Bestimmung des US-Navy-Rank (Rate) für frühere Dienste
US Navy Ranks
Inhaltsverzeichnis:
Nachfolgend sind die Regeln für die Beibehaltung des Ranges für frühere Servicemitglieder, die sich bei der United States Navy anmelden, festgelegt:
Frühere Mitglieder der Service Navy (NAVETS)
Veteranen der Kriegsmarine, die die unten genannten Kriterien erfüllen und sich in ihre vorherigen Bewertungen eintragen, werden normalerweise in der Besoldungsgruppe eingestuft, die sie zum Zeitpunkt der Entlassung (bis zu E-6) hielten. Diejenigen, die sich für ein anderes Ratingprogramm (PRIZE III) anmelden müssen, melden sich in der Besoldungsgruppe E-3 an, mit Ausnahme von AECF, CTI (N) oder Nuclear Program, die sich in der Besoldungsgruppe E-4 (bei E-4 oder darüber) einschreiben wurde während der vorherigen Einberufung abgehalten).
Um sich in der vorherigen Klasse anmelden zu können, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- E-2: Mindestens 2 Jahre aktiver Bundesdienst und nicht mehr als 6 Jahre Dienstunterbrechung (Zeit seit der letzten Entlassung).
- E-3 (mit Nachweis der bestandenen E-4-Prüfung): Mindestens 5 Jahre aktive Bundesdienstzeit und höchstens 6 Jahre Dienstpause.
- E-3 (ohne Nachweis der bestandenen E-4-Prüfung): Mindestens 2 Jahre aktiver Bundesdienst und nicht mehr als 6 Jahre Dienstpause.
- E-4: Mindestens 6 Jahre aktiver Bundesdienst und nicht mehr als 5 Jahre Betriebsunterbrechung.
- E-5: Muss 8 Jahre oder weniger davor und nicht mehr als 5 Jahre Dienstpause haben.
- E-6: Mindestens 12 Jahre aktiver Bundesdienst und nicht mehr als 3 Jahre defekter Dienst.
Zusätzlich zu den oben genannten Qualifikationen muss Navy Veterans in der Lage sein, die Dienstverpflichtung (Einstellungsdauer) zu erfüllen, ohne den HYT-Wert für die Besoldungsgruppe zu überschreiten.
Nicht-Marine-Veteranen
Wenn der Veteran eine Fähigkeit besitzt, die direkt in ein Marine-Rating umgewandelt werden kann, wird er normalerweise mit einem niedrigeren Gehaltsgrad als zum Zeitpunkt der Entlassung angegeben, jedoch nicht niedriger als E-3. Wenn der Veteran nicht über eine Fähigkeit verfügt, die direkt in ein Marine-Rating umgewandelt werden kann, wird er in der Regel mit E-3 eingestuft, unabhängig vom zuvor gehaltenen Rang. In den meisten Fällen gibt es einige Ausnahmen.
Für diejenigen, die eine Fähigkeit besitzen, die direkt in ein Marine-Rating umgewandelt werden kann, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein:
- E-1 bis E-3: Mindestens 6 Jahre vorheriger Dienst und nicht mehr als 5 Jahre defekter Dienst.
- E-4: Mindestens 6 Jahre vorheriger Dienst und nicht mehr als 3 Jahre defekter Dienst.
- E-5: Mindestens 8 Jahre vorheriger Dienst und höchstens 3 Jahre defekter Dienst.
- E-6: Mindestens 12 Jahre vorheriger Dienst und höchstens 3 Jahre defekter Dienst.
Zusätzlich zu den oben genannten Kriterien müssen alle vorherigen Dienste bis zum Alter von 55 Jahren in der Lage sein, 20 Jahre zu leisten. Es sind keine Ausnahmen zulässig.
Beispiel für die Arbeit mit einem Betreuer für Kinderbetreuung und soziale Dienste
Interessiert an einem Job in der Kinder- / Jugendbetreuung, dem Programmmanagement nach dem Schulabschluss oder in der Sozialarbeit? Verwenden Sie dieses Lebenslaufbeispiel als Vorlage.
Air Force-Anmeldebonus für Dienste in Gebieten mit hohem Bedarf
Hier finden Sie einen Überblick über die von der US-Luftwaffe angebotenen monetären Anmeldebonusse, die in Dienstgebieten eingesetzt werden, die kritisch unterbesetzt sind.
Berufsbild des Spezialisten für die Bestimmung von Behinderungen
Jobs bei Disability Determination Services analysieren Nachweise, um festzustellen, ob ein Antragsteller für Sozialversicherungsleistungen die Zulassungskriterien erfüllt.