• 2024-05-16

Anwaltskanzlei Dress Code für Frauen

School dress code causing controversy

School dress code causing controversy

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der Rechtsbranche spielt der Schein eine Rolle. Die Art und Weise, wie Sie sich kleiden, kann Ihnen dabei helfen, Respekt zu zollen, Vertrauen zu schaffen und ein poliertes, professionelles Image zu vermitteln. Ihre Garderobe ist ein Werkzeug, um das Vertrauen von Vorgesetzten, Kunden, Gegnern und Richtern zu gewinnen.

Sie müssen nicht Ihren gesamten Gehaltsscheck dafür ausgeben, gut auszusehen. Die Einhaltung der Kleiderordnung Ihres Unternehmens und die Befolgung der folgenden einfachen Richtlinien können Frauen dabei helfen, sich zu beeindrucken. Lesen Sie die folgenden Tipps zur Arbeitskleidung für Männer, um Anweisungen zur Männerkleidung zu erhalten.

Geschäftskleidung für Frauen

Obwohl viele Anwaltskanzleien in den letzten zehn Jahren eine legere Kleidung eingeführt haben, tendiert die Branche zu einer formaleren Geschäftskleidung. Gehen Sie bei der Auswahl der richtigen Geschäftskleidung mit gutem Geschmack und gesundem Menschenverstand um und gehen Sie, wenn Sie sich nicht sicher sind, eher konservativ vor.

Für Interviews, Gerichtsauftritte, Kundenbesprechungen, Präsentationen und ähnliche Ereignisse sollten Sie sich an einen gut geschnittenen Anzug in konservativen Farben wie Schwarz, Braun, Grau oder Marine halten. Anzüge mit Röcken waren früher die Regel, aber jetzt sind Hosenanzüge akzeptabel. Röcke sollten am oder unter das Knie fallen.

Für weniger formelle geschäftliche Anlässe und ungezwungene Arbeitstage sind Hosenanzüge und elegante, aufeinander abgestimmte Kleidung akzeptabel. Maßgeschneiderte Jacken, geschmackvolle Pullover und hübsche Blusen in Kombination mit einem Rock oder einer Anzughose sind immer eine gute Wahl.

Andere akzeptable Kleidungsstücke für Frauen sind Pullover (leicht, Rollkragen, Rundhals, V-Ausschnitt und Strickjacken), Westen (mit Kurz- oder Langarmhemden), Strickoberteile, Polohemden mit Kragen und Hosen, einschließlich Khakis, Leinenmischungen, Seide oder Köper. Sowohl Freizeit- als auch Geschäftskleidung sollten sauber, gepresst und knitterfrei sein, ohne Löcher oder ausgefranste Stellen.

Inakzeptable Arbeitskleidung für Frauen

Es gibt bestimmte Kleidungsstücke, die Sie nicht zur Arbeit oder zu geschäftlichen Anlässen tragen sollten und die von den meisten Anwaltskanzleien untersagt sind. Dazu gehören enge, transparente und tief geschnittene Kleidung jeglichen Stils, Sweatshirts, T-Shirts, Jeansstoffe jeglicher Art oder Farbe, Spaghettiträger, offene Rücken, Taille, Tanktops, Neckholderoberteile, Stretchhosen, Steigbügelhosen, Jogginghosen oder warme Hosen -up anzüge, jeans jeglicher farbe oder stils, casual shorts, dress shorts, miniröcke und capri-hosen, die nah am knie enden. Vermeiden Sie auch Neonfarben, eng anliegende Kleidung und tief geschnittene Blusen, insbesondere alles, was Ausschnitte aufweist.

Haar

Eine gepflegte, gepflegte Frisur ist ein Muss. Lange und kurze Stile sind für Frauen geeignet, solange der Stil ordentlich und professionell ist. Für längeres Haar wirken klassische Styles wie ein niedriger Pferdeschwanz oder ein Brötchen poliert und professionell.

Vermeiden Sie wilde, ungezähmte oder übermäßig neckende Frisuren, in unnatürlichen Farben gefärbtes Haar wie Pink oder Blau, übermäßiges Haarspray, unter der Taille liegendes Haar und jugendliche Frisuren wie Zöpfe. Diese Haarfauxpas beeinträchtigen Ihr Image als angesehener Fachmann.

Schuhe

Für formelle Geschäftsveranstaltungen sind geschlossene Absätze oder Anzugschuhe in konservativen Farben (Schwarz, Braun, Grau, Braun, Mandel) mit Strumpfwaren unverzichtbar. Die Schuhe sollten in gutem Zustand sein. Akzeptables Schuhwerk für ungezwungene Geschäftskleidung umfasst dünne bis mittelgroße Lederschuhe, Slipper, jeden aktualisierten Stil mit niedrigem oder gestapeltem Absatz sowie offene Sandalen oder Kleidersandalen. Vermeiden Sie Sportschuhe, Riemen, Mokassins, Flip-Flops, Plateaufersen und Schuhe, die getragen werden oder in schlechtem Zustand sind.

Zubehör

Schmuck und Accessoires sollten geschmackvoll und begrenzt sein. Strumpfwaren sollten schlicht, hellbraun, nackt oder in einer anderen hellen Farbe sein. Vermeiden Sie übermäßiges Parfüm, extrem lange Nägel, starkes Make-up, übermäßigen, baumelnden oder billigen Schmuck, große, sichtbare Tätowierungen oder Piercings und sichtbare Unterwäsche wie BHs, BH-Träger, Slips oder Boxershorts.


Interessante Beiträge

Die Balance Careers Product Review Redaktionelle Richtlinien

Die Balance Careers Product Review Redaktionelle Richtlinien

Die redaktionellen Richtlinien und die Mission von Balance Careers überprüfen das Engagement der Website, den Forschungsprozess zu rationalisieren.

Gewerblicher Fischer: Job Description

Gewerblicher Fischer: Job Description

Was macht ein kommerzieller Fischer? Informieren Sie sich über Einkommen, Ausbildung, Beschäftigungsaussichten und berufliche Aufgaben. Vergleichen Sie Berufe mit verwandten Aufgaben.

Netto-Leasingverhältnisse in Gewerbeimmobilien: Vor- und Nachteile

Netto-Leasingverhältnisse in Gewerbeimmobilien: Vor- und Nachteile

Ein Nettomietvertrag bedeutet, dass der Mieter neben der monatlichen Miete die Gesamtbetriebskosten ganz oder teilweise für die von ihm belegte Fläche übernimmt.

Geospatial Engineer (12Y) Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Geospatial Engineer (12Y) Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Für die Interpretation und Analyse geografischer Daten und Karten ist der Auftrag des Geoinformationsingenieurs für militärische Berufe (MOS 12Y) zuständig.

Die Einstufungstests der Streitkräfte (ASVAB)

Die Einstufungstests der Streitkräfte (ASVAB)

Das ASVAB ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, je nachdem, wo Sie es einnehmen und warum Sie es einnehmen. Hier finden Sie Informationen zu den Arten der Einstufungstests der Streitkräfte.

Kommerzielles und nichtkommerzielles Radio

Kommerzielles und nichtkommerzielles Radio

Es gibt zwei grundlegende Arten von Radiosendern: kommerzielle und nichtkommerzielle. Den Unterschied zu kennen, ist der Schlüssel zur Planung einer Werbekampagne.