• 2024-11-21

Fragen, die einem Arbeitgeber während eines Vorstellungsgesprächs nicht gestellt werden

Fragen für das Interview mit einem Bewerber: Verhaltensbasierte Fragen

Fragen für das Interview mit einem Bewerber: Verhaltensbasierte Fragen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gegen Ende eines Interviews wird fast jeder Arbeitgeber fragen: "Haben Sie Fragen an mich?" Bewerber sollten sich genauso mit Fragen beschäftigen wie auf Fragen. Unabhängig davon, ob Sie dies beabsichtigen oder nicht, jede Frage, die Sie stellen, kann Ihr Wissen über das Unternehmen, Ihr Interesse an der Position und Ihre Arbeitsethik widerspiegeln.

Deshalb ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um für jedes Interview nachdenkliche Fragen zu stellen.

Auf der anderen Seite gibt es einige Fragen, die es niemals angemessen ist, Ihren Interviewer zu fragen. Hier finden Sie eine Liste von Fragen, die Sie niemals während eines Vorstellungsgesprächs an einen Arbeitgeber stellen sollten. Außerdem erhalten Sie Informationen dazu, warum Sie sie nicht fragen sollten.

1:33

Jetzt ansehen: 7 Fragen, die Sie dem Arbeitgeber stellen sollten

Stellen Sie diese Fragen niemals in einem Interview

Kann ich diesen Job von zu Hause aus erledigen?

Wenn Sie für einen Telearbeitsplatz ein Vorstellungsgespräch führen, hätte die Stellenbeschreibung dies gesagt. Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten möchten, bedeutet das, dass Sie nicht gern mit anderen zusammenarbeiten, dass Sie unter direkter Aufsicht nicht gut arbeiten oder dass Sie einen schwierigen Zeitplan für die Arbeit haben. Gelegentlich dürfen Mitarbeiter, die über einen längeren Zeitraum in einer Position tätig waren, die Telearbeit ausführen. Dies ist jedoch kein Zugeständnis, nach dem Sie sich in einem ersten Vorstellungsgespräch jemals erkundigen sollten.

Was macht ihre Firma?

Stellen Sie keine Fragen über das Unternehmen, die Sie zuvor auf der Website des Unternehmens recherchiert haben könnten. Diese Fragen zeigen, dass Sie Ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und implizieren, dass Sie nicht wirklich an der Position interessiert sind.

Wann kann ich Urlaub nehmen?

Besprechen Sie keine früheren Zusagen, bevor Sie eine Stelle erhalten. Wenn Sie sich vor dem Stellenangebot nach einer Freizeit erkundigen, bedeutet dies, dass Sie kein voll engagierter Mitarbeiter sein werden.

Habe ich den Job bekommen?

Diese Frage stellt die Arbeitgeber vor Ort und macht Sie ungeduldig. Sie können stattdessen nach weiteren Informationen zum nächsten Schritt des Einstellungsprozesses fragen. Sie können beispielsweise fragen: "Führen Sie im Allgemeinen mehrere Bewerbungsrunden mit Bewerbern durch?" Wenn sie jedoch an Ihnen interessiert sind, werden Ihnen die meisten Arbeitgeber diese Informationen vor dem Ende des Gesprächs mitteilen. Hier sind die besten Möglichkeiten, um nach einer Stelle zu fragen, ohne direkt nach der Stelle zu fragen.

Was ist das Gehalt für diese Position?

Stellen Sie diese Frage nicht in einem ersten Interview. Wenn Sie wissen, dass Sie eine Arbeit ablehnen werden, die weniger als einen bestimmten Betrag bezahlt, können und sollten Sie den Betrag in Ihrem Anschreiben angeben. Wenn Sie hinsichtlich des Gehalts sogar etwas flexibel sind, sollten Sie über die Vergütung erst dann sprechen, wenn Ihnen eine Stelle angeboten wird.

Wie viele Stunden werde ich voraussichtlich jede Woche arbeiten? Muss ich am Wochenende arbeiten?

Fragen zu Stunden und zusätzlicher Arbeit bedeuten, dass Sie so wenig wie möglich arbeiten möchten. Eine bessere Frage wäre: "Wie sieht ein typischer Arbeitstag aus?" Die Antwort gibt Ihnen wahrscheinlich einen Einblick in die erwarteten Arbeitsstunden.

Wie lange muss ich warten, um befördert zu werden?

Diese Frage impliziert, dass Sie nicht an der Stelle interessiert sind, für die Sie sich bewerben, und dass Sie nur darauf warten, zu etwas Besserem überzugehen. Stattdessen könnten Sie den Arbeitgeber fragen: "Was sind einige der Wachstumschancen in diesem Unternehmen?"

Welche Art von Krankenversicherung bietet dieses Unternehmen an?

Warten Sie, bis Ihnen die Stelle angeboten wird, bevor Sie Fragen zu den Vorteilen stellen. Wenn es jedoch eine Leistung gibt, die Sie aus einem Job benötigen (z. B. eine bestimmte Art von Krankenversicherung, ein Tagesbetreuungsprogramm usw.), wenden Sie sich lieber an den Personalberater als an den Interviewer.

Weitere Fragen zu unterlassen

  • Kann ich den Pausenraum sehen?
  • Wie spät kann ich arbeiten, ohne gefeuert zu werden?
  • Wie lange dauert das Mittagessen?
  • Kann ich meinen Hund zur Arbeit bringen?
  • Muss ich einen Drogentest machen?
  • Überwacht diese Firma die Internetnutzung?
  • Wie viele Warnungen erhalten Sie, bevor Sie gefeuert werden?

Interessante Beiträge

Navy Zweijahresprogramm

Navy Zweijahresprogramm

Die Marine begann, ein neues kurzfristiges Einstellungsprogramm anzubieten, das als National Call to Service (NCS) bekannt ist.

Navy Swim Test Qualifikationen

Navy Swim Test Qualifikationen

Aus offensichtlichen Gründen muss jeder, der in die Marine eintritt, eine Schwimmprüfung bestehen. Bei einigen Jobs sind die Kriterien für das Bestehen strenger als bei anderen.

Geschichte der Marineuniformen - Ursprung und Entwicklung

Geschichte der Marineuniformen - Ursprung und Entwicklung

Welche Geschichte haben die verschiedenen Uniformelemente der United States Navy? Sehen Sie, wie sie aktualisiert wurden, als sich dieser Zweig des Militärs weiterentwickelt hat.

Navy Warrant Officer Berechtigungs- und Auswahlprogramm

Navy Warrant Officer Berechtigungs- und Auswahlprogramm

Das Chief Warrant Officer-Programm bietet qualifizierten Führungskräften die Möglichkeit zur Inbetriebnahme.

Wie ist ein Job mit dem NCIS wirklich?

Wie ist ein Job mit dem NCIS wirklich?

Ein Karriereleitfaden für die Tätigkeit als Spezialagent der United States Naval Criminal Investigative Services. Einschließlich, wo NCIS-Agenten arbeiten und was sie tun.

Tier Massage Therapie Karriereprofil

Tier Massage Therapie Karriereprofil

Tiermassagetherapeuten nutzen ihre Kenntnisse der Anatomie und Physiologie, um das körperliche Wohlbefinden der Tiere zu verbessern, in der Regel nach dem Training.