• 2025-01-18

Wie werde ich Luftwaffenpilot?

Mit Olli - zum Traumberuf Pilot, Teil 1 in Fürstenfeldbruck - Bundeswehr

Mit Olli - zum Traumberuf Pilot, Teil 1 in Fürstenfeldbruck - Bundeswehr

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Luftwaffenpilot zu werden, ist keine leichte Aufgabe. Wenn Sie es schaffen, gehören Sie zur Elite der Elite der amerikanischen Streitkräfte.

Wenn Sie dieses hochgesteckte Ziel erreichen möchten, müssen Sie Folgendes tun: Alter, Ausbildung, körperliche Verfassung und Flugschulausbildung.

  • 01 Bildung

    Um sich als Air Force-Pilot zu qualifizieren, benötigen Sie mindestens einen Bachelor-Abschluss an einer zivilen Hochschule oder Universität oder der Air Force Academy in Colorado Springs, Colorado.

    Die Luftwaffe bevorzugt einen Abschluss in den Wissenschaften wie Luft- und Raumfahrttechnik, Physik, Informatik oder Chemie. Um wettbewerbsfähig zu sein, benötigen Sie einen Durchschnittswert von durchschnittlich 3,4 oder höher.

    Kandidaten mit einer zivilen Flugausbildung, wie z. B. eine Lizenz für einen Privatpiloten, haben in der Regel einen Vorteil gegenüber der Prüfungskommission.

    Sie müssen auch zwischen 18 und 28 Jahre alt sein. Aufstrebende Piloten müssen vor dem 29-jährigen Militärkommando erscheinen, bevor sie 29 Jahre alt werden. Sie müssen vor dem 30. Lebensjahr in das Flugtraining einsteigen.

  • 02 Rang, den Sie brauchen

    Sie müssen ein Offizier sein, der im Rang eines Leutnants bestellt wurde. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

    • Melden Sie sich an einem zivilen College oder einer Universität für Reserve Corps Training Corps an
    • Nehmen Sie an der Officer Training School teil, einem 12-wöchigen intensiven Führungsprogramm am Luftwaffenstützpunkt Maxwell in Montgomery, Alabama
    • Besuchen Sie die Air Force Academy, an der pro Jahr nur etwa 1.400 Bewerber teilnehmen.

  • 03 Staatsbürgerschaft

    Sie müssen ein Bürger der Vereinigten Staaten sein, um Luftwaffenpilot zu werden. Wenn Sie kein Bürger sind, aber im Militär sind, können Sie sich mit Ihrem Dienst auf der Staatsbürgerschaft befinden.

    Wenn Sie noch kein Bürger sind, können Sie sich um eine Mitgliedschaft bewerben, sobald Sie sich angemeldet haben. Normalerweise müssten Sie vor der Bewerbung fünf Jahre lang ein ständiger Aufenthaltsort sein, aber 2002 wurde ein beschleunigtes Verfahren für Militärangehörige eingeführt.

  • 04 Eignungsprüfung

    Sie müssen mindestens eine Punktzahl von 25 für die Pilotenteile und eine Gesamtpunktzahl von 50 für die Pilot-Navigator-Teile des Air Force Officer-Qualifikationstests erwerben.

    Dies ist ein Eignungstest ähnlich dem SAT. Der Test ist in 12 Abschnitte unterteilt und misst Ihre akademischen Fähigkeiten, Ihre verbalen und mathematischen Fähigkeiten sowie Ihre Persönlichkeitsmerkmale.

  • 05 Kondition

    Als Teil Ihrer Bewertung werden Sie einer Reihe physischer, psychologischer und Hintergrundtests unterzogen, einschließlich einer physischen Flying-Class-I-Klasse.

    Aufstrebende Piloten müssen mindestens 5 Fuß 4 Zoll groß sein, aber nicht mehr als 6 Fuß 5 Zoll groß, und sie können nicht übergewichtig sein. Ihre Sitzhöhe muss zwischen 34 und 40 Zoll liegen.

    Das Sehen kann in beiden Augen für Nahsicht und 20/200 für Fernsicht nicht schlechter als 20/40 sein und muss auf 20/20 korrigiert werden.

    Wenn Sie farbenblind sind, eine schlechte Tiefenwahrnehmung haben oder sich eine Augenlaseroperation unterzogen haben, werden Sie disqualifiziert. Zu den weiteren Disqualifikationen zählen in der Vergangenheit Heuschnupfen, Asthma oder Allergien nach dem 12. Lebensjahr.

  • 06 Flugschule

    Wenn Sie zu den wenigen Auserwählten gehören, werden Sie in zwei Schritten bei der Air Education and Training Command auf dem Luftwaffenstützpunkt Randolph Air Force in San Antonio trainiert. Das beinhaltet:

    • Einführungsflugtraining. Das Programm umfasst 25 Stunden Flugpraktikum für Absolventen von ROTC oder Officer Training School, die noch keinen zivilen Pilotenschein besitzen. Zivile Fluglehrer unterrichten den Einführungskurs mit einem kleinen, einmotorigen Propellerflugzeug. Sie müssen mindestens einmal alleine fliegen, bevor Sie die 17. Flugstunde erreicht haben. Sie erhalten außerdem 25 Stunden Unterricht im Flugunterricht.
    • Spezialisierte Pilotausbildung. Dieses einjährige Programm umfasst 10 bis 12 Stunden Unterricht im Unterricht, Simulatortraining und Fliegen.Sie erlernen die grundlegenden Flugfähigkeiten aller Militärpiloten an einem von drei Standorten: Columbus Air Force Base in Mississippi, Laughlin Air Force Base in Texas oder Vance Air Force Base in Oklahoma. Als Nächstes folgen Sie einer von vier Fortbildungskursen, die auf Ihrer Klasse basieren, und lernen, wie Sie einen bestimmten Flugzeugtyp fliegen, wie den T-1 Jayhawk oder den T-38 Talon.


  • Interessante Beiträge

    Was ist ein typischer bezahlter Feiertagsplan in den USA?

    Was ist ein typischer bezahlter Feiertagsplan in den USA?

    Neugierig auf den typischen bezahlten Urlaubsplan in den USA? Die Arbeitgeber bieten branchen- und regionenübergreifend ähnliche bezahlte Feiertage an. Sehen Sie, was sie sind.

    Laut Umfrage führen bezahlte Praktika zu Vollzeitjobs

    Laut Umfrage führen bezahlte Praktika zu Vollzeitjobs

    Führen Praktika zu Arbeitsplätzen? Aus einer Umfrage geht hervor, dass Arbeitgeber mehr bezahlte und unbezahlte Praktikanten für Vollzeitjobs einstellen.

    Bezahlte Praktikumsmöglichkeiten bei J.P.Morgan

    Bezahlte Praktikumsmöglichkeiten bei J.P.Morgan

    Informieren Sie sich über bezahlte Praktika bei J.P.Morgan, die wertvolle Erfahrungen für Studenten des Undergraduate-, Graduate- und Ph.D.-Bereichs bieten. Niveau.

    Bezahlte Praktika bei Intel Corp.

    Bezahlte Praktika bei Intel Corp.

    Informieren Sie sich über bezahlte Praktika bei Intel Corp., die für Studenten mit Schwerpunkt Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Wirtschaft herausfordernde Möglichkeiten bieten.

    Was sind bezahlte persönliche Tage für Mitarbeiter?

    Was sind bezahlte persönliche Tage für Mitarbeiter?

    Was sind bezahlte persönliche Tage? Sie werden verwendet, um Mitarbeitern eine Freistellung aus Gründen zu gewähren, die vom Lebensstil, der Familie und den persönlichen Bedürfnissen eines Mitarbeiters abhängen.

    Erfahren Sie mehr über arbeitgeberbezahlte Krankheitstage

    Erfahren Sie mehr über arbeitgeberbezahlte Krankheitstage

    Bezahlte Krankheitstage sind ein allgemeiner Vorteil der Beschäftigung, der zunehmend von Arbeitnehmern und Arbeitgebern in Anspruch genommen wird.