Karriereübersicht eines Rennstrecken-Outriders
Revolte Springen - Wir scheißen auf Karriere feat. BLU
Inhaltsverzeichnis:
Rennstrecken-Fahrer sind dafür verantwortlich, dass während des Trainings am Morgen und bei Live-Rennen ein sicheres Umfeld auf der Rennstrecke erhalten bleibt.
Aufgaben
Ein Outrider ist dafür verantwortlich, die Sicherheit aller Pferderennen (Mensch und Pferd) während des Trainings und des Rennens zu gewährleisten. Außenseiter verwenden im Allgemeinen ihre eigenen persönlichen Pferde, um ihre Aufgaben zu erfüllen, und viele haben mehrere Reittiere, die den ganzen Tag genutzt werden können.
Outrider sind dafür verantwortlich, die Strecke jeden Tag zu öffnen und zu schließen und bei Bedarf den Pferdeverkehr freizugeben, so dass in bestimmten Zeitabständen die Besetzung und Wartung erfolgen kann. Sie fangen lose Pferde auf der Strecke so schnell wie möglich, minimieren die Gefahr einer Verletzung oder eines späten Kratzers und bringen sie zur Beurteilung zum Tierarzt auf der Spur. Sie helfen auch Reitern, die Probleme mit schwierigen Pferden haben, insbesondere wenn ein Pferd versucht, mit seinem Reiter davonzulaufen.
An Renntagen führt ein Outrider die Postparade an und führt das Siegerpferd und den Jockey zum Siegerkreis zurück.
Die Außenseiter haben auch die Aufgabe, die Regeln der Strecke durchzusetzen und Verletzungen, Verletzungen oder Fälle von Personen zu dokumentieren, die unsicher fahren. Sie müssen diese Vorfälle den Rennkommissaren melden. Sie müssen auch sicherstellen, dass alle erforderlichen Sicherheitsausrüstungen (z. B. Helme und Westen) von Fahrern zu jeder Zeit verwendet werden. Beifahrer nehmen mögliche Probleme vorweg, kommunizieren untereinander und über Funk mit dem Rennfahrer, rufen die Krankenwagen für gefallene Reiter an und helfen, verletzte Pferde in die Pferdekutsche zu laden.
Die genaue Anzahl der Fahrer kann von Strecke zu Strecke variieren. In den meisten Anlagen sind jedoch mindestens zwei Fahrer am Morgen während des Trainings und drei oder mehr im Live-Betrieb im Einsatz. In Schulungszentren können auch ein oder mehrere Ausreißer während der Schulungszeiten anwesend sein. Man wird als „Lead-Outrider“ fungieren und sich mit den Assistenten abstimmen. Das Team der Outrider stellt sicher, dass sie strategisch so aufgestellt sind, dass sie die gesamte Strecke abdecken. Mindestens ein Outrider nimmt eine Position hinter dem Starttor ein und einer vor ihm, um eine schnelle Reaktion auf Zwischenfälle zu gewährleisten.
Outrider interagieren regelmäßig mit Trainingsfahrern, Jockeys, Trainern, Stewards und anderem Rennpersonal. Sie interagieren auch mit Kindern und Fans auf der Schiene, posieren für Fotos und lassen sie ihre Pferde streicheln, während sie auf den Beginn der Aktion warten.
Außenseiter arbeiten im Freien bei stark schwankenden Temperaturen und wechselnden Wetterbedingungen. Sie arbeiten normalerweise 5 bis 6 Tage pro Woche, und diese Stunden können Wochenenden, Abende, Frühmorgen und Feiertage einschließen.
Karrieremöglichkeiten
Outrider-Positionen sind am häufigsten in Thoroughbred-Rennstrecken und Trainingszentren zu finden, aber auch auf Strecken, die für andere Rennrassen wie Quarter Horses und Araber geeignet sind.
Außenseiter können zu einer Vielzahl von Rollen in der Rennsportbranche wechseln, z. B. als Übungsfahrer, Trainer, Vorarbeiter, Blutstockagenten und vielen anderen Positionen (sowohl montiert als auch nicht montiert).
Bildung
Zwar ist kein formeller Abschluss oder eine berufliche Ausbildung erforderlich, um ein Outrider zu werden. Die Übungsplätze setzen jedoch häufig voraus, dass die Bewerber mindestens 18 Jahre alt sind und über ein Abitur oder ein gleichwertiges GED verfügen. Sie müssen auch von der staatlichen Rennkommission für die Erfüllung der Pflichten eines Outriders lizenziert sein. Die Lizenzierung umfasst im Allgemeinen den Fingerabdruck und die Zahlung einer Lizenzgebühr, die von 15 US-Dollar in Ohio bis zu 100 US-Dollar in Kentucky reicht.
Die meisten erfolgreichen Bewerber für Outrider-Positionen verfügen über weitreichende Erfahrung im Umgang mit Pferden, insbesondere im Rennsportbereich. Sie beginnen gewöhnlich als heiße Wanderer, Übungsfahrer oder Pony-to-Post-Fahrer, bevor sie zum Outrider-Team aufsteigen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Outrider fachkundige Reitkenntnisse und eine hervorragende Arbeitsbeziehung mit dem Pferd haben, auf dem sie reiten, während sie ihre Pflichten erfüllen. Darüber hinaus ist ein fundiertes Wissen über das Verhalten von Pferden erforderlich, da ein Vorreiter auf Probleme frühzeitig reagieren kann oder vorhersagt, was ein lockeres Pferd tun wird, während es versucht, sich dem Fang zu entziehen.
Gehalt
Die Entschädigung für Außenseiter kann je nach Verantwortungsbereich, jahrelanger Erfahrung und dem geografischen Standort, in dem sich die Position befindet, stark variieren. Außenseiter werden in der Regel von der Strecke bezahlt.
Job-Ausblick
Aufgrund der relativ statischen Anzahl von Rennstrecken und Rennpferden, die in den Vereinigten Staaten antreten, wird die Nachfrage nach Ausreitern in den nächsten zehn Jahren kaum steigen. Ein gewisser Umsatz ist jedoch zu erwarten, da die derzeitigen Outrider in den Ruhestand treten oder andere Rollen in der Rennstreckenhierarchie suchen.
Unabhängiger Vertriebsmitarbeiter Karriereübersicht
Eine Karriere als unabhängiger Vertriebsmitarbeiter kann für diejenigen, die sich selbstständig machen, eine lohnende und rentable Tätigkeit sein, um die Kontrolle über ihr finanzielles Wohlergehen zu übernehmen.
Karriereübersicht: Chief Court Clerk
Oberste Gerichtsbeamte, die auch als stellvertretende Hauptbeamte, Hauptbeauftragte oder leitende Beamte bekannt sind, bilden die höchste Ebene der Gerichtsbeamten im Gerichtssystem.
Gründe für die Verwendung eines Begrüßungsschreibens für neue Mitarbeiter und eines Musters
Ein Begrüßungsschreiben bestätigt die Entscheidung des Mitarbeiters, die Stelle anzunehmen, und hilft dem Mitarbeiter, sich erwünscht und willkommen zu fühlen.