Wie FSAs Ihre Beschäftigungsvorteile maximieren
I WANT MY FTV "LOVE STORY" RELEASE PARTY
Inhaltsverzeichnis:
- Was ist ein flexibles Ausgabekonto?
- Wie profitiert eine FSA von Ihnen?
- Wie funktioniert es?
- Welche Ausgaben sind erstattungsfähig?
- Wie entscheiden Sie, wie viel Sie dazu beitragen?
Wir alle wissen, dass Budgetieren, Sparen und Investieren grundlegende Elemente einer soliden Finanzplanung sind, aber manchmal übersehen wir Dinge, die unsere Finanzsituation nachhaltig beeinflussen können. Arbeitgeberleistungen sind ein Paradebeispiel.
Flexible Ausgabenpläne, 401 (k) Pläne, Abschnitt 125 Cafeteria-Pläne (die nichts mit Essen am Arbeitsplatz zu tun haben!), Gruppenversicherungen, sogar Urlaubsleistungen müssen verstanden werden, um zu Ihrem Vorteil zu arbeiten, und darin liegt das Problem. Diese Vorsorgepläne können komplex und verwirrend sein, und unsere Arbeitgeber erklären sie nicht immer gut genug, damit der Durchschnittsbürger die besten Entscheidungen für seine persönliche Situation treffen kann.
Lassen Sie uns die Beschäftigungsleistungen entmystifizieren, beginnend mit flexiblen Ausgabenplänen.
Was ist ein flexibles Ausgabekonto?
Ein Flexible Spending Account (FSA), auch Flex-Plan oder Erstattungskonto genannt, ist eine vom Arbeitgeber gesponserte Leistung, mit der Sie die erstattungsfähigen Gesundheitsausgaben vor Steuern bezahlen können (es gibt auch ähnliche Konten für Unterhaltskosten und Kinderbetreuungskosten)).
Wenn Sie medizinische Kosten erwarten, die von Ihrer regulären Krankenversicherung nicht erstattet werden, sollten Sie die FSA Ihres Arbeitgebers in Anspruch nehmen, falls eine angeboten wird.
Wie profitiert eine FSA von Ihnen?
Eine FSA spart Ihnen Geld, indem Sie Ihre Einkommenssteuern senken. Die Beiträge, die Sie auf ein flexibles Ausgabekonto entrichten, werden von Ihrem Gehalt abgezogen, BEVOR Ihre Bundes-, Landes- oder Sozialversicherungssteuern berechnet werden und niemals dem IRS gemeldet werden. Das Endergebnis ist, dass Sie Ihr zu versteuerndes Einkommen verringern und Ihr ausschüttbares Einkommen erhöhen. Sie können Hunderte oder sogar Tausende von Dollar pro Jahr sparen.
Wie funktioniert es?
Zu Beginn des Planjahres (das normalerweise am 1. Januar beginnt) fragt Sie Ihr Arbeitgeber, wie viel Geld Sie für das Jahr beitragen möchten (es gibt Grenzen).
Sie haben nur einmal im Jahr die Möglichkeit, sich anzumelden, es sei denn, Sie verfügen über einen qualifizierten "Familienstatuswechsel", wie z. B. Heirat, Geburt, Scheidung oder Verlust des Versicherungsschutzes eines Ehepartners. Der von Ihnen für das Jahr festgelegte Betrag wird in jedem Abrechnungszeitraum in gleichen Raten aus Ihrem Gehaltsscheck genommen und von Ihrem Arbeitgeber auf ein Sonderkonto überwiesen.
Da Ihnen medizinische Kosten entstehen, die nicht vollständig durch Ihre Versicherung gedeckt sind, senden Sie eine Kopie der Leistungserklärung oder der Rechnung des Providers und einen Zahlungsnachweis an den Planadministrator, der Ihnen eine Erstattungsprüfung ausstellt.
Welche Ausgaben sind erstattungsfähig?
Alle Ausgaben, die vom Internal Revenue Service als abzugsfähige Arztkosten betrachtet werden und nicht über Ihre Versicherung erstattet werden, können über das Flexible Spending Account erstattet werden. Beispiele beinhalten:
- Gebühren für Ärzte, Zahnärzte, Chirurgen, Chiropraktiker, Psychiater, Psychologen und Praktiker der Christlichen Wissenschaft
- Kontaktlinsen und Brillen
- Gebühren für Krankenhausleistungen, qualifizierte Pflegedienste, Unfall- und Krankenversicherung sowie Prämien für qualifizierte Pflegeversicherungen, Pflegedienstleistungen, Laborgebühren, verschreibungspflichtige Medikamente und Medikamente sowie Insulin.
- Akupunkturbehandlungen
- Stationäre Behandlung in einem Zentrum für Alkohol- oder Drogensucht
- Programme zur Raucherentwöhnung und verschriebene Medikamente, um den Nikotinentzug zu unterstützen
- Falsche Zähne, Hörgeräte, Krücken, Rollstühle und Blindenhunde für Blinde oder Gehörlose
- Gebühren, die über die angemessenen und üblichen Beträge Ihrer Versicherung hinausgehen
- Kosten für Vasektomien, Hysterektomien und Geburtenkontrolle
- Nichtwählbare kosmetische Chirurgie
- Zuzahlungen auf gedeckte Ausgaben
- Selbstbehalte
- Hosenträger
- Verschreibungspflichtige Medikamente oder verschreibungspflichtige Co-Pays
Wie entscheiden Sie, wie viel Sie dazu beitragen?
Es ist wichtig, darüber nachzudenken, wie viel Geld Sie für das Jahr beisteuern müssen. Wenn Sie mehr Geld einsetzen, als Sie benötigen, verlieren Sie es per Gesetz. Sie haben drei Monate nach Ende des Kalenderjahres die Möglichkeit, geltend zu machende Ausgaben für das vorangegangene Kalenderjahr geltend zu machen. Jegliches Geld, das nach drei Monaten auf Ihrem Konto verbleibt, verfällt.
Um zu bestimmen, wie viel Sie beitragen werden, erstellen Sie eine Liste der erwarteten Behandlungskosten für Sie und Ihre Angehörigen für das nächste Jahr. Wenn Sie beispielsweise Ihren Selbstbehalt immer überschreiten, berücksichtigen Sie den Selbstbehalt in Ihrer Berechnung. Seien Sie vorsichtig, damit Sie kein Geld verlieren.
Die Rolle der Beurteilung der Beschäftigung vor der Beschäftigung
Möchten Sie wissen, ob Ihr Bewerber die Fähigkeiten und Erfahrungen hat, die er behauptet? Verwenden Sie eine Beurteilung vor der Beschäftigung, um zu prüfen, ob ihre Fähigkeiten echt sind.
6 einfache Möglichkeiten, die Produktivität Ihrer Jobsuche zu maximieren
Hier sind sechs einfache Tipps, um die Produktivität bei der Jobsuche zu maximieren und die Zeit, die Sie für Ihre Jobsuche benötigen, optimal zu nutzen.
Wie kann sich Ihre Kredithistorie auf die Beschäftigung auswirken?
Warum überprüfen Arbeitgeber die Kreditwürdigkeit? Mit Ihrer Erlaubnis können sie Ihren Kreditverlauf im Rahmen des Bewerbungsprozesses prüfen.