Warum staatliche Vorsorgeleistungen als gut angesehen werden
Vollständiger/Vollkommener Wettbewerb - Volkswirtschaftslehre ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO
Inhaltsverzeichnis:
Der öffentliche Dienst ist eine der stabilsten Arbeitslinien, die man verfolgen kann. Selbst wenn ein Beamter im Berufsleben von einer Reduzierung der Gewalt negativ beeinflusst wird, tun Regierungsorganisationen alles, um ihren Mitarbeitern zu helfen, Arbeitsplätze zu erhalten. Neben der Stabilität, die der öffentliche Dienst bietet, sind Altersversorgungsleistungen ein Verkaufsargument für potenzielle Neueinstellungen.
Es ist kein Geheimnis, dass der Wert der Altersversorgung für öffentliche Dienstleistungen in der jüngeren Geschichte untergraben wurde. Dies gilt jedoch auch für ähnliche Vorteile im privaten Sektor. Die staatlichen Altersleistungen sind zwar nicht die, die sie einmal waren, aber sie schlagen immer noch den privaten Sektor. Es gibt drei Hauptfaktoren, die diese Vorteile zu einem Grund machen, warum die Menschen sich für den öffentlichen Dienst entscheiden und dabei bleiben.
01 Eine vorhersehbare Pensionierung
Die Krankenversicherung ist eine wertvolle Leistung, die häufig an den Arbeitgeber einer Person gebunden ist. Viele staatliche Rentensysteme bieten Rentnern ähnliche Optionen für die Krankenversicherung wie die, die den Arbeitnehmern angeboten werden. Dies bedeutet, dass Menschen von der aktiven öffentlichen Versorgung in den Ruhestand wechseln können, ohne sich Sorgen machen zu müssen und die Kosten für den Erwerb einer Krankenversicherung selbst zu erhöhen.
Rentner bemerken möglicherweise nicht einmal einen Unterschied. Wenn beispielsweise die Krankenversicherungsprämien der Angestellten zu 100 Prozent und die unmittelbare Familie zu 50 Prozent gedeckt sind, bleibt dies im Ruhestand. Sie müssen sich keine Sorgen um den Verlust ihrer Krankenversicherungsleistungen machen, weil sie keinen Arbeitgeber mehr haben. Das Rentensystem übernimmt den Teil der Rechnung, den der Arbeitgeber zuvor bezahlt hat.
03 Einkommen fürs Leben
Rentensysteme zahlen Rentner für die Dauer ihres Lebens. Bei den Systemen liegt alles im Durchschnitt. Für jede Person, die 10 Jahre nach der durchschnittlichen Lebenserwartung lebt, gibt es jemanden, der 10 Jahre davor stirbt. Es ist das Gesetz der Durchschnittswerte bei der Arbeit.
Dieses Lebenseinkommen ist wichtig für die Vorsorgeplanung. Die Menschen können wissen, was sie für den Rest ihres Lebens jeden Monat erhalten. Viele Altersversorgungssysteme verfügen über integrierte Anpassungen der Lebenshaltungskosten, um sicherzustellen, dass Renten ihre Kaufkraft im Laufe der Zeit erhalten.
In einigen Rentensystemen gibt es Bestimmungen, nach denen die Rentner einen Kompromiss zwischen der Höhe der Annuitätenzahlung und der Höhe des Ehegatten einnehmen müssen, wenn der Rentner stirbt. Hier ein Beispiel: Ein Rentenversicherungssystem setzt voraus, dass ein überlebender Ehepartner 50% der Rente des Rentners erhält. Das System bietet Rentnern verschiedene Optionen, um die Leistungen des überlebenden Ehepartners zu verbessern. Im Gegenzug für eine Reduktion der Rente um 12,5 Prozent erhält der überlebende Ehegatte 75% der Rente nach dem Tod des Rentners. Als Gegenleistung für eine 25-prozentige Reduktion einer Rente zahlt das Rentensystem 100 Prozent der reduzierten Rente aus, bis beide Ehepartner verstorben sind.
Das garantierte Einkommen ist für Staatsbedienstete ein großer Vorteil. In einer Welt, die weitgehend auf beitragsorientierte Pläne gesetzt ist, ist ein leistungsorientierter Plan äußerst wünschenswert.
Warum Werbung in einer schlechten Wirtschaft gut ist
Reduzieren Sie Ihr Anzeigenbudget, um während einer Rezession Geld zu sparen? Das könnte ein großer Fehler sein. Finden Sie heraus, warum Werbung in einem Abschwung profitabel ist.
Wie werden staatliche Altersrenten berechnet?
In den meisten staatlichen Rentensystemen bestimmen das Gehalt und die Dienstjahre eines Mitarbeiters, wie hoch seine Rente sein wird.
Warum LinkedIn für Networking und Jobsuche gut ist
LinkedIn ist eine Networking-Site, die Einzelpersonen (von Praktikanten bis CEOs) hilft, mit anderen Fachleuten in ihrer Branche in Kontakt zu treten.