• 2024-12-03

Die Piloten für wichtige Fertigkeiten erwerben vom Fliegen

Die Piloten feat. Oliver Will - Marie (DJ Fox Mix)

Die Piloten feat. Oliver Will - Marie (DJ Fox Mix)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um ein Pilot zu sein, sind einige Fähigkeiten erforderlich, von denen einige technisch sind, aber viele davon können auf verschiedene Bereiche unseres Nicht-Pilotenlebens angewendet werden. Eine von Brown Aviation Lease durchgeführte Umfrage ergab, dass die Piloten mit fünf Fähigkeiten aus dem Flugtraining kommen: Selbstvertrauen, Multitasking, Zeitmanagement, Problemlösung und Anpassungsfähigkeit. (Man könnte behaupten, dass Vertrauen mehr eine Qualität als eine Fertigkeit ist, aber es ist immer noch eine gute Liste.) Diese Liste hat mich jedoch dazu gebracht, über andere Fähigkeiten und Fähigkeiten nachzudenken, die Piloten entwickeln - sofern sie diese noch nicht haben -, die man anführen kann Verwendung in anderen Jobs oder Karrieren.

Die Fähigkeit, eine Entscheidung zu treffen und sie schnell zu treffen

Die meisten Menschen können bei ausreichender Information eine fundierte Entscheidung treffen, die zu einem positiven Ergebnis führt. Wenn Sie jedoch mit dem Flugzeug fliegen, können Zeit- und Ressourceneinschränkungen sowie andere Stressfaktoren wie verängstigte Passagiere oder Turbulenzen die Entscheidungsfindung schwieriger gestalten.

Piloten wissen, dass eine falsche Entscheidung zu einem schwerwiegenden Ergebnis führen kann. Deshalb müssen sie nicht nur die richtige Entscheidung treffen, sondern müssen sie auch schnell treffen. Piloten lernen auch, dass es in den meisten Fällen nicht eine einzige richtige Entscheidung gibt, sondern viele Entscheidungen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Es ist ihre Aufgabe, ein gutes Ressourcenmanagement zu verwenden, um das Beste für ihre besonderen Umstände auszuwählen.

Die Fähigkeit, sich an eine Reihe von Regeln anzupassen und zu wissen, wann sie gebrochen werden.

Piloten haben strenge Regeln zu befolgen, die von Regulierungsbehörden und anderen verschiedenen Quellen einzuhalten sind. Die bundesstaatlichen Luftverkehrsvorschriften legen beispielsweise die grundlegenden Betriebsregeln für das Fliegen innerhalb des Luftraums des Landes fest. Die Einhaltung dieser Regeln ist für das Überleben eines jeden von größter Bedeutung. Und es gibt auch andere Regeln, wie zum Beispiel die Regeln, die der Flugzeughersteller im Flugzeughandbuch veröffentlicht, die oft „Vorschläge“ sind, die, wenn sie nicht befolgt werden, töten könnten.

Für einen Piloten, der in einem Unternehmen fliegt oder arbeitet, gelten außerdem bestimmte Unternehmensrichtlinien und -verfahren. Diese Regeln sind alle dazu gedacht, die Menschen in Sicherheit zu halten und zu überleben, aber manchmal ist es sicherer, sie zu brechen - zum Beispiel die Aufhebung einer ATC-Freigabe oder eines Firmenprotokolls, weil eine dringende Situation Sie dazu zwingt. Piloten wissen, dass das Befolgen der Regeln ideal ist, aber das Brechen dieser Regeln ist manchmal die bessere Option.

Die Fähigkeit, gleichzeitig analytisch und kreativ zu denken

Ein Pilot kann nicht nur eine "Zahlenperson" oder nur eine "kreative Person" sein, um ein guter Pilot zu sein. Es ist keine linke oder rechte Gehirnhälfte. Fliegen erfordert kritisches Denken in beiden Bereichen. Piloten müssen die Nummern für das Flugzeug kennen. Sie müssen die Verfahren und die Checklisten kennen. Sie müssen jedoch auch wissen, wie man sie angemessen verwendet, wann sie von ihnen abweichen und wie man ein Problem durchdacht, das nicht auf einer Checkliste steht. Hier kommt der Kreativitätsteil zum Tragen. Beide Fähigkeiten kommen beim Fliegen ziemlich gleich ins Spiel.

Die Fähigkeit, sich auf etwas anderes als auf sich selbst zu verlassen

Die meisten von uns möchten die Kontrolle behalten. Wir sind am glücklichsten, wenn wir eine Situation unter Kontrolle haben. Für Piloten ist es dasselbe. Ein Pilot an der Steuerung weiß, was das Flugzeug macht, weiß, wie er reagieren wird und ist zufrieden damit, diese Maschine zu kontrollieren.

Als Menschen wird uns beigebracht, unserem eigenen Körper, Gehirn und unserem Bauch zu vertrauen, uns zu sagen, wenn Dinge nicht so laufen, wie sie sollten. Und normalerweise haben wir recht. Wenn das Flugzeug jedoch nicht mit unserem Bauch oder mit dem, was unser Gehirn denkt, dass wir es tun sollten, nicht einverstanden ist, besteht die instinktive Reaktion darin, darauf zu vertrauen, was unser Körper und unser Gehirn uns sagen. Dies ist nicht immer die richtige Antwort.

Beim Fliegen ohne Sichtbezug - zum Beispiel in den Wolken - können die Ohren und Augen eines Piloten ihrem Gehirn Streiche spielen und oft sagen, dass sich das Flugzeug in einem geraden und waagrechten Flug befindet, wenn es tatsächlich in einem steilen spiralförmigen Abstieg ist. Die Piloten müssen die Instrumente in dieser Situation statt ihres eigenen Bauchgefühls beobachten und interpretieren. Sie müssen gegen ihre Bauchreaktion kämpfen und sich stattdessen auf das Feedback des Flugzeugs und seiner Instrumente verlassen, um richtige Entscheidungen treffen zu können.

Die Fähigkeit, Details und das Gesamtbild gleichzeitig zu sehen

Die Durchführung einer Preflight-Inspektion in einem Flugzeug ist ein gutes Beispiel dafür. Piloten verwenden (oder sollten sie verwenden) sowohl eine Gesamtansicht als auch eine detailorientierte Ansicht, wenn ein Flugzeug für den Flug untersucht wird und was mit dem Fliegen zu tun hat. Beim ersten Aufstieg zu einem Flugzeug sollte der Pilot sicherstellen, dass alles normal aussieht, dass das Flugzeug in gutem Zustand ist, keine Vereisung aufweist und eine visuelle Bestandsaufnahme der Umgebung macht.

Bei einer Rundgang-Inspektion analysiert der Pilot dann jede winzige Komponente des Flugzeugs und behält dabei eine große Denkweise bei. Wenn es eine Diskrepanz gibt, reicht es aus, den Flug zu stornieren? Wird eine gebrochene Anzeige bedeuten, dass Sie nicht abheben können? Überschreitet dieser Flug Ihre persönlichen Einschränkungen? Wenn die Einzelheiten geklärt sind und das Flugzeug als flugtauglich befunden wird, muss der Pilot immer noch das Gesamtbild betrachten, um zu bestimmen, ob der Flug für die jeweilige Situation und die jeweiligen Bedingungen sicher durchgeführt werden kann.

Diese fünf Fähigkeiten sind nur eine Handvoll Fähigkeiten, die Piloten entwickeln. Sie sind nützliche Fähigkeiten, die in andere Teile unseres Lebens übergehen. Welche Fähigkeiten haben Ihrer Meinung nach Piloten, die in anderen Bereichen unseres Lebens nützlich sind?


Interessante Beiträge

Life Skills List und Beispiele

Life Skills List und Beispiele

Was sind Lebenskompetenzen, die Top-Qualifikationen, die Arbeitgeber bei Bewerbern suchen, und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Bewerbungen und Interviews.

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Wie LinkedIn Sie dabei unterstützt, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und zu pflegen, Ihre persönliche Marke zu etablieren und zu kontrollieren und von Personalvermittlern wahrgenommen zu werden.

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Sie haben gerade einmal sechs Sekunden, um bei einem Personalvermittler einen guten Eindruck zu hinterlassen. Erstellen Sie ein sauberes und lesbares Profil, das Sie zum Vorteil bringen wird.

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

Erfahren Sie, wie Sie Fähigkeiten und Endorsements auf LinkedIn optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Vermerke hinzufügen, verwalten und entfernen.

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.