• 2024-11-21

20 Tipps zum erfolgreichen Starten eines neuen Jobs

3 Tipps um mit 20 ein Business zu starten

3 Tipps um mit 20 ein Business zu starten

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich zu dieser erfolgreichen Job-Suche zu beglückwünschen! Jetzt ist es jedoch an der Zeit, einen Plan zu erstellen, um einen guten ersten Eindruck bei Ihrem Arbeitgeber zu erzielen. Schließlich ist es genauso wichtig wie das Erzielen einer neuen Position. Eine Möglichkeit, den Erfolg sicherzustellen, besteht darin, etwas Zeit in Anspruch zu nehmen, um sich auf persönliche Termine und Absprachen vorzubereiten, die Sie treffen müssen, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, wenn Sie Ihren neuen Job beginnen.

Ihre frühen Tage bei einem neuen Job sind sehr wichtig, weil Ihr Arbeitgeber nach einer Bestätigung sucht, dass Sie für die Position und die Organisation gut geeignet sind. Die Entscheidung für die Einstellung eines neuen Mitarbeiters basiert nämlich auf relativ begrenzten Informationen: Wie haben Sie sich im Vorstellungsgespräch verhalten, und in manchen Fällen auch, was Ihre Referenzen über Sie gesagt haben. Ihr Arbeitgeber wird zuschauen, um sicherzustellen, dass Sie den Spaziergang machen können und nicht nur darüber reden.

Dementsprechend müssen Sie bewusst sein, um das optimale Bild von Anfang an zu erstellen. Nehmen Sie sich unbedingt die Zeit, um sich auf den Job vorzubereiten, damit Sie einen guten Eindruck von Ihren neuen Mitarbeitern machen können. Achten Sie darauf, das Vertrauen Ihres Vorgesetzten und Ihrer Kollegen zu gewinnen, positive Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihrer eigenen Abteilung herzustellen und sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind, Ihre beste Arbeit zu verrichten. Dies schafft eine sehr gesunde Grundlage für Ihre Zukunft im Unternehmen.

1:37

Jetzt ansehen: 8 Tipps zum Starten eines neuen Jobs

Top 20 Tipps zum Starten eines neuen Jobs

Hier sind praktische Tipps und Strategien für den Erfolg Ihres neuen Jobs:

  1. Mit positiven Menschen in Verbindung bringen, und vermeiden Sie unter allen Umständen Beschwerdeführer und Slacker. Vermeiden Sie es, andere Mitarbeiter anzugreifen, da Sie nie wissen, wer Sie zitiert oder in ein negatives Licht wirft. Wenn jemand anfängt, sich zu beschweren oder direkt mit Ihnen zu plaudern, versuchen Sie möglichst „neutral“ zu bleiben. Wenn Sie Themen nicht ablenken oder wechseln können, stellen Sie stattdessen konstruktive Fragen.
  2. Identifizieren Sie die Star-Performer auf Ihrer Ebene und analysieren Sie, was sie in ihren Rollen erfolgreich gemacht hat. Dadurch erhalten Sie eine Vorstellung davon, welche Fähigkeiten, Fähigkeiten oder Errungenschaften im Unternehmen geschätzt werden.
  1. Bewerten Sie die Vorlieben und Erwartungen von Ihrem direkten Vorgesetzten. Hören Sie sorgfältig auf die Anweisungen, die er / sie anbietet, und fragen Sie andere vertrauenswürdige Kollegen nach Vorschlägen, wie Sie den Erwartungen Ihres Vorgesetzten entsprechen können.
  2. Informieren Sie Ihren Vorgesetzten über den Status Ihrer Projekteer oder sie ist sich des Wertes bewusst, den Sie Ihrer Abteilung hinzufügen.
  3. Bitte um Eingabe und Unterstützung Wenn Sie verblüfft sind, versuchen Sie zu vermeiden, durch die zahlreichen Fragen als bedürftig zu erscheinen. Versuchen Sie, so viele Probleme wie möglich auf eigene Faust oder mit Beiträgen von Kollegen auf Ihrem eigenen Niveau zu lösen. Wenn Sie eine Frage stellen müssen, gehen Sie die Schritte vor, die Sie bereits unternommen haben, um die Frage selbst zu lösen.
  1. Beteiligen Sie sich strategisch an Besprechungen und Gesprächen.Es ist verständlich, dass Sie bei einem neuen Job viel Nachholbedarf haben und möglicherweise keine Einsichten und Meinungen haben, die Sie direkt vor dem Tor teilen können. Es macht jedoch auch keinen großen Eindruck, nach dem Treffen still im Meeting zu sitzen. Versuchen Sie stattdessen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen aufmerksamem Zuhören (was äußerst wichtig für die Orientierung ist) und lautem Nachfragen oder intelligenten Fragen zu finden.
  2. Aufbau offener Kommunikationskanäle mit Ihrem Vorgesetzten und wichtigen Teammitgliedernob dies in Form von wöchentlichen Besprechungen oder wiederkehrenden E-Mail- oder Messenger-Updates erfolgt. Dies gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihren Vorgesetzten über Ihre Erfolge auf dem Laufenden zu halten, sondern Sie können auch Fragen zu Gruppen zusammenfassen, so dass Sie sie tagsüber oder in der Woche nicht sporadisch stellen können.
  1. Bemühen Sie sich früher anzureisen und / oder später zu bleiben Als Ihr Vorgesetzter beweisen Sie, dass Sie bereit sind, hart zu arbeiten.
  2. Entwickeln Sie positive Arbeitsbeziehungen mit Mitarbeitern auf allen Ebenen der Organisation, mit besonderem Schwerpunkt auf den Personen, mit denen Sie regelmäßig arbeiten werden. Starke Beziehungen verbessern nicht nur Ihre allgemeine Arbeitserfahrung, sondern die meisten Organisationen führen eine 360-Grad-Bewertung der Mitarbeiter durch. Daher ist es wichtig, mit Kollegen, die Sie bewerten, gute Beziehungen zu pflegen.
  3. In regelmäßigen Abständen Feedback einholenund positiv auf konstruktive Kritik reagieren. Machen Sie Ihrem Vorgesetzten und anderen Mitarbeitern klar, dass es Ihnen um Selbstverbesserung geht.
  1. Erstellen Sie einen professionellen Entwicklungsplan mit klaren Zielen und Zielen, die beschreiben, was Sie lernen und welche Fähigkeiten Sie erwerben werden. Wenden Sie sich an Manager, die Personalabteilung oder an Fachleute in Ihrem Bereich und finden Sie heraus, welche Zertifizierungen, Studienleistungen und / oder Abschlüsse Ihre Karriere voranbringen könnten.
  2. Denken Sie daran, wie viel Zeit Sie in Ihrem ersten Jahr ablegen.Da die ersten Monate eines neuen Jobs von entscheidender Bedeutung sind, um Sie auf eine neue Position vorzubereiten, sollten Sie nach Möglichkeit keine längeren Freistellungszeiten in Anspruch nehmen, mit der Ausnahme, dass Sie einen zuvor geplanten Urlaub planen, den Sie während des Vorstellungsgesprächs angegeben haben. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund frei nehmen müssen, tun Sie alles, um sicherzustellen, dass Ihre Ausgabe nicht negativ beeinflusst wird.
  1. Teilnahme an BüroaktivitätenTun Sie Ihr Bestes, um sich in das soziale Geschehen der Organisation einzuarbeiten, damit Sie Ihre Kollegen persönlich kennen lernen können. Allerdings kann das Starten eines neuen Jobs sehr anstrengend sein. Wenn Sie sich bei zahlreichen Gruppenaktivitäten einfach zu gerne fühlen, konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten und / oder erforderlichen Ereignisse. Wenn Sie feststellen, dass Sie in Einzelgesprächen eine bessere Verbindung herstellen, bitten Sie einen Kollegen, stattdessen einen Kaffee oder ein Mittagessen zu sich zu nehmen.
  2. Treten Sie nationalen und regionalen Berufsgruppen bei Für Ihr Feld und nehmen Sie an Meetings und Schulungen teil. Führungspositionen zu übernehmen und sich freiwillig für Ausschüsse zu engagieren, ist eine großartige Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen und Ihre Sichtbarkeit professionell zu erhöhen.
  1. Überprüfen Sie Ihre sozialen Medien Konten und stellen Sie sicher, dass alle für die Öffentlichkeit sichtbaren persönlichen Informationen ein professionelles Image aufweisen.
  2. Aktualisieren Sie Ihr LinkedIn-Profil Um Ihre aktuelle Position einzubeziehen oder ein Profil einzurichten, falls Sie noch keine haben. Halten Sie Ihr Profil auf dem neuesten Stand und pflegen Sie es, indem Sie sich mit neuen Kollegen verbinden, relevanten Berufsgruppen beitreten und im Laufe der Zeit nach Empfehlungen von Kollegen, Kunden und anderen professionellen Kontakten fragen.
  3. Identifizieren Sie potenzielle Mentoren in Ihrer Organisation und lernen Sie sie kennen.Berücksichtigen Sie sowohl leitende Angestellte als auch leistungsstarke Mitarbeiter in Positionen auf Ihrer oder einer Ebene über Ihnen. Während Sie wissen sollten, dass diese Leute wahrscheinlich ziemlich beschäftigt sind, kann es ein guter Anfang sein, einen Kaffee zu trinken oder einfach nur zusammen spazieren zu gehen.
  4. Mentor ehemalige Kollegen Sie sind arbeitslos oder unterbeschäftigt oder bieten Nachwuchskräfte in Ihrer Organisation an. Sie wissen nie, wann sie Sie zurückzahlen können.
  5. Bringen Sie Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck und pflegen Sie den Kontakt mit allen Personen, z. B. Ihren Referenzen, die Ihnen den Weg zu diesem neuen Job geebnet haben. Diese Menschen fühlen sich beim nächsten Mal, wenn Sie ihre Hilfe brauchen, mehr in Sie investiert, wenn sie im Verlauf Ihrer Karriere mitverfolgen können.
  6. Pass auf dich auf!Das Starten eines neuen Jobs kann geistig und körperlich anstrengend sein. Sie möchten sich jedoch nicht frühzeitig verbrennen. Achten Sie auf Ihre Gesundheit und verbringen Sie einige Zeit mit Aktivitäten, die Sie beleben. Während Sie das Gefühl haben, dass Sie jede Stunde des Weckens dieser neuen Position widmen müssen, kann dies schnell Ihre Gesundheit beeinträchtigen und die Leistung beeinträchtigen. Bemühen Sie sich, eine gesunde Work-Life-Balance direkt am Tor zu wahren.

Zusätzlich zu den oben genannten Tipps kann es eine gute Idee sein, Kollegen gelegentlich zu fragen, ob sie Tipps für den Einstieg haben oder was sie gerne wissen würden, als sie anfingen. Strategisches Denken zu Beginn Ihres neuen Jobs ist ein Weg, um sicherzustellen, dass Sie in Ihrer Position gut aufgenommen und erfolgreich sind.


Interessante Beiträge

Wie Chunking die Arbeitseffizienz und Produktivität verbessert

Wie Chunking die Arbeitseffizienz und Produktivität verbessert

Erfahren Sie, wie Chunking Ihnen dabei helfen kann, Ihre Arbeit besser und schneller zu erledigen als Multitasking, was ineffizient und geradezu gefährlich sein kann.

Kündigen Sie Ihren Job noch nicht: Vier Alternativen zum Kündigen

Kündigen Sie Ihren Job noch nicht: Vier Alternativen zum Kündigen

Wenn Sie Probleme bei der Arbeit haben, kündigen Sie Ihren Job noch nicht. Probieren Sie diese Lösungen aus, um Ihre Situation zu verbessern und um zu vermeiden, dass Sie aufhören.

Gehaltsverhandlung - Wie man ein besseres Angebot bekommt oder erhöht

Gehaltsverhandlung - Wie man ein besseres Angebot bekommt oder erhöht

Während einer Gehaltsverhandlung gibt es Dinge, die Sie tun und nicht tun sollten. Informieren Sie sich über die Vor- und Nachteile, die Ihnen dabei helfen, ein großartiges Angebot zu erhalten oder zu erhöhen.

Tipps und Tricks für Exit-Interviews

Tipps und Tricks für Exit-Interviews

Wenn Sie einen Job verlassen, führt Ihr Arbeitgeber wahrscheinlich ein Exit-Interview durch. Erfahren Sie, was zu tun ist (und was nicht zu tun ist), wenn Sie Feedback zu Ihrem Ausgang geben.

Benötigen wir einen Bandvertrag?

Benötigen wir einen Bandvertrag?

Verträge mit Bandmitgliedern sind eine schwierige Angelegenheit, und viele Künstler fühlen sich unwohl, wenn sie sie in Betracht ziehen. Finden Sie heraus, warum sie für Sie wichtig sein können.

1099 Leistungen an Arbeitnehmer Freiberufler müssen berücksichtigen

1099 Leistungen an Arbeitnehmer Freiberufler müssen berücksichtigen

1099 Leistungen an Arbeitnehmer, über die Freiberufler und Gig-Economy-Mitarbeiter Bescheid wissen sollten, Leistungen, Qualifikationen und wie sie sich bewerben können.