• 2025-01-22

Army Combat Patch Rules - Ärmelabzeichen

Army Combat Patch (SSI FWTS) Regulation

Army Combat Patch (SSI FWTS) Regulation

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Armee verfügt über Patches, um anzuzeigen, mit welchem ​​Kommando oder mit welcher Einheit ein Soldat dient, sowohl im Ausland in Kampfeinsätzen als auch in der stationären Dienststelle der Garnison.

Diese Patches bezeichnen sowohl die derzeit angefügten Einheiten, die ein Soldat auf dem linken Ärmel bedient, als auch die vorige Einheit, an der er befestigt ist, während er sich für eine bestimmte Zeit auf der rechten Seite in einer Kampfzone aufhält. Offensichtlich trägt nicht jeder ein Gefechtsfeld am rechten Arm, daher sind dies stolze Zeichen früherer Dienste für den Soldaten.

Armeepatch für Kampfeinsätze

Der Army Patch, offiziell als "Schulter-Ärmelabzeichen-ehemaliger Kriegsdienst" (SSI-FWTS) bekannt, erkennt die Beteiligung von Soldaten an Kampfeinsätzen an.

Die Armee hat spezifische Richtlinien, wann und wie der Patch zu tragen ist. Dieser Patch wurde überarbeitet, um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass die Soldaten jetzt auf kleineren Ebenen eingesetzt werden.

Nach 1945 konnten nur Soldaten, die mit großen, in einer Staffelei eingesetzten Einheiten, wie getrennten Brigaden, Divisionen, Korps, Armeekommandos oder höher, dienten, das Kampfflugzeug tragen. Die kleineren Unterstützungsunternehmen / Bataillone und andere untergeordnete Einheiten hatten eigene Kampfabzeichen.

So tragen Sie das Army Combat Patch

Sobald sich Soldaten bei ihren ersten Einheiten melden, sollten sie den Kampfpatch ihres Kommandos an den linken Ärmeln tragen. Wenn Soldaten in einem ausgewiesenen Kampfgebiet aufgestellt werden, können sie auch das Patch auf Unternehmensebene oder höher auf den rechten Ärmeln tragen, um die Einheiten, in denen sie dienen, wiederzugeben.

Mit dem rechten Ärmel wird angezeigt, mit welcher Einheit Sie in Kampfzonen eingesetzt wurden. daher heißt es Combat Patch. Der Patch für die linke Ärmeleinheit zeigt an, mit welcher Einheit Sie gerade arbeiten.

In den Leitlinien heißt es, dass die Soldaten in diesen Einheiten jetzt, wenn sich Staffeln unterhalb der Unternehmensebene aufstellen, das Kampffeld des niedrigsten Staffelbefehls tragen, mit dem sie eingesetzt werden, sofern dies auf Unternehmensebene oder höher liegt.

Weitere Anforderungen für das Combat Patch

Um für das Kampffeld in Frage zu kommen, müssen Soldaten in einem Theater oder in einem Operationsgebiet dienen, das als feindliche Umgebung ausgewiesen wurde oder während einer vom Kongress erklärten Kriegszeit diente.

Die Einheiten "müssen an Bodenkampfeinsätzen gegen feindliche Kräfte, an denen sie unmittelbar oder indirekt der Androhung durch feindliche Aktionen oder Feuer ausgesetzt waren, aktiv beteiligt gewesen sein oder sie unterstützt haben", so die Vorschriften. Die militärische Operation muss auch 30 Tage oder länger gedauert haben, obwohl Ausnahmen von dieser Regel gemacht werden können.

Armeeangehörige, die in einem ausgewiesenen Gebiet als Zivilisten oder als Angehörige eines anderen Dienstes gedient haben und während einer der angegebenen Zeiträume keine Angehörigen der Armee waren, sind nicht befugt, das Kampffeld zu tragen.

Schließlich können sich Soldaten, die mehrere Kampfabzeichen erworben haben, entscheiden, welches Feld sie tragen sollen. Soldaten können sich auch dafür entscheiden, kein Kampfabzeichen zu tragen.

Farbflecken und gedämpfte Flecken

Diese Kampfgebiete sind Stolz auf einen Kriegsveteran der Armee. Wenn Sie jedoch einem neuen Befehl zugewiesen werden, tragen Sie dieses Befehlspatch häufig, wenn es auf der Staatsseite erscheint, um ein einheitliches Erscheinungsbild wie das Ihrer neuen Soldaten zu haben.

Die Uniformen der Klasse A benötigen farbige Patches an den Ärmeln. Wenn Sie sich auf dem Feld befinden, werden die gleichen Patches getragen, aber die Farbe (grün, schwarz, braun) wird gedämpft, und es werden keine hellen Farben angezeigt, die Ihre Position möglicherweise verraten könnten.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.