• 2024-11-05

Wie man auf Facebook werben kann

Facebook-Werbung: Schritt für Schritt vom Anfänger zum Profi

Facebook-Werbung: Schritt für Schritt vom Anfänger zum Profi
Anonim

Es scheint, als hätte jeder heutzutage ein Facebook-Profil, von Urgroßmüttern bis zu Kindern, die bereit sind, mit dem College zu beginnen. Es deckt auch alle Bevölkerungsgruppen ab. Facebook ist in allen Ländern der Welt reich, arm, männlich, weiblich und dominiert den sozialen Raum.

Und wie das alte Sprichwort lautet: "Fische, wo die Fische sind". Kurz gesagt: Wenn Sie Ihr Geschäft bewerben möchten, ist Facebook ein fantastischer Ausgangspunkt.

Ob Sie wissen, was Sie tun, und ob du hast einen Plan

Egal, ob Sie über Facebook nachgedacht haben oder der Gedanke ist Ihnen bisher noch nie in den Sinn gekommen, hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einstieg.

1: Erstellen Sie Ihre Facebook-Business-Seite

Sie können nichts tun, bis Sie diesen ersten Schritt getan haben. Sie benötigen eine Facebook Business-Seite. Auch wenn Sie nur einen Mitarbeiter haben, möchten Sie nicht auf Ihrer eigenen Seite werben. Tun Sie es richtig und Sie werden die Vorteile nutzen. Vergewissere dich, dass du die richtige Kategorie wählst, die von einem Unternehmen oder einer Institution bis zu einer Band oder Ursache reichen kann. Vervollständigen Sie dann die Informationen vollständig und verwenden Sie die von Facebook bereitgestellten Vorlagen oder suchen Sie eine eigene.

2: Habe eine Strategie und ein Ziel

Warum werben Sie auf Facebook? Was sind deine Ziele? Wen hoffen Sie zu erreichen? Was willst du von ihnen? Dies sind alles Fragen, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie Facebook-Anzeigen erstellen. Sogar etwas so einfaches wie "Ich möchte nur, dass die Leute wissen, dass ich existiere", ist ein Anfang. Dies bedeutet, dass Sie eine Sensibilisierungskampagne durchführen und Ihre Anzeigen und Ihr Motiv entsprechend auswählen können.

Wenn also das Bewusstsein das Ziel ist, können Sie im Facebook Ads Manager das entsprechende Ziel auswählen. Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, von "Personen an Ihre Website senden" bis "Videoansichten abrufen". Möglicherweise möchten Sie beides. Möglicherweise bevorzugen Sie etwas Einfacheres, beispielsweise "Werben Sie für Ihre Seite". Was auch immer Sie sich entscheiden, dies wirkt sich auf die Art der Werbung und die Reichweite aus, die Sie erhalten werden.

3: Identifizieren Sie Ihre Demografie

Auch als Zielgruppe bezeichnet, bedeutet dies im Wesentlichen: „Mit wem möchten Sie gerade sprechen?“ Wenn Sie benutzerdefinierte Beinwärmer für Mädchen herstellen möchten, möchten Sie nicht, dass Ihre Anzeigen auf 30 60-jährige Anzeigen ausgerichtet sind. alter Mann. Wenn Sie jedoch benutzerdefinierte Whiskyflaschen herstellen, möchten Sie möglicherweise das demografische Ziel. Also wähle weise. Je genauer Sie werden, desto besser. Führen Sie die Anzeigen zu breit aus, und Sie erhalten eine sehr schlechte Klick- und Conversion-Rate.

4: Wählen Sie Ihr Budget mit Bedacht aus

Wie viel möchtest du ausgeben? Je mehr Sie ausgeben, desto mehr Augen erreichen Sie und desto größer ist Ihre Chance, einen Verkauf zu tätigen. Denken Sie jedoch an drei wichtige Buchstaben - den ROI. Was ist Ihre Rendite? Wenn Sie für Facebook-Anzeigen 50 US-Dollar pro Tag ausgeben und dabei nur 40 US-Dollar pro Tag verdienen, ist dies ein verlierendes Szenario. In den ersten Monaten der Werbung auf Facebook geben Sie weniger aus und passen Sie Ihre Anzeigen, Ihr Ziel, Ihre Reichweite und Ihre Conversions sorgfältig an. Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie immer mehr Geld als Einnahmen erhalten, steigen die Ausgaben für Ihre Anzeigen.

Es sollte gut übersetzen.

5: Erstellen Sie die Anzeigen

Nach all dieser Arbeit geraten Sie in das Wesentliche. Wie werden Ihre Anzeigen aussehen? Was werden sie sagen? Was werden sie den Leuten anweisen? Speichern Sie Ihre Strategie und Ziele aus Schritt 2 und erstellen Sie Ihre Anzeigen entsprechend. Fühlen Sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht versucht, von dieser Strategie abzuweichen. Sie können sie später jederzeit anpassen und neue Anzeigen für Ihre neue Strategie und Ziele erstellen. Sie haben auch sehr kleine Grenzen, um darin zu arbeiten. Denken Sie also daran. Facebook-Anzeigen haben eine strikte Anzahl von Zeichen und Sie haben nur bis zu 5 Bilder.

Es ist Zeit, kurz zu sein.

6: Veröffentlichen und Verfolgen

Dies ist die Zeit, um die Kugel zu beißen. Alles wurde erstellt, Sie klicken auf "Bestellung aufgeben" und Sie sind unterwegs. Jetzt möchten Sie einen Facebook-Anzeigenbericht erstellen, um zu sehen, wie gut Sie sind oder nicht und wie die Nutzer auf Ihre Anzeigen reagieren. Sie sollten auch einen starken Anstieg des Internetverkehrs und möglicherweise des Verkaufs feststellen. Wenn Sie dies nicht tun, ist es an der Zeit, den gesamten Prozess neu zu bewerten und erneut zu beginnen.

Viel Glück!


Interessante Beiträge

Leitfaden zum Schreiben realistischer Dialoge

Leitfaden zum Schreiben realistischer Dialoge

Wie können Sie Ihren Dialog glaubwürdig machen? Hier ist eine Anleitung zur Entwicklung eines realistischen Dialogs für Ihre Charaktere.

Wie schreibe ich ein Praktikumsanfrage-Schreiben?

Wie schreibe ich ein Praktikumsanfrage-Schreiben?

Erfahren Sie, wie Sie eine Praktikumsanfrage schreiben, um sich über mögliche Praktika oder Stellenangebote in der Hoffnung auf ein Interview zu informieren.

So schreiben Sie Subheads für Anzeigen

So schreiben Sie Subheads für Anzeigen

Wenn Sie wissen, wie Sie Subheads für jedes Werbemedium schreiben, können Sie eine überzeugende Kopie erstellen, die die Aufmerksamkeit Ihres Lesers auf sich zieht.

Wie sich die Sozialleistungen der USA für 2016 verändern werden

Wie sich die Sozialleistungen der USA für 2016 verändern werden

Erfahren Sie, was die Sozialversicherungsleistungen und die Empfänger von Medicare-Leistungen für 2016 erwarten. In letzter Minute gibt es einige Updates für Rentner.

Wie ehrenamtliche Arbeit Ihrer Karriere dient

Wie ehrenamtliche Arbeit Ihrer Karriere dient

Sie profitieren davon, wenn Sie sich in einer gemeinnützigen Organisation engagieren, einschließlich Führungserfahrung, Beförderungserfahrung und der Möglichkeit, etwas zurückzugeben.

Fragen zum Vorstellungsgespräch: Umgang mit einem verärgerten Kunden

Fragen zum Vorstellungsgespräch: Umgang mit einem verärgerten Kunden

Informieren Sie sich über die Beantwortung einer Interviewfrage zum Umgang mit einem verärgerten Anrufer mit Strategien und Techniken, um die Situation zu deeskalieren.