5 überraschende Gründe, warum Mitarbeiter HR hassen
Уже не питбайк, ещё не мотоцикл. GR-SX 150 за 71.900₽
Inhaltsverzeichnis:
Mitarbeiter hassen Human Resources aus verschiedenen Gründen - einige sind logische Gründe, die auf schlechten Erfahrungen mit HR-Teams beruhen. Andere Gründe, aus denen Mitarbeiter hassen, belegen, dass Mitarbeiter nicht über die Rolle des Personals am Arbeitsplatz informiert sind.
Darüber hinaus verstehen nur wenige Mitarbeiter den ständigen Balanceakt, den die Personalorganisation erreichen muss, um ihre Rolle verantwortungsvoll zu erfüllen. HR muss fehlerfreie Verwaltungsdienstleistungen erbringen und gleichzeitig als strategischer Partner des Unternehmens agieren. Das HR-Team setzt sich auch für Mitarbeiter ein und setzt sich für organisatorische Veränderungen ein.
Obwohl diese Gründe in jedem Unternehmen unabhängig vom Grund in Ihrem Unternehmen vorhanden sind, ist es schwierig, die Loyalität der Mitarbeiter zurückzugewinnen, wenn sie sich eine schlechte Meinung von der Personalabteilung gebildet haben. Selbst wenn Mitarbeiter in ein neues Unternehmen eintreten, in dem die Personalabteilung kompetent ist, fürsorglich arbeitet und sich für ihre Mitarbeiter einsetzt, kann eine schlechte Erfahrung die Einstellung des Personals zum Personalwesen beeinflussen.
Leider sind schlechte Personalabteilungen am Leben und in guter Verfassung. Es gibt aber auch tolle Personalabteilungen. HR hat auch Gründe, die Mitarbeiter als störend zu empfinden. Und manchmal mehr als nervig. Verwenden Sie Wörter wie betrügerisch, verrückt, gefühllos und faul und vergesslich. Du bekommst das Bild. Glücklicherweise leistet die große Mehrheit der Mitarbeiter den bestmöglichen Job.
Die fünf Gründe, warum Mitarbeiter HR hassen, stammen aus den Beobachtungen von Lesern, Managern und anderen HR-Mitarbeitern, die die Artikel bei TheBalanceCareers lesen. Sie alle sind miteinander verflochten, und die Angestellten neigen dazu, zwei oder drei von ihnen gemeinsam zu erwähnen, wenn sie sich über ihre Personalmanager und Abteilungen beschweren.
Die Top 5 Gründe, aus denen Mitarbeiter hassen HR
HR-Mitarbeiter sind inkompetent
Die Mitarbeiter gehen in die Personalabteilung und finden ungeschulte, ungelernte Mitarbeiter mit wenig Erfahrung in einem professionellen HR-Büro. Eine häufige Beschwerde ist, dass die Personalabteilung aus einem Rechnungswesen oder einem anderen unabhängigen Büro stammt und nicht weiß, was sie mit Mitarbeitern oder in der Personalabteilung machen.
Zum Beispiel sagte Denise, "Die Sache ist, ich glaube nicht, dass Sie anfangen, HR zu hassen. Ich glaube, HR war für selbstverständlich, wenn alles glatt lief. Erst als ich eine schreckliche HR-Person hatte, wurde ich misstrauisch. Bei meinem letzten Job, Der HR-Manager war völlig inkompetent: Moral war schrecklich, das Management war schlechter und unsere Fluktuationsrate hätte ihr peinlich sein müssen.
"Anstatt die tatsächlichen Probleme auf reale Weise anzusprechen, bestand ihre Antwort darin, Potlucks zu planen, blumige E-Mails zu senden und im Wesentlichen den Elefanten im Raum zu ignorieren. Sie hat meine Personalerfahrungen allein ruiniert Als Mitarbeiter werde ich nie wieder einen guten Personalmanager für selbstverständlich halten."
HR-Mitarbeiter sind unehrlich
Mitarbeiter beschweren sich darüber, dass HR-Mitarbeiter unehrlich sind. Sie sagen nicht die Wahrheit darüber, wie sie mit einer Mitarbeitersituation umgehen. Sie stellen die Geschichte des Angestellten vor dem Management und vor Gericht falsch dar. Viele Mitarbeiter glauben, dass die Personalabteilung nicht vertrauenswürdig ist, weil sie lügen, um den Missbrauch einer Situation zu vertuschen.
Zum Beispiel sagte Derzeit arbeitslos:
"In einem Arbeitskonflikt sind Sie durch ihre Regeln und andere Regierungsorganisationen (wie Menschenrechte, EEOC usw.), die scheinbar darauf bestehen, dass Sie Ihre Beschwerde bei der Personalabteilung melden, dazu gezwungen, Legitimität zu erhalten. Sie tun dies Nur um später herauszufinden, dass sie (natürlich) diese Organisationen belügen werden, dass Sie es überhaupt überhaupt gemeldet haben.
"Behalten Sie alles schriftlich, denn die HR-Leute, die Ihnen so sympathisch vorkamen, während Sie in der Situation waren, werden sogar unter Eid sagen, dass sie nie über Ihr Problem informiert wurden (obwohl Sie Kopien von E-Mails haben, die anders beweisen), wenn Sie fanden heraus, dass es sich um eine Sache handelte, sagte er - sie sagte die Situation, auch wenn dies auch anderen Mitarbeitern passiert war.
"Nachdem ich wegen Beschwerde wegen sexueller Belästigung aus meinem Unternehmen gezwungen worden war, habe ich gelesen, dass einige HR-Mitarbeiter mehr als 75.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, was möglicherweise erklärt, warum es sich bei ihnen um Ausverkauf handelt."
HR hat nur die Interessen des Unternehmens und des Managements im Blick
HR kümmert sich nur um die Interessen des Unternehmens und der Führungskräfte. In jeder Situation, in der sich die Mitarbeiter beschweren, ist HR die Mehrheit der Zeit mit dem Manager verbunden. Auch wenn Sie mehrere Zeugen haben oder Mitarbeiter sich wiederholt über dasselbe Verhalten bei HR beschwert haben, tritt HR mit dem Unternehmen zusammen.
Darüber hinaus deckt die Personalabteilung in ihrem Bestreben, das Unternehmen vor Klagen zu schützen, die berechtigten Bedenken der Mitarbeiter.
Tom sagte:
„Wisse das. HR besteht in erster Linie zum Schutz der Unternehmensinteressen. Wenn HR Ihre Interessen im Blick hat, dann sind Ihre Interessen und die Interessen des Unternehmens durch Zufall zusammenfallen. Achten Sie auf Organisationsdiagramme, wenn Sie sie in Ihrem Unternehmen zur Verfügung haben, und sehen Sie, an wen die Personalleiter berichten. Es ist oft General Counsel, auch bekannt als Anwälte. “
Ann Zähler, "Ich bin seit 30 Jahren im HR-Bereich tätig. HR ist nur so gut wie die Führung und das Management der Firma / Firma. Es gibt schlechte HR-Leute, schlechte Bankiers, schlechte Ärzte usw. Es gibt auch gute HR-Leute, gute Bankiers." du bekommst das Bild.
„Und ja, wir arbeiten für die Firma - und wissen Sie, was auch Sie tun. Wenn wir alle auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, unsere Unternehmen so gut wie möglich zu machen, profitieren wir alle davon. Das bedeutet, Verantwortung für unsere Leistung und unseren Umgang mit allen am Arbeitsplatz zu übernehmen.
„Unser Erfolg am Arbeitsplatz ist eine gemeinsame Verantwortung. Wenn wir alle auf eine Win-Win-Situation hinarbeiten, ist das für alle viel angenehmer. Ich wünschte, ich könnte mehr schreiben, aber ich muss mich mit zwei Kollegen auseinandersetzen, die sich über die Platzierung der Süßigkeiten-Schüssel streiten. “
HR ist nicht objektiv und fair
Mitarbeiter finden, dass Personalmitarbeiter nicht unparteiisch oder fair sind. Ihr Wunsch, ihre Jobs zu behalten, ein höheres Gehalt zu verdienen und die nächste Beförderung zu erhalten, hält sie davon ab, den legitimen Standpunkt der Mitarbeiter zu erkennen.
Sie neigen auch dazu, Manager gegenüber Mitarbeitern unabhängig von den Beweisen in der Situation zu unterstützen. Sie gehen davon aus, dass eine Beschwerde gegen einen anderen Angestellten zutreffend ist und die Mehrheit der Beschwerden darauf hinausläuft, sagte er, sagte sie, so dass die Situationen niemals gelöst werden.
Sandy sagt, "HR ist nur so gut wie die Führung und das Management des Unternehmens / der Firma. Leider ist HR allzu oft der Botschafter.Vieles von dem, was wir tun, geschieht privat. Die Weinrebe sieht nur die Änderungen der Politik und so weiter und sucht nach Schuldigen - und HR ist die offensichtliche Wahl."
HR ist zu stark in die Büropolitik involviert
Personalmitarbeiter werden von vielen Mitarbeitern als bestrebt angesehen, sich bei der Unternehmensführung zu engagieren. Sie machen den Umgang mit Mitarbeitern politisch basierend auf der Berufsbezeichnung und Position des Mitarbeiters.
Da die Personalabteilung keinen Mehrwert für das Endergebnis schafft oder nicht zeigt, wie sie arbeiten, betrachten die Mitarbeiter den Job als entbehrlich. Ihrer Meinung nach integrieren sich HR-Mitarbeiter mit Führungskräften und Führungskräften, da sie keinen Mehrwert für das Endergebnis darstellen.
Ein häufiges Thema, das häufig von Lesern angetroffen wird, ist, dass sich Personalmitarbeiter vor dem Eintritt in die Personalabteilung als Führungskraft in der Linienorganisation bewähren sollten.
Bill sagt, „Warum sollte jemand mit echtem Talent (ein trendiger HR-Begriff) seine Karriere im HR-Bereich verschwenden, wo er ein Experte für behördliche Vorschriften werden und sich mit Mitarbeiterfragen befassen kann. Nein - echte Talente wollen sich übertreffen, und HR ist einfach kein Ort, an dem dies geschehen wird.
Während sich das Unternehmen entwickelt, um zu überleben, ist HR oft um Jahrzehnte hinterher. Der Umgang mit HR-Leuten ist wie mit Höhlenbewohnern zu reden. Wenn Sie sich das nächste Mal von HR frustriert fühlen, seien Sie einfach dankbar, dass Sie klug oder ehrgeizig genug sind, um nicht dort zu arbeiten."
Diese fünf Faktoren können eine wichtige Rolle dabei spielen, wie kompetente und vertrauenswürdige Mitarbeiter Ihrer Organisation HR betrachten. Für eine erfolgreiche Organisation, in der die besten Mitarbeiter für die Kundenbesetzung bleiben, sind die fünf oben genannten Meinungen tödlich. Tun Sie alles, um zu vermeiden, dass sie überhaupt erst erstellt werden.
Mehr über HR
- Die neue Coaching-Rolle des HR-Profis
- Was ist die Bedeutung des Personalmanagements?
- 3 Möglichkeiten, wie HR sich aufkommende Herausforderungen entwickelt
10 Gründe, warum Mitarbeiter Ferienpartys verabscheuen
Sie kündigen die jährliche Ferienparty an und Ihre Mitarbeiter springen nicht vor Freude. Hier sind zehn Gründe, warum und wie Sie ihre Reaktion ändern können.
Die 10 wichtigsten Gründe, warum Mitarbeiter gekündigt werden
Sind Sie besorgt darüber, dass Sie Ihre besten Mitarbeiter einbringen? Du solltest sein. Hier sind 10 Gründe, warum Mitarbeiter kündigen. Sie kontrollieren diese Arbeitsbedingungen.
Gründe, warum Ihre Mitarbeiter Sie hassen können
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Mitarbeiter Sie hassen, liegt dies möglicherweise mehr an den schlechten Managementpraktiken als an anderen Faktoren.