Erfahren Sie, was eine entschuldigte Abwesenheit von der Arbeit ist
_-Опрос по JJBA_-_Задыхающиеся тюлени_-_Новый контент_-_СПОЙЛЕРЫ-_
Inhaltsverzeichnis:
- Eine entschuldigte Abwesenheit bekommen
- Warum geplante Abwesenheiten wichtig sind
- Abwesenheiten bezahlt
- Abwesenheiten und Teilnahmerichtlinien
Ist es in Ordnung, nicht zur Arbeit zu erscheinen? Die meisten verantwortlichen Mitarbeiter wissen, dass Sie nicht bezahlt werden, wenn Sie nicht arbeiten. Es gibt jedoch viele Situationen, in denen Arbeitgeber Abwesenheiten entschuldigen, insbesondere wenn sie im Voraus geplant werden.
Gute Kommunikation und klare Anwesenheitsrichtlinien sind der Schlüssel zu einem guten Arbeitsumfeld und helfen, Verwirrung über Abwesenheiten zu vermeiden. Viele Arbeitgeber bieten eine bezahlte Freistellung für die Ferien an oder erlauben es den Arbeitern, jedes Jahr einige Krankheitstage zu nehmen.
Die Mitarbeiter werden auch viele Unternehmen finden, die für familiäre Notlagen und Beerdigungen sympathisch sind und bereit sind, mit dem Mitarbeiter zusammenzuarbeiten, wenn sie rechtzeitig benachrichtigt werden. Andere Unternehmen haben strengere Richtlinien und können den Nachweis von Todesfällen in der Familie, schwerer Krankheiten und Notizen des Arztes verlangen, um den Krankenstand regelmäßig zu verbringen oder um ein krankes Familienmitglied zu betreuen.
Der Schlüssel für die Mitarbeiter ist, dass Sie sich mit den Richtlinien und Erwartungen Ihres derzeitigen Arbeitgebers vertraut machen. Die meisten haben eine Anwesenheitsrichtlinie, die in den Mitarbeiterhandbüchern genau beschrieben ist. Handbücher werden von Mitarbeitern unterschrieben, um anzuzeigen, dass Sie deren Inhalte verstanden haben und damit einverstanden sind.
Wenn Sie also gegen die Richtlinien Ihres Arbeitgebers verstoßen, welche Abwesenheiten entschuldigt werden sollen und welche nicht, insbesondere wenn Sie stundenweise oder nicht entschlossene Angestellte sind, können Sie sich in der Arbeitslosenzone befinden.
Eine entschuldigte Abwesenheit bekommen
Eine entschuldigte Abwesenheit ist die geplante oder ungeplante Arbeitsunterbrechung, die auftritt, wenn ein Mitarbeiter während einer normalerweise geplanten Arbeitszeit nicht am Arbeitsplatz ist.
Eine entschuldigte Abwesenheit wird weiter definiert als:
- Im Voraus mit dem Vorgesetzten oder Mitarbeiter des Mitarbeiters, z. B. Urlaub, geplant.
- Der Arbeitnehmer informiert seinen Arbeitgeber im Voraus über seine geplante Schicht im Falle eines unerwarteten Notfalls oder einer Krankheit.
- Oder der Angestellte gibt bei der Rückkehr zur Arbeit einen akzeptablen Grund an, häufig mit einem Beweis, der die Entschuldigung unterstützt.
- Ereignisse, die nicht außerhalb der regulären Arbeitszeiten geplant werden können. Dazu gehören Urlaube, Arzttermine, Militärdienst, Familienaktivitäten, Operationen, Geschworene, Beerdigungen und mehr.
Warum geplante Abwesenheiten wichtig sind
Gemäß den Richtlinien und Verfahren des Unternehmens werden auch Mitarbeiter, die vom Unternehmen zur Verfügung gestellte Freistunden (PTO) oder Urlaubstage, Krankentage usw. bezahlt haben, gebeten, eine Freistellung im Voraus zu vereinbaren. Dies ermöglicht dem Manager, die Abdeckung der Arbeit in Abwesenheit des Mitarbeiters zu planen.
Das Abdecken einer Abwesenheit ist viel einfacher, wenn die Arbeit des Mitarbeiters wissensbasiert ist und keine Kundenkontakt- oder Produktionsrolle. Aus diesem Grund müssen Manager oft zeitlich unbegrenzte Anforderungen stellen, um sicherzustellen, dass das Geschäft reibungslos verläuft und täglich genügend Mitarbeiter für die Arbeit zur Verfügung stehen.
Bei freigestellten oder angestellten Mitarbeitern werden entschuldigte Abwesenheiten normalerweise nicht in die Diskussion einbezogen, da von diesen Mitarbeitern erwartet wird, dass sie ihre gesamte Arbeit unabhängig von ihrer Anwesenheit verrichten. Eine Coaching-Sitzung mit ihrem Vorgesetzten findet statt, wenn der Mitarbeiter die vereinbarten Termine nicht einhält oder die Erwartungen nicht erfüllt.
Abwesenheiten bezahlt
Abwesenheiten werden im Allgemeinen kompensiert, wenn ihre Häufigkeit und Begründung innerhalb der in der Anwesenheitsrichtlinie der Organisation festgelegten Richtlinien liegen. Diese bezahlten Abwesenheiten können von bestimmten Anforderungen des Mitarbeiters abhängen.
Zum Beispiel kann es erforderlich sein, dass ein Mitarbeiter eine Erlaubnis einholen muss, bevor er die Urlaubszeit festlegt. Es kann auch erforderlich sein, dass sie innerhalb der Zeitvorgaben und Erwartungen der Organisation vor 7 Uhr morgens eine außerplanmäßige Abwesenheit anrufen und melden. Sie muss direkt mit dem Vorgesetzten sprechen und keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Abwesenheiten und Teilnahmerichtlinien
In Unternehmen, die über eine Anwesenheitsrichtlinie verfügen, insbesondere für nicht befreite Arbeitnehmer, können entschuldigte Abwesenheiten Tage einschließen, die entschuldigt werden nach dem die Tatsache. Oft muss ein Nachweis wie eine ärztliche Bescheinigung, aus der hervorgeht, dass der Arbeitnehmer krank war, vorgelegt werden, damit die entschuldigte Abwesenheit eintreten kann.
- Unternehmen, die entschuldigte versus unentschuldigte Abwesenheiten verfolgen, haben normalerweise eine schriftliche Richtlinie, die Richtlinien für die Mitarbeiter enthält.
- In diesen Unternehmen können entschuldigte versus unentschuldigte Fehlzeiten insofern von Bedeutung sein, als zu viele unentschuldigte Fehlzeiten die Entlassung bedeuten.
Erfahren Sie, wie Sie feststellen, ob eine Job-E-Mail ein Betrug ist
Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie feststellen können, ob eine E-Mail-Nachricht zu einem Job ein Betrug ist, und worauf Sie bei einer Probe achten sollten.
Was sind entschuldigte Abwesenheiten von der Arbeit?
Arten von entschuldigten Abwesenheiten von der Arbeit, persönlichem Urlaub, Krankheitstage, Geschworenenpflicht, krankem Urlaub und anderen Gründen, die als entschuldigte Abwesenheiten von einem Arbeitsplatz betrachtet werden.
Erfahren Sie, was Abwesenheit ist
Erfahren Sie, was Fehlzeiten sind, von gelegentlichen Fehlzeiten bis zu chronischen Fehlzeiten, wie sie sich auf die Beschäftigung auswirken, und potenziellen Disziplinarverfahren des Arbeitgebers.