• 2025-04-26

Gemeinsame Polizisten Stereotypen

Elfenbeinküste: Korrupte Polizisten | ARTE Reportage

Elfenbeinküste: Korrupte Polizisten | ARTE Reportage

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder weiß, dass die Cops Donuts lieben, Flattop-Haarschnitte tragen und ihren Müttern Speeding-Tickets schreiben, oder? Wir haben alle Ideen von einem stereotypen Polizisten. Manchmal ist er stark übergewichtig. Zu anderen Zeiten ist er lächerlich muskulös und trägt ein Hemd, das drei Größen zu klein ist.

Stereotype der Polizei sind ebenso häufig wie vielfältig; einige sind unrealistisch negativ; andere sind in die andere Richtung. Die Polizei ist schlecht gelaunte Machomänner, die Waffen und schnelle Autos lieben, oder sie sind unschuldige gutartige Barney Fife-Typen. Sie sind väterliche Iren oder hartgesottene und überhebliche Kontrollfreaks, die nicht einmal die geringste Andeutung von Respektlosigkeit tolerieren.

Stereotype von Polizisten, sowohl positive als auch negative, gibt es schon so lange, wie es Polizei gibt. Wie wahr sind diese Stereotypen und woher kommen sie? Hier sehen Sie einige beliebte Stereotypen, ihre Herkunft und ihre Realitäten.

Polizisten lieben Donuts

Das wohl bekannteste und mit Abstand meistgenutzte Stereotyp von Polizeibeamten ist ihre offensichtliche Affinität zu den zuckerfrittierten Konfekten, die viele Polizisten liebevoll "Energieringe" nennen.

Dieses Klischee ist so weit verbreitet, dass viele Offiziere sich weigern werden, ihren Streifenwagen in der Nähe eines Donut-Shops abzustellen, aus Angst, den Glauben, dass Cops und Donuts wie Erdnussbutter und Gelee zusammenpassen, zu verewigen.

Warum ist dieser Begriff jedoch so weit verbreitet? Kurz gesagt, es ist sogar deshalb so, weil es nicht ungewöhnlich ist, mehrere Polizeiautos vor dem örtlichen Donut-Shop zu parken. Die Wahrheit hinter dem Mythos hat jedoch nichts mit Donuts zu tun. In Wirklichkeit dreht sich alles um den Kaffee.

Häufig ist der einzige Ort, an dem Sie sich um 3:00 Uhr Kaffee holen oder eine Pause einlegen können, der Donut-Shop, da dies der einzige Ort ist, der 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Donut-Läden waren der Ort, an dem sich die Offiziere wegen des Kaffees versammelten.

Cops haben Quoten

Es ist eine weit verbreitete Überzeugung, dass die Polizei dazu verpflichtet ist, eine feste Anzahl von Festnahmen durchzuführen und eine feste Anzahl von Tickets auszustellen. Viele Leute lehnen die Tatsache, dass sie eine Fahrkarte erhalten haben, als einen weiteren Offizier ab, der versucht, seine Quote zu erreichen.

Haben die Bullen aber Quoten? Die Antwort ist meistens nein. Die Polizei hat im Allgemeinen keine festgelegte Anzahl von Zitaten und Verhaftungen. Gleichzeitig ist es jedoch leicht zu erkennen, woher die Wahrnehmung kommt.

Die Mehrdeutigkeit entsteht in der Frage der Verantwortlichkeit. Wie bei jeder anderen Tätigkeit muss es eine Maßnahme geben, um sicherzustellen, dass die Beamten arbeiten. Der einfachste und logischste Weg, die Leistung zu messen, besteht darin, die Anzahl der geschriebenen Tickets, Berichte, Aufforderungen und Festnahmen zu überprüfen.

Wenn ein Offizier während eines bestimmten Zeitraums nur wenige Tickets ausgestellt hat und die meisten anderen Mitglieder seiner Abteilung jeweils 100 ausgegeben haben, fragen die Vorgesetzten, was er mit seiner Zeit gemacht hat.

Natürlich mag Ihnen dies wie ein Unterschied ohne Unterschied erscheinen, aber es ist ein bedeutender Unterschied. Nur wenige Abteilungen legen Zahlen und Quoten fest. Gleichzeitig wird erwartet, dass die Beamten arbeiten und keine Zeit und Steuergelder verschwenden.

Der alte irische Offizier

Vor allem in älteren Filmen und Cartoons war das Stereotyp des irischen Polizisten fast seit dem Beginn der professionellen Polizeiarbeit in Amerika beliebt. Dieses Stereotyp ist in der Tat begründet.

In den frühen Tagen der "professionellen" Polizeiarbeit war der Job eines Offiziers nicht die angesehene Säule der Gemeinschaft, wie manche es heute betrachten. Die Polizei, die heute weithin als Helden angesehen wird, wurde früher als Schläger angesehen. Sie wurden überhaupt nicht respektiert. Aus diesem Grund war der Polizeieinsatz einer der wenigen Bereiche, in denen irische Einwanderer einen Arbeitsplatz finden konnten.

Ironischerweise war die Mehrheit der Polizisten irisch, ebenso wie die Mehrheit der Festgenommenen. Die Transporterpolizei, die zum Transport einer großen Anzahl von Verdächtigen verwendet wurde, erhielt ihren abfälligen Spitznamen, den Paddy Wagon, aus der Wahrnehmung, dass er zu einem Zeitpunkt voller "Paddies" war - ein abfälliger Slang für "Irish".

Wahrnehmung wird Wirklichkeit

Dies sind einige der Stereotypen, die Polizisten und Angehörige der Strafjustiz im Allgemeinen begleiten. Wie oftmals erzeugen Realitäten ihre eigenen Wahrnehmungen, die wiederum ihre eigenen wahrgenommenen Realitäten hervorbringen. Diese Stereotypen machen oft Spaß, um zu lachen und zu scherzen, aber sie vermitteln nicht ausreichend die Wahrheit über den Job eines Polizeibeamten oder die Gefahren, die mit dem Offizierensein verbunden sind.

Stereotypen mindern nicht die Bedeutung von Karrieren im Bereich der Strafjustiz

Die Arbeit in einer kriminologischen oder strafrechtlichen Laufbahn bringt natürlich Vorurteile und Missverständnisse mit sich. Die Stereotypen mindern jedoch nicht den Wert, den diese wichtigen Arbeitsplätze für unsere Gesellschaft insgesamt darstellen.


Interessante Beiträge

Leben auf oder außerhalb der Basis für einzelne US-Militärmitglieder

Leben auf oder außerhalb der Basis für einzelne US-Militärmitglieder

Das Leben für einzelne Militärangehörige ohne Angehörige auf der Basis oder außerhalb der Basis ist für die Mitglieder nicht sofort eine Option und kann teuer sein, ist es aber wert.

Sir Robert Peels Grundsätze der Polizeiarbeit

Sir Robert Peels Grundsätze der Polizeiarbeit

Obwohl die Polizei und die Öffentlichkeit sich oft zu streiten scheinen, kann die Polizei wieder Vertrauen aufbauen, indem sie auf die Grundprinzipien der Gemeinschaftspolizei zurückgreift.

Single-Pilot-Ressourcenmanagement (SRM)

Single-Pilot-Ressourcenmanagement (SRM)

Die Verwaltung der Arbeitslast, die Risikominimierung, das Erkennen von Fehlern und gute Entscheidungen sind Teil des Ressourcenmanagements mit nur einem Piloten. Üben Sie gutes SRM?

Wie ist es, von zu Hause aus mit Sitel zu arbeiten?

Wie ist es, von zu Hause aus mit Sitel zu arbeiten?

Sitel bietet Arbeitsplätze für Call-Center-Agenten für zu Hause in den USA an. Dieses Profil enthält Informationen zu Bezahlung, Schulung und Arbeitszeiten in diesem BPO.

11 Standorte, an denen Arbeitsplätze für zu Hause gefunden werden können

11 Standorte, an denen Arbeitsplätze für zu Hause gefunden werden können

Sie können Ihre Zeit damit verbringen, Craigslist nach Job-Leads zu durchsuchen, oder Sie finden hier kostenlose Job-Leads in dieser Liste von Orten, an denen Tipps und Jobangebote angeboten werden.

Situative Interviewfragen und Tipps zur Beantwortung

Situative Interviewfragen und Tipps zur Beantwortung

In einem situationsbezogenen Interview werden einem Kandidaten hypothetische Fragen zu den möglichen Aufgaben eines Jobs gestellt. Befolgen Sie diese Tipps, um jedes Mal richtig zu antworten.