Der Anfang und das künftige Airborne Wifi
Laut K für interaktives Video - Ist das K am Anfang, in der Mitte oder am Ende?
Inhaltsverzeichnis:
- Die Unternehmen, die am Anfang WLAN in der Luft angeboten haben
- Die Fluggesellschaften, die als erste unterschrieben haben
- Die Anzahl der Flugzeuge, die Internetdienste anbieten
- Die Anforderungen für das Hinzufügen von WLAN-Funktionen zu einem Flugzeug
- Die Verfügbarkeit von Highspeed-Internetdiensten für Business-Jets
- Die Installationskosten
- Warum haben einige Fluggesellschaften bei der Bereitstellung von WLAN geblieben?
- Die Beschränkungen der Beförderer
- Airborne Cell Calls und die Zukunft
Airborne Wi-Fi hat die Luftfahrtindustrie überholt. Umfragen zufolge ist der Wi-Fi-Service während des Fluges das wichtigste Merkmal, das Vielflieger wünschen, wenn sie fliegen. Die gute Nachricht ist, dass der Service für Fluggesellschaften, Hersteller, private Jet-Betreiber und Wartungsbetriebe Umsatzmöglichkeiten schafft. Hier ein kurzer Überblick über die Besonderheiten von Breitband auf 41.000 Fuß.
Die Unternehmen, die am Anfang WLAN in der Luft angeboten haben
Aircell mit Sitz in Broomfield, Colorado, wurde später von Gogo gekauft und als Gogo Business Aviation gebrandet. 2006 erhielt die Exklusivlizenz der Federal Communications Commission (FCC) und der Federal Aviation Administration (FAA) die Erbringung von Breitbanddiensten an Bord. Im selben Jahr begannen die Unternehmen, WLAN-Dienste kostenlos anzubieten.
Die Fluggesellschaften, die als erste unterschrieben haben
Die meisten großen US-amerikanischen Fluggesellschaften bieten zumindest einige ihrer Flugzeuge an. Alle AirTran- und Virgin America-Flüge bieten Breitbandanschlüsse, während Air Canada, Alaska, Delta, United und US Airways ihre Flugzeuge anbieten. Frontier ist mit der Ausrüstung seiner gesamten Flotte beauftragt.
Die Anzahl der Flugzeuge, die Internetdienste anbieten
Laut Aircell bieten 1015 nordamerikanische Verkehrsflugzeuge WLAN während des Fluges an, wobei wöchentlich mehr hinzukommen.
Die Anforderungen für das Hinzufügen von WLAN-Funktionen zu einem Flugzeug
Die Installation erfordert nur acht Stunden und eine externe Antenne mit Unterarmgröße. Das komplette System wiegt weniger als 125 Pfund, so dass die Leistung des Flugzeugs und der Kraftstoffverbrauch kaum oder gar nicht beeinflusst werden.
Die Verfügbarkeit von Highspeed-Internetdiensten für Business-Jets
Ja. Überregionale Betreiber wie NetJets, XOJet und Flexjet erweitern ihre Flotten um Gogo-WLAN-Dienste, während Dassault Falcon Jet, Cessna und Hawker Beechcraft das System als Option für neu gefertigte Jets anbieten. Die meisten vorhandenen Flugzeuge können für WLAN nachgerüstet werden.
Die Installationskosten
Die ungefähren Kosten für WLAN in der Luft liegen bei etwa 100.000 USD pro Flugzeug. Die Fluggesellschaften erstatten diese Kosten durch die Aufteilung der Einnahmen mit Aircell. Die meisten privaten Jet-Betreiber bieten den Service an, um eine Wiederholung des Geschäfts sicherzustellen, sind jedoch nicht an den Einnahmen beteiligt.
Warum haben einige Fluggesellschaften bei der Bereitstellung von WLAN geblieben?
Niemand kann mit Sicherheit sagen. JetBlue war der Pionier des Live-DirecTV-Dienstes und experimentierte 2007 mit kostenlosem E-Mail-, IM- und Internetzugang während des Fluges. Schließlich kündigte er an, seine Flotte im Jahr 2010 auszustatten. Und Southwest führte kurz darauf nach einigen Tests einen konkurrierenden Dienst für GoGo ein auf einer begrenzten Anzahl von Flugzeugen.
Die Beschränkungen der Beförderer
Aufgrund von Bandbreiteneinschränkungen sind VoIP-Anrufe für Dienste wie Skype sowie Live-Video- und Audiostreaming verboten. Fluggesellschaften können auch Inhalte einschränken, die Fluggäste beleidigen könnten, obwohl Reisende derzeit vor allem durch ihr Anstand und Anstand eingeschränkt sind.
Airborne Cell Calls und die Zukunft
Trotz des Erfolges von Airborne Broadband ist es unwahrscheinlich, dass Fluggäste in Kürze telefonieren können, und das ist wahrscheinlich eine gute Nachricht für die meisten Menschen. Die FAA und die FCC stehen den Antragstellern nach wie vor im Weg, um Mobilfunkdienste in der Luft aufzubauen. Airborne WiFi-Service ist die Welle der Zukunft. Bei einer so großen Kundennachfrage führen Transporteure, die die Installation verzögern, mit erheblichen Risiken.
Zukünftige Personalvorsorgeprogramme für viele Rentner
Laut einer von Towers Watson durchgeführten Umfrage ergeben sich große Veränderungen für die Rentnerleistungen. Finden Sie heraus, wie es Sie beeinflussen könnte.
Camp-Erfahrungen für zukünftige Veterinärstudenten
Viele Veterinär-Colleges bieten Sommer-Tierarztcamps an, in denen Kinder einen Einblick bekommen, wie eine Veterinärschule aussehen würde.
Wettbewerbe Anfang August
Vier Fiktionswettbewerbe mit Einsendeschluss Anfang August!