Das Prüfen von E-Mails im Urlaub ist nicht ungewöhnlich
Inhaltsverzeichnis:
- Im Urlaub arbeiten
- Was erwarten die Arbeitgeber?
- Sprechen Sie mit Ihrem Supervisor
- Wann soll ich einfach nein sagen?
- Planen Sie E-Mail-Prüfungen
- Einrichten einer Auto-Antwort außerhalb des Office Vacation
- Überfliegen Sie Ihre Nachrichten
- Fühle mich nicht schuldig
Überprüfen Sie Ihre E-Mails im Urlaub? Wenn Sie es tun, sind Sie nicht alleine. Umfragen berichten, dass mehr als die Hälfte der Mitarbeiter ihre E-Mails im Urlaub abrufen. Die größere Frage ist, ob Sie sich die Zeit nehmen sollten, Ihre E-Mails zu überprüfen, wenn Sie im Urlaub sind oder anderweitig nicht arbeiten. Wenn Sie dies tun, kann aus einem Urlaub eine "Workcation" werden, wenn Sie sich in E-Mail-Nachrichten verzetteln, die eine Antwort benötigen.
Im Urlaub arbeiten
Es gibt zwei Denkrichtungen zum Thema Arbeit, wenn man es nicht soll. Der erste besagt, dass es wichtig ist, dass ein Urlaub genau so ist. Keine Arbeit, keine arbeitsbezogene Kommunikation, E-Mail, Telefon oder sonstiges.
Der zweite Teil besagt, dass Sie bei gelegentlichen E-Mail-Abfragen immer auf dem Laufenden bleiben, mit allen Situationen umgehen können, die nicht warten können, und keinen überfüllten Posteingang haben, wenn Sie wieder an die Arbeit gehen.
Was erwarten die Arbeitgeber?
Ein weiteres Thema sind die Erwartungen der Arbeitgeber. Viele Arbeitgeber erwarten, dass die Mitarbeiter mindestens einmal in Verbindung bleiben und einchecken - auch wenn sie nicht rund um die Uhr sind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Manager Mitarbeiter dazu auffordern, E-Mails abzufragen, insbesondere bei der Tragbarkeit von Laptops und Telefonen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich an Ihren Chef, wenn Sie nach der Freistellung fragen.
Für die meisten ist es viel einfacher, in Kontakt zu bleiben, als nach dem Urlaub mit Hunderten von E-Mail-Nachrichten zu arbeiten. Für andere ist es vorzuziehen, sie zu ignorieren und sie nach der Rückkehr in einem Stapel zu behandeln.
Unabhängig davon, was Sie sich entscheiden, wenn Sie während Ihrer Abwesenheit in Verbindung bleiben, ist es wichtig, dass Sie und Ihr Vorgesetzter sich darüber im Klaren sind, welche arbeitsbezogenen Aktivitäten Sie gegebenenfalls ausführen. Es ist auch wichtig zu verfolgen, was Sie entscheiden.
Sagen Sie nicht, dass Sie einchecken werden, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie über einen Internetzugang verfügen oder dass Sie wirklich getrennt werden müssen, um Ihren Urlaub zu genießen. Es ist schlimmer, wenn Ihr Chef denkt, Sie würden prüfen, und dann nicht tun, als ihm oder ihr zu sagen, dass Sie überhaupt nicht einchecken werden.
Berücksichtigen Sie Ihre Rolle im Unternehmen, Ihre Verantwortlichkeiten, die Vor- und Nachteile, mit Ihrem Büro in Kontakt zu bleiben, und welche Auswirkungen Ihre Entscheidung möglicherweise darauf hat, wie das Unternehmen Sie betrachtet.
Wenn es allgemein üblich ist, dass Mitarbeiter in Kontakt bleiben, möchten Sie möglicherweise nicht der einzige sein, der sich dafür entscheidet. Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub zu genießen, finden Sie hier einige Tipps, wie Sie Ihre E-Mails am besten bearbeiten, wenn Sie nicht da sind.
Sprechen Sie mit Ihrem Supervisor
Bevor Sie das Büro verlassen und die Stadt verlassen, besprechen Sie Ihre Urlaubspläne mit Ihrem Vorgesetzten, damit Sie beide wissen, was erwartet wird und ob Sie einchecken, während Sie unterwegs sind.
Wann soll ich einfach nein sagen?
Wenn Sie irgendwo hingehen, an dem der Internet-Zugang fragwürdig ist, wenn Sie international reisen, oder wenn Sie auf Hochzeitsreise gehen oder in einen anderen Urlaub, in dem es wichtig ist, eine wirkliche Arbeitspause einzulegen, können Sie sagen, dass Sie dies nicht tun verfügbar sein. Auf diese Weise kann das Unternehmen die Abdeckung während Ihrer Abwesenheit planen.
Planen Sie E-Mail-Prüfungen
Wenn Sie sich entscheiden, Ihre E-Mails abzurufen, überprüfen Sie sie nicht den ganzen Tag auf Ihrem Telefon. Planen Sie, jeden Tag ein wenig Zeit zu verbringen - entweder am frühen Morgen oder am Abend -, um aufzuholen. Überprüfen Sie Ihre E-Mails einmal am Tag und ignorieren Sie sie den Rest der Zeit, sonst haben Sie überhaupt keinen Urlaub. Stellen Sie sicher, dass Ihr Vorgesetzter Ihren Plan kennt und unterstützt.
Einrichten einer Auto-Antwort außerhalb des Office Vacation
Erwägen Sie die Einrichtung einer Abwesenheitsnachricht mit automatischer Antwort. Auf diese Weise wissen die Leute, die Sie per E-Mail kontaktieren, dass Sie nicht da sind und erwarten keine sofortige Antwort. Google Mail kann strategisch nur auf die Nachrichten antworten, auf die Sie antworten möchten.
Überfliegen Sie Ihre Nachrichten
Um Ihren E-Mail-Posteingang unter Kontrolle zu halten, überfliegen Sie Ihre E-Mail-Nachrichten, löschen Sie den Junk, antworten Sie nur auf diejenigen, die eine sofortige Antwort benötigen, und bewahren Sie den Rest für die Rückkehr auf.
Fühle mich nicht schuldig
Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie tatsächlich im Urlaub sein werden und nicht im Büro nachfragen, fühlen Sie sich nicht schuldig. Du solltest doch im Urlaub sein und die Verbindung trennen. Es ist kein Urlaub, wenn Sie den ganzen Tag arbeiten.
Das Wichtigste ist das Gleichgewicht und das Beste für Sie. Sie müssen mit sich selbst, Ihrem Vorgesetzten und Ihrer Familie ehrlich sein, was Sie in den Ferien von Ihnen erwarten dürfen.
Manche Menschen können sich mehr amüsieren, wenn sie in Verbindung bleiben, auch wenn es sich nur um einen schnellen Check-in einmal am Tag handelt. Für andere Menschen ist es wichtig, echte Ausfallzeiten von der Arbeit zu haben und die Verbindung zum Büro vollständig zu trennen, wenn sie im Urlaub sind.
Antworten für: Sagen Sie mir etwas, das nicht in Ihrem Lebenslauf ist
Tipps und Ratschläge für die Beantwortung von Interviewfragen zu Informationen, die nicht in Ihrem Lebenslauf enthalten sind, Beispiele für die besten Antworten und was nicht zu sagen ist.
FMLA-Urlaub und die berufstätige Mutter - FMLA-Urlaub verstehen
Wissen Sie, was FMLA ist? Hier ist die Bedeutung, worauf Sie Anspruch haben könnten, wie Sie FMLA zeitweise aufnehmen könnten und welche Militärangehörigen erhalten.
Vorzeitige Freilassung für außergewöhnlich talentiertes Armeepersonal
Die Armee erlaubt es angeworbenen Mitgliedern und Offizieren, eine vorzeitige Trennung zu beantragen, um an Aktivitäten teilzunehmen, die der Rekrutierung und den öffentlichen Angelegenheiten der Armee zugute kommen.