• 2025-01-23

So machen Sie Ihr Halloween Spaß und Sicherheit bei der Arbeit

24 Hours With 5 Kids on Christmas Day 2016

24 Hours With 5 Kids on Christmas Day 2016

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Halloween ist einer der beliebtesten Feiertage Ihrer Mitarbeiter, um am Arbeitsplatz zu feiern. Für Arbeitgeber ist Halloween eine Chance, Teamwork aufzubauen und eine positive Moral unter den Mitarbeitern zu fördern.

Es ist eine Gelegenheit für Führungskräfte und leitende Angestellte, sich mit dem Rest der Belegschaft zu vermischen, sodass ein Kontakt zu einem leitenden Angestellten in der Zukunft möglicherweise nicht so beängstigend erscheint.

Halloween bietet auch den perfekten Rahmen für die Familien Ihrer Mitarbeiter, um den Arbeitsplatz zu sehen, an dem Mama oder Papa die meisten Tage verbringen. Familienfreundschaften sind auch ein häufiger Ableger von Familien, die zusammen am Arbeitsplatz lustige Aktivitäten genießen. Dies ist ein Segen für die Reduzierung der Mitarbeiterfluktuation. Wer möchte schon seine besten Freunde zurücklassen?

Es gibt zwingende Gründe, um Halloween am Arbeitsplatz zu feiern. Aus Sicht des Arbeitgebers müssen Sie sich lediglich darauf vorbereiten und kommunizieren, dass Sie und Ihre Mitarbeiter über das richtige Verhalten bei der Arbeit sprechen.

Halloween-Feiern können von Trick-or-Treating und Basteln mit Mitarbeitern der Mitarbeiter über Kürbisschnitzwettbewerbe bis hin zu Erwachsenen-Kostümpartys mit Alkohol reichen. Sie alle fördern die Interaktion der Mitarbeiter und das Engagement am Arbeitsplatz. Sie alle öffnen den Arbeitgeber für potenzielle Verbindlichkeiten und Bedenken.

In "Warum Halloween Hijinx die Arbeitgeber ängstigen sollte", so Dennis Donnelly, JD, "stellen Halloween-Feierlichkeiten im Büro auch eine Reihe von Herausforderungen für den Arbeitgeber dar. Auch wenn Halloween ein Festtag sein soll, könnte dies für einige Arbeitgeber der Fall sein beängstigender als lustig, wenn Mitarbeiter Halloween im Büro feiern."

Planen Sie, um Halloween an Ihrem Arbeitsplatz zu feiern - legen Sie aber frühzeitig die Grundlagen für die Beunruhigung. Machen Sie die Teilnahme freiwillig und üben Sie keinen Druck auf Mitarbeiter aus, die möglicherweise nicht teilnehmen möchten. Planen Sie gleichzeitig und kommunizieren Sie mit den Mitarbeitern, um diese vier potenziellen Probleme zu vermeiden.

  • Sexuelle Belästigung
  • Feindliche Arbeitsumgebung
  • Alkoholbedingte Probleme
  • Körperliche Sicherheit

Sexuelle Belästigung

Verlassen Sie sich nicht darauf, dass Ihre Mitarbeiter angemessene Kleidung üben, ohne sich zu erinnern. Die Erinnerung kann die Einladung zum Halloween-Kostümwettbewerb oder eine Kostümparty für Erwachsene am Arbeitsplatz begleiten.

Sagen Sie den Mitarbeitern, dass sie ihre Kostüme mit G-Rating herstellen müssen, und obwohl Sie einen Mitarbeiter dazu ermutigen, sich dem Kostümgeist anzuschließen, bedeutet dies nicht Verhalten, das als feindselige oder sexuelle Belästigung betrachtet werden kann. Professionelles Verhalten ist selbst dann zu erwarten, wenn der Mitarbeiter ein Kostüm trägt. Hier ist eine Beispielnotiz eines Arbeitgebers (bis zum Ende des Artikels scrollen, um die Beispielnotiz anzuzeigen).

Sie können diese Möglichkeit ganz vermeiden, indem Sie keinen Kostümwettbewerb oder eine Party für Erwachsene abhalten. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf Aktivitäten für die Kinder Ihrer Mitarbeiter. Die Mehrheit der Erwachsenen verhält sich, wenn sie wissen, dass Kinder anwesend sein werden.

Sie können auch ein Thema für Kostüme für Erwachsene festlegen (jedoch werden weniger Mitarbeiter teilnehmen), z. B. Disney-Figuren, Außerirdische oder die 1950er Jahre.

Feindliche Arbeitsumgebung

Ihre Notiz sollte den Mitarbeitern auch mitteilen, welche Kostümthemen zu vermeiden sind. Vermeiden Sie Kostüme, die politische Parteien oder Persönlichkeiten herabsetzen, Unempfindlichkeit gegenüber den Religionen und Nationalitäten der Angestellten zeigen und sich über Krankheiten wie psychische Erkrankungen lustig machen. Anwälte erinnern Arbeitgeber daran, dass eine Diskriminierungsbeschwerde kein willkommener Abschluss einer fröhlichen Halloween-Feier wäre.

Pornografie, unerwünschter Körperkontakt und falsche Waffen führen zu einer feindseligen Arbeitsumgebung, in der sich einige Mitarbeiter beleidigt oder unwohl fühlen können. Erinnern Sie Ihre Mitarbeiter also daran, nicht dorthin zu gehen.

Alkoholbedingte Probleme

Betrunkene Mitarbeiter sind ein Problem. Sie neigen eher dazu, sexuelle Belästigung zu begehen oder eine feindliche Arbeitsumgebung zu schaffen, wenn Alkohol ihr Urteil färbt. Sie neigen eher dazu, sich oder andere zu verletzen. Sie neigen sogar noch dazu, sich zum Narren zu machen, indem sie den Abend auf der Toilette kotzen oder von ihrem Stuhl fallen.

Selbst wenn sich der Mitarbeiter nicht an das erinnert, was er am Morgen getan hat, bringt ihn sein Verhalten dazu, dass seine Kollegen nicht respektiert werden. Die Leute reden und plaudern darüber, was im Büro vorgeht - und noch mehr über das Verhalten der Partei.

Führungskräfte, die von den Maßnahmen der Mitarbeiter erfahren oder diese sehen, denken weniger gut über Mitarbeiter, die in einem professionellen Umfeld schlecht beurteilt werden. Auch wenn Partys Spaß machen sollen, bleiben Arbeitsplatzpartys Arbeitsaufgaben - die Mitarbeiter erinnern sich gut daran.

So können Arbeitgeber die Auswirkungen von Alkohol am Arbeitsplatz bei Veranstaltungen am Arbeitsplatz minimieren.

Körperliche Sicherheit für die Mitarbeiter

Arbeitgeber müssen einen gesunden Menschenverstand zeigen. Servieren Sie niemals Alkohol auf einer Kürbisschnitzerei oder einem Wettbewerb. Fordern Sie jedes Kind, das an einem Kürbisschnitzwettbewerb oder Trick oder einer Behandlung am Arbeitsplatz teilnimmt, unter die Aufsicht eines Erwachsenen. Wenn eine Verletzung auftritt, während Mitarbeiter an Ihrem Arbeitsplatz Halloween feiern, sollte die Verletzung in Ihrem OSHA-Bericht aufgezeichnet werden.

Begrenzen Sie die Bekanntheit von Alkohol bei Firmenveranstaltungen und -partys, um die Gefahr von Unfällen durch Mitarbeiter, wie das Herunterfallen von Treppen oder einen Autounfall auf dem Heimweg, zu verringern. In dieser Ära der Legalisierung von Marihuana möchten Sie vielleicht auch die Mitarbeiter dazu anregen, das Rauchen von Töpfen im Rahmen Ihrer Pre-Party-Kommunikation zu begrenzen.

Viele Arbeitgeber bevorzugen es auch, dass Alkohol nicht ausgeschenkt wird, wenn Arbeitgeber für Arbeitnehmer und ihre Kinder am Arbeitsplatz Partys und Veranstaltungen abhalten.

Sie können ein wunderschönes Halloween an Ihrem Arbeitsplatz feiern. Wenn Sie im Vorfeld der Veranstaltung planen und mit den Mitarbeitern kommunizieren, gewährleisten Sie die Zufriedenheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und begrenzen Ihre gesetzliche Haftung als Arbeitgeber.

Weitere Informationen zum Feiern von Halloween an Ihrem Arbeitsplatz

  • Feiern Sie Feiertage am Arbeitsplatz für Motivation und Teambuilding

Interessante Beiträge

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Ein Door Split ist eine Art Deal zwischen einer Band und einem Promoter, bei dem der Musiker einen Teil des Ticketverkaufs anstelle einer garantierten Gebühr erhält.

Hufschmiedebeschreibung

Hufschmiedebeschreibung

Was macht ein Hufschmied? Hier erfahren Sie mehr über die Ausbildung und Erfahrung, die Sie benötigen, um ein Experte in der Hufpflege von Pferden zu werden.

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um eine umfassende Machbarkeitsstudie zu erstellen, die auf den Erfolg Ihres Unternehmens abzielt.

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Erfahren Sie, wie sich Funktionen in Zeitschriften von einer Standardnachricht unterscheiden. Obwohl der Begriff weichere Nachrichten impliziert, wird ein Feature durch seinen Stil definiert, nicht durch das Thema.

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

Ein erstes Interview ist normalerweise der erste Schritt im Einstellungsprozess. Diese Beispiele und Tipps helfen Ihnen dabei.

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Hier sind die Geschichte von Baker & Taylor und der Vertrieb von physischen und digitalen Buch- und Unterhaltungsdiensten, die das Unternehmen heute anbietet.