Verdienstliche Medaillenkriterien und -hintergrund
Hanno Settele & Vanessa Herzog | E423 | Willkommen Österreich
Inhaltsverzeichnis:
Typischerweise wurde diese Auszeichnung während der Friedenszeit verliehen, aber seit 2001 wird das Meritorious Service Ribbon auch dazu verwendet, den Einsatz unserer Soldaten, Flieger, Marines und Seeleute bei Kampftheateroperationen zu unterscheiden.
01 Beschreibung
Das Band für die Verdienstmedaille hat fünf Streifen und ist 1 3/8 Zoll breit. Der erste Streifen ist 1/8 Zoll in Crimson, der zweite ist 1/4 Zoll in Weiß, der mittlere ist 5/8 Zoll Crimson, der nächste ist 1/4 Zoll und Weiß und der letzte ist 1/8 Zoll Crimson.
03 Kriterien
Die Handlungen oder Dienstleistungen, die die Verleihung der Verdienstdiensten-Medaille rechtfertigen, müssen den für die Vergabe der Verdienst-Legion erforderlichen entsprechen und nur unter einer geringeren, aber immer noch erheblichen Pflicht ausgeführt werden. Sie wird einem Militärangehörigen der Streitkräfte der Vereinigten Staaten verliehen, weil er sich nach dem 16. Januar 1969 durch herausragende Verdienste oder Verdienste in den Vereinigten Staaten von Amerika gegenüber seinen Kameraden abgesetzt hat.
04 Hintergrund
Am 5. und 6. Februar 1968 wurde auf der Tri-Department Awards Conference ein Diskurs über die Notwendigkeit eines weiteren verdienstvollen Preises geführt, der die angemessene Anerkennung für nicht kameradschaftliche Leistungen oder Leistungen, die der Bronze-Stern-Medaille für Kampfleistungen oder -leistungen gleichwertig sind, gebe. Es wurde vermutet, dass die Legion of Merit viel häufiger für den Dienst verwendet wurde, der einen niedrigeren Standard als der Standard der Legion of Merit hatte, jedoch größer als der für die Commendation Medal notwendige Wert.
Im April 1968 wurde ein Vorschlag für eine Exekutiventscheidung vorbereitet und zur Genehmigung an die Militärabteilungen geschickt. Ein Name sollte von einem vom Verteidigungsminister eingesetzten Ad-hoc-Ausschuss ausgewählt werden. Der Name "Meritorious Service Medal" wurde am 8. November 1968 vom Komitee einstimmig gebilligt. Die Ausführungsverordnung Nr. 11448 vom 16. Januar 1969 von Präsident Johnson anerkannte die Meritorious Service Medal. Präsident Reagan änderte per Anordnung vom 2. Juli 1981 (Executive Order 12312) die Anordnung zur Genehmigung der Verleihung der Verdienstmedaille zur Vergabe von Dienstmitgliedern der Streitkräfte befreundeter ausländischer Nationen.
Herr Jay Morris vom The Institute of Heraldry entwarf die Dekoration, die am 20. März 1969 vom Komitee genehmigt wurde. Die ähnlichen Farben, die für das Banddesign und die Legion of Merit verwendet wurden, zeigen genau die Ähnlichkeit der beiden Auszeichnungen. Ein Adler, als Symbol der Nation, steht auf Lorbeerzweigen. Der Stern steht für den Militärdienst, und die Strahlen, die von ihm ausgehen, symbolisieren die fortlaufenden Aktionen von Personen, die durch einen ausgezeichneten und verdienstvollen Dienst erreicht werden sollen.
05 R-Gerät mit der Verdienstmedaille getragen
ZULASSUNGSKRITERIEN FÜR DIE FERNBEDIENUNG „R“
Das "R" -Gerät wurde kürzlich eingeführt, um eine Auszeichnung zu erhalten, die für den direkten Einsatz eines Waffensystems erworben wurde, das unmittelbar und unmittelbar Auswirkungen auf eine Kampfoperation oder eine andere militärische Operation hatte. Die Handlung muss über eine Domäne durchgeführt worden sein und unter Umständen, unter denen die Person keiner persönlichen feindlichen Handlung ausgesetzt war oder sie einem erheblichen Risiko ausgesetzt war, einer feindlichen Handlung ausgesetzt zu sein:
Solche Aktionen, die der Verdienstmedaille (mit R-Gerät) würdig sind, sind folgende:
- Während eines militärischen Einsatzes gegen einen Feind der Vereinigten Staaten; oder
- Während sie an militärischen Operationen beteiligt waren, die einen Konflikt gegen eine gegnerische ausländische Kraft betrafen; oder
- Während er mit befreundeten ausländischen Streitkräften diente, die mit einer gegnerischen bewaffneten Kraft in militärische Operationen verwickelt waren, bei denen die Vereinigten Staaten keine kriegführende Partei sind
Das "R" -Gerät kann an Airmen vergeben werden, die in den folgenden Berufsfeldern tätig sind:
- Berufsfelder von Cyber, Space oder Intelligence, Surveillance und Reconnaissance am oder nach dem 7. Januar 2016.
- ferngesteuerte Flugzeuge
Grundlage für eine Auszeichnung ist es, das R-Gerät für bestimmte Errungenschaften zu erwerben, nicht wie eine Medaille für das Ende der Tour oder eine Auszeichnung. Die Anerkennung für unmittelbare und unmittelbare Auswirkungen beruht auf dem Verdienst der Handlungen des Einzelnen, den grundlegenden Kriterien der Ausschmückung und den "R" -Kriterienkriterien. Diese Auszeichnung hat den gleichen Wert wie ein Bronze Star und sollte nur empfohlen werden, wenn die Veranstaltung eindeutig eine besondere Anerkennung der Aktion verdient (z. B. ein strategisches Ziel erreichen oder Leben vor Ort retten).