Die 10 wichtigsten Gründe, warum Mitarbeiter gekündigt werden
Die 10 wichtigsten Deutschen aller Zeiten
Inhaltsverzeichnis:
- Beziehung zum Chef
- Gelangweilt und ungeschlagen von der Arbeit selbst
- Beziehungen zu Kollegen
- Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten einzusetzen
- Beitrag ihrer Arbeit zu den Geschäftszielen der Organisation
- Autonomie und Unabhängigkeit vom Job
- Sinnhaftigkeit der Arbeit des Mitarbeiters
- Wissen über die finanzielle Stabilität Ihres Unternehmens
- Allgemeine Unternehmenskultur
- Anerkennung des Managements für die Mitarbeiterleistung
Mitarbeiter haben ihren Job aus vielen Gründen gekündigt. Sie folgen Ehepartnern oder Partnern im ganzen Land, bleiben bei Kindern zu Hause, wechseln ihre Karriere, finden aufstrebende Karrieremöglichkeiten und gehen wieder zur Schule. Diese Gründe sind von einem Arbeitgeber nur schwer anzusprechen, da es sich um Lebensereignisse in der Arbeitswelt des Arbeitnehmers außerhalb der Arbeit handelt.
Die meisten Gründe für das Ausscheiden von Arbeitnehmern stehen jedoch unter der Kontrolle des Arbeitgebers. In der Tat sind alle Elemente Ihres aktuellen Arbeitsplatzes, Ihrer Kultur und Umgebung, die Wahrnehmung des Arbeitsplatzes und der Möglichkeiten des Mitarbeiters alle Faktoren, die der Arbeitgeber beeinflusst.
Die beste Möglichkeit, Mitarbeiter zu binden, besteht darin, mit dem, was sie denken, in Kontakt zu bleiben. Sind sie mit ihrer Arbeit zufrieden? Werden ihre Bedürfnisse nach Herausforderung, Zugehörigkeit, Entwicklung und sinnvoller Arbeit erfüllt? Haben sie die Kommunikation, Problemlösung, Rückmeldung und Anerkennung, die sie von ihrem Chef benötigen?
Wenn Sie mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt bleiben, können Sie potenzielle Probleme bei der Aufbewahrung abwenden. Sie müssen jedoch täglich an die Mitarbeiterbindung denken. Unterstützen die Systeme, Prozesse und Anforderungen in Ihrem Unternehmen die Mitarbeiter?
Unterstützen sie die wichtigsten Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter nach sinnvoller Arbeit, Marktvergütung und -vorteilen sowie der Möglichkeit, Auswirkungen auf ihre Arbeit und ihren Arbeitsplatz zu haben? Am wichtigsten ist, dass sie die Mitarbeiter dazu bringen wollen, zu bleiben?
Frag sie. Halten Sie Interviews für Aufenthalte, um festzustellen, warum Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen bleiben. Achten Sie dann auf die Faktoren, die sie identifizieren, und verbessern Sie sie, damit sie jeden Tag wiederkommen.
Mitarbeiter suchen nach einem Grund. Finden Sie heraus, was es ist, bevor der Mitarbeiter seine Abreise ankündigt.
Sicher, eine großartige Gelegenheit fällt gelegentlich in den Schoß eines Mitarbeiters. Dies ist jedoch nicht die Norm. Bieten Sie diese großartige Gelegenheit in Ihrem Unternehmen - und wissen Sie, welche großartige Gelegenheit es ist -, Ihre besten Mitarbeiter zu binden.
Hier sind zehn kritische Gründe, warum Mitarbeiter ihren Job aufgeben. Sie können alle verwalten, um Ihre besten Mitarbeiter zu erhalten.
Beziehung zum Chef
Mitarbeiter müssen nicht mit ihrem Chef befreundet sein, aber sie müssen eine Beziehung haben. Der Chef ist für eine unbequeme Beziehung zu fester Bestandteil des Arbeitsalltags.
Der Chef gibt Anweisungen und Feedback, verbringt Zeit in Einzelgesprächen und verbindet den Mitarbeiter mit der größeren Organisation. Um eine toxische Beziehung zu der Person zu haben, die ein Mitarbeiter meldet, wird das Engagement, das Vertrauen und das Engagement des Mitarbeiters untergraben.
Laut vielen Quellen ist ein schlechter Chef auch der wichtigste Grund, warum Mitarbeiter ihren Job aufgeben. So kommen Sie mit Ihrem Chef zurecht
Gelangweilt und ungeschlagen von der Arbeit selbst
Niemand möchte sich von seiner Arbeit langweilen. Ja wirklich. Wenn Sie einen Mitarbeiter haben, der sich so verhält, als wäre sie es, müssen Sie ihr helfen, ihre Leidenschaft zu finden. Mitarbeiter möchten ihren Job genießen. Sie verbringen mehr als ein Drittel ihrer Tage damit, sich auf die Arbeit vorzubereiten und sich zur Arbeit zu bringen.
Arbeiten Sie eng mit Mitarbeitern zusammen, die Ihnen Bericht erstatten, um sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter engagiert, aufgeregt und dazu aufgefordert wird, einen Beitrag zu leisten, etwas zu schaffen und Leistungen zu erbringen.
Andernfalls verlieren Sie sie an einen Arbeitgeber, der dies tun wird.
Beziehungen zu Kollegen
Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, enthält jede E-Mail, die an das gesamte Unternehmen gesendet wird, um sich zu verabschieden, einen Kommentar zu leidenschaftlichen Mitarbeitern, die der Mitarbeiter interessiert und die er vermissen wird. Zweitens, nur gegenüber dem Manager eines Mitarbeiters, sind die Mitarbeiter, mit denen er sitzt, mit denen er zusammenarbeitet und in Teams tätig ist, entscheidende Bestandteile der Arbeitsumgebung eines Mitarbeiters.
Untersuchungen der Gallup-Organisation haben ergeben, dass einer der 12 Faktoren, die belegen, ob ein Angestellter zufrieden ist, einen besten Freund bei der Arbeit hat. In den Beziehungen zu den Mitarbeitern werden Mitarbeiter festgehalten. Beachten und eingreifen, wenn Probleme vorliegen und die Mitarbeiter das Problem nicht selbst lösen können.
Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten einzusetzen
Wenn Mitarbeiter ihre bedeutenden Fähigkeiten und Fähigkeiten bei der Arbeit einsetzen, fühlen sie sich stolz, erfüllend und selbstbewusst. Sie nehmen an Aktivitäten teil, die sie gut können und die ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten noch weiter ausdehnen.
Mitarbeiter möchten ihre Fähigkeiten entwickeln und ausbauen. Wenn dies in Ihren Jobs nicht möglich ist, werden sie eine finden, wo sie können. Dies beinhaltet die Gelegenheit. Wenn ein Mitarbeiter in seiner aktuellen Organisation keinen Weg zu weiterem Wachstum sieht, suchen sie wahrscheinlich an einem anderen Ort nach einer Karriereentwicklung oder Aufstiegschance. Stellen Sie sicher, dass Sie mit ihnen sprechen und ihre Hoffnungen und Träume kennen. Helfen Sie ihnen, einen klar definierten Weg zu ihrer Erreichung zu schaffen.
Beitrag ihrer Arbeit zu den Geschäftszielen der Organisation
Manager müssen sich mit jedem Berichterstellungsmitarbeiter zusammensetzen und die Relevanz der Arbeit des Mitarbeiters sowie seine wichtigsten Beiträge und Leistungen für die Gesamtstrategie und den Geschäftsplan der Organisation besprechen. Die Mitarbeiter müssen sich verbunden fühlen und Teil einer Anstrengung sein, die größer ist als nur ihre Arbeit. Sie müssen das Gefühl haben, im Gesamtbild der Organisation wichtig zu sein.
Zu viele Manager gehen davon aus, dass der Mitarbeiter die Kommunikation über die Vision, die Mission und den Gesamtplan von Führungskräften erhält und diesen Sprung macht. Sie tun es nicht. Sie können nicht. Sie brauchen Ihre Hilfe, um ihre Arbeit zu verstehen und mit dem Gesamtbild zu verbinden. Wenn sie nicht Teil davon sind, werden Sie sie verlieren.
Autonomie und Unabhängigkeit vom Job
Organisationen sprechen von Empowerment, Autonomie und Unabhängigkeit, aber sie können Menschen nicht tun oder ihnen etwas geben. Sie sind Merkmale und Eigenschaften, die ein Mitarbeiter verfolgen und annehmen muss. Sie sind für die Arbeitsumgebung verantwortlich, die es ihnen ermöglicht, dies zu tun. Sie sind dafür verantwortlich.
Ein Berater präsentierte kürzlich bei einer Firmenveranstaltung eine Sitzung über die Oz-Prinzipien. Er wies darauf hin, dass Sie durch die Schaffung einer Kultur der Verantwortlichkeit Empowerment schaffen, da die Mitarbeiter die Verantwortung dafür übernehmen und wahrnehmen. Ohne dies werden Ihre besten Mitarbeiter gehen.
Sinnhaftigkeit der Arbeit des Mitarbeiters
Ach ja, sinnvolle Arbeit. Wir alle möchten etwas tun, das den Unterschied ausmacht, ohne Arbeit oder Transaktionsarbeit, und die zu etwas Größerem als uns selbst beiträgt. Ehrgeizig und machbar. Manager müssen jedoch den Mitarbeitern helfen zu erkennen, wo ihre Arbeit zur Ausführung von Leistungen beiträgt, die einen Unterschied in der Welt bewirken.
Bei einigen Produkten und Dienstleistungen - Krebsforschung, Hungerfütterung, Tierrettung, Diagnose und Heilung von Krankheiten, Produktion von Milch oder Ernten - ist es offensichtlich, dass die Arbeit von allen gleich ist. Helfen Sie den Mitarbeitern, sich mit der Frage zu befassen, warum ihre Arbeit einen Sinn hat, oder sie werden einen Job bei einem Arbeitgeber finden, der dies tun wird.
Wissen über die finanzielle Stabilität Ihres Unternehmens
Finanzielle Instabilität: Fehlende Verkäufe, Entlassungen oder reduzierte Arbeitszeiten, Gehaltsstopps, Einstellungsstopps, erfolgreiche Wettbewerber, die in den Nachrichten hervorgehoben wurden, schlechte Presse, Fluktuation, Fusionen und Übernahmen von Unternehmen führen dazu, dass ein Mitarbeiter das Gefühl der Instabilität und des Mangels an Arbeitskräften hat Vertrauen.
Besorgte Mitarbeiter neigen dazu, zu gehen. Machen Sie jede Änderung und jede mögliche Änderung transparent.
Informieren Sie sie darüber, wie das Unternehmen zu jeder Zeit abschneidet und was die Organisation plant, auf Kurs zu bleiben oder sich in der Zukunft zu erholen.
Das wichtigste Thema hierbei ist jedoch das Vertrauen der Mitarbeiter und der Respekt des Managementteams. Wenn sie Ihr Urteilsvermögen, Ihre Richtung und Ihre Entscheidungsfindung respektieren, werden sie bleiben. Wenn nicht, werden sie gehen. Schließlich haben sie die finanzielle Stabilität ihrer eigenen Familie, um zu überlegen, wann sie entscheiden, welcher Führungskraft sie folgen wollen - oder nicht.
Allgemeine Unternehmenskultur
Obwohl dies nicht der oberste Punkt auf den Mitarbeiterlisten ist, hat die Gesamtkultur Ihres Unternehmens einen Unterschied für die Mitarbeiter. Schätzt Ihre Organisation die Mitarbeiter, behandelt sie mit Respekt und bietet Entschädigungen, Vorteile und Vergünstigungen, die Respekt und Fürsorge beweisen?
Ist Ihr Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter förderlich für die Zufriedenheit und das Engagement Ihrer Mitarbeiter? Bieten Sie Veranstaltungen, Mitarbeiteraktivitäten, Feiern und Teambuilding-Maßnahmen an, bei denen die Mitarbeiter das Gefühl haben, dass Ihre Organisation ein großartiger Arbeitsplatz ist?
Die Mitarbeiter schätzen einen Arbeitsplatz, an dem die Kommunikation transparent ist, das Management zugänglich ist, die Führungskräfte aufgeschlossen und respektiert werden und die Richtung klar ist. Ihre Gesamtkultur hält Mitarbeiter - oder lenkt sie ab. Welches bekommen Sie, was Sie wollen und brauchen, um erfolgreich zu sein?
Anerkennung des Managements für die Mitarbeiterleistung
Viele setzen die Anerkennung der Mitarbeiter weiter oben auf die Liste, aber hier wurden sie kürzlich in einer Umfrage der Society for Human Resources Management (SHRM) unter den Mitarbeitern bewertet. Die Anerkennung ist zwar wichtig, aber nicht die Hauptsorge der Mitarbeiter.
Mangelnde Anerkennung kann sich auf viele der oben genannten Faktoren auswirken, insbesondere auf die Kultur. Es ist jedoch wahrscheinlich nicht der ausschlaggebende Faktor bei der Entscheidung eines Mitarbeiters, Ihr Unternehmen zu verlassen. Geben Sie viel Wertschätzung und Anerkennung als Sahnehäubchen für Ihre Mitarbeiterbindung.
Aber achten Sie auf die wichtigeren Faktoren, den Kuchen, wenn Sie Ihre besten Mitarbeiter behalten möchten. Machen Sie Anerkennung, wie Sie in Ihrem Unternehmen leben, um Ihre besten Talente zu behalten.
Wenn Sie diese zehn Faktoren beachten, reduzieren Sie den Umsatz und binden Ihre am meisten gewünschten Mitarbeiter. Wenn nicht, werden Sie regelmäßig Austrittsinterviews und Abschiedsessen abhalten. Es ist teuer, einen neuen Mitarbeiter einzustellen. Warum nicht die Mühe aufwenden, um die Mitarbeiter, die Sie bereits mühsam eingestellt und eingestellt haben, an sich zu binden?
Die 10 wichtigsten Gründe, warum Sie Ihren Job aufgeben sollten
Immer unzufriedener mit Ihrem Job? Wenn ja, ist es vielleicht an der Zeit, weiterzumachen. Erfahren Sie, wie Sie die Gründe erkennen können, warum es eine gute Zeit sein kann.
Die 10 wichtigsten Gründe, warum Sie Anwalt sein sollten
Hier sind die 10 wichtigsten Gründe, warum Sie Anwalt werden sollten. Erfahren Sie einige der Vorteile einer Rechtsanwaltschaft.
Die fünf wichtigsten Gründe, um einen Mitarbeiter zu kündigen
Hier sind die fünf wichtigsten Gründe für die Kündigung eines Mitglieds Ihres Teams, einschließlich unethischen Verhaltens und Leistungsproblemen.