• 2025-04-22

Top Mythen über Promotional Modeling Karriere

Mystery Kurzmeldungen #24 / 2020

Mystery Kurzmeldungen #24 / 2020

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie schon einmal an einer Messe, einem Kongress, einem Konzert, einer Bar, einer Auftaktparty oder einem anderen Live-Event teilgenommen haben, haben Sie wahrscheinlich mit mindestens einem Werbemodell gesprochen. Diese schönen, aufgeschlossenen und sympathischen Männer und Frauen sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie sind eine beliebte Form der Werbung und des Marketings und ein großer Gewinn für jede Veranstaltung.

Obwohl Werbemodelle von Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet werden, wissen nicht viele Menschen genau, was Werbemodellierung bedeutet. Hier sind einige der häufigsten Missverständnisse:

Sie benötigen Modellierungserfahrung

Auch wenn Sie keine Erfahrung mit Promotion-Modellen oder Modellierungserfahrungen jeglicher Art haben, besteht die Möglichkeit, dass Sie ähnliche Erfahrungen haben, nach denen Unternehmen suchen. Haben Sie auf Tische gewartet oder sich auf andere Weise mit der Öffentlichkeit befasst? Sie haben im Einzelhandel gearbeitet? Schauspielerei gemacht? Großartig! Achten Sie darauf, diese Dinge zu erwähnen. Diese Fähigkeiten sind genau das, wonach Modelagenturen und Marken in einem Werbemodell suchen.

Werbemodelle tragen immer knappe Kleidung

Klar, manche Firmen wollen, dass ihre Modelle im Badeanzug oder nur in Lack und High Heels auftauchen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.Sie könnten auch gebeten werden, Jeans und ein Logo-T-Shirt, ein Teamtrikot oder ein anderes nicht so aufschlussreiches Outfit zu tragen. Genau wie andere Modelltypen haben Werbemodelle das Recht, Grenzen in Bezug auf Kleidung und Produkte zu setzen und nur Jobs zu wählen, bei denen sie sich wohlfühlen.

Männliche Models werden niemals als Werbemodels angeheuert

Es stimmt zwar, dass die meisten Werbemodelle Frauen sind, dies bedeutet jedoch nicht, dass männliche Werbemodelle nicht benötigt werden. Das bedeutet, dass es etwas schwieriger ist, Jobs zu finden, und dass der Wettbewerb etwas härter ist.

Männliche Werbemodelle müssen ebenso wie ihre weiblichen Kollegen attraktiv, freundlich, kontaktfreudig, intelligent und zuverlässig sein. Wenn Sie alle Kästchen ankreuzen, ist es am besten, Ihre Fotos bei einer seriösen Model-Scouting-Firma wie ModelScouts.com einzureichen, wo sie genau wissen, wo männliche Werbemodels benötigt werden.

Werbemodelle sind ungebildet und schuppig

Werbemodelle sind die Schönheit und das Gehirn hinter der Marke. Sie müssen nicht nur attraktiv sein, sondern auch artikulieren, zuverlässig sein, ein geborener Verkäufer sein und das Produkt in- und auswendig kennen. Sie müssen sich eine enorme Menge an Informationen merken, um Kunden zu informieren und alle ihre Fragen zu beantworten, während sie gleichzeitig kontaktfreudig und freundlich sind. Viele Werbemodelle arbeiten an einem College- oder Universitätsabschluss (oder haben diesen bereits) und lernen wertvolle Marketing-, Geschäfts- und unternehmerische Fähigkeiten, während sie am Arbeitsplatz sind.

Sie benötigen professionelle Fotos

Agenturen und Marken suchen nicht nach teuren Fotos mit ausgefallener Beleuchtung und viel Photoshop. Dies liegt daran, dass die Werbemodellierung zu 100% von Angesicht zu Angesicht erfolgt und die Kunden wissen müssen, dass das von ihnen angeforderte Modell genau ihren Fotos entspricht. Schnappschüsse sind also in Ordnung!

Es ist einfach

Werbemodelle stehen nur herum und verteilen Getränke, Geschenke und Broschüren, oder? Falsch. So falsch. Wie oben erwähnt, sind Werbemodelle im Wesentlichen Mitarbeiter der Marke und müssen daher so gut wie möglich informiert sein. Eine besondere Art von Person braucht es auch, um 8 bis 12 Stunden lang ein Lächeln im Gesicht zu haben, ganz zu schweigen davon, dass sie möglicherweise einen halben Tag in Stilettos steht. Nicht einfach.

Werbemodellierung führt nicht zu anderen Modellierungsaufträgen

Während Sie als Werbemodell arbeiten, haben Sie unzählige Möglichkeiten, sich mit Agenturen, Marken und anderen wichtigen Branchenkennern zu vernetzen. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Karriere als Model voranzutreiben, können diese wichtigen Verbindungen ein „In“ für kommerzielles Modeling, Modeling oder sogar Schauspiel sein. Umso mehr sollten Sie so freundlich und kontaktfreudig wie möglich sein! Sie wissen nie, wozu Ihr Werbemodeljob führen könnte.


Interessante Beiträge

Mindestalter für die Arbeit in New Jersey

Mindestalter für die Arbeit in New Jersey

Finden Sie heraus, ob Sie alt genug für eine Beschäftigung sind und welche Einschränkungen minderjährige Arbeitnehmer in New Jersey haben.

Michigan Legal Age to Work und andere Anforderungen

Michigan Legal Age to Work und andere Anforderungen

Was ist das gesetzliche Mindestalter, um in Michigan zu arbeiten? Erfahren Sie mehr über Kinderarbeit in diesem Bundesstaat und alle Bedingungen, die für Minderjährige in der Belegschaft gelten.

Mindestalter für die Arbeit in Missouri

Mindestalter für die Arbeit in Missouri

Finden Sie heraus, ob Sie alt genug sind, um in Missouri eingestellt zu werden, und wenn ja, in welchen Rollen und für wie viele Stunden pro Woche.

Das gesetzliche Mindestalter, um in Nebraska zu arbeiten

Das gesetzliche Mindestalter, um in Nebraska zu arbeiten

Was ist das gesetzliche Mindestalter, um in Nebraska zu arbeiten? Finden Sie heraus, ob Sie alt genug sind, um Geld zu verdienen, und wenn ja, mit welchen Einschränkungen Sie konfrontiert sind.

Android und iOS Mobile Developer Skills

Android und iOS Mobile Developer Skills

Hier finden Sie eine Liste der Fähigkeiten von Android- und iOS-Entwicklern, die für Lebensläufe, Anschreiben und Vorstellungsgespräche verwendet werden können, sowie weitere Fähigkeiten für die Beschäftigung.

Das gesetzliche Mindestalter, um in New Mexico zu arbeiten

Das gesetzliche Mindestalter, um in New Mexico zu arbeiten

Hier ist ein Blick auf das Mindestalter für die Arbeit in New Mexico und auf die Einschränkungen für Teenager, z. B. wann sie arbeiten können und wie viele Stunden sie sich anmelden können.