Finanzielle Verantwortung der Luftwaffe
Money Stories: Von der Unsicherheit hin zum finanziellen Durchblick
Inhaltsverzeichnis:
- Verantwortlichkeiten der Militärmitglieder
- Mit Beschwerden umgehen
- Persönliches Finanzverwaltungsprogramm (PFMP)
AFI 36-2906, PERSÖNLICHE FINANZIELLE VERANTWORTUNG, legt Verwaltungs- und Managementrichtlinien für mutmaßliche delinquente finanzielle Verpflichtungen und für die Bearbeitung finanzieller Ansprüche gegen Air Force-Mitglieder fest. Außerdem werden grundlegende Regeln für Fälle von Vaterschaftsfällen festgelegt und Familienhilfezentren auf Basisebene sowie Programme zur persönlichen Finanzverwaltung eingerichtet.
Verantwortlichkeiten der Militärmitglieder
Militärische Mitglieder werden:
- Bezahlen Sie ihre gerechten finanziellen Verpflichtungen ordnungsgemäß und rechtzeitig.
- Bereitstellung einer angemessenen finanziellen Unterstützung für einen Ehepartner oder ein Kind oder einen anderen Angehörigen, für den das Mitglied zusätzliche Unterstützungsleistungen erhält. Die Mitglieder werden auch die finanziellen Unterstützungsbestimmungen einer gerichtlichen Anordnung oder schriftlichen Unterstützungsvereinbarung einhalten.
- Beantwortung von Anträgen auf unfreiwillige Zuteilung von Zahlungen innerhalb der vom Defence Finance and Accounting Service (DFAS) festgelegten Fristen.
- Halten Sie sich an die Regeln für das Programm der staatlichen Reisegebührkarten.
Mit Beschwerden umgehen
Die Beschwerdeführer kennen die Organisationsadressen der Air Force oft nicht oder kennen nicht die tatsächliche Zuordnungseinheit des Mitglieds. Sie wenden sich häufig an Korrespondenz mit dem Installationskommandanten, Stabsanwalt (SJA) oder dem Militärpersonalflug (MPF). Die Beschwerde wird an den Kommandanten der betreffenden Person weitergeleitet. Der Kommandant versucht, dem Beschwerdeführer innerhalb von 15 Tagen zu antworten. Wenn das Mitglied einen dauerhaften Stationswechsel vorgenommen hat, wird die Beschwerde an den neuen Kommandanten weitergeleitet, und der Beschwerdeführer wird über die Überweisung informiert.
Wenn sich das Mitglied ohne weiteren Wehrdienst getrennt hat oder in den Ruhestand getreten ist, wird der Beschwerdeführer davon in Kenntnis gesetzt, dass die Luftwaffe keine Unterstützung leisten kann, da sich die Person nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich befindet, es sei denn, die Beschwerde ist ein rechtliches Verfahren zur Pfändung von Ruhegehältern für Kindergeld oder Unterhaltspflichten. Kommandeure müssen Beschwerden aktiv überwachen, bis sie gelöst sind. Die Nichtzahlung von Schulden oder die Unterstützung von Angehörigen kann zu administrativen oder disziplinarischen Maßnahmen führen.
Wenn der Kommandant entscheidet, dass die Beschwerde sich nachteilig auf das Mitglied auswirkt, sollte diese Aktion in die Datei für ungünstige Informationen (UIF) aufgenommen werden.
Persönliches Finanzverwaltungsprogramm (PFMP)
Das PFMP ist ein Familienhilfezentrum, das Informationen, Aufklärung und persönliche Finanzberatung anbietet, um Einzelpersonen und Familien zu helfen, die Finanzstabilität aufrechtzuerhalten und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Es bietet allen Mitarbeitern bei ihrer Ankunft an der ersten Dienststelle eine Schulung an, die mindestens Informationen zu PFMP, Scheckheftwartung, Budgetierung, Kreditkauf, Staats- oder Länderhaftungsgesetze und lokale betrügerische Geschäftspraktiken enthält. Der PFMP bietet auch eine Auffrischungsschulung für alle SrA und darunter an, wenn sie bei einer neuen Installation ankommt.
Die Dienstleistungen des PFMP sind kostenlos.
Straftaten der Kategorie 5 der Luftwaffe
Die Luftwaffe betrachtet die Liste der hier aufgeführten Verstöße und ähnlicher Art, einschließlich Verkehrsstraftaten, als Straftaten der Kategorie 5.
Oberer Luftwaffe der Luftwaffe unterhalb der Zone Beförderungen
Erfahren Sie mehr über den Senior-Flieger der Luftwaffe (E-4) unterhalb der Zone. Es gibt Werbemöglichkeiten für Airmen First Class.
Die Rolle des Personals: Förderung der sozialen Verantwortung von Unternehmen
Wenn Unternehmen global tätig sind, besteht eine Herausforderung darin, andere Kulturen und Arbeitsumgebungen zu respektieren und ein soziales Bewusstsein zu schaffen.