• 2025-01-23

Spareinlagenprogramm für Militär in Kampfzonen

TV Talk Special: EU Förderprogramme + Fördermittel für den Mittelstand mit Kai Schimmelfeder

TV Talk Special: EU Förderprogramme + Fördermittel für den Mittelstand mit Kai Schimmelfeder

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Spareinlagenprogramm des US-Verteidigungsministeriums steht denjenigen zur Verfügung, die in ausgewiesenen Kampfzonen dienen. Militärangehörige, die in Kampfgebieten, qualifizierten Gefahrenzonen oder bestimmten Notfalleinsätzen eingesetzt werden, können während eines einzigen Einsatzes den gesamten oder einen Teil ihres nicht zugewiesenen Entgelts auf einem Sparkonto des US-Verteidigungsministeriums bis zu 10.000 USD einzahlen und einen Zinssatz von 10 Prozent erhalten.

Das Sparprogramm wurde erstmals während des Vietnamkonflikts eingesetzt, 1991 für Desert Storm-Truppen wiedereröffnet und 1996 auf Truppen in Bosnien ausgedehnt. Seitdem bietet es aktiven Mitarbeitern die Möglichkeit, Geld zu sparen. Verwechseln Sie dies nicht mit dem Thrift Savings Plan (TSP), der allen Mitarbeitern des Bundesdienstes zur Verfügung steht und nicht auf militärischen Einsätzen basiert.

Spareinlagenprogramm Zinsen

Die Zinsen werden pro Executive Order 11298 mit einem jährlichen Zinssatz von 10 Prozent berechnet. Sie erhalten diesen Zinssatz, wenn Sie sich in der Kampfzone befinden und bis zu 90 Tage nach Verlassen der Kampfzone. Die Zinsen werden vierteljährlich (basierend auf dem Kalenderjahr) berechnet. Der Zinssatz ist weitaus großzügiger als der Zinssatz für traditionelle Sparkonten und übertrifft viele verschiedene Anlageformen.

Das wichtigste ist, dass Sie beginnen, Zinsen für Geld zu verdienen, das am oder vor dem zehnten des Monats eingezahlt wird. Wenn Sie nach dem zehnten des Monats eine Einzahlung tätigen, beginnt der Zinssatz erst im nächsten Monat. Wenn Sie nach der Bereitstellung eine Auszahlung vornehmen, endet das Interesse am Datum der Anforderung. Wenn dieses Datum nicht der letzte Tag eines Monats ist, werden die Zinsen nur bis zum letzten Tag des vorangegangenen Monats aufgelaufen.

Die aufgelaufenen Zinsen aus dem Spareinlagenprogramm sind steuerpflichtig, obwohl Ihr in einer Gefahrenzone erworbenes Einkommen des Bundes steuerfrei ist.

Berechtigung für das Spareinlagenprogramm

Um sich anzumelden, müssen Sie Feindliches Feuer / Unmittelbare Gefahrenzahlung (HFP / IDP) erhalten und in einer bestimmten Kampfzone oder in direkter Unterstützung einer Kampfzone an mehr als 30 aufeinander folgenden Tagen oder an mindestens drei aufeinanderfolgenden Tagen mindestens einen Tag lang sein Monate. Der Anspruch auf SDP-Stopps am Tag des Verlassens aus der Kampfzone ist nicht mehr möglich, und es können keine weiteren Einzahlungen getätigt werden. In den nächsten 90 Tagen fallen jedoch Zinsen an.

Einzahlung in das Spareinlagenprogramm

Servicemitglieder nutzen das Programm, indem sie eine Anzahlung vornehmen, indem sie sich an ein militärisches Finanzamt im Theater wenden. Sie können nach 30 aufeinander folgenden Tagen im angegebenen Bereich Einzahlungen vornehmen. Sie können nach Ihrem Abreisetag keine weiteren Einzahlungen tätigen. Sie können Einzahlungen in bar, per Scheck, Reisescheck, Zahlungsanweisung oder Kontingent tätigen, wenn Sie im aktiven Dienst sind. Wenn Sie jedoch Reservist sind, können Sie keine Einzahlungen über Kontingente oder Reiseschecks vornehmen.

Sie können Einzahlungen in Schritten von fünf Dollar vornehmen. Der Betrag, den Sie einzahlen, ist auf Ihr monatliches Nettoentgelt begrenzt. Dies kann Sonderzahlungen und Boni beinhalten. Sie können mehr als eine Einzahlung pro Monat vornehmen, solange Sie Ihren monatlichen Nettolohn nicht überschreiten. Sie können nur insgesamt 10.000 US-Dollar pro Bereitstellung einzahlen. Sie können die Einzahlung jederzeit einstellen.

Auszahlungen tätigen

Sie erhalten 120 Tage nach Verlassen der Kampfzone automatisch eine Überweisung des gesamten Betrags per Direkteinzahlung, da das Konto geschlossen wird. Es ist üblich, auf diese Übertragung zu warten. Es sind jedoch vorzeitige Auszahlungen möglich, wenn Sie bestimmte Richtlinien und Anforderungen erfüllen.

Nach der Rückkehr von der Bereitstellung, jedoch vor Ablauf des Zeitraums von 120 Tagen, können Sie eine automatisierte Anforderung über Ihr myPay-Konto senden. Sobald Sie 10.000 USD eingezahlt haben, können Sie das Geld vierteljährlich über 10.000 USD abheben (normalerweise wären dies nur die Zinsen auf dem Konto). Ihr Kommandant kann Notentnahmen für die Gesundheit und das Wohlergehen Ihrer Familie genehmigen.


Interessante Beiträge

Job Promotion Letter Beispiel

Job Promotion Letter Beispiel

Wenn ein Mitarbeiter eine Stellenbewerbung erhält, wird die Beförderung normalerweise in einem unternehmensweiten Brief angekündigt - ein Beispiel finden Sie hier.

Muster und Richtlinien für Ablehnungsschreiben für Aufträge

Muster und Richtlinien für Ablehnungsschreiben für Aufträge

Nach Beendigung Ihres Bewerbungszyklus sollten Bewerbungsschreiben an alle Bewerber gerichtet werden, mit Ausnahme derjenigen, die Ihr Stellenangebot erhalten. Siehe Beispiele.

So lehnen Sie einen Bewerber nach einem zweiten Interview ab

So lehnen Sie einen Bewerber nach einem zweiten Interview ab

Diese Muster-Ablehnungsschreiben sind für ausgezeichnete Bewerber gedacht, die zweimal mit Ihrer Organisation befragt wurden.

Was ist zu tun, wenn Sie vor einem Jobwechsel stehen?

Was ist zu tun, wenn Sie vor einem Jobwechsel stehen?

Was sollten Sie tun, wenn sich Ihr Arbeitgeber für einen Umzug entscheidet und Ihnen angeboten wird, Sie mitzunehmen? Diese Ressourcen helfen Ihnen zu entscheiden, ob Sie bleiben oder gehen.

Was Sie tun müssen, bevor Sie Ihren Job verlassen

Was Sie tun müssen, bevor Sie Ihren Job verlassen

Dinge, die Sie tun sollten, bevor Sie Ihren Job aufgeben, einschließlich der Planung Ihrer Abreise, der zu erledigenden Aufgaben und der Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs.

Beginnen Sie eine Verkaufskarriere bei Primerica

Beginnen Sie eine Verkaufskarriere bei Primerica

Primerica ist ein führender Lebensversicherer mit der größten Vertriebsmannschaft der Branche. Es bildet auch weit mehr Agenten aus als seine Konkurrenten.