• 2024-12-24

So füllen Sie ein LKW-Fahrer-Logbuch aus

TONES AND I - UR SO F**KING COOL (OFFICIAL VIDEO)

TONES AND I - UR SO F**KING COOL (OFFICIAL VIDEO)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das ordnungsgemäße Ausfüllen eines Stundenprotokolls ist eine Frage des Bundesgesetzes für Lkw-Fahrer sowie der Unternehmenspolitik. Die Federal Motor Carrier Safety Administration (FMCSA) verlangt, dass die Protokolle bei der letzten Änderung des Betriebsstatus aktuell sind. Verstöße gegen Stunden können zwischen 1.100 und 10.000 US-Dollar pro Vorkommen liegen. Daher ist es erforderlich, dass Sie Ihr Protokoll aufbewahren, um sich und Ihr Unternehmen zu schützen.

Wenn Sie es noch nicht getan haben, sollten Sie Ihre Protokolle täglich ausfüllen. Beim Ausfüllen dieser Protokolle ist es leicht, selbstgefällig oder vergesslich zu werden. Sie werden nicht täglich von der Transportabteilung (DOT) überprüft, sodass sie zu einer Aufgabe werden kann, die ständig auf der Strecke oder ganz unten in der Prioritätenliste steht. Das kann Sie später wieder verfolgen. Ein DOT-Offizier kann Sie etwas locker machen, wenn Ihr Papierprotokoll nicht auf die Minute genau aktualisiert wird, aber dann möglicherweise auch nicht.

Elektronische Messgeräte

Die Papierprotokolle werden bis zum 16. Dezember 2019 veraltet sein, da bis zu diesem Datum elektronische Aufzeichnungsgeräte (Electronic Logging Devices, ELDs) erforderlich sind. Sie werden bereits von vielen Speditionen eingesetzt, da sich die Branche auf die neue Technologie verlagert. ELDs verwenden GPS-Technologie, um Fahrer genauer zu verfolgen. Trotzdem verlassen sich viele Trucker weiterhin auf Papierstämme, die von mehreren Unternehmen verkauft werden und auch an den meisten Autohöfen erhältlich sind.

Welche Papierprotokolle enthalten

Der Hauptteil eines typischen Protokolls besteht aus einem Diagramm mit vier Abschnitten mit 24 Boxen, wobei jede Box eine Stunde darstellt. Die vier Abschnitte sind als solche unterteilt: außer Dienst, Schlaf, Fahren und Dienst (nicht Fahren). Um das Diagramm auszufüllen, sollten Sie im entsprechenden Abschnitt eine Linie durch die Stunden ziehen, die darstellt, was Sie in dieser Zeit getan haben. Wenn Sie beispielsweise von 8 bis 12 Uhr fahren, ziehen Sie eine Linie durch diese vier Stunden des Fahrabschnitts.

Tägliche Protokolle enthalten normalerweise auch Abschnitte für Datum, Namen des Fahrers, ggf. die Angestelltennummer des Fahrers, Versandnummern, Traktornummern und Stunden der letzten sieben Tage.

Einige Protokolle verfügen über zahlreiche Abschnitte, die nicht immer ausgefüllt werden müssen. Daher kann die Verwendung solcher Protokolle und das Auslassen von Abschnitten Fragen für DOT-Beauftragte aufwerfen, die möglicherweise nicht wissen, was ein Fahrer ausfüllen muss oder nicht. Beispielsweise ist der Wiederholungsabschnitt keine Anforderung des FMCSA. Kaufen Sie in dieser Realität Papierprotokolle, die nur grundlegende Informationen enthalten. Wenn Ihre Logbuchformulare zusätzliche Abschnitte mit zusätzlichen Informationen enthalten, die Sie nicht ausfüllen müssen, fügen Sie stattdessen einen langen Bindestrich in diese Abschnitte ein.

Dies kann bei Straßenkontrollen hilfreich sein, wenn ein Offizier die Protokollierungsanforderungen möglicherweise nicht so aktuell wie möglich hält. Der lange Strich zeigt an, dass die Informationen nicht erforderlich sind.

Folgendes ist erforderlich, um in Ihrem Protokoll angezeigt zu werden:

  • Das Hauptanschrift Typischerweise ist die Firmenadresse des Motorträgers.
  • Das Heimterminal ist die Adresse, die der Disponent ausstellt.
  • Zusammenbrüche und Unfälle muss zu gegebener Zeit zusammen mit der Stadt und dem Bundesstaat, in dem die Panne oder der Unfall stattgefunden hat, dokumentiert werden. Die Wörter "Panne" oder "Unfall" müssen tatsächlich in das Protokoll geschrieben werden, falls einer auftritt.
  • Ihr Log muss leserlich sein und Ihre enthalten Unterschrift.
  • Ihr Protokoll muss an Ihren Motorträger abgegeben werden innerhalb von 13 Tagen nach Bundesgesetz. Ihr Motorträger verlangt möglicherweise, dass Protokolle früher eingeliefert werden.
  • Stadtnamen muss vollständig buchstabiert werden. Abkürzungen sind nicht erlaubt. Zum Beispiel, Indy ist nicht akzeptabel für Indianapolis.
  • Zustände kann abgekürzt werden. Zum Beispiel wäre es akzeptabel zu schreiben Indianapolis, Ind.
  • Wenn Sie mehrere Geräte an einem Tag fahren, Jedes Gerät muss aufgeführt werden auf dem Papierprotokoll.
  • Anfänglich alle Änderungen gemacht zu Ihrem Papierprotokoll.

Für Korrekturen zurückgegebene Protokolle

In einigen Fällen werden Protokolle für Korrekturen zurückgegeben. Dies ist in der Regel auf geringfügige Fehler zurückzuführen, z. B. wenn das Adressfeld nicht korrekt ausgefüllt wurde, dass Versanddokumente fehlen oder dass die Fahrt- / Dienststunden nicht korrekt summiert wurden.

Gefälschte Logbücher

Strafen für die Nichteinhaltung der Dienstzeiten gelten für die Sicherheit von LKW-Fahrern und anderen Personen auf der Straße. Niemand möchte mit müden oder überlasteten Lastwagenfahrern auf Autobahnen fahren, und die Fahrer möchten nicht von Lastwagenunternehmen überarbeitet werden, denen es sonst egal ist, wie müde ihre Fahrer sind. Trotzdem gibt es eine Motivation für die Fahrer, länger zu arbeiten, als in ihren Logbüchern angegeben ist, oder für Speditionen, die ihre Fahrer dazu auffordern, dies zu tun.

Lastwagenfahrer werden oft nach Kilometer bezahlt. Je mehr Fahrer sie fahren, desto mehr Geld verdienen sie. Und die Speditionen müssen oft strenge Fristen einhalten, was sie dazu motivieren kann, ihre Fahrer mehr als nötig zu drängen.

Laut Truck Accident Attorneys Roundtable gibt es einige rote Markierungen, die auf ein gefälschtes Protokoll hinweisen könnten. Wenn zum Beispiel ein Log zeigt, dass ein Trucker in vier Stunden mehr als 300 Meilen zurückgelegt hat, ist er wahrscheinlich nicht genau. Entweder hat der Fahrer zu schnell gefahren oder er ist nicht ehrlich darüber, wie lange er über die Distanz gebraucht hat. Ein anderes allgemeines Beispiel sind Protokolle, die keine Variation zwischen mehreren Läufen mit gleichen Start- und Endpunkten zeigen. Es sollte bei jedem Durchlauf Ähnlichkeiten geben, aber auch Elemente wie Verkehr und Wetter sollten zu geringfügigen Abweichungen führen.

Wenn diese Variationen nicht vorhanden sind, ist es eine gute Wette, dass das Protokoll des Fahrers falsch ist.


Interessante Beiträge

Was ist eine menschliche Ressource? (Definition und Ressourcen)

Was ist eine menschliche Ressource? (Definition und Ressourcen)

Eine Personalabteilung ist ein Mitarbeiter, der eine Funktion innerhalb einer Organisation besetzt. Erfahren Sie mehr über die Menschen, die Karriere und Ressourcen, die Ihnen helfen können.

Was bedeutet das Verkaufsakronym AIDA?

Was bedeutet das Verkaufsakronym AIDA?

Finden Sie heraus, warum das AIDA-Vertriebsmodell eines der am längsten laufenden Werbe- und Marketinginstrumente ist, das die Verbraucher zum Zeitpunkt des Kaufs antreibt.

Was ist Air Force Pararescue-Training in der Höllennacht?

Was ist Air Force Pararescue-Training in der Höllennacht?

Die Pararescue-Auszubildenden der US-Luftwaffe, die mit einem strengen physischen Regiment und mangelndem Schlaf konfrontiert sind, erleiden ihren härtesten Tag - und eine höllische Nacht.

Was ist die Definition eines Stellenangebots?

Was ist die Definition eines Stellenangebots?

Jobangebote werden normalerweise von Arbeitgebern bei der Einstellung erstellt und enthalten in der Regel wichtige Details zu Job, Vergütung und Leistungen.

Bereitstellung eines Stillraums für stillende Mütter

Bereitstellung eines Stillraums für stillende Mütter

Nach US-amerikanischem Recht müssen Arbeitgeber einer neuen Mutter einen Stillraum für das Pumpen von Muttermilch zur Verfügung stellen. So richten Sie einen für Ihre Mitarbeiter ein.

Praktische Tipps zum Wachstum in einer Führungsrolle

Praktische Tipps zum Wachstum in einer Führungsrolle

Erfahren Sie, wie sich die Rolle der Unternehmensführung im Laufe der Jahre verändert hat und welche Fähigkeiten es heute braucht, um als Führungskraft erfolgreich zu sein.