Internationale englischsprachige Kunstmagazine
11. Internationale WERKSTATTWOCHE LÜBEN Wittingen
Inhaltsverzeichnis:
Nachfolgend finden Sie eine Liste von englischsprachigen internationalen Zeitschriften (Print und Web), die das breite Spektrum der bildenden Kunst, Beurteilungen und Auktionen abdecken, von zeitgenössischer Kultur bis hin zu Sammlerstücken.
A bis D
Aesthetica, eine online und zweimonatlich erscheinende Printpublikation mit Sitz in Großbritannien, konzentriert sich auf "die Kombination dynamischer Inhalte mit fesselnder kritischer Debatte und das Schieben von Grenzen, während gleichzeitig das Beste der zeitgenössischen Kunst und Kultur erforscht wird."
Afterall ist eine "Forschungs- und Verlagsorganisation mit Sitz in London". Afterall wurde 1998 von Charles Esche und Mark Lewis am Central Saint Martins College für Kunst und Design der Universität der Künste in London gegründet und konzentriert sich auf zeitgenössische Kunst und ihre Beziehung zu einem breiteren künstlerischen Umfeld. theoretischer und sozialer Kontext."
American Art Review ist eine zweimonatliche Print-Publikation, die sich auf amerikanische Kunst konzentriert.
Antennae ist eine in Großbritannien ansässige Zeitschrift, die sich mit Natur und Tieren in der visuellen Kultur beschäftigt.
Der in Antiken und The Arts Weekly erscheinende Newsletter von Connecticut veröffentlicht wöchentlich rund 200 Seiten mit Neuigkeiten und Neuigkeiten zum Antiquitäten- und Kunsthandel.
Aperture ist vierteljährlich in New York ansässig und konzentriert sich auf Kunstfotografie.
Apollo, die monatlich erscheinende Publikation für Sammler, ist in London ansässig und wurde 1925 gegründet und widmet sich der bildenden und dekorativen Kunst.
Melden Sie sich für die kostenlosen E-Mail-Ankündigungen von Art-Agenda mit Kunstlisten und Ausstellungsinformationen an. Sie verteilen sich weltweit an über 50.000 Kunstschaffende.
Art and Antiques wurde 1984 gegründet und ist ein monatliches Magazin für Sammler der bildenden und dekorativen Kunst.
Das Magazin Art AsiaPacific zeigt zeitgenössische Kunst in Asien und veröffentlicht einen enzyklopädischen Almanach, der die Kunstszenen in Ländern des asiatisch-pazifischen Raums detailliert beschreibt.
Mit Sitz in New York präsentiert ArteEast „die Werke zeitgenössischer Künstler aus dem Nahen Osten, Nordafrika und ihren Diasporen einem breiten Publikum, um ein komplexeres Verständnis der Künste und Kulturen der Regionen zu fördern und künstlerische Exzellenz zu fördern.“
Artfacts.net ist ein "internationaler Online-Galerie- und Museumsführer für moderne, zeitgenössische und aufstrebende Kunst."
Das 1962 gegründete Artforum in NY ist ein monatlich erscheinendes Print- und Online-Magazin, das sich auf zeitgenössische Kunst konzentriert.
Art in America, NY, gegründet 1913, ist ein monatlich erscheinendes Printmagazin über zeitgenössische Kunst.
Artist Profile, gegründet 2007 in Sydney, gibt ein vierteljährlich erscheinendes 132-seitiges Magazin heraus, das sich mit zeitgenössischer Kunst befasst.
ArtIt ist eine zweisprachige japanische vierteljährliche Zeitschrift für zeitgenössische Kunst.
Artlink ist eine vierteljährliche Zeitschrift für zeitgenössische Kunst, die in Adelaide, Südaustralien, veröffentlicht wird.
Artnet.com ist ein Online-Kunstmagazin mit einer Auktionspreisdatenbank.
Das 1976 gegründete Art Monthly des Vereinigten Königreichs umfasst zeitgenössische Kunst.
ARTnews, NY, gegründet 1902, ist das älteste Kunstmagazin und richtet sich an Kunstinteressierte und Kunstinteressierte.
ART PAPERS aus Atlanta ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Untersuchung, Entwicklung und Definition von Kunst und Kultur in der heutigen Welt widmet.
ArtReview, London, wurde 1949 gegründet und veröffentlicht die Power 100, eine Liste der besten Macher.
Australian Art Collector ist ein vierteljährlich erscheinendes Magazin für Sammler mit australischen und Aboriginal-Kunst.
Australian Art Review ist eine vierteljährliche Kunstzeitschrift und Website mit australischer Kunst.
Die in Großbritannien ansässige vierteljährliche Bedeutung ist "eine breite Palette von Projekten, die sich mit der Verbreitung von Analysen, Kommentaren und Kontemplationen zu aktuellen Themen, Philosophie, Politik und Kunst befassen."
BAK ist eine zweisprachige englische und türkische Zeitschrift für visuelle Kunst.
BlouinartInfo.com ist eine Online-Publikation von Louise Blouin Media mit Kunstnachrichten, Profilen und Markttrends. Weitere Veröffentlichungen sind unter anderem die Zeitschriften Art + Auction, Modern Painters, Culture + Travel und Gallery Guide. Das Unternehmen veröffentlicht außerdem Kunstpreis-Leitfäden von Art Sales Index, Gordons und Davenport.
Das 1903 gegründete Londoner The Burlington Magazine widmet sich der bildenden und dekorativen Kunst und richtet sich an Kunsthistoriker.
Constance ist eine Kunst- und Literaturpublikation, die sich auf Kunst und Kultur von New Orleans konzentriert.
Das zeitgenössische Magazin konzentriert sich auf zeitgenössische Kunst.
Das 1993 gegründete Daruma Magazine konzentriert sich auf japanische Kunst und Antiquitäten.
E bis Z
Herausgegeben von der School of Art am California Institute of Arts, East of Borneo, deren Chefredakteur Thomas Lawson ist, handelt es sich um eine kollaborative Website, die sich auf zeitgenössische Kunst konzentriert.
E-flux in New York ist ein Online-Netzwerk mit einer Teilnehmerliste von über 50.000 Kunstfachleuten.
Esopus ist ein "Kunstmagazin, das zweimal im Jahr stattfindet und neue, unmittelbare Einblicke in die zeitgenössische Kultur aus einer Vielzahl kreativer Profis bietet."
Fillip aus Vancouver konzentriert sich auf Kunst und Kultur.
Die 1978 gegründete Flash Art aus Mailand konzentriert sich auf zeitgenössische Kunst.
Der in London ansässige Frieze wurde 1991 von den Gründern der Frieze Art Fair gegründet.
Das in Mailand ansässige Kaleidoscope ist ein internationales Viertel zeitgenössischer Kunst und Kultur.
Lens Culture ist ein Online-Magazin für internationale zeitgenössische Fotografie.
Maine Antique Digest ist ein monatlicher Newsletter mit 300 Seiten, der den Antiquitätenmarkt im Nordosten der USA abdeckt.
Das Manifesta Journal konzentriert sich auf zeitgenössische Kuratoren, insbesondere im Umgang mit der Manifesta Biennale.
Die in UK ansässige Map konzentriert sich auf zeitgenössische Kunst.
Das niederländische Unternehmen METROPOLIS M ist ein zweimonatlich erscheinendes Magazin für zeitgenössische Kunst.
Das in Mailand ansässige Mousse ist zweisprachig und zweimonatlich und konzentriert sich auf zeitgenössische Kunst und Kultur.
Moving Art Magazine hat seinen Sitz in den Niederlanden und konzentriert sich auf niederländische und belgische Kunst.
Nero ist eine vierteljährliche Zeitschrift, die sich mit zeitgenössischer Kultur beschäftigt. Die Verlagsabteilung Produzioni Nero produziert Künstlereditionen, Kataloge und Kunstbücher.
news wurde "auf der ISEA 2008 in Singapur ins Leben gerufen. news ist eine kollektive Online-Plattform für die Analyse und Entwicklung künstlerischer Aktivitäten, die sich auf Beiträge aus aller Welt stützt und verschiedene Stimmen, Akzente und Perspektiven aus dem Norden, Osten und Westen zusammenbringt und Süden."
Nictoglobe ist ein Online-Magazin für transmediale Kunst mit Sitz in Amsterdam.
Parkett, mit Redaktionen in NY, erscheint zweimal im Jahr in Zürich und bietet zeitgenössische Kunst.
Public Art Review aus Minnesota wird zweimal im Jahr veröffentlicht und konzentriert sich auf die heutige öffentliche Kunst.
Sculpture aus Washington, DC, ist ein monatlich erscheinendes Magazin des International Sculpture Center.
Smithsonian ist eine monatliche Zeitschrift, in der „die Künste, die Geschichte, die Wissenschaften und die Populärkultur der Zeit aufgezeichnet werden. Jedes Abonnement beinhaltet eine kostenlose Mitgliedschaft bei der Smithsonian Institution. “
Sotheby's AT AUCTION ist ein exklusives Magazin, das einige der seltensten Kunstwerke und begehrtesten Kostbarkeiten auf dem internationalen Markt präsentiert. Jede Ausgabe erscheint achtmal im Jahr und bietet beeindruckende Bilder und Details zu den Auktionshighlights jedes Sotheby's - Verkaufs während der Veröffentlichungszeitraum. “
Southeastern Antiquing and Collecting ist ein monatliches Magazin mit Auktionen im Südosten der USA.
TATE ETC mit Sitz in London. erscheint dreimal im Jahr und reicht von historisch bis zeitgenössisch.
Universes in Universe ist eine Online-Publikation mit internationaler Berichterstattung über Kunst.
Das in Vancouver ansässige Whitehot Magazine of Contemporary Art ist ein Online-Kunstmagazin.
X-TRA ist eine vierteljährlich erscheinende Zeitschrift für zeitgenössische Kunst, die von der gemeinnützigen Organisation Project X Foundation für Kunst und Kritik veröffentlicht wird. Sie veröffentlicht "verschiedene kritische Ansätze, darunter umfangreiche Funktionen, historische Aufsätze, künstlerische Projekte, Interviews, umfangreiche Ausstellungen und Buchbesprechungen."
Das in New York ansässige Zingmagazine wurde 1995 vom Künstler Devon Dikeou gegründet und ist eine kreative Zusammenarbeit zwischen Kuratoren und Künstlern.
Internationale Berufsbezeichnungen und Karrieremöglichkeiten
Liste der Berufsbezeichnungen für internationale Geschäfts- und internationale Angelegenheiten und Entwicklungspositionen, Anforderungen an Beruf und Ausbildung sowie gefragte Fähigkeiten.
Alles über die Cite Internationale des Arts Residency
Erfahren Sie mehr über die Cite Internationale des Arts, eine Artist-in-Residence in Paris. Dieser Leitfaden enthält Informationen über die Geschichte, Einrichtungen, Anwendung und mehr.
Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?
Denken Sie darüber nach, sich auf internationale Beziehungen zu konzentrieren? Informieren Sie sich über Bachelor- und Diplomabschlüsse und sehen Sie, welche Karrieremöglichkeiten Sie haben.