• 2024-11-21

Wie viel kostet eine Privatpilotenlizenz?

Was kostet ein eigenes Flugzeug wirklich?

Was kostet ein eigenes Flugzeug wirklich?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Kosten für das Flugtraining variieren stark, aber Sie sollten in der Lage sein, eine Privatpilotenlizenz für etwa 10.000 USD zu erwerben, abhängig von Standort, verwendetem Flugzeugtyp, Art der Flugschule, Erfahrung des Fluglehrers und der Geschwindigkeit, mit der Sie fliegen können lernen. Um die Kosten besser zu verstehen und möglicherweise zu begrenzen, teilen Sie sie nach einzelnen Variablen auf, die am Flugtraining beteiligt sind.

Was ist in der Rechnung enthalten?

Flugschulen berechnen in der Regel eine stundenweise Gebühr, wobei ein Teil der Gebühr in Richtung eines stündlichen Flugmietsatzes und der Rest in Richtung eines stündlichen Unterrichtssatzes geht. Die Gesamtsumme ist die Rechnung, die Sie bezahlen. Die meisten Flugschulen erwarten die Zahlung direkt nach dem Flug. Bei einigen können Sie jedoch eine festgelegte Zeit zu einem ermäßigten Preis im Voraus bezahlen. In einigen Flugschulen können Sie auch einen Zahlungsplan erstellen.

Erwarten Sie, dass dies Ihre größten Ausgaben sind:

  • Flugzeugmiete Je nachdem, welche Flugschule Sie besuchen, wie alt das Flugzeug ist, das Sie fliegen, und ob es sich um eine nasse oder eine trockene Rate handelt. Eine Nassrate beinhaltet die Kosten für Kraftstoff und Öl, eine Trockenrate nicht. Ab 2018 berechnet All American Aviation Services in North Carolina je nach Flugzeug Nasstarife zwischen 109 USD pro Stunde und 169,99 USD pro Stunde. St. Charles Flying Service in Missouri berechnet für das günstigste Flugzeug eine Gebühr von 114 US-Dollar pro Stunde. Diese Preise sind ungefähr gleich hoch, aber prüfen Sie die Flugschulen in Ihrer Nähe und planen Sie, mindestens 110 USD pro Stunde für ein Flugzeug zu zahlen, das betankt und einsatzbereit ist. Die Gesamtflugzeit wird entweder anhand der Hobbs-Zeit oder der Tach-Zeit berechnet, die die Laufzeit des Motors berechnet. Mit diesem Ansatz zahlen Sie nur für die Zeit, die Sie mit laufendem Motor verbracht haben, und nichts extra.
  • Stundenhonorare der Instruktoren variieren von Flugschule zu Flugschule. Instruktoren bei Alliance Flight Training mit mehreren Standorten in Colorado und Oregon berechnen ab 2018 45 US-Dollar pro Stunde. Diese Zahl ist im Standard für das, was Sie zu zahlen haben, aber überprüfen Sie erneut die Flugschulen in Ihrer Nähe. Für einen bestimmten Flug können die gesamten Unterrichtsstunden von der gesamten berechneten Flugzeit abweichen. Einige Fluglehrer berechnen eine Gebühr für die Besprechungs- und Nachbesprechungszeit. Dies bedeutet, dass die Fluganweisungsgebühr 1,5 Stunden und der Flug nur 1 Stunde betragen kann.
  • Verbrauchsmaterial und Testgebühren Wahrscheinlich summieren sich weitere 1.000 USD oder mehr. Sie benötigen Verbrauchsmaterialien wie ein Headset für die Luftfahrt, das etwa 100 US-Dollar kosten sollte, aber viel teurer sein kann, wenn Sie das beste und neueste Modell wünschen. Legen Sie weitere 100 bis 200 US-Dollar für Bücher und Handbücher beiseite, und die Testgebühren betragen mehr als 500 US-Dollar. Die Schulen berechnen auch Versicherungskosten und Krankenversicherungen.

Wie viele Flüge dauert es?

Personen, die ein Privatpiloten-Zertifikat beantragen, müssen mindestens 40 Flugstunden aufzeichnen. Einige dieser Stunden werden mit einem Ausbilder, und einige werden Solo-Flüge sein. Das Minimum sind 40 Stunden, und während einige Studenten ihr Zertifikat in 40 Stunden oder etwas mehr als 40 Stunden abschließen, beträgt die durchschnittliche Zeit für das Ausfüllen eines Privatpiloten-Zertifikats weniger als 60 Flugstunden.

Witterungsverzögerungen, Verfügbarkeit von Ausbildern, Verfügbarkeit von Flugzeugen, Häufigkeit von Trainingsflügen und eine Vielzahl anderer Faktoren können dazu führen, dass mehr Stunden erforderlich sind, um kompetent zu werden. Schüler, die jeden Tag fliegen, werden das Training schnell absolvieren, während Schüler, die einmal pro Woche oder einmal im Monat fliegen, unter Umständen einen Großteil ihrer Zeit mit dem Überprüfen von Materialien verbringen und mehr Zeit benötigen, um das Training zu beenden.

Die Quintessenz

Wenn Sie die mit der Flugzeugmiete verbundenen stündlichen Kosten und die Fluglehrergebühr ermitteln, können Sie berechnen, wie viel Sie für Ihr Flugtraining budgetieren müssen. Wenn Sie 110 USD pro Stunde für die Flugzeugmiete und 45 USD pro Stunde für Flugunterricht berechnen und diese 155 USD mit 40 USD multiplizieren, bedeutet dies, dass Sie mindestens 6.200 USD für Flugdauer und Unterricht zahlen. Fügen Sie für andere Verbrauchsmaterialien und Gebühren etwa 1.000 USD hinzu, und Ihre Mindestkosten sollten bei etwa 7.200 USD liegen.

Da Sie jedoch davon ausgehen können, dass es mehr als 40 Stunden dauert, bis Sie Ihr Training abgeschlossen haben, sollten Sie bereit sein, zusätzlich 3.100 US-Dollar für zusätzliche 20 Stunden Flugzeit und Unterricht zu zahlen, falls dies erforderlich ist. Dies würde Ihre Gesamtsumme auf 10.300 US-Dollar bringen.

So minimieren Sie die Kosten

Während sie Flugmietpreise oder Treibstoffzuschläge nicht kontrollieren können, können die Schüler einige Dinge tun, um die Flugschulungskosten auf ein Minimum zu beschränken. Zunächst möchten Sie sicherstellen, dass Sie und Ihr Ausbilder einem Lehrplan und einem Trainingsplan folgen, die für Ihre persönlichen Ziele und Ihren Zeitrahmen sinnvoll sind. Ein Trainingsplan nutzt die Zeit effizient, indem beide Personen wissen, was zu erwarten ist und wie der Schüler Fortschritte macht.

Indem Sie Zeit damit verbringen, alleine zu lernen, werden Sie schneller Fortschritte machen, was bedeutet, dass Sie weniger Zeit und Geld für den Bodenunterricht aufwenden müssen. Fluglehrer müssen sicherstellen, dass die Schüler mit den Kenntnissen ausgestattet sind, die zum Bestehen der FAA-Prüfung oder der praktischen Prüfung erforderlich sind. Je mehr Zeit Sie mit dem Lernen auf der Uhr des Fluglehrers verbringen, desto mehr zahlen Sie. Es ist nicht erforderlich, dass ein Ausbilder Sie durch eine schriftliche Prüfungsvorbereitung führt, um jedes Detail im Handbuch für Privatpiloten zu besprechen, wenn Sie es selbst lernen können.

Machen Sie die schriftliche Prüfung, bevor Sie mit dem Fliegen beginnen. Wenn Sie alles lernen, was Sie vor Ort wissen müssen, können Sie Ihre Zeit in der Luft optimal nutzen. Schüler mit begrenzten Buchkenntnissen verbringen mehr Zeit und Geld im Flugzeug, wobei ein Lehrer jedes kleine Detail erklärt. Wenn Ihnen diese kleinen, oftmals prozeduralen Details bereits bekannt sind, können Sie und Ihr Ausbilder schnell andere Dinge üben.

Machen Sie in Ihrem Training nicht zu viele Pausen. Lange Trainingspausen führen dazu, dass Sie mehr Zeit haben, um Dinge, die Sie einmal wussten, neu zu lernen. Eine lange Pause kann auch bedeuten, dass Sie mit einem neuen Ausbilder zusammenarbeiten, der nicht unbedingt weiß, wo Sie aufgehört haben.


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.