Einzige überlebende Söhne und der US-Militärentwurf
If the F-22 Raptor Join Carrier Strike Group
Inhaltsverzeichnis:
- Überlebende Kindermerkmale
- Militärische Entladungen unter der Herrschaft überlebenden Kindes
- Zuweisungsbeschränkungen des überlebenden Sohnes oder der Tochter
- Verzicht auf den Status des überlebenden Sohnes
Entgegen der landläufigen Meinung müssen sich "nur Söhne", "der letzte Sohn, der den Familiennamen trägt" und "einzige überlebende Söhne" für den Entwurf eintragen, sie können eingezogen werden und im Kampf dienen. Sie können jedoch zu einer Friedensstilllegung berechtigt sein, wenn in der unmittelbaren Familie ein militärischer Tod stattfindet.
Überlebende Kindermerkmale
Beachten Sie, dass die Hinterbliebenenversorgung in direktem Zusammenhang mit Todesfällen in Zusammenhang mit dem Service steht. Die bloße Tatsache, dass ein Mann das einzige Kind oder der einzige Sohn ist, berechtigt ihn nicht zur Rücksicht; Er muss der Überlebende eines Menschen sein, der infolge eines Militärdienstes gestorben ist.
Das Gesetz sieht eine Befreiung von der Friedenszeit für alle vor, deren Elternteil oder Geschwister im Einsatz getötet wurden, im Dienst starb oder später infolge von Krankheiten oder Verletzungen starben, die während des Dienstes in den Streitkräften der Vereinigten Staaten entstanden sind.
Ebenfalls eingeschlossen sind diejenigen, deren Eltern oder Geschwister aufgrund von Dienst in den Streitkräften in einem gefangengenommenen oder fehlenden Status sind. Dies wird als "überlebender Sohn oder Bruder" bezeichnet. Ein Mann muss nicht der einzige überlebende Sohn sein, um sich zu qualifizieren; Wenn es vier Söhne in einer Familie gibt und einer im Dienst stirbt, können sich die restlichen drei für den Status eines Sohnes oder Bruders qualifizieren.
Die Bestimmung des überlebenden Sohnes oder Bruders gilt nur in Friedenszeiten. Sie gilt nicht in Kriegszeiten oder nationalen Notfällen, die vom Kongress erklärt werden.
Militärische Entladungen unter der Herrschaft überlebenden Kindes
Zusätzlich zum Friedensentwurf für den Friedensstillstand genehmigt das Verteidigungsministerium Entlassungen für jeden Sohn oder jede Tochter einer Familie, in der der Vater oder die Mutter oder ein oder mehrere Söhne oder Töchter
- Wurden im Einsatz getötet oder starben, als sie in den US-Streitkräften an Wunden, Unfällen oder Krankheiten dienten
- Befinden sich in einem erfassten oder fehlenden Status
- Sie haben eine dauerhafte, zu 100% dienstleistungsbedingte Behinderung (einschließlich 100% geistiger Behinderung), wie vom Veteran Department of Veterans Affairs oder einem der Militärdienste festgelegt, und sind aufgrund ihrer Behinderung nicht erwerbstätig
Diese freiwillige Trennung gilt nicht für vom Kongress erklärte Kriegszeiten oder nationalen Notstand. Sie gilt auch nicht für kommandierte Offiziere oder Haftbefehlshaber, es sei denn, sie wurden unfreiwillig in die Streitkräfte eingezogen.
Darüber hinaus wird davon ausgegangen, dass ein Servicemitglied, das seinen Aktivdienst aufnimmt, neu auflistet oder freiwillig ausdehnt, nachdem er über den Familienunfall informiert wurde, auf dem der überlebende Status beruht, auf seine Trennungsrechte verzichtet hat Sohn oder Tochter.
Ein Mitglied, das auf die Trennung als überlebender Sohn oder Tochter verzichtet hat, kann jederzeit die Wiederherstellung dieses Status beantragen.
Zuweisungsbeschränkungen des überlebenden Sohnes oder der Tochter
Alleinige überlebende Söhne und Töchter sind nicht nur zur Entlassung auffordern zu dürfen, sondern auch von unfreiwilligem Einsatz oder Einsatz in Kampfgebieten. Für das Zuweisungsbeschränkungsprogramm gibt es jedoch einige Unterschiede. Zunächst gilt es für beauftragte und richterliche Mitarbeiter sowie für Mitglieder der Mitgliedschaft.
Der größte Unterschied besteht jedoch darin, dass ein eingetragenes Mitglied nach den Entlassungsbestimmungen nicht der "einzige" überlebende Sohn oder die überlebende Tochter sein muss, um eine Entlassung zu beantragen. Gemäß der Zuweisungsrichtlinie muss man jedoch der "einzige überlebende Sohn oder die einzige Tochter" sein.
Einzige überlebende Söhne oder Töchter, die auf Antrag (oder auf Antrag der unmittelbaren Familie der Mitglieder) einen Nichtkombinationsdienst haben, dürfen nicht für Aufgaben eingesetzt werden, die normalerweise einen tatsächlichen Kampf beinhalten, oder bei denen das Mitglied feindlichen Feuer ausgesetzt ist. In der Luftwaffe muss der Aufschubantrag vom Mitglied und nicht von der unmittelbaren Familie stammen.
Mitglieder können auf den Anspruch auf die Abtretungsbeschränkung verzichten, unabhängig davon, ob der Anspruch auf den eigenen Antrag des Mitglieds oder den Antrag der unmittelbaren Familie des Mitglieds beruhte.
Verzicht auf den Status des überlebenden Sohnes
Wenn der Anspruch nicht aufgehoben wird, werden militärische "alleinstehende" Militärmitglieder nicht zugewiesen:
- Kampf- und feindliche Feuergebiete
- Aufgaben, die Reisen innerhalb der Grenzen der feindlichen Feuerzone erfordern
- Ein Befehl, bei dem Kampfbedingungen bestehen, es sei denn, das Gebiet befindet sich nicht physisch innerhalb der geografischen Grenzen der feindlichen Feuerzone
Das Erfordernis, dass Tod oder Invalidität eine direkte Folge der Gefährdung durch den Dienst sein müssen, setzt nicht voraus, dass der Tod oder die Invalidität des Familienmitglieds im Kampf oder während des Einsatzes zu einem bestimmten feindlichen Feuer oder einer unmittelbar bevorstehenden Gefahrenzone auftritt Dienstpflicht.
Mitglieder, die auf den Status eines überlebenden Sohnes oder einer Tochter verzichtet haben, können jederzeit die Wiedereinsetzung dieses Status beantragen. Wenn die Wiedereinstellung genehmigt wird, wird das Mitglied bis zur Neuzuweisung sofort aus dem feindlichen Feuergebiet oder zu einem sicheren Hafen innerhalb der Kampfzone entfernt.
Die Auswirkungen des Personalabbaus auf überlebende Mitarbeiter
Nach den Entlassungen kümmern sich Ihre verbleibenden Mitarbeiter um Änderungen im Team und im Arbeitsumfeld. Informieren Sie sich über die Auswirkungen von Personalabbau auf überlebende Mitarbeiter.
Sind nur Söhne oder Töchter vom Krieg befreit?
Können nur Söhne und Töchter vom Wehr- oder Kampfdienst befreit werden? Lesen Sie den Artikel für alle Details.
Wann können Sie die Löhne eines freigestellten Mitarbeiters legal andocken?
Ist es jemals legal, das Gehalt eines freigestellten Mitarbeiters zu koppeln? Rechtlich gesehen haben Arbeitgeber fünf Fälle, in denen sie die Vergütung eines freigestellten Arbeitnehmers koppeln können. Finde heraus wann.