• 2024-11-21

Herausforderungen für Manager und Umgang mit ihnen

Alle WOCHE 10 Herausforderungen | Fortnite Aufgaben Deutsch Season 4 Herausforderung Upstate New ORT

Alle WOCHE 10 Herausforderungen | Fortnite Aufgaben Deutsch Season 4 Herausforderung Upstate New ORT

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Management hat seinen Anteil an Vorteilen und Belohnungen. Manager sind in der Regel besser in der Lage, Veränderungen zu beeinflussen und zu leiten. In den meisten Organisationen bedeutet Manager zu sein, ein besseres Entschädigungspaket zu haben und nicht in einer Kabine sitzen zu müssen. Am wichtigsten ist jedoch die Zufriedenheit, einer Person oder einem Team zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und Höchstleistungen zu erbringen.

Es gibt jedoch einen Preis für den Status und die zusätzlichen Belohnungen und Vergünstigungen. Als Manager zu sein bedeutet, dass Sie sich auch mit schwierigen Problemen auseinandersetzen müssen, die dazu führen können, dass Sie den Schlaf verlieren. Hier sind die Top-Ten-Probleme, die einen Manager nachts wach halten, sowie eine „Schlafhilfe“ für jeden.

Konfrontation mit einem Mitarbeiterleistungsproblem

Der Umgang mit Leistungsproblemen war und immer wird die Hauptquelle für schlaflose Nächte eines Managers sein. Während diese Probleme nie einfach sind, müssen sie nicht so schwer sein. Viele Leistungsprobleme können durch bessere Auswahlverfahren und dann durch Festlegung klarer Leistungserwartungen verhindert werden.

Wenn Sie ein Problem identifizieren, je früher Sie konstruktives Feedback erhalten, desto schneller können Sie eine Verhaltensänderung ermöglichen. Wenn sich das Verhalten nicht verbessert, ist ein transparenter, fairer und zeitgesteuerter progressiver Disziplinierungsprozess erforderlich.

Das Aufschieben von Diskussionen oder das Vermeiden des Disziplinarprozesses verlängern das Problem und tragen zu schlaflosen Nächten bei. Konfrontieren Sie Leistungsprobleme, sobald sie am Arbeitsplatz auftreten, und Sie werden sich leichter ausruhen.

Mitarbeiter kündigen

Für diese gibt es keine Schlafhilfe. Egal, was Sie getan haben (siehe Nummer eins), es wird immer schlimm sein. Kein Manager sollte sich mit dieser Verantwortung zu wohl fühlen. Stellen Sie sicher, dass Sie klare Richtlinien und Schulungen für schwere Verstöße gegen das Verhalten haben. Stellen Sie für Entlassungen sicher, dass Sie einen fairen und konsistenten Prozess verwenden, sich in respektvoller Weise mit der Diskussion vertraut machen und ein angemessenes Abfindungs- und Outplacement-Paket anbieten.

Die richtige Einstellungsentscheidung treffen

Die Wahl zwischen Ihren endgültigen Kandidaten kann qualvoll sein. Wenn Sie sich für falsch entschieden haben, werden Sie sich mit einigen anderen Problemen dieser Liste beschäftigen. Die Heilung? Verwenden Sie einen geeigneten Auswahlprozess - unterlassen Sie "Flügel es".

Lassen Sie sich in Auswahlgesprächen trainieren. erwägen, validierte Auswahlbewertungen zu verwenden; Erhalten Sie mehrere Eingaben, bieten Sie realistische Jobvorschauen oder Spiegeln und arbeiten Sie mit einem guten HR-Profi oder Recruiter zusammen.

Etwas Unethisches oder Falsches tun

Hier ist eine vorbeugende Maßnahme: Wenn Sie eine Entscheidung treffen, fragen Sie sich: "Wie bequem würde ich am nächsten Tag in der Zeitung über meine Entscheidung lesen"? Das ist eine weitaus bessere Frage als "Wie sind die Chancen, erwischt zu werden?"

Wenn Sie es vermasseln (und das tun wir alle), dann ist es das Beste, sich selbst reinzuziehen. Vertuschungen sind normalerweise schlimmer als der Fehler. Lebe mit den Konsequenzen, lerne aus deinem Fehler und mache weiter.

Wenn einer Ihrer Mitarbeiter die Linie des ethischen Verhaltens überschreitet und etwas Unmoralisches tut, müssen Sie sich sofort mit dem Problem auseinandersetzen und sich von Ihrem HR-Profi oder dem Compliance-Team helfen lassen.

Konfrontieren Sie Ihren Chef

Das Thema "Umgang mit einem schlechten Chef" zu behandeln, würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als dies zuzulassen wäre. Nehmen wir an, die meisten Chefs sind mit guten Absichten einigermaßen kompetent. Bosse und Leute mögen es im Allgemeinen nicht, dass ihnen gesagt wird, dass sie Unrecht haben. Wenn dies Ihr Ziel in einer Konfrontation ist (um Ihren Chef davon zu überzeugen, dass Sie recht haben und sie falsch liegen), dann wird es keine produktive Diskussion sein. Versuchen Sie, sich in die Lage Ihres Chefs zu begeben, und bieten Sie Ihre Idee als Alternative an, mit der sie ihre Ziele erreichen können.

Hören Sie auch zu und bleiben Sie offen. Wer weiß - Ihr Chef verfügt möglicherweise über Informationen, die Sie dazu veranlassen könnten, Ihre Idee zu überdenken.Am wichtigsten ist es, mit Ihrem Chef eine Vertrauensbasis und gegenseitigen Respekt zu schaffen. Auf diese Weise können Sie Unstimmigkeiten in einer sicheren und produktiven Umgebung haben.

Team Konflikte

Als Manager möchten wir alle, dass unsere Mitarbeiter zusammenarbeiten, als Team arbeiten und in der Sandbox gut spielen. Wenn ein Mitarbeiter mit Beschwerden über einen anderen Mitarbeiter zu Ihnen kommt, versetzt er den Manager in eine unangenehme Lage, den Streit zu schlichten.

Es ist wichtig, zwischen Aufgaben oder persönlichen Konflikten zu unterscheiden, wenn auf eine Situation unter den Teammitgliedern hingewiesen wird. Der Arbeitskonflikt hat sich als gesund erwiesen und führt zur Berücksichtigung und Entwicklung alternativer Ideen. Persönliche Konflikte sind jedoch für Teams giftig und müssen sofort beseitigt werden.

Viele Projektmanager und Teamleiter arbeiten hart daran, Teamwerte früh im Gründungsprozess zu verdeutlichen. Die Werte umreißen akzeptables und zielgerichtetes Verhalten, und die Unterstützung der Werte durch das Teammitglied ist eine Voraussetzung. Wenn die Konflikte persönlich sind, führen Sie eine faire, offene Diskussion mit den beteiligten Parteien und zeigen Sie an, dass sofort eine Verhaltensanpassung erwartet wird. Wenn der Konflikt fortbesteht, beseitigen Sie die Personen aus dem Team.

Mit einem Teammitglied-Rekrutierungsprofil, das die Notwendigkeit von Teamarbeit und Zusammenarbeit eindeutig beschreibt, können erhebliche Konflikte mit Teammitgliedern vermieden werden. Erwartete Verhaltensweisen sollten im Detail identifiziert werden, und die Belohnungen und Konsequenzen, die diese Erwartungen bestärken, müssen kommuniziert werden.

Als letzte Warnung sollten Sie sich vor dem „Star“ -Partner hüten, der ständig seine Kollegen unter Druck setzt. Wenn Sie dies tun, laden Sie Konflikte zur Teamparty ein. Die Identifikation und Stärkung von Teamwerten ist die beste Präventivmedizin für Teamkonflikte. Wenn es auftaucht, erledigen Sie es schnell, fest und fair.

Peer-Konflikte

Beginnen Sie hier einen Trend zu sehen? Ja, Konfrontationen - diese unordentlichen Menschen - sind wahrscheinlich der einzige Aspekt der Arbeit, der die Manager nachts am meisten aufhält. Deshalb neigen viele Manager dazu, sie zu meiden. In manchen Fällen ist dies keine schlechte Strategie (d. H. Mehr Toleranz entwickeln, Akzeptanz usw.). Wenn es jedoch um hohe Einsätze geht, ist die Vermeidung eine schreckliche Strategie.

Nicht alle Konfrontationen sind schlecht - ein wenig konstruktiver Konflikt ist gesund für ein Team.

Etwas Neues lernen müssen

Es ist immer eine Herausforderung, wenn wir unsere Komfortzone verlassen müssen und uns wieder „inkompetent“ fühlen. Wenn Sie nie etwas Neues und Anderes tun, entwickeln Sie nicht. Der effektivste Weg, sich als Führungskraft zu entwickeln, sind neue Arbeitsplätze und anspruchsvolle Aufgaben. „Agilität lernen“ ist nicht etwas, mit dem jemand geboren wurde - er kann sich im Laufe der Zeit entwickeln.

Wenn Sie sich in einer neuen Rolle befinden oder etwas Neues tun, erstellen Sie einen Entwicklungsplan, um Ihren Erfolg sicherzustellen. In der Regel gibt es zwei bis drei Fachexperten, aus denen Sie lernen können, sowie Bücher, Kurse und Online-Ressourcen. Heutzutage können Sie mit sozialen Netzwerken leicht jemanden finden, der bereit ist zu helfen, indem Sie sein Fachwissen in dem teilen, was Sie lernen müssen. Große Führungskräfte lernen immer und haben keine Angst, es zuzugeben.

Einen Mitarbeiter mit hohem Potenzial verlieren

Warten Sie nicht, bis Ihr Star-Mitarbeiter mit einem Angebotsschreiben erscheint. Dann ist es zu spät. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter mit hohem Potenzial bezahlt werden, gefordert, unterstützt werden und lernen. Lassen Sie sie wissen, dass Sie sich interessieren und wie sehr Sie sie schätzen.

Denken Sie daran, dass Star-Performer irgendwann befördert werden oder zu besseren Gelegenheiten gehen. Das ist in Ordnung, das ist der lohnende Teil, eine großartige Führungspersönlichkeit zu sein (solange sie sich aus den richtigen Gründen bewegen, nicht weil sie unzufrieden sind).

Ausbrennen

Passen Sie auf Ihre Gesundheit auf und behalten Sie immer einen Überblick über die Dinge im Leben, die am wichtigsten sind. Manager, die keine Ferien in Anspruch nehmen, profitieren nicht von der Möglichkeit, ihre Batterien aufzuladen. Sie geben auch schreckliche Beispiele für ihre Angestellten, die dazu führen können, dass sie ebenfalls verbrannt werden.

Eine Hauptursache für Burnout ist die Arbeitszufriedenheit, nicht harte Arbeit. Wenn Sie etwas tun, das Sie wirklich hassen, dann planen Sie einen Übergang zu etwas anderem. Das Leben ist zu kurz. Wir müssen uns nicht mit einem Job zufrieden geben, den wir hassen.


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.