• 2024-11-21

9 Gründe, den Job zu lieben, den du hast

RL Grime - Halloween IX

RL Grime - Halloween IX

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sind Sie in Bezug auf Ihren derzeitigen Job nicht so positiv? Fühlen Sie sich schlecht, jeden Morgen zur Arbeit kommen zu müssen? Bist du gelangweilt, frustriert oder einfach nur müde? Was auch immer Ihr Fall sein mag, Sie müssen das wirklich umdrehen. Ihre Arbeit kostet enorm viel Energie und Zeit. Für ein glückliches Leben und eine positive psychische Gesundheit müssen Sie daher Ihren Job lieben. Hier ist der Grund.

Sie verdienen Arbeit, die Sie lieben

Stimmt. Verdienen. Jeder Angestellte verdient es, wenn auch nicht seine gegenwärtige Arbeit, seine Arbeit zu lieben. Wenn Sie das glauben, werfen Sie einen Blick auf den aktuellen Job und ermitteln Sie die Aspekte des Jobs oder der Arbeit, die Sie lieben.

Entscheiden Sie dann, wie Sie an Ihre Arbeit herangehen und die Zeit und Energie maximieren, die Sie für diese Aufgaben oder Ziele entwickeln. Sie werden nie jeden Aspekt Ihrer Arbeit lieben, aber Sie können Ihren mentalen Fokus ändern, indem Sie Ihren Job hassen und ihn arbeiten lassen, was Sie lieben.

  • Sprechen Sie mit Ihrem Chef über die Änderung Ihrer Stellenbeschreibung, um die Aspekte Ihres Berufes hervorzuheben, die Sie gut können und die Sie lieben.
  • Sprechen Sie mit Ihren Kollegen, um herauszufinden, wo ihre Interessen liegen. Vielleicht können Sie eine Komponente Ihres Jobs abwägen, die Sie nicht mögen. Vielleicht würde ein Mitarbeiter etwas genießen, das Sie nicht mögen.

Ein Einkommen zu haben ist besser als sich frustriert und pleite zu fühlen

Machen Sie das Beste aus schlechten Umständen während der Jobsuche. Sie möchten sicherstellen, dass Sie ein seriöses Jobangebot haben, bevor Sie Ihren aktuellen Arbeitgeber professionell verabschieden. Konzentrieren Sie sich auf die Tatsache, dass Sie mit der Arbeit Geld verdienen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Leistung nicht zu dem Punkt verrutscht, an dem Ihr Arbeitgeber Sie entlassen möchte.

Es ist viel einfacher, einen neuen Job zu finden, wenn Sie gerade angestellt sind. Arbeitslose Amerikaner stellen fest, dass je länger sie arbeitslos sind, desto mehr Arbeitgeber schauen misstrauisch auf ihre Qualifikationen. Arbeitgeber sehen Stabilität und Ausdauer in ihren Lebensläufen oder sie gehen davon aus, dass Sie auch ihren Arbeitsplatz schnell verlassen werden.

Und ja, es gibt verdeckte Diskriminierung. Wenn Sie also über 40 Jahre alt sind, stellen Sie sicher, dass Sie die nächste Gelegenheit zur Hand haben. Sie sollten auch darauf vorbereitet sein, die Interviewfrage jedes potenziellen Arbeitgebers zu beantworten, warum Sie Ihren aktuellen Job auf positive, aufbauende und zukunftsorientierte Weise verlassen möchten.

Das Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner

Denken Sie daran, dass Ihr nächster Job seine eigenen Probleme hat. Eine Kollegin, Marcia Purse, sagt: "Was für eine wichtige Wahrheit. Mein Vater sagte mir, dass ich, als ich noch zu Hause lebe, meinen ersten Bürojob aufgeben wollte, weil ich so elend war.

Er sagte: "Nein, weil Sie lernen müssen, bei etwas zu bleiben", und er sagte mir auch, dass ich lernen sollte, mit Problemen umzugehen, weil jeder Job sie hat. Ein paar Jahre später, als ich bei einem Job wieder völlig unglücklich war, erinnerte ich mich an diese Worte. Also arbeitete ich an der Lösung der Probleme, anstatt aufzuhören. Ich habe 23 Jahre lang in dieser Firma gearbeitet."

Manchmal ist es besser, eine Reihe von Problemen zu haben, einen schlechten Chef oder eine herausfordernde Arbeit, die Sie kennen und die Sie umdrehen können. Sie wissen nie genau, was Sie in Ihrem nächsten Job erwartet. Wenn Sie also suchen, nehmen Sie sich die Zeit, sorgfältig zu suchen und zu bewerten.

Weil das Ändern von Jobs keine aktuelle Option ist

Ein Leser beklagte sich kürzlich darüber, dass es keine andere Stelle als die gab, die sie in einem Umkreis von 80 Kilometern vor ihrem Haus hatte. Ihre Arbeit war so spezialisiert. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Kinder sie mehr brauchten, als sie jeden Tag ein paar Stunden pendeln musste.

Ihr Ehemann hatte einen stabilen Job, den er liebte, der den Großteil ihres Einkommens brachte. Sie fühlte sich wegen all ihrer Lebensumstände festgefahren - zumindest für jetzt. Sie kann diese Situation umkehren, indem sie die empfohlenen Maßnahmen in einigen der anderen hier aufgeführten Gründe ergreift.

Die Möglichkeit, dass sie andere Karriereoptionen in Betracht zieht, die kinderfreundlicher wären. ist auch eine Option. Aber in der Zwischenzeit, besonders wegen ihrer persönlichen Umstände, wird sie arbeiten, um ihren Job zu lieben.

Sie möchten arbeitsbedingten Stress und potenzielle Erkrankungen minimieren

Menschen, die es hassen, was sie jeden Tag tun, leiden 24 Stunden am Tag unter Stress und Angstzuständen. Sie neigen dazu, sich auf alle schlechten Teile ihrer Arbeit und ihres Lebens zu konzentrieren, bis sie die guten Teile vermissen.

Menschen, die viel arbeitsbedingtem Stress ausgesetzt sind, sind ebenfalls anfällig für Krankheiten. Stressexperte Elizabeth Scott sagt: „Laut einer Studie des British Medical Journal wurde chronischer Stress mit der Entwicklung von Herzkrankheiten und Typ-2-Diabetes sowie anderen Erkrankungen in Verbindung gebracht.

Dies liegt daran, dass sie einen Zusammenhang zwischen chronischem Arbeitsstress und metabolischem Syndrom fanden. Eine Gruppe von Faktoren, die zusammen das Risiko für mehrere Krankheiten erhöhen, einschließlich Bluthochdruck, Insulinresistenz, zentrale Fettleibigkeit (übermäßiges Bauchfett, das mit einem erhöhten Cortisol im Blutkreislauf in Verbindung gebracht wurde, sowie mehrere andere Gesundheitsprobleme).

Sie fanden heraus, dass ein höheres Maß an Arbeitsstress die Chancen der Menschen erhöht, ein metabolisches Syndrom zu entwickeln: Je höher das Stressniveau, desto größer ist die Chance, ein metabolisches Syndrom zu entwickeln.Arbeitnehmer mit höherem Stress am Arbeitsplatz leiden häufiger an Erkältungen und werden häufiger krank. “Sie haben ernste körperliche und psychische Probleme, wenn Sie jeden Tag an einem Job verbringen, den Sie hassen.

Sie möchten die Auswirkungen von Jobunzufriedenheit auf Ihre Lieben einschränken

Denken Sie, dass nur Sie betroffen sind, wenn Sie Ihren Job hassen? Das ist nicht möglich, weil Sie jeden Tag nach Hause kommen und darüber sprechen, wie sehr Sie Ihren Job hassen. Dies fügt den Tagen Ihrer Familienmitglieder Stress und Angst hinzu.

Selbst wenn Sie nicht darüber sprechen, lieben Ihre Familienmitglieder Sie und hassen es, Sie so traurig zu sehen. Wenn Sie Ihren Job hassen, haben Sie weniger Energie für die anderen wichtigen Komponenten Ihres Lebens: Familie, Bewegung, Spaß, Freunde und Hobbys. Im schlimmsten Fall eröffnete ein Unternehmen einen zweiten Standort in einem fernen Bundesstaat und verlegte zwanzig verheiratete Paare, um am neuen Standort zu arbeiten. Das

Wenn bei der Arbeit etwas schief ging, gab es zu Hause keine Erleichterung. Die doppelten negativen Gefühle interagierten und festigten und beeinflussten die Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Und es gab keine anderen Angestellten, um das Unglück abzulenken.

Die Menschen ändern ihre Jobs, weil sie sich nicht ändern werden

Manchmal muss nicht der Job geändert werden. Du bist es. Unabhängig davon, wo Ihre schlechte Einstellung oder Ihr Standpunkt herkam, müssen Sie alle Aspekte Ihrer Arbeit betrachten, um herauszufinden, was Sie ändern können und was nicht.

Wenn Sie sich auf das konzentrieren, was Sie nicht kontrollieren können, wälzen Sie sich in Ihrem Elend, beeinflussen die Moral der Mitarbeiter und verlieren schließlich Ihren Job. Wir Menschen haben so eine schlechte Angewohnheit, uns auf die schlimmsten Faktoren zu konzentrieren. Wenn Sie sich auf die positiven Faktoren konzentrieren, werden Sie Erfolg haben. Und wer weiß, vielleicht werden Sie die Dinge anders sehen und Ihren Job lieben.

Sie möchten Ihre hervorragenden Fähigkeiten und Fähigkeiten ausdrücken

Wenn Sie ein Angestellter sind, sind Ihr Ego und Ihr Selbstverständnis eng damit verbunden, wie erfolgreich Sie bei der Arbeit sind. Denken Sie darüber nach, wie Sie die Frage eines neuen Bekannten beantworten: „Was tun Sie?“ Wenn Sie Ihren Job als Elend betrachten, greifen Sie nicht auf all Ihre besten Talente und Fähigkeiten zu.

Und wenn Sie selbst in schwierigen Situationen Ihr Bestes geben, feiern Sie nicht, wer Sie sind und was Sie an den Arbeitsplatz bringen. Das ist traurig. Sehen Sie sich Ihren Job an und entscheiden Sie sich, wo Sie sich auszeichnen können. Nehmen Sie Freude an Ihren Leistungen und daran, wie Sie Ihre Talente und Ihre innere Freude bei der Arbeit ausdrücken.

Was für eine Verschwendung, wenn Sie sich auf das konzentrieren, was Sie nicht können und was Sie hassen. Denken Sie darüber nach, was Sie beeinflussen können und was Sie schaffen können.

Sie möchten die Möglichkeit schaffen, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen weiter auszubauen

Die meisten Leute möchten bei der Arbeit Erfolg haben. Wenn Sie sich jedoch darauf konzentrieren, wie sehr Sie Ihren Job nicht mögen, werden Sie aufgefordert, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Auch wenn Ihnen das, was Sie tun, nicht gefällt, müssen Sie sich auf die Aspekte Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen konzentrieren, die Sie weiterentwickeln möchten - selbst unter nicht idealen Umständen.

Verschwenden Sie Ihre Chance nicht, um zu wachsen, weil Sie Ihren Job nicht mögen. Holen Sie sich alles, was Sie davon bekommen können, indem Sie die Gelegenheit nutzen, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.