

Die 10 wichtigsten Gründe, warum Sie keinen Raise bekommen haben

Die 10 wichtigsten Gründe, aus denen Sie keine Gehaltserhöhung erhalten haben, einschließlich Timing, Arbeitsleistung, Ressourcen des Unternehmens, Gehalt und was zu tun ist, wenn Sie keine Gehaltserhöhung erhalten.