Lernen Sie, ein Kopfgeldjäger zu sein
Verarsche mit diesem Kartentrick deine Zuschauer UM DIE WETTE - mit Erklärung (Auflösung)
Inhaltsverzeichnis:
- Was Kopfgeldjäger tun
- Was es braucht, um ein Kopfgeldjäger zu sein
- Fallstricke der Kopfgeldjagd
- Wie viel Kopfgeldjäger verdienen können
- Das Fazit zur Kopfgeldjagd
Wie bei so vielen Karrieren im Bereich der Strafjustiz und der Kriminologie wurde der Beruf der Kopfgeldjagd in allem, vom Reality-TV bis zur Science-Fiction, populär gemacht. Umso interessanter ist es herauszufinden, wie man einen Kopfgeldjäger-Job bekommen kann - und was Kopfgeldjäger tatsächlich tun.
Ob Duane "The Dog" Chapman oder Boba Fett - die Kopfgeldjagd wirkt wie "Licht der Strafverfolgung" - sie bietet all die Aufregung, als Polizeiangebot zu arbeiten, ohne den langwierigen Einstellungsprozess, die Überprüfung des Hintergrunds oder all diese unordentliche Verantwortung, die zu schützen ist und dienen.
Was Kopfgeldjäger tun
In den Vereinigten Staaten verwenden die meisten Staaten ein Bail-Bond-System, bei dem verhaftete Personen ihre vorübergehende Entlassung aus dem Gefängnis sichern können, während sie auf ihren Prozess warten. Sie stecken viel Geld, das sie verlieren werden, wenn sie nicht vor Gericht erscheinen.
Oft ist der Kautionsbetrag zu hoch, als dass das verhaftete Subjekt alleine aufkommen könnte. Ein Bail Bond Agent wird das Geld für den Verdächtigen aufbringen und dem Verdächtigen nur einen geringen Prozentsatz der tatsächlichen Kosten der Kaution in Rechnung stellen. Wenn das Thema vor Gericht erscheint und der Fall abgeschlossen ist, erhält der Kautionsbüro das Kassengeld zurück.
Wenn das Subjekt nicht vor Gericht erscheint - oder "die Kaution überspringt", verliert der Kautionsbeauftragte das Bargeld, das er angelegt hat, und kann es nicht zurückerhalten, es sei denn, der Verdächtige wird vor Gericht gestellt. Hier kommt ein Kopfgeldjäger ins Spiel. Kopfgeldjäger - jetzt häufiger als Bail-Enforcement-Agenten bezeichnet - suchen Personen, die die Kaution übersprungen haben, an das Gerichtssystem. Sie werden bezahlt, indem sie die vom Bond Agent geleistete Prämie, normalerweise einen Prozentsatz der ursprünglichen Kaution, einlösen.
Was es braucht, um ein Kopfgeldjäger zu sein
Ob Sie es glauben oder nicht, je nach Staat braucht es nicht viel, um ein Kopfgeldjäger zu sein. In einzelnen Bundesstaaten gibt es spezielle Gesetze, die festlegen, welche Befugnisse private Bürger haben, um Flüchtlinge zu verhaften. In den meisten Fällen ist jedoch keine Ausbildung oder Zertifizierung erforderlich, um als Kopfgeldjäger zu starten. Theoretisch und je nachdem, wo Sie leben, können Sie an dem Tag, an dem Sie sich als Kopfgeldjäger entscheiden, ein Kopfgeldjäger sein.
Das ist die Theorie. In der Realität muss ein erfolgreicher Vollstreckungsbeamter die Gesetze und kriminellen Prozesse in den Bundesstaaten, in denen er tätig ist, gut verstehen. Angesichts der gefährlichen Natur des Jobs - das Festnehmen von Flüchtlingen vor der Justiz ist nie sicher -, muss sie Kenntnisse über defensive Taktiken und sichere Auffassungs-Taktiken besitzen.
Fallstricke der Kopfgeldjagd
Es ist leicht zu verstehen, warum ein Leben als Kopfgeldjäger Menschen mit einem abenteuerlichen Geist anziehend erscheinen mag. Es gibt jedoch viele Minen auf dem Weg zum Erfolg.
Zum einen kann das, was ein Staat Anleihevollstreckung nennen kann, ein anderes als Entführung bezeichnet werden. In Florida ist beispielsweise die Kopfgeldjagd per se illegal. In Kentucky dürfen nur Friedensoffiziere Verhaftungen vornehmen. Außerhalb der Vereinigten Staaten ist die Kopfgeldjagd fast überall gesetzwidrig.
Die Kopfgeldjagd ist zwar nicht mit dem gleichen Maß an Regulierung, Schulung und Verantwortung verbunden wie die Strafverfolgung, aber auch ohne den Schutz, unter dem die Polizei operiert.
Wenn Strafverfolgungsbeamte Agenten des Staates sind und durch souveräne und qualifizierte Immunitätsgesetze geschützt sind, haben Anleihevollstreckungsbeamte nicht denselben Schutz, weil sie als Privatbürger tätig sind. Dies bedeutet, dass sie für Verletzungen oder Schäden haftbar gemacht werden können, die durch die Ausführung ihrer Arbeit entstehen.
Wie viel Kopfgeldjäger verdienen können
Das Verdienstpotenzial für Kopfgeldjäger kann sehr unterschiedlich sein und hat alles mit den Fähigkeiten des Vollstreckungsbeauftragten, den Beziehungen, die sie zu Kautionsmaklern eingehen, und den Kopfgeldern, die sie sammeln können, zu tun. Es ist möglich, dass Kopfgeldjäger mehr als 100.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, wenn sie sehr erfolgreich sind. Es ist jedoch viel wahrscheinlicher, dass Sie näher an $ 50.000 oder weniger verdienen. Denken Sie daran, dass Kopfgeldjäger eine Menge Auslagen haben, so dass der endgültige Nettogewinn noch geringer sein kann.
Das Fazit zur Kopfgeldjagd
Kopfgeldjagd ist nichts für schwache Nerven. Sie müssen hoch motiviert sein, bereit sein, sich zu erziehen, bereit zu harter Arbeit zu sein und sich zu schützen und zu verteidigen. Obwohl für die Tätigkeit oft nur eine geringe oder keine offizielle Schulung oder Zertifizierung erforderlich ist, muss der Nutzen gegenüber den potenziellen Negativen stark abgewogen werden. Wenn Sie nach einer sorgfältigen Prüfung immer noch der Meinung sind, dass Sie die Aufgabe als Kopfgeldjäger erfüllen können, könnte dies die perfekte kriminologische Karriere für Sie sein.
Lernen Sie, ein Pferdetrainer zu sein
Pferdetrainer sind dafür verantwortlich, Pferde so zu trainieren, dass sie bestimmte Verhaltensweisen als Reaktion auf die Hinweise eines Reiters ausführen. Erfahren Sie mehr über diesen Karriereweg.
Lernen Sie, ein Animal Groomer zu sein
Informieren Sie sich darüber, wie Sie ein Putzfrau sind. Lesen Sie eine Beschreibung und erfahren Sie mehr über Einkommen, Aufstieg und Beschäftigungsaussichten. Sehen Sie, was typische Aufgaben sind.
Lernen Sie, Kleintierarzt zu sein
Kleintier-Tierärzte diagnostizieren und behandeln eine Vielzahl von Tieren, die als Haustiere gehalten werden. Erfahren Sie mehr über diesen Job, einschließlich Aufgaben, Gehalt und mehr.