Standorte der militärischen Eingangsverarbeitungsstation (MEPS)
phyphox-Workshop Aachen 2019 (German): Smartphone-Sensoren
Inhaltsverzeichnis:
Militärische Eingangsverarbeitungsstationen (MEPS) sind die erste Anlaufstelle für Rekruten, die in den USA in den Militärdienst eintreten. In den USA gibt es 65 MEPS-Standorte, in fast jedem Staat eine.
Staaten ohne MEPS-Standorte sind Connecticut, Rhode Island, Vermont, New Hampshire, Delaware, Kansas, Wyoming und Nevada. Rekruten aus diesen Staaten werden zu MEPS-Standorten in den nahe gelegenen Bundesstaaten gehen. Diejenigen, die nicht in der Nähe wohnen, erhalten eine Unterkunft, wenn sie sich am MEPS-Bahnhof befinden.
Ihr Personalvermittler teilt Ihnen mit, an welchem MEPS-Standort Ihre Prüfung und Verarbeitung durchgeführt wird, und plant Ihren Besuch an diesem MEPS-Standort.
MEPS-Standorte: Ost und West
Das US-Militärkommando für die Eingangsverarbeitung ist in zwei Sektoren von Bataillonen unterteilt: die Ostsektor-Bataillone und die Westsektor-Bataillone. Die Trennlinie zwischen den beiden Sektoren verläuft ungefähr entlang des Mississippi.
Die MEPS - Stationen des Ostsektors dienen den geradzahligen Bataillonen (2., 4., 6., 8., 10. und 12. Station), während die MEPS - Stationen des Westsektors den ungeradzahligen Bataillonen (1., 3., 5., 7., 9. und.) Dienen 11.).
Bevor ein Rekrut den Streitkräften beitreten kann, geht er zu einer MEPS-Station, um eine Liste von Tests zu erhalten, die die Eignung für den Militärdienst messen sollen. Nach etwa zwei Tagen auf der MEPS-Station werden erfolgreiche Rekruten entweder nach Hause gehen, um ihren Auslieferungstermin abzuwarten, oder sie gehen direkt zur Grundausbildung.
Was macht MEPS?
MEPS stellt sicher, dass jedes neue Mitglied der Streitkräfte (Armee, Marinesoldaten, Marine, Luftwaffe und Küstenwache) die hohen geistigen, moralischen und medizinischen Standards erfüllt, die vom Verteidigungsministerium und den Militärdiensten gefordert werden.
Jedes MEPS repräsentiert den Stand der Technik bei der Prüfung, Prüfung und Bearbeitung von Bewerbern, die sich für die Streitkräfte bewerben. Jeder bietet einen "roten Teppich" -Service für jeden Bewerber mit persönlicher, effizienter und professioneller Aufmerksamkeit.
Mit modernen Einrichtungen und Geräten hat das heutige moderne MEPS wenig Ähnlichkeit mit dem traditionellen Image der tristen "Induktionsstation", die frühere Generationen von amerikanischen Soldaten, Marinesoldaten, Matrosen, Fliegern und Küstenwächtern bekannt waren.
Was Sie erwartet, wenn Sie MEPS besuchen
Der erste wichtige Schritt bei Ihrer Verarbeitung an einem MEPS-Standort besteht darin, die ASVAB-Batterie (ASVAB) zu testen, falls dies noch nicht der Fall ist. Diese Testreihe bestimmt den Verlauf Ihrer militärischen Karriere. Studieren Sie also die Nacht zuvor und schlafen Sie gut. Sie werden es normalerweise am Nachmittag Ihres ersten Tages bei MEPS einnehmen.
Am nächsten Tag (für den Sie recht früh auftauchen werden), werden Sie einen medizinischen Fragebogen ausfüllen und sich einer umfassenden medizinischen Untersuchung unterziehen, die eine Gewichtsprüfung, eine Hörtest und einen Sehtest beinhaltet.
Nach der medizinischen Untersuchung werden Sie mit einem Serviceberater zusammenarbeiten, um einen militärischen Job auszuwählen, und anschließend ein Vorbesprechungsinterview durchlaufen. In dem Interview werden mögliche rechtliche Fragen behandelt, die Sie an der Aufnahme hindern könnten.
Vorausgesetzt, Sie sind für den Militärdienst qualifiziert, werden Sie an diesem MEPS-Standort den Eid der Einberufung ablegen.
Eine Übersicht über die militärische Eingangsverarbeitungsstation
MEPS ist eine gemeinsame Serviceorganisation des US-Verteidigungsministeriums. Hier finden Sie eine Übersicht, was Sie bei der ersten Fahrt zum MEPS erwarten können.
Leben in militärischen Familienunterkünften oder Leben außerhalb der Basis
Die meisten Mitglieder des Militärs mit Angehörigen haben die Möglichkeit, auf der Basis frei oder außerhalb der Basis mit Wohngeld zu leben. Beides hat Vor- und Nachteile.
Komplette Liste der militärischen Trenncodes auf Dokumenten
Diese Codes sind in Ihren Militärunterlagen enthalten und können auf verschiedenen militärischen Trennungsdokumenten mit Anmerkungen versehen sein, werden jedoch nicht immer erläutert.