Fakten zum US-amerikanischen Selective Service System
Yung Hurn – Was sie will (Official Video) (prod. by Stickle)
Inhaltsverzeichnis:
- Wer muss sich registrieren?
- Was ist der Entwurf?
- Lotteriesystem
- Klassifikationsentwurf
- Zukünftige Entwürfe höchst unwahrscheinlich
Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten behalten ihre Bereitschaft durch freiwillige Einberufung bei, aber das Gesetz schreibt vor, dass junge Männer sich beim Selective Service System registrieren müssen. Dadurch kann bei Bedarf ein Entwurf aktiviert werden, wie er im Vietnamkrieg verwendet wurde. Das war das letzte Mal, dass der Entwurf im 20. Jahrhundert verwendet wurde
Wer muss sich registrieren?
Nahezu alle männlichen US-Bürger und in den USA lebenden männlichen Ausländer, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, müssen sich beim Selective Service registrieren lassen, wie durch das Military Selective Service Act vorgeschrieben
Selbst Nicht-Staatsbürger müssen sich registrieren, wenn sie sich nicht in den USA mit einem gültigen Studenten- oder Besuchervisum oder Teil einer diplomatischen oder gewerblichen Mission befinden. Selective Service sammelt oder teilt keine Informationen zum Status der Einwanderung. Staatsbürger ohne Papiere sowie rechtmäßige ständige Einwohner müssen sich registrieren, wenn sie vor ihrem 26. Geburtstag ins Land gekommen sind. Doppelstaatsangehörige müssen sich registrieren lassen.
Wenn Sie im Krankenhaus sind oder inhaftiert sind, müssen Sie sich erst registrieren, wenn Sie entlassen sind, wenn Sie noch nicht 26 Jahre alt sind.
Wenn Sie deaktiviert sind, müssen Sie sich trotzdem registrieren, wenn Sie Ihr Zuhause verlassen und sich unabhängig bewegen können.
Transgender-Regeln: Wenn Sie als Frau geboren wurden und eine Änderung des Geschlechts hatten, müssen Sie sich nicht registrieren. Wenn Sie männlich geboren wurden und eine Geschlechtsumwandlung hatten, müssen Sie sich registrieren.
Was ist der Entwurf?
Präsident Franklin Roosevelt unterzeichnete den Selective Training and Service Act von 1940, der den ersten Friedensentwurf des Landes vorsah und das Selective Service System als unabhängige Bundesbehörde formal etablierte.
Von 1948 bis 1973 wurden sowohl in Friedenszeiten als auch in Konfliktphasen Männer dazu berufen, offene Stellen in den Streitkräften zu besetzen, die nicht freiwillig besetzt werden konnten. Der Entwurf endete 1973 und die USA konvertierten zu einem freiwilligen Militär.
Lotteriesystem
Das National Institute of Standards and Technology (NIST) hat ein einzigartiges Zufallskalender- und Nummernauswahlprogramm für Selective Service entwickelt. Bei Verwendung dieser Zufallsauswahlmethode für Geburtstage wird jeder Tag des Jahres auf zufällige Weise vom Computer ausgewählt, und dieses Datum wird in einer Kapsel angeordnet und in einer großen Trommel zufällig geladen.
Nach demselben Verfahren werden auch Zahlen von 1 bis 365 (366 für Männer, die in einem Schaltjahr geboren wurden) zufällig ausgewählt, in Kapseln platziert und die Kapseln in eine zweite Trommel gegeben.
Eine Kapsel wird aus der Trommel mit den Geburtsdaten vom 1. Januar bis zum 31. Dezember entnommen. Eine Kapsel wird dann aus der Trommel mit den Sequenznummern von 1 bis 365 (366, wenn der Entwurf Männer, die während eines Schaltjahres geboren wurden, ruft) und das Datum und enthält Nummer werden gepaart, um die Sequenznummer für jedes Geburtsdatum festzulegen. Dies geschieht in voller Sicht aller Beobachter, Funktionäre und Medien.
Registranten mit niedrigen Lottozahlen werden aufgefordert, sich für eine körperliche, geistige und moralische Bewertung bei einer militärischen Eingangsverarbeitungsstation zu melden, um festzustellen, ob sie für den Militärdienst geeignet sind. Sobald er über die Ergebnisse der Bewertung informiert wird, erhält ein Registrant 10 Tage Zeit, um einen Antrag auf Freistellung, Verschiebung oder Stundung zu stellen.
Die Abgeordneten wendeten dann eine Einstufung an den Träger an. Jeder Induktor wird aufgrund seiner Überzeugungen und seiner Umstände eingestuft und bestimmt, wer zurückgestellt oder freigestellt wird.
Klassifikationsentwurf
Klassifikationen werden nur angewendet, wenn der Entwurf vom Kongress und vom Präsidenten aktiviert wird. Zu diesem Zeitpunkt werden die Wehrpflichtigen beurteilt und können Ausnahmen, Stundungen und Aufschub vom Militärdienst beantragen. Ein Mann kann gegen eine Einstufung bei einem Selective Service Appeal Board Berufung einlegen. Hier ist eine Liste einiger, wenn auch nicht aller, aktuellen Klassifikationen und was sie bedeuten:
- 1-A: Sofort verfügbar für den Militärdienst.
- 1-O: Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen
- 4-F: Aus medizinischen Gründen nicht für den Militärdienst qualifiziert.
Für alle Codes, die Studenten, religiösen Anhängern oder anderen Gründen zur Verfügung stehen, siehe offizielle Seite "Selective Service".
Zukünftige Entwürfe höchst unwahrscheinlich
Unter fast allen Umständen hätte die Wiedereinsetzung des Entwurfs einen negativen Einfluss auf das heutige Militär, wenn überhaupt unmittelbare Auswirkungen. Der Entwurf ist keine schnelle Lösung.
Das Militär war ein ehrenamtlicher Dienst von hochqualifizierten Fachleuten, die sich zum Dienst verpflichtet haben. Während dieser Zeit hat das Militär die Art und Weise, wie es trainiert und wie es kämpft, dramatisch (und erfolgreich) verändert. Es würde 18 bis 24 Monate dauern, um die Referenten zu rekrutieren und auszubilden und sie zu neuen Kampfeinheiten zusammenzustellen.
Mit dem Militär, das sich aus Freiwilligen zusammensetzt, war es den Diensten möglich, strenge Qualifikationen für den Dienst aufzustellen. Wenn die USA den Entwurf wiedereinsetzten und das Militär gezwungen war, alle Personen unabhängig von Vorstrafen, Testergebnissen oder medizinischen Qualifikationen zu akzeptieren, wären die Streitkräfte größer, aber weniger effektiv.
Und die Kosten wären wahrscheinlich unerschwinglich; Das US-Militär kann es sich wahrscheinlich nicht leisten, auch nur einen kleinen Teil unserer 18- bis 25-jährigen Bevölkerung in den aktiven Dienst zu bringen. Der obligatorische Dienst würde Millionen von Männern zu den Rollen des bereits höchsten Militärbudgets der Welt hinzufügen. Sie müssten ausgebildet, gefüttert, gekleidet, ausgerüstet und untergebracht werden. Sie würden manchmal ärztliche Hilfe benötigen. Es müssten zusätzliche Kasernen errichtet werden, und verheiratete Soldaten würden Wohngeld erhalten.
Fakten zur militärischen medizinischen Trennung und zum Ruhestand
Wenn ein Mitglied des Militärs eine Erkrankung hat (einschließlich einer psychischen Erkrankung), kann es aus medizinischen Gründen vom Militär getrennt werden (oder zurückgezogen werden).
Zahlen und Fakten zum Young Adult Book Market
Das Fiction-Genre Young Adult (YA) ist ein Genre, das sich an Jugendliche richtet. Möchten Sie eine veröffentlichen? Erfahren Sie mehr über diesen Buchmarkt.
Vor dem Beitritt zu berücksichtigende Fakten zum Navy-Lebensstil
Der Marine-Lebensstil und die Lebensqualitätsprogramme sind ziemlich entgegenkommend. Einschließlich Familienunterkünfte, Einkäufe und Dienstleistungen vor Ort und mehr.