• 2025-04-03

Was sind die Vorteile, wenn Sie sich dem Militär anschließen?

Die Opferrolle: Warum gibt es sie überhaupt? Evolution & historischer Sinn

Die Opferrolle: Warum gibt es sie überhaupt? Evolution & historischer Sinn
Anonim

Wenn Sie erwägen, beim Militär zu arbeiten, haben Sie nicht nur die Ehre, Ihrem Land zu dienen und einen Job zu erlernen, der größer ist als Sie selbst. Es gibt viele Gründe, warum es ein großer Teil des Militärs ist. Die Möglichkeiten für Bildung, Arbeit und Führungsqualitäten werden sich alle auf die zivile Welt übertragen, aber der Nutzen während des Dienstes ist noch größer. Von der medizinischen und zahnmedizinischen Versorgung, dem Wohnkomfort (Zulagen), den Aufstiegsmöglichkeiten, den Prämien und dem monatlichen Urlaub sind die meisten Vorteile, auf die sich die meisten Menschen bei einem Beitritt freuen.

Hier ist eine Liste mit weiteren Vorteilen und dem Prozess, an dem Sie teilnehmen möchten, wenn Sie sich entscheiden, Ihrem Land zu dienen:

Frage: Was sind die Vorteile für den Militäreintritt?

Antworten: Militärische Mitglieder haben viele Vorteile, die von der medizinischen Versorgung über Sonderzahlungen, Steuervorteile bis zum Basistausch und Kommissar reichen.

Alle diese Informationen finden Sie im Feature-Artikel. Was der Personalvermittler Ihnen nie erzählt hat insbesondere die folgenden Teile des Artikels:

P art 1-Einen Militärdienst wählen: Wie man entscheidet, welcher Militärzweig beitreten soll. Sie wissen vielleicht, dass Sie Ihrem Land dienen möchten, aber für welchen Dienstzweig entscheiden Sie? Sehen Sie sich alle Optionen an, die für Jobs und Schulungen verfügbar und erforderlich sind, Bereitstellungszyklen und Standorte für Starter. Die folgenden Punkte 2-14 können Ihnen auch bei der Entscheidung helfen, denn es gibt viel zu lernen über einen zukünftigen Beruf. Es ist sehr zu empfehlen, vollständig informiert in das Militär einzutreten, da es am Ende Ihre Entscheidung und Ihr Leben für die nächsten vier Jahre ist.

P art 2-Treffen mit dem Recruiter: Seien Sie auf Ihr Meeting mit dem Personalvermittler vorbereitet. Behandeln Sie den Personalvermittler wie eine Person, die Sie für einen Job interviewt, stellen Sie aber Fragen. Es liegt an Ihnen, gezielte, spezifische und sachliche Fragen zu stellen und direkte Antworten zu erwarten. Seien Sie misstrauisch gegenüber unklaren oder vagen Antworten. Drücken Sie immer auf Details. Im Zweifelsfall bitten Sie den Personalvermittler, die Informationen schriftlich niederzulegen und zu unterzeichnen oder Ihnen in den Vorschriften, Leitfäden oder Broschüren zu zeigen, dass das, was er / sie sagt, der Wahrheit entspricht.

P art 3-Der Rekrutierungsprozess und die Jobauswahl: Informieren Sie sich über die von Ihnen durchgeführten Prüfungen und die erforderlichen Qualifikationen für verschiedene militärische Aufgaben. Von ASVAB bis MEPS und in einigen Fällen auch CSORT (Special Ops) müssen Sie sich in Zukunft auf diese und auch auf Fitnesstests vorbereiten.

Teil 4 - Einberufungsverträge und Einberufungs-Incentives. Alle Dienste verwenden denselben Einberufungsvertrag - Verteidigungsministerium Formular 4/1. Dies ist der Vertrag, der für militärische Rekrutierungen und Wiedereinstellungen verwendet wird. Von all den Papieren, die Sie während des Prozesses zum Militär unterzeichnet haben, ist dies das wichtigste Dokument. Wenn Sie sich im aktiven Dienst anmelden, unterzeichnen Sie tatsächlich zwei Teilnahmeverträge. Der erste bringt Sie in das Delayed Enlistment-Programm (DEP).

Teil 5 - Militärische Bezahlung. Jeder erhält ein Grundgehalt, und es ist dasselbe, unabhängig davon, in welchem ​​Militärdienst Sie tätig sind. Es basiert auf dem Rang einer Person und der Anzahl der Jahre, die Sie im Dienst waren. Mit zusätzlichen Spezialbezügen (Tauchgänge, Nuklear-, Sprachkenntnisse usw.) sowie medizinischen und zahnmedizinischen Leistungen sowie Zulagen und Boni werden Sie feststellen, dass dies mit dem Gehalt des zivilen Sektors sehr konkurrenzfähig ist.

Teil 6 - Wohnraum, Wohngeld und Kasernen. Jedem Militär wird kostenlose oder nahezu freie Wohnung zur Verfügung gestellt. Wie sie Wohnraum bieten, hängt jedoch von Ihrem Familienstand, Ihren Angehörigen und Ihrem Rang ab. Die Wohnbeihilfen gelten nicht als Lohn und sind daher nicht steuerpflichtig. Dies kann je nach Wohnort beträchtliche Summen für das Endergebnis bedeuten. In einigen Städten werden je nach Rang 2.000 US-Dollar pro Monat für das Wohnen hinzugefügt.

Teil 7 - Chow-Hallen und Lebensmittelpauschale - Das Militär verspricht, Sie zu ernähren, und dies geschieht in erster Linie durch drei getrennte Methoden: Chow- oder Messehallen, Grundsicherung für den Lebensunterhalt und Verzehr von Mahlzeiten.

Teil 8 - Bildungsprogramme. Aus dem GI-Gesetz, den College-Erstattungsplänen, der Studienbeihilfe und den Kreditprogrammen für das durchgeführte Training hat das Militär mehrere Möglichkeiten für seine Mitglieder, die Möglichkeit zu haben, das College entweder im aktiven Dienst oder innerhalb von 10 Jahren nach dem Dienst zu beenden.

Teil 9 - Urlaub (Urlaub) und Jobtraining. Unabhängig von ihrem Rang erhalten alle militärischen Angestellten die gleiche bezahlte Jahreszeit. Militärangehörige erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr, der 2,5 Tage pro Monat entspricht.

Teil 10 - Zuordnungen. Während die Dienste Ihre Präferenzen berücksichtigen, ist der entscheidende Faktor, wo das Militär Sie am meisten braucht. Wenn dies mit einer Ihrer Vorlieben übereinstimmt, ist das großartig. Wenn nicht, werden Sie zugewiesen, wo der Dienst Sie wünscht.

Teil 11 - Beförderungen. Jede Niederlassung der USADie Streitkräfte verfügen über ein eigenes Beförderungssystem für ihre Mitglieder. Beim Militär gibt es neun eingezahlte Besoldungsgruppen, von E-1 bis E-9. Der Rang oder das Rating variiert je nach Dienstzweig, der Gehaltsgrad ist jedoch gleich.

Teil 12 - Militärische medizinische Versorgung. Arzt- und Zahnarztkosten sowie Krankenversicherungskosten sind für viele Menschen ein Problem, aber während des aktiven Dienstes müssen Sie sich um diese Kosten keine Sorgen machen. Wenn der Personalvermittler Ihnen jedoch kostenlose Gesundheitsfürsorge für das Leben verspricht, ist dies nicht die ganze Wahrheit.

Teil 13 - Kommissare und Austausch. Es gibt drei getrennte Tauschsysteme: den Armee- und Luftwaffen-Austauschdienst (AAFES), den Marine-Austauschdienst (NEXCOM) und den Marine Corps Exchange. Wie bei den Kommissaren wird an den Börsen keine Umsatzsteuer erhoben, was sich im Laufe der Zeit oder beim Kauf von teuren Gegenständen zu erheblichen Einsparungen auswirken kann.

Teil 14 - Aktivitäten in den Bereichen Moral, Wohlfahrt und Erholung (MWR). Abhängig von Ihrer Basis und Ihrem Zweig kann es andere Dienstleistungen geben, wie zum Beispiel Reitställe, Freizeitunterkünfte und vieles mehr. Insgesamt bieten MWR-Aktivitäten wichtige Dienste für Militärangehörige und Familienangehörige.


Interessante Beiträge

Fortsetzen der Schreibvorlage und Tipps

Fortsetzen der Schreibvorlage und Tipps

Kostenlose Vorlage für den Lebenslauf, um die Informationen für Ihren Lebenslauf zusammenzustellen, sowie Hinweise zum Formatieren eines Lebenslaufs, Schreibtipps und Beispiele für jeden Abschnitt.

Freiberufliche Lebenslauf- und Anschreibenbeispiele und Tipps

Freiberufliche Lebenslauf- und Anschreibenbeispiele und Tipps

Beispiele für Lebensläufe und Bewerbungsschreiben für Freiberufler, Informationen zum Einrichten, Auswählen eines Lebenslaufstils, Auflisten Ihres Portfolios sowie weitere Tipps und Ratschläge zum Schreiben.

Resume-Tipps für College-Studenten und Absolventen

Resume-Tipps für College-Studenten und Absolventen

Hier sind einige großartige Tipps für einen Lebenslauf für College-Studenten und Absolventen der letzten Jahre mit einem Blick darauf, was sie einschließen müssen, um von potenziellen Arbeitgebern wahrgenommen zu werden.

Fortsetzungsbeispiel und Tipps für ältere Arbeitssuchende

Fortsetzungsbeispiel und Tipps für ältere Arbeitssuchende

Fortsetzen Sie Beispiele und Tipps für ältere Arbeitssuchende, einschließlich des Altersnachweises und der Bearbeitung Ihres Lebenslaufs, der Präsentation Ihrer Fähigkeiten und der Vermarktung Ihrer Bewerbung an Arbeitgeber.

Schreibtipps für Mitarbeiter, die älter als 40 Jahre sind

Schreibtipps für Mitarbeiter, die älter als 40 Jahre sind

Wenn Sie über 40 Jahre alt sind und einen Job suchen, müssen Sie beim Schreiben Ihres Lebenslaufs besondere Überlegungen berücksichtigen.

Resume-Tipps für Mütter und Väter, die zu Hause bleiben

Resume-Tipps für Mütter und Väter, die zu Hause bleiben

Fortsetzen Sie Tipps und Beispiele für Mütter und Väter, die in Ihrem Lebenslauf enthalten sind, unbezahlte Arbeitserfahrungen und wie Sie mit einer Beschäftigungslücke umgehen.