Was ist ein Angestellter?
Arbeiter, Angestellter, leitender Angestellter, leicht erklärt
Inhaltsverzeichnis:
Ein Arbeitnehmer ist eine Person, die von einem Arbeitgeber für eine bestimmte Arbeit eingestellt wurde. Der Arbeitnehmer wird vom Arbeitgeber eingestellt, nachdem ein Bewerbungs- und Interviewprozess als Arbeitnehmer ausgewählt wurde. Diese Auswahl findet statt, nachdem der Bewerber vom Arbeitgeber als am besten qualifizierter Bewerber für die Tätigkeit eingestuft wurde.
Dies ist immer ein Risiko, das der Arbeitgeber eingeht, weil er Mitarbeiter einstellen muss, die die für eine bestimmte Arbeit erforderliche Arbeit verrichten können. In einem Interview- und Auswahlprozess können Sie nur so viel lernen. Den Rest erfahren Sie, nachdem der Mitarbeiter die Arbeit aufgenommen hat.
Die Bedingungen für die Beschäftigung einer Person werden durch ein Angebotsschreiben, einen Arbeitsvertrag oder mündlich festgelegt. An einem Nicht-Gewerkschaftsarbeitsplatz verhandelt jeder Angestellte die Bedingungen seiner Anstellung auf eigene Faust. Viele verhandeln gar nicht, indem sie das Angebot des Arbeitgebers annehmen. Andere verlangen 5.000 Dollar mehr, um zu sehen, ob sie mit einem höheren Gehalt beginnen können.
An Arbeitsplätzen, die von einer Gewerkschaft vertreten werden, deckt der Tarifvertrag die meisten Aspekte der Beziehung eines Arbeitnehmers zum Arbeitsplatz ab, einschließlich Vergütung, Sozialleistungen, Arbeitszeiten, Arbeitsunfähigkeit und Urlaub. Der Vertrag schützt auch die Rechte des gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmers und gibt dem Arbeitnehmer die Möglichkeit, sich am Arbeitsplatz Sorgen zu machen. Das Bestehen des Vertrages entzieht dem Arbeitnehmer das individuelle Recht, über sein Gehalt zu verhandeln.
Die meisten Mitarbeiter, die in Service- oder Produkterstellungsfunktionen arbeiten, haben ein enges Spektrum an potenziellen Gehaltsangeboten, da ihre Jobs unter Berücksichtigung der Gehaltsspanne und des Nutzens definiert werden. Mitarbeiter, die leitende Angestellte und Manager sind, erhalten mit größerer Wahrscheinlichkeit ihr Arbeitsangebot im Rahmen eines Arbeitsvertrags.
Was macht ein Mitarbeiter?
Ein Mitarbeiter arbeitet in Teilzeit, Vollzeit oder ist zeitlich befristet.
Ein Arbeitnehmer tauscht seine Fähigkeiten, sein Wissen, seine Erfahrung und seinen Beitrag gegen eine Entschädigung eines Arbeitgebers aus. Ein Arbeitnehmer ist entweder von Überstunden befreit oder nicht von Überstunden; Die Regeln für die Bezahlung eines Arbeitnehmers unterliegen dem Fair Labor Standards Act (FLSA).
Ein freigestellter Mitarbeiter wird dafür bezahlt, dass er eine volle Arbeit in so vielen Stunden erledigen kann, wie es für die Ausführung des Jobs erforderlich ist. Der Arbeitgeber muss den nicht befreiten Arbeitnehmer für jede geleistete Stunde zahlen, da er stundenweise bezahlt wird.
Wenn ein Arbeitnehmer als nicht freigestellter Arbeitnehmer eingestuft wird, muss der Arbeitgeber ein Zeiterfassungssystem einrichten, um sicherzustellen, dass der Arbeitnehmer für jede geleistete Stunde und für Überstunden für jede über 40 geleistete Stunde in einer Woche mehr als bezahlt wird 8 Stunden an einem Tag in einigen Bundesstaaten (Alaska, Kalifornien und Nevada) oder 12 Stunden in Colorado. Beachten Sie, dass dies von Staat zu Staat und in Ländern weltweit unterschiedlich sein kann.
Es treten neue Regeln in Kraft, die weitere Unterscheidungen darüber treffen, wer befreit ist und wer nicht befreit ist, je nachdem, wie viel Geld ein Arbeitnehmer pro Jahr bezahlt hat. Sie sollten auf die sich ändernden Regeln zur Klassifizierung von Mitarbeitern achten, da diese sich auf die meisten Arbeitsplätze auswirken.
Seit dem 1. Dezember 2016 haben neue Überstundenregelungen den Überstundenschutz in den Vereinigten Staaten auf weitere 4,2 Millionen Beschäftigte ausgedehnt, indem die Gehaltsschwelle von 23.660 USD pro Jahr auf 47.476 USD angehoben wurde. Dies bedeutet, dass fast alle Arbeitnehmer mit niedrigeren Gehältern Anspruch auf eineinhalb Stunden Lohn haben, wenn sie mehr als 40 Stunden in der Woche arbeiten. Erfahren Sie mehr über die Regeländerungen.
Mehr über Mitarbeiter und ihre Jobs
Jeder Mitarbeiter hat einen bestimmten Job zu erfüllen, der häufig durch eine Jobbeschreibung definiert wird. In verantwortlichen Organisationen definiert ein Planungsprozess für die Leistungsentwicklung die Arbeit des Mitarbeiters und die Erwartungen der Organisation an die Leistung des Mitarbeiters.
Es sollte auch den Mitarbeitern helfen, Ziele zu setzen und ihre Leistung zu verfolgen. Darüber hinaus sollte das Performance-Management-System den Mitarbeitern helfen, ihre fortlaufenden Fähigkeiten zu entwickeln und einen Karriereweg einzuschlagen.
Ein Mitarbeiter arbeitet in einem Funktionsbereich oder einer Abteilung wie Marketing oder Personalwesen. Ein Angestellter hat einen Vorgesetzten, die Person, der er sich unterstellt, und in der Regel von einem Vorgesetzten oder Vorgesetzten. Ein Mitarbeiter sollte die Erwartung haben, dass er vom Manager eine angemessene, professionelle Behandlung erhält. Ein Mitarbeiter hat auch Mitarbeiter, die mit ihm zusammenarbeiten, um die Arbeit der Abteilung zu erledigen.
Der Mitarbeiter hat eine Workstation oder ein Büro, in dem er die Arbeit erledigt. Der Arbeitgeber stellt dem Arbeitnehmer die Werkzeuge und Ausrüstungen zur Verfügung, die für die Ausführung der Arbeit erforderlich sind, wie Computer, Telefon, Handy, Laptop, Schreibtisch und Verbrauchsmaterial.
In zukunftsorientierten Organisationen erhält der Mitarbeiter häufiges Feedback von der Führungskraft, Belohnungen und Anerkennung sowie ein angemessenes Leistungspaket.
Obwohl die meisten Beschäftigungsverhältnisse freiwillig sind, ist es wahrscheinlich, dass der Angestellte, der die Arbeit erfolgreich ausführt, die Stelle behalten kann, obwohl er nicht garantiert ist.
Mehr über die Arbeit in Organisationen
- Was ist Beschäftigung?
- Was ist ein Arbeitgeber?
- Was ist ein Angestellter?
- Was ist ein Arbeitsplatz?
Sind Sie ein Angestellter oder ein unabhängiger Auftragnehmer?
Was sind Ihre Rechte und Pflichten, wenn ein Unternehmen Ihnen eine Position als unabhängiger Auftragnehmer anbietet, anstatt Sie als Mitarbeiter einzustellen?
Was ist ein Gehaltsscheck und warum ist Ihr Paystub wichtig?
Mitarbeiter werden per Gehaltsscheck oder direkte Einzahlung bezahlt. Steuern und Pfändungen werden vor der Ausgabe abgezogen und auf der paystub erfasst.
Was ist Angestellter oder Job Wilderei?
Informationen zu Arbeitnehmer- und Arbeitsplatzwildern, rechtlichen Fragen, Arbeitnehmerwildern und Wettbewerbsverboten sowie zu den Auswirkungen dieser Vereinbarungen auf Einstellung und Mitarbeiter.