Verräterische Zeichen Ihre Karriere braucht ein Makeover
Endlich erledigt ✨ Rückbildung, Haare färben, Wohnung & Karriere
Inhaltsverzeichnis:
Braucht Ihre Karriere ein Makeover? Fühlen Sie sich wie im Berufsleben? Ist es an der Zeit, Ihre Nachweise zu verbessern, damit Sie Ihre Karriere vorantreiben können? Woher wissen Sie, wann es Zeit ist, ernsthaft zu überlegen, ob Sie in einer Karriere oder einem Job stecken, und es ist Zeit für einen Neustart?
Es gibt möglicherweise kein einzelnes Warnzeichen, obwohl es einige Anzeichen gibt, nach denen Sie suchen können, wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Ihre Karriere verläuft. Es könnte etwas so einfaches sein wie ein Gefühl in Ihrem Bauch, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Es könnte komplizierter sein, eine Änderung vorzunehmen, wenn Sie in einer Branche arbeiten, in der ein Rückgang zu verzeichnen ist oder die Lohnstagnation hoch ist.
Warnzeichen, auf die Sie achten sollten
Abgesehen von dem Gefühl, dass nicht alles stimmt, gibt es einige Warnzeichen, die darauf hindeuten könnten, dass Sie in Ihrer Karriere einen Punkt erreicht haben, an dem Sie einen Übergang machen müssen. Dies könnte bedeuten, dass Sie eine Jobsuche starten, eine langfristige Änderung der Karriere in Betracht ziehen oder Ihre Qualifikationen verbessern, um Ihrer Karriere ein schnelles Makeover zu ermöglichen, um sich als wettbewerbsfähiger Mitarbeiter oder Kandidat für einen neuen Job zu positionieren.
Wenn einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft, kann dies ein Anzeichen dafür sein, dass Sie umgestaltet werden müssen:
- Sie werden nicht befördert. Werden andere Mitarbeiter befördert, während Sie nicht berücksichtigt werden? Wenn Sie sich nicht für eine Beförderung entscheiden, oder wenn Sie sich für eine neue Stelle in Ihrem Unternehmen bewerben und diese nicht erhalten, könnte einer der Gründe dafür sein, dass Ihre Fähigkeiten nicht aktuell sind.
- Du bekommst keine Erhöhungen. Fühlt es sich an, als hätten Sie fast immer dieselbe Vergütung erhalten? Im Allgemeinen sind die Lohnerhöhungen nicht hoch, die durchschnittliche Steigerung für 2019 liegt bei 2,9 Prozent. Es kann jedoch andere Gründe dafür geben, dass Sie nicht für eine Erhöhung in Betracht gezogen werden oder nur eine kleine.
- Sie fühlen sich in Ihrem Job festgefahren.Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie in Ihrem Job stecken bleiben und es keine Möglichkeit gibt, die Karriereleiter nach oben oder seitlich in eine Position zu bringen, die besser passt, überlegen Sie, was Sie tun könnten, um die Dynamik zu ändern. Je länger Sie bleiben, desto schwieriger wird es sein, weiterzumachen.
- Du hasst es, zur Arbeit zu gehen. Die Tatsache, dass Sie bei dem Gedanken, zur Arbeit zu gehen, erschaudern, könnte ein Warnsignal sein, dass Sie eine berufliche Neuorientierung benötigen. Denken Sie jedoch daran, dass es vielleicht nur der Job ist, den Sie hassen, und dass Sie keine anderen Karrieremöglichkeiten anstreben müssen.
- Ihre Stunden werden zurückgefahren. Wenn Ihre Arbeitszeit scheinbar immer weniger Stunden umfasst, kann dies ein Hinweis darauf sein, dass Ihnen einige der Fähigkeiten fehlen, die der Arbeitgeber benötigt, um die Arbeit zu erledigen.
- Wenn Sie ein Freelancer sind, finden Sie keine Auftritte. Gleiches gilt für Freiberufler. Wenn Ihr Kundenstamm schrumpft und Sie nicht in der Lage sind, genügend neue Auftritte in Gang zu bringen, um die Rechnungen zu bezahlen, verfügen Sie möglicherweise nicht über die erforderlichen Fähigkeiten, um in einer Gig-Wirtschaft erfolgreich zu sein.
- Stellenangebote sind rar.In einem starken Arbeitsmarkt sollten Kandidaten, die einen neuen Job suchen, viele Möglichkeiten bieten. Wenn Sie viel Zeit auf Jobseiten verbringen, aber bei der Suche nach Stellenangeboten nicht viele Einträge sehen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um zu untersuchen, warum dies nicht der Fall ist. Möglicherweise müssen Sie die Schlüsselwörter, die Sie für die Suche verwenden, aktivieren, oder es gibt möglicherweise nicht viele Jobs für jemanden mit Ihren Qualifikationen.
- Niemand möchte dich einstellen. Sie bewerben sich aktiv auf eine Stelle, haben aber Schwierigkeiten bei der Einstellung. Es gibt viele Gründe, warum Sie den Job vielleicht nicht bekommen haben, aber einer von ihnen könnte sein, dass es andere Kandidaten gibt, die mehr qualifiziert sind als Sie.
- Ihre Fähigkeiten sind veraltet.Wenn in Ihrem Lebenslauf oder Ihrem LinkedIn-Profil immer noch angegeben wird, dass Sie ein Experte für Windows Vista oder die Verwendung einer Telefonvermittlung oder anderer Vintage-Technologien sind, kann dies Ihre Chancen, eingestellt zu werden, beeinträchtigen. Es gibt einige Fähigkeiten, die in Ihrem Lebenslauf nicht berücksichtigt werden sollten, da sie Sie als datiert kennzeichnen.
- Sie werden durch Automatisierung ersetzt. Besteht die Gefahr, dass Ihre Arbeit von der Automatisierung übernommen wird? Die Arbeitgeber verlassen sich weiterhin mehr auf Computer und Roboter, um die Aufgaben zu erledigen, die die Menschen früher getan haben. Es wird wahrscheinlich nicht sofort passieren, aber wenn Sie in einem dieser Berufe sind, überlegen Sie, was Sie tun werden, wenn Ihre Arbeit erledigt ist.
- Sie arbeiten in einem schrumpfenden Berufsfeld oder in einer Branche. Wenn Sie in einer der besten Branchen für Jobs tätig sind, kann es relativ einfach sein, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie in einer Branche arbeiten, in der Arbeitsplätze verloren gehen, sollten Sie bewerten, welche übertragbaren Fähigkeiten Sie in einem anderen Sektor einsetzen können.
Tipps für Ihre Karriere
Eine der besten Möglichkeiten, Ihre Karriere neu zu gestalten, besteht darin, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Upskilling, der Begriff, um neue Fähigkeiten zu beschreiben und die bereits vorhandenen zu verbessern, ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Karriere wieder auf Kurs zu bringen. Alle Fähigkeiten, die Sie erlernen, können in Ihren Lebenslauf und in Ihre LinkedIn-Zusammenfassung aufgenommen werden.
Abhängig von Ihrem beruflichen Werdegang müssen Sie möglicherweise zur Schule zurückkehren, um Ihre Ausbildung fortzusetzen, oder Sie können Ihre Nachweise durch Online-Kurse, das Erwerb eines Zertifikats, die Teilnahme an einem Boot-Camp oder an Fortbildungskursen erweitern.
Beginnen Sie mit dem Lernen, welche Fähigkeiten gefragt sind, und erkunden Sie dann Karriereoptionen, die den Fähigkeiten entsprechen, die Sie am meisten interessieren. Machen Sie eine oder zwei Karriereeinschätzungen - viele sind kostenlos -, um Ihnen dabei zu helfen, mögliche Spiele zu treffen.
Anders denken. Was würden Sie als nächstes gerne in Ihrer Karriere tun und was können Sie mit Ihren derzeitigen Qualifikationen tun? Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um alle möglichen Optionen zu prüfen. Nehmen Sie sich dann etwas Zeit, um mit Personen in Ihrem Netzwerk zu sprechen, die in bestimmten Bereichen arbeiten. Was gefällt ihnen am besten an dem, was sie tun? Was sie nicht mögen
Wenn Sie nach Karrieremöglichkeiten suchen, für die ein Hochschulabschluss erforderlich ist, schauen Sie sich die potenzielle Rendite (wie viel Sie Ihren Lohn erhöhen) für den Grad an, den Sie in Betracht ziehen.
Wenn es nicht in Ihrem Budget ist, einen neuen Abschluss zu erwerben, nehmen Sie am Unterricht teil, um sich die neuen und relevanteren Fähigkeiten anzueignen, die Sie für Ihre Jobs benötigen.
Zertifikateprogramme und Boot-Camps sind kostengünstiger, um die Fähigkeiten zu erwerben, die Sie für eine berufliche Karriere benötigen. Nehmen Sie an so vielen Konferenzen und Weiterbildungsprogrammen teil, wie Sie können, um zu lernen und Kontakte zu knüpfen, die Ihrer Karriere helfen können.
Es gibt viele Online-Kurse, die kostenlos oder kostengünstig sind. Selbst ein paar Kurse können Ihren Lebenslauf stärken und Ihnen den Übergang zu einer neuen Position oder Branche erleichtern. Vergessen Sie nicht, Ihrem Lebenslauf und Ihrem LinkedIn-Profil alles Neue hinzuzufügen.
Denken Sie auch daran, dass eine Karriere kein ein- oder zweistufiger Prozess ist. Ihre Karriere wird sich höchstwahrscheinlich während Ihres gesamten Arbeitslebens verändern. Wenn Sie nicht auf der Suche nach einer aktiven Arbeitssuche sind, ist es wichtig, dass Sie immer auf dem Laufenden sind, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Karriere jederzeit verbessern können, wenn der Zeitpunkt für eine Änderung stimmt.
Was es braucht, um ein Marine Corps Mortarman zu werden
Mörser in den US-Marines sind die Haupteinheit, die für den taktischen Einsatz des 60 mm Leichtmörtels und des 81 mm Mittelmörtels verantwortlich ist.
Was braucht es, um ein Marine Corps Security Guard zu sein?
Neben dem Wunsch, die körperlichen und geistigen Herausforderungen zu meistern, den Titel "Marine" zu erhalten, treten Marines dem Corps für Reisen und Abenteuer bei.
5 Dinge, die Sie bei der Arbeit tun und die Ihren Chef verrückt machen
Möchten Sie Ihren Chef glücklich machen und Ihre Karriereziele erreichen? Dann wollen Sie aufhören, eines dieser fünf Dinge zu tun, die Ihren Chef bei der Arbeit verrückt machen.