• 2024-05-16

Job-Profil der Regierung: Mitarbeiter des Kongresses

Knock Down The House | FULL FEATURE | Netflix

Knock Down The House | FULL FEATURE | Netflix

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während es nur 535 Mitglieder des Kongresses gibt, gibt es Tausende von Menschen, die ihre Tage auf Capitol Hill und in den USA verbringen, um die Arbeit zu unterstützen, die jedes Mitglied des Kongresses leistet. Vom Personalchef bis hin zu unbezahlten Praktikanten arbeiten die Mitarbeiter des Kongresses lange Stunden in einer Umgebung mit hohem Stress, um die Arbeit der Menschen zu erledigen.

Carter Moore, ehemaliger Mitarbeiter des Repräsentantenhauses, beschreibt die Arbeit in einem Online-Post aus dem Jahr 2013: „Wenn Sie die Erfahrung eines Angestellten des Kongresses kurz verstehen möchten, hier ist Folgendes: Hochqualifizierte und intelligente zwanzig- und dreissiger Jahre, die ihre Fähigkeiten demonstrieren möchten Wert und einen würdigen Beitrag zur Richtung ihres Landes leisten. Sie wissen, dass es viele, viele Menschen gibt, die ihren Job gerne hätten, wenn sie das Ansehen haben, und dass sie eifrig daran arbeiten, ihren Mitgliedern Ergebnisse zu liefern, um ihren Wert zu demonstrieren.

Der Job ist stressig und voluminös und hat hohe Erwartungen, auch wenn 9 von 10 Amerikanern der Meinung sind, dass Sie und Ihre Mitglieder überhaupt nicht arbeiten (was der Moral nicht viel hilft). Sie sind stark unterbezahlt. Das Ausbrennen ist außerordentlich häufig, abhängig von den Erwartungen des Mitglieds. Einige Kongressbüros, mit denen ich zusammenarbeitete, erzielten einen Jahresumsatz von 50 bis 60 Prozent! “

Du musst unten anfangen. Zwar gibt es Werbemöglichkeiten durch den Wechsel in das Büro eines Mitglieds oder in höhere Ämter in den Büros anderer Mitglieder, jedoch werden keine Mitarbeiter von der Straße als Stabschefs, gesetzgebende Direktoren oder Kommunikationsdirektoren angeheuert, ohne dass er über beträchtliche Erfahrung in den Büros des Kongresses verfügt. Die häufigsten Positionen, in denen Menschen anfangen, sind gesetzgebende Korrespondenten, Assistenten und Praktikanten.

Es ist klar, dass ein Kompromiss gemacht werden muss, wenn Sie ein Angebot annehmen, für ein Mitglied des Kongresses zu arbeiten. Wenn dies für Sie aufregend klingt, werden Sie wahrscheinlich begeistert sein, weil Sie darin versunken sein werden und Zeit für etwas anderes in Ihrem Leben haben werden. So erhalten Sie Ihren ersten Job in einem Büro des Kongresses.

Der Auswahlprozess

Während es für Haus und Senat sinnvoll wäre, über standardisierte Einstellungsverfahren für die Besetzung von Positionen in den Büros ihrer Mitglieder zu verfügen, wäre dies für die Bundesregierung zu logisch. Jedes Mitglied des Kongresses stellt an, wie es ihm passt.

Jede Kammer verfügt über eine Organisation, die bei der Einstellung von Mitarbeitern behilflich ist. Diese Organisationen üben jedoch ganz bestimmte Funktionen aus. Dazu gehören nicht die Standardisierung von Stellenangeboten, das Durchsuchen von Bewerbungen oder die Gewährleistung eines fairen Einstellungsprozesses. Das Senatvermittlungsbüro und der Stellenausschreibungs- und Vermittlungsdienst für Häuser sammeln Lebensläufe und kündigen freie Stellen an. Die Einstellungsfunktionen werden jedoch vom Büro jedes Mitglieds wahrgenommen.

Wenn es also keinen einzigen Platz gibt, um sich unter den Mitgliedern des Kongresses für Stellen zu bewerben, wie werden neue Mitarbeiter ausgewählt? Die kurze Antwort ist, es kommt darauf an. Wenn freie Stellen von einer der Vermittlungsorganisationen der Kammern ausgeschrieben werden, erhalten die Büros des Kongresses Hunderte, wenn nicht Tausende von Lebensläufen. Nur die Besten der Besten auf Papier ziehen Interesse an. Denken Sie daran, dass dieser Wettbewerb für Arbeitsplätze ganz unten im Büro gilt. Du machst Kaffee, beantwortest ein Telefon und nimmt die Aufgaben an, die sonst niemand will.

Wenn Sie als Bürokredner für das Bezahlen Ihrer Abgaben bereit sind, müssen Sie wissen, wie Sie im Kongreß arbeiten sollen. Der effektivste Weg, um als gesetzgebender Korrespondent, Assistent oder Praktikant einen Fuß in die Tür zu bekommen, ist die Vernetzung. Sie müssen sich gut abheben, bevor das Büro eines Mitglieds einen Job bewirbt. Die leitenden Angestellten wollen nicht hunderte von Lebensläufen durchgehen. Sie haben lieber jemanden im Sinn.

Die Anstellung eines Kongressberufs ist viel mehr eine Bewerbung für eine Anwaltskanzlei als eine Bundesbehörde. Das bundesweite Online-Bewerbungssystem USAJobs hilft Ihnen hier nicht, es sei denn, es hilft Ihnen, Ihren Lebenslauf zu organisieren. Sie brauchen unternehmerischen Geist, um das zu tun, was erforderlich ist, um auf Capitol Hill einen Job zu finden. Arbeiten Sie mit Ihren Kontakten und machen Sie sich Gefallen, weil es das ist, was es braucht.

Die Ausbildung und Erfahrung, die Sie brauchen

Es gibt keine festgelegten Anforderungen für die Ausbildung von Mitarbeitern des Kongresses im Einstiegsbereich, aber viele haben einen Bachelor-Abschluss und möglicherweise sogar einen Abschluss in Bereichen wie Politikwissenschaft, Politik, Recht und Kommunikation. Während des College waren viele an der Studentenregierung beteiligt. Die große Mehrheit machte gute Noten. Diese Ähnlichkeit unter Arbeitssuchenden ist auch der Grund, warum Networking Ihnen helfen kann, sich von der Masse abzuheben.

Sie brauchen nicht unbedingt besondere Erfahrung, um in einem Kongressbüro eingestellt zu werden, aber es hilft. Diejenigen mit etwas Erfahrung bekommen eher einen bezahlten Job als ein unbezahltes Praktikum.

Was wirst du tun?

Wenn Sie sich zum ersten Mal bei einem Congressional-Mitarbeiterjob anmelden, werden Ihnen die Aufgaben zugewiesen, die niemand sonst machen möchte. Sie haben vielleicht summa cum laude an einer renommierten Universität absolviert, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht nach einem Kaffee am Nachmittag gefragt werden. Sie werden alles tun, was von Ihnen verlangt wird, denn es ist alles ein Teil Ihrer Beiträge.

Ihre ersten Pflichten werden wahrscheinlich eingehende Telefonanrufe annehmen und schriftliche Antworten auf Briefe verfassen. Niemand möchte wütende Telefonanrufe entgegennehmen, also bleibt das neue Kind im Block hängen. Nimm die Negativität nicht persönlich. Sie sind doch nicht sauer auf dich. Sie wollen nur ihren Ärger ausdrücken und gehört werden.

Wenn Sie etwas Interessanteres wie Recherche-Richtlinien erhalten, haben Sie eine echte Gelegenheit, Ihren Mitarbeitern zu zeigen, dass sie in Ihre berufliche Entwicklung investieren sollten. Wenn Sie etwas gut machen, müssen Sie Ihre Arbeit nicht selbst reparieren oder erledigen. Sie bieten Ihnen eine anspruchsvollere Arbeit und helfen Ihnen, in Ihrem Job zu wachsen. Es gibt immer etwas zu lernen. Sobald Sie Ihre Fähigkeiten entwickelt haben, können Sie in einem Büro des Kongresses für Jobs auf höherer Ebene konkurrieren.

Ein Schlüssel zum Erfolg ist ein Teamplayer. Jeder arbeitet daran, dass der Kongressabgeordnete gut aussieht. Wenn Sie sich einen guten Ruf bei leitenden Angestellten erarbeiten, können Sie auf Capitol Hill eine lange Karriere machen.

Was Sie verdienen

Ihr Einkommen wird mager sein. Praktikanten werden in der Regel nicht bezahlt, und wenn sie ein Stipendium erhalten, geht es nicht sehr weit. Angestellte auf niedrigerer Ebene machen auch nicht viel. Junge Angestellte, die in Washington DC leben, haben oft mehrere Mitbewohner (die oft auch Angestellte des Kongresses sind), um die hohen Lebenshaltungskosten in der Hauptstadt des Landes zu tragen. Nach einem 2012 Washington Times Artikel zahlen die Einstiegspositionen im Senat durchschnittlich 30.000 bis 35.000 Dollar pro Jahr.

Erst wenn Sie im Büro eines Mitglieds die höchsten Ebenen der Arbeit erreicht haben, verdienen Sie weiterhin ein niedriges Gehalt. Kongressmitglieder zahlen ihre Top-Mitarbeiter gut. Viele machen maximal oder knapp unterhalb des Höchstgehalts, das die Mitglieder zur Zahlung berechtigt sind. Ab 2015 verdienen ordentliche Mitglieder 174.000 US-Dollar pro Jahr und können einen Mitarbeiter bis zu 172.500 US-Dollar bezahlen. Wenn Sie es also bis an die Spitze schaffen, ist die Bezahlung ziemlich gut.

Die Mitglieder erhalten einen festgelegten Betrag, um ihre Gehälter zu finanzieren. Sie müssen also entscheiden, wie das Geld aufgeteilt wird. Untergeordnete Angestellte bekommen das kurze Ende der Kranken und die verantwortlichen Angestellten machen viel mehr. Man könnte sich das als eine Franchise vorstellen, die versucht, ihre Liste zu füllen. Star-Spieler verdienen das große Geld, und No-Name-Spieler erhalten, was übrig bleibt.


Interessante Beiträge

Die Balance Careers Product Review Redaktionelle Richtlinien

Die Balance Careers Product Review Redaktionelle Richtlinien

Die redaktionellen Richtlinien und die Mission von Balance Careers überprüfen das Engagement der Website, den Forschungsprozess zu rationalisieren.

Gewerblicher Fischer: Job Description

Gewerblicher Fischer: Job Description

Was macht ein kommerzieller Fischer? Informieren Sie sich über Einkommen, Ausbildung, Beschäftigungsaussichten und berufliche Aufgaben. Vergleichen Sie Berufe mit verwandten Aufgaben.

Netto-Leasingverhältnisse in Gewerbeimmobilien: Vor- und Nachteile

Netto-Leasingverhältnisse in Gewerbeimmobilien: Vor- und Nachteile

Ein Nettomietvertrag bedeutet, dass der Mieter neben der monatlichen Miete die Gesamtbetriebskosten ganz oder teilweise für die von ihm belegte Fläche übernimmt.

Geospatial Engineer (12Y) Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Geospatial Engineer (12Y) Job Description: Gehalt, Fähigkeiten & mehr

Für die Interpretation und Analyse geografischer Daten und Karten ist der Auftrag des Geoinformationsingenieurs für militärische Berufe (MOS 12Y) zuständig.

Die Einstufungstests der Streitkräfte (ASVAB)

Die Einstufungstests der Streitkräfte (ASVAB)

Das ASVAB ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, je nachdem, wo Sie es einnehmen und warum Sie es einnehmen. Hier finden Sie Informationen zu den Arten der Einstufungstests der Streitkräfte.

Kommerzielles und nichtkommerzielles Radio

Kommerzielles und nichtkommerzielles Radio

Es gibt zwei grundlegende Arten von Radiosendern: kommerzielle und nichtkommerzielle. Den Unterschied zu kennen, ist der Schlüssel zur Planung einer Werbekampagne.