Aufkommende Trends in Vertriebskarrieren
Business English: How to Describe Graphs and Trends in English
Inhaltsverzeichnis:
Die Verkaufskarriere blieb im 20. und frühen 21. Jahrhundert weitgehend statisch. Die meisten Vertriebsmitarbeiter galten entweder als Vollzeitangestellte oder wurden im Rahmen eines 1099-Vertragsvertrags eingestellt. Denjenigen, die als Vollzeit betrachtet wurden, wurden in der Regel Gesundheitsleistungen, Urlaubs- und Krankheitszeiten, Altersvorsorgepläne angeboten und ein Gehalt plus Provisionen erhalten. Die unter 1099-Jährigen erhielten fast immer eine direkte Provision, erhielten keine Sozialleistungen und konnten ihre Arbeitszeit verrichten.
Die Veränderung ist jedoch die eine Konstante, von der keine Industrie eine Befreiung beanspruchen kann.
Von außen nach innen
Überprüfen Sie Ihre bevorzugte Job-Ausschalttafel, und Sie werden sicher eine Zunahme der Zahl der Arbeitgeber sehen, die Inside Sales Reps einstellen möchten. Der Grund für diesen Trend ist auf zwei Hauptfaktoren zurückzuführen: Erstens sind die Kosten für die Einstellung von Inside und Outside Sales Reps von Bedeutung und der zweite Faktor ist Aktivitätsanforderungen.
Vertriebsmitarbeiter von Außendienstmitarbeitern kosten im Durchschnitt mehr als Einstellungsmitarbeiter. Dies ist auf die Aufwendungen für Reisekosten und Kundenbesuche zurückzuführen. Viele Arbeitgeber nehmen entweder Reiserückerstattungen in die Entschädigungspakete ihrer Vertriebsmitarbeiter auf oder zahlen ihren Mitarbeitern einen festgelegten Betrag zur Deckung ihrer Reisekosten. Ausserdem ist es für Außendienstmitarbeiter sehr üblich, ihre Kunden zum Mittagessen oder zu anderen Veranstaltungen mitzunehmen und zu erwarten, dass ihr Arbeitgeber die Kosten übernimmt. Bei Innendienstmitarbeitern ist es nicht erforderlich, die Reisekosten zu decken, außer für Reisen zu Schulungszwecken und für Kundenessen ist etwas, was in Innendienstmitarbeitern sehr selten vorkommt.
Der andere treibende Faktor, der mehr Arbeitsplätze für den Innenverkauf schafft, ist, wie viel mehr Aktivität in einen typischen Arbeitstag eingepresst werden kann. Während die tatsächlichen Zahlen variieren, tätigt der typische Außendienstmitarbeiter zwischen 7 und 12 Kundenanrufe pro Tag. Es dauert einfach viel Zeit, Kunden von Angesicht zu Angesicht zu besuchen. Bei internen Vertriebsmitarbeitern ist es jedoch nicht ungewöhnlich, dass ein Vertriebsmitarbeiter täglich 100 Kunden anspricht. Diese drastische Zunahme der "Aktivitätserwartungen" ist ein sehr attraktiver Grund für Arbeitgeber, mehr interne Vertriebsmitarbeiter einzustellen.
Nicht in Auftrag gegeben
Vertriebsmitarbeiter, die Provisionen verdienen, können und erzielen oft beträchtliche Einkommen. Diese Fähigkeit, Provisionen zu verdienen, hat bei den Verbrauchern ein Gefühl des "Verdachts" erzeugt, da viele der Meinung sind, dass beauftragte Vertriebsmitarbeiter eher daran interessiert sind, Geld zu verdienen, als ihnen den bestmöglichen Wert zu bieten.
Die Arbeitgeber erkennen diesen Verdacht und machen stolz darauf aufmerksam, dass ihre Vertriebsmitarbeiter nicht für Provisionen arbeiten. Der Versuch ist, die Verbraucher zu der Überzeugung zu bringen, dass die Vertriebsmitarbeiter nicht dazu motiviert werden, ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung für mehr Geld zu verkaufen, als für das, wofür sie das Produkt oder die Dienstleistung an Dritte verkaufen. Mit anderen Worten, nicht beauftragte Vertriebsmitarbeiter haben durch die Erhebung des höchsten Dollars nichts zu gewinnen.
Dieser Trend hat das Potenzial, sehr talentierte und damit wertvolle Mitarbeiter dazu zu bewegen, einen anderen Arbeitgeber zu suchen. Das Einkommenspotenzial von Vertriebsmitarbeitern zu begrenzen, ist selten eine gute Idee.
Teilzeit und 1099
Da die Kosten für Vollzeitbeschäftigte jedes Jahr steigen, stellen viele Arbeitgeber mehr Teilzeitverkäufer ein oder entscheiden sich für Vollzeitbeschäftigte für 1099 oder unabhängige Vertriebsmitarbeiter. Der Grund für diesen wachsenden Trend ist, dass Arbeitgeber mehr Vertriebsprofis für sie "arbeiten" können, wenn die Angestellten nicht mit den finanziellen Belastungen einhergehen, die mit Vollzeitbeschäftigten verbunden sind.
Während unabhängige und Teilzeit-Vertriebsmitarbeiter möglicherweise nicht die gleichen Einnahmen erzielen wie ein Vollzeit-Talentmitarbeiter, sind die Arbeitgeber der Ansicht, dass die Ergebnisse gleich sind, wenn sie mehr Vertriebsmitarbeiter für sie haben. Wenn die Einnahmen gleich bleiben und die Beschäftigungskosten niedriger sind, kann das Unternehmen entweder profitabler oder preisgünstiger sein.
Die 5 heißen Trends in der Heimtierbranche
Das Wachstum in der Heimtierbranche hält an und Haustierbesitzer geben in bestimmten Segmenten viel Geld aus. Finden Sie heraus, was die heißesten Trends sind.
4 Heiße Trends und Chancen für kleine Unternehmen
Kleinunternehmen können von Trendbeobachtungen profitieren. Die folgenden wurden aufgrund ihrer Langlebigkeit, ihres Marktbewusstseins und ihrer potenziellen Rentabilität ausgewählt.
Ideen gegen die Realität in Vertriebskarrieren
Diejenigen, die eine Karriere als Verkaufsprofi beginnen möchten, haben oft ihre eigenen Vorstellungen davon, wie der Verkauf und die Verkaufskarriere aussehen werden.