Warum müssen Arbeitgeber eine Bewerbung für eine Beschäftigung verwenden?
Wieso Florida und den Arbeitgeber verlassen?
Inhaltsverzeichnis:
- Online-Bewerbung
- Eine Bewerbung für alle Bewerber
- Review mit einem Anwalt
- Nachdem der Antrag eingereicht wurde
Intelligente Arbeitgeber verwenden eine Bewerbung, die von jedem Bewerber für eine bestimmte Stelle ausgefüllt wird. Arbeitgeber weltweit nutzen die Stellenbewerbung, um konsistente Daten über potenzielle Mitarbeiter zu sammeln.
Das Format für Lebensläufe und Bewerbungsschreiben ändert sich von Person zu Person, und die Herangehensweise jedes Bewerbers in diesen Dokumenten unterscheidet sich erheblich. Ein Lebenslauf kann beispielsweise nicht das Beschäftigungsdatum, die Namen der Vorgesetzten, den Standort des Arbeitgebers oder den Bildungshintergrund eines Bewerbers teilen.
Der Arbeitsantrag eines Arbeitgebers sammelt jedoch konsistente Informationen in einheitlicher Form von jedem Bewerber. Dies liegt daran, dass jeder Bewerber das gleiche Dokument erhält, das die gleichen Fragen stellt.
Das Stellengesuch stellt ein reguläres Format mit den gleichen Fragen bereit, die von jeder Person beantwortet werden müssen, die sich für Ihre offene Stelle bewirbt. Dadurch können Arbeitgeber die Anmeldeinformationen des Antragstellers, die in derselben Reihenfolge auf einem Formular aufgeführt sind, unparteiisch vergleichen.
Der Arbeitgeber kann Anmeldeinformationen ohne Rücksicht auf Formatierung, Präsentation, Übertreibung und Übertreibung vergleichen. Diese sind häufig in Lebensläufen und Bewerbungsschreiben zu finden, und dies macht den Vergleich beim Einkauf für den besten Kandidaten schwieriger. Darüber hinaus sind die vollständigen Informationen, die Sie für eine Einstellungsentscheidung benötigen, nur selten im Lebenslauf und im Bewerbungsschreiben verfügbar.
Online-Bewerbung
Online-Bewerbungssysteme werden von einem großen Prozentsatz der Arbeitgeber eingesetzt. Zusätzlich zu den von einem schriftlichen Antrag erfassten Sachdaten ermöglicht ein Online-Bewerbungsgesuch dem Arbeitgeber, Bewerber vorab zu prüfen und zu qualifizieren.
Mit dem Bewerber-Tracking-System können Arbeitgeber Online-Bewerbungen nach bestimmten Schlüsselwörtern, Abschlüssen, Beschäftigungsverlauf und anderen Besonderheiten durchsuchen, um Kandidaten zu ermitteln, die für die offene Stelle qualifiziert erscheinen.
Eine Bewerbung für alle Bewerber
Aus diesen Gründen müssen Arbeitgeber für alle Bewerber einen Bewerbungsgesuch stellen. Die Arbeitgeber möchten sicherstellen, dass sie die folgenden sieben Elemente haben.
- Sammeln Sie konsistent dieselben Daten im gleichen Format von jedem potenziellen Mitarbeiter. Mit einem Bewerbungsgesuch erhalten Arbeitgeber eine Standardisierung der angeforderten Informationen. Es erleichtert Vergleiche der Kandidaten.
- Sammeln Sie Informationen über die Anmeldeinformationen des Bewerbers, die die Bewerber normalerweise nicht in einen Lebenslauf oder ein Bewerbungsschreiben aufnehmen. Beispiele sind Gründe dafür, warum der Antragsteller die Einstellung eines früheren Arbeitgebers, strafrechtliche Verurteilungen oder Vergehen wegen Straftaten aufgegeben hat, sowie Namen und Kontaktinformationen für unmittelbare Vorgesetzte.
Bitte beachten Sie die Arbeitsgesetze, in denen Sie leben und arbeiten. Die Gesetzgebung verbietet Arbeitgebern zunehmend, bestimmte Hintergrundinformationen in Beschäftigungsentscheidungen zu verwenden. Bundes- und Landesgesetze setzen Grenzen, wie Arbeitgeber diese Aufzeichnungen verwenden können, um Entscheidungen über Angebote zu treffen.
- Fordern Sie die Unterschrift des Antragstellers an, in der er bescheinigt, dass alle Angaben zum Bewerbungsgesuch wahr sind. Wenn Sie den Antragstellern gestatten, Folgendes anzugeben: Siehe Lebenslauf (was nicht empfohlen wird), sollte die Erklärung auch sagen: "Die Unterschrift des Antragstellers bescheinigt, dass alle Aussagen zum Arbeitsantrag und zum Lebenslauf zutreffend sind."
- Fordern Sie die Unterschrift des Antragstellers an, damit der potenzielle Arbeitgeber die Richtigkeit aller auf dem Arbeitsantrag angegebenen Daten überprüfen kann, einschließlich der Beschäftigungshistorie, der Bildungshistorie, der erworbenen Abschlüsse und so weiter.
Betrügerische Angaben und Informationen zu Bewerbungsunterlagen, einschließlich gefälschter Abschlüsse, übertriebene Stellenbeschreibungen, gefälschte Beschäftigungsdaten und andere Unwahrheiten, nehmen zu.
Die Arbeitgeber müssen alle vom Kandidaten bereitgestellten Daten überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie den qualifizierten Mitarbeiter einstellen, den Sie erwarten. Potentielle Mitarbeiter, die auf Bewerbungsunterlagen liegen, sind keine Personen, die die Integrität und die Werte haben, die Sie bei den Mitarbeitern suchen.
- Fordern Sie die Unterschrift des Bewerbers an, um zu bestätigen, dass er bestimmte Richtlinien und Verfahren des Arbeitgebers gelesen hat und versteht, die im Arbeitsantrag festgelegt sind.
Dies umfasst häufig die Tatsache, dass der Arbeitgeber ein willkürlicher Arbeitgeber ist, dass der Arbeitgeber eine Chancengleichheit ist, ein nicht diskriminierender Arbeitgeber und alle anderen Tatsachen, die der Arbeitgeber wünscht, dass der Antragsteller den Bewerbungsauftrag liest und versteht.
Gegebenenfalls enthält dies Informationen über die Politik des Arbeitgebers, dass der Antragsteller vor der Einstellung einen Drogentest bestehen muss.
- Fordern Sie die Unterschrift des Antragstellers an, in der Sie Hintergrundüberprüfungen einschließlich der Vorgeschichte, der Kreditwürdigkeit (für bestimmte Jobs), der Fahrausweise (für bestimmte Jobs) und so weiter absprechen, wie dies für den Job erforderlich ist.
- Sammeln Sie freiwillige Daten zur Selbstidentifizierung für die Equal Employment Opportunity Commission (EEOC) und stellen Sie sicher, dass Ihre eigenen diskriminierungsfreien Einstellungen und Vorgehensweisen zur Förderung der Diversity-Förderung eingehalten werden.
Review mit einem Anwalt
Stellen Sie sicher, dass Ihr Arbeitsantrag dem Arbeitsrecht Ihres Landes oder Ihrer Gerichtsbarkeit entspricht. In einigen Bundesstaaten, insbesondere in Kalifornien, sind verschiedene Aspekte von Informationen, die zu Arbeitsanträgen angefordert werden, nicht akzeptabel.
Bitten Sie einen Rechtsanwalt, regelmäßig Ihren vollständigen Bewerbungsbescheid zu prüfen, wobei Sie insbesondere auf Bereiche wie die Kriminalgeschichte, die Kreditauskunft, alle mit dem Americans With Disabilities Act (ADA) zusammenhängenden Aspekte der Beschäftigungsfähigkeit und die Dauer der aktiven Bewerbung eingehen.
Nachdem der Antrag eingereicht wurde
Höfliche Arbeitgeber, die einen Ruf als bevorzugter Arbeitgeber suchen, senden eine Bewerbungsbestätigung. Der nächste Schritt, den ein Bewerber von einem Arbeitgeber seiner Wahl erwarten sollte, ist entweder ein Bewerberablehnungsschreiben oder eine Anfrage für ein Vorstellungsgespräch oder einen Telefonbildschirm.
In der Praxis können die Bewerber aufgrund der ersten Durchsicht des Arbeitgebers der eingereichten Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsschreiben das Ausfüllen eines Antrags aufgrund der Ablehnung durch den Arbeitgeber als überlebensfähigen Bewerber vermeiden. Die Bewerbung wird in der Regel von einem Bewerber ausgefüllt, wenn er vor Ort beim Arbeitgeber ist.
Sie werden häufig in Verbindung mit einem Interview ausgefüllt. Die Arbeitgeber sind für die Tatsache sensibilisiert worden, dass das Ausfüllen eines Antrags viel Zeit für die Antragsteller erfordert, die sie möglicherweise nicht weiter berücksichtigen. Daher sollte der Zeitpunkt Ihrer Bewerbung für eine Bewerbung sensibel und kandidatenfreundlich sein.
Haftungsausschluss: Bitte beachten Sie, dass die zur Verfügung gestellten Informationen zwar verbindlich sind, für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit jedoch nicht garantiert werden. Die Website wird von einem weltweiten Publikum gelesen und die Beschäftigungsgesetze und -bestimmungen sind von Staat zu Staat und von Land zu Land unterschiedlich. Wenden Sie sich an einen Rechtsbeistand oder an staatliche, bundesstaatliche oder internationale Behörden, um sicherzustellen, dass Ihre rechtlichen Interpretationen und Entscheidungen für Ihren Standort korrekt sind. Diese Informationen dienen als Leitfaden, Ideen und Unterstützung.
So erklären Sie Lücken in der Beschäftigung bei einer Bewerbung
Erfahren Sie, wie Sie bei einer Bewerbung Ihre Lücke in der Beschäftigungshistorie erklären können, egal aus welchem Grund.
Die Rolle der Beurteilung der Beschäftigung vor der Beschäftigung
Möchten Sie wissen, ob Ihr Bewerber die Fähigkeiten und Erfahrungen hat, die er behauptet? Verwenden Sie eine Beurteilung vor der Beschäftigung, um zu prüfen, ob ihre Fähigkeiten echt sind.
Warum steigen die Fälle von Diskriminierungen in der Beschäftigung schnell?
Warum nehmen die Diskriminierungsstreitigkeiten im Bereich der Beschäftigung in letzter Zeit so schnell zu? Hier sind vier Theorien über das Warum und Ratschläge, ob Sie klagen sollen.