• 2025-01-27

So lösen Sie ärgerliche Angewohnheiten und Probleme Ihrer Mitarbeiter

Ava Max - So Am I [Official Music Video]

Ava Max - So Am I [Official Music Video]

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Haben Sie schon einmal mit einem Mitarbeiter zusammengearbeitet, der schlechte Körperhygiene, übel riechende Kleidung oder Atemgeräusche hatte oder eine ärgerliche persönliche Angewohnheit hatte, beispielsweise Klickgeräusche zu machen? Oder noch schlimmer, der Mitarbeiter trinkt abends stark und strahlt dann den ganzen Tag lang bei seiner Arbeit den Geruch von Alkohol aus, der oft mit dem ebenso stinkenden Geruch von Kaffee und Zigaretten gemischt wird?

Oder, am schlimmsten auf der Liste der schwierigsten Probleme, strahlen Atem und Poren des Mitarbeiters ein würziges Aroma aus, das Sie krank macht. Die Kleidung des Angestellten ist sauber, aber er oder sie scheint selten zu baden, und Sie können sich sicher sein, dass alles andere als kulturell unempfindlich wäre. Willkommen in der Arbeitssituation der Kollegen aus der Hölle.

Beginnen Sie Ihre Vorbereitung, indem Sie in "Wie man eine schwierige Konversation hält" lesen, um einen ersten Einblick in diese herausfordernden Diskussionen zu erhalten. Integrieren Sie dann diese neuen Tipps zum Führen schwieriger Konversationen in Ihren Feedback-Ansatz.

Tipps für schwierige Gespräche

  1. Beginnen Sie mit einem sanften Ansatz, um den Mitarbeiter leicht einzustellen, aber schlagen Sie nicht um den heißen Brei herum: Die Angst des Angestellten ist bereits sehr hoch und es ist grausam, wenn er mehr Small Talk macht, während er darauf wartet, dass die schlechten Nachrichten auftauchen. Sobald Sie ihm gesagt haben, dass Sie ein schwieriges Thema besprechen möchten, gehen Sie direkt zum Thema Ihres schwierigen Gesprächs über.
  2. Sagen Sie dem Mitarbeiter direkt, was das Problem ist, wenn Sie es wahrnehmen: Wenn Sie über das Problem sprechen oder die Auswirkung des Problems zu stark abmildern, wird der Mitarbeiter möglicherweise niemals in Betracht gezogen erhalten dass das Problem ernst ist. Wenn Sie das Problem als "einige unserer Angestellten" bezeichnen, kann der Angestellte nie verstehen, dass Sie ihn meinen.
  1. Fügen Sie, wenn möglich, das Feedback einem geschäftlichen Problem bei: Dies ist keine persönliche Vendetta; Das schwierige Gespräch hat einen direkten geschäftlichen Zweck. Vielleicht möchten andere Mitarbeiter nicht an seinem Team teilnehmen, und Sie haben den Mangel an Freiwilligen bemerkt. Vielleicht beeinflusst sein Aussehen die Wahrnehmung der Kunden hinsichtlich der Qualität der Produkte der Organisation. Möglicherweise hat ein irritierender Manierismus einen Kunden veranlasst, einen anderen Vertriebsmitarbeiter anzufordern. Machen Sie den Geschäftszweck des Gesprächs klar.
  1. Sie müssen dem Mitarbeiter auch mitteilen, dass nicht nur das Verhalten das Geschäft und die Mitarbeiter des Mitarbeiters beeinflusst, sondern auch die Karriere des Mitarbeiters beeinflusst: Drücken Sie direkt den Einfluss aus, den Sie Ihrer Meinung nach auf potenzielle Beförderungen, Beschäftigungsmöglichkeiten, Karrieremöglichkeiten und Beziehungen am Arbeitsplatz haben.
  2. Die Schulung Ihres gesamten Personals ist keine geeignete Lösung: Einige Manager bieten allen Mitarbeitern ein Pflege- und Professionalitätsseminar an. Der Angestellte mit dem Problem wird erhalten die Nachricht über das Training. Es wird nicht passieren. Der Angestellte mit dem Problem wird nicht erhalten dass du ihn meinst und du unzählige andere Leute einer Ausbildung unterzogen hast, die sie nicht brauchten.

    Professionalitätsschulungen, Dresscode-Schulungen und ähnliche Aktivitäten werden empfohlen, wenn die Mitarbeiter eine erste Informationsgrundlage benötigen. Ein Unternehmen sponserte sogar eine Modenschau, um passende Business-Casual-Kleider zu zeigen. Sie müssen sich dem Training widersetzen, um die persönlichen Probleme von Einzelpersonen zu beheben. Der schlimmste Vorschlag, den ein Unternehmen in Betracht ziehen wollte? Trainieren Sie nur die Personen, die von Organisationsmitgliedern wahrgenommen werden, um das Problem zu haben. Es ist anstößig und diskriminierend. Behandeln Sie das Problem individuell mit dem Mitarbeiter.

  1. Seien Sie sensibel für die Tatsache, dass unterschiedliche Kulturen unterschiedliche Normen und Standards für Aussehen, Bad und Kleidung haben: Überlassen Sie diese Diskussion dem Vorgesetzten des Mitarbeiters. Ihr Arbeitsplatz ist jedoch berechtigt, die Mitarbeiter zu bitten, die kulturellen Standards des Arbeitsplatzes zu berücksichtigen, an dem der Mitarbeiter arbeitet. Dies gilt insbesondere, wenn die Nichtkonformität des Standards die Harmonie und Produktivität Ihres Arbeitsplatzes beeinträchtigt.
  2. Seien Sie auch empfindlich für den Unterschied in der Tradition des Kochens und Essens: Eine Frau vertraute mir kürzlich an, dass ihre Kommilitonen über sie gelacht und sich über sie lustig gemacht hatten, weil sie immer nach Curry, Knoblauch und anderen scharfen Gewürzen roch. Als erwachsene Arbeiterin hat sie die Menge an Gewürzen in ihrer Küche reduziert, aber sie wurde jahrelang durch Gedankenlosigkeit verletzt.
  1. Wenn ein Mitarbeiter wiederholt versucht hat, ein Hygienethema wie Mundgeruch zu korrigieren und keine Fortschritte erzielt, schlagen vor, dass der Mitarbeiter einen Arzt aufsucht, damit er feststellen kann, ob eine zugrunde liegende Erkrankung das Problem verursachen könnte. Ihre Rücksichtnahme könnte das Leben eines Mitarbeiters retten.
  2. Wenn Sie der Supervisor des Mitarbeiters sind, müssen Sie es schließlich dem Mitarbeiter überlassen, die schwierige Konversation zu führen: Insbesondere wenn sich andere Mitarbeiter bei Ihnen beschwert haben, müssen Sie verstehen, dass die Mitarbeiter des Mitarbeiters dies tun, wenn Sie das schwierige Gespräch nicht führen. Und möglicherweise halten sie die Konversation nicht effektiv mit dem Ziel, Peinlichkeit und Unbehagen zu minimieren. Eine Flasche Deo kann auf dem Schreibtisch des Mitarbeiters auftauchen. Seife wurde in Mitarbeiterpostfächern in meinen Kundenunternehmen untergebracht. In Postfächern und auf Stühlen wurden auch böse Notizen hinterlassen. Keine dieser Maßnahmen trägt zu einem harmonischen Arbeitsplatz bei. Darüber hinaus kann der Arbeitnehmer den Arbeitgeber zu Recht belasten, wenn er Belästigungen und ein feindseliges Arbeitsumfeld zulässt.

Sorgen Sie sich um den Mitarbeiter und Ihren produktiven, harmonischen Arbeitsplatz, um das schwierige Gespräch zu führen. Sie werden glücklich sein, dass Sie es getan haben.


Interessante Beiträge

Beeinflusst Schwangerschaft eine Arbeitslosenunterstützung?

Beeinflusst Schwangerschaft eine Arbeitslosenunterstützung?

Wenn Sie Ihren Job unverschuldet verloren haben und zur Arbeit berechtigt sind, können Sie Arbeitslosengeld beziehen.

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Arbeitslosigkeit

Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Arbeitslosigkeit

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, z. B., wer angerufen werden soll und warum Ihre Leistungen unerwartet eingestellt wurden.

Arbeitslosensuche und Arbeitsanforderungen

Arbeitslosensuche und Arbeitsanforderungen

Informieren Sie sich über die Anforderungen der Arbeitslosigkeit und der Arbeitssuche, einschließlich der Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen, der Annahme von Arbeitsplätzen und der Berichterstattung über Arbeitsaktivitäten.

Definition des unlauteren Wettbewerbs und Beispiele

Definition des unlauteren Wettbewerbs und Beispiele

Unlauterer Wettbewerb ist ein Aspekt des Immaterialgüterrechts, der auf unehrliche oder betrügerische Handlungen im Handel angewandt wird.

Artikel 2 des Einheitlichen Militärgerichtsgesetzes

Artikel 2 des Einheitlichen Militärgerichtsgesetzes

Das einheitliche Militärgerichtsgesetz (UCMJ) ist ein vom Kongress erlassenes Bundesgesetz. Hier ist der vollständige Text.

Wie Sie sich unerwarteten Herausforderungen eines Praktikums stellen können

Wie Sie sich unerwarteten Herausforderungen eines Praktikums stellen können

Wenn wir in eine neue Situation eintreten, haben wir normalerweise positive Erwartungen. In einem Praktikum kann es vorkommen, dass Sie vor einigen Herausforderungen stehen.