Verschiedene Arten von Kursarbeiten für einen Zoologiestudium
10 ARTEN VON TURMSPRINGERN | KsFreakWhatElse
Inhaltsverzeichnis:
- Tierverhalten
- Anatomie und Physiologie
- Biologie
- Kalkül & Statistik
- Genetik
- Organische Chemie
- Physik
- Spezialisierte Kurse
- Masterstudiengang
- Letztes Wort
Die Zoologie ist ein beliebtes Hauptfach für alle, die sich für einen tierbezogenen Karriereweg interessieren. Mögliche Karrieremöglichkeiten für Personen mit einem Zoologiestudium umfassen Zoologe, Forscher, Tierpfleger, Meeresbiologe, Tierbiologe, Herpetologe, Primatologe, Entomologe, Ichthyologe, Meeressäuger und Ornithologe. (Beachten Sie, dass für einige dieser Titel fortgeschrittenes Studium erforderlich sein kann.)
Ein Zoologiestudium umfasst den Abschluss einer Vielzahl von Kursen, die sich auf das Management von Tierarten und ihre biologischen Prozesse beziehen. Viele Programme ermöglichen es den Studierenden, ihren Studiengang auf die einzelnen Interessenbereiche abzustimmen. Studenten können auch die Möglichkeit haben, auch zu forschen. Während die spezifischen Anforderungen für einen Abschluss von einer Bildungseinrichtung zur nächsten variieren können, umfassen die meisten Studiengänge im Bereich Tierwissenschaften eine Kombination der folgenden Klassen:
Tierverhalten
Ein Verhaltenskurs kann als Befragungskurs angeboten werden, der das Verhalten mehrerer Arten detailliert beschreibt, oder er kann in speziellere Kurse (z. B. Verhalten von Vögeln oder Verhalten von Meeressäugern) unterteilt werden. Die Kursarbeit in einer Tierverhaltensklasse vermittelt den Schülern, wie Tiere mit anderen Arten ihrer Art und Umweltreizen in Beziehung stehen.
Anatomie und Physiologie
Anatomie- und Physiologiekurse sind wichtige Grundelemente für Zoologiestudenten. In diesen Kursen lernen die Schüler die Komponenten und Funktionen des Skelett-, Kreislauf-, Reproduktions-, Verdauungs- und Muskelsystems. Die Kursarbeit kann die Identifizierung von Knochen, die Präparation von Proben und die Bewertung von lebenden Tieren umfassen. Es kann auch möglich sein, spezialisiertere Anatomie- und Physiologiekurse zu absolvieren, wie zum Beispiel die Physiologie von Säugetieren oder die Anatomie der Wirbellosen.
Biologie
Biologiekurse können Themen aus der Tierbiologie, der Biologie der Wirbellosen Tiere, der Wirbeltierbiologie, der Zell- und Molekularbiologie, der Evolution, der Mikrobiologie und der Ökologie umfassen. In der Regel beginnen die Studenten im ersten Studienjahr mit einem allgemeinen Biologiestudium und wechseln in den folgenden Jahren zu den Spezialkursen.
Kalkül & Statistik
Die Anforderungen variieren von Programm zu Programm, aber die meisten Zoologie-Abschlüsse setzen voraus, dass ein Student mindestens einen Kurs in Kalkül und Statistik absolviert. Diese Mathematikkurse sind wichtig für Studierende, die die Forschung abschließen und statistische Ergebnisse analysieren.
Genetik
Ein Kurs in Genetik führt die Schüler in die Themen Vererbung, Auswahl nach gewünschten Merkmalen, Verbesserung der Tierbestände, Reproduktion und Leistung ein. Die Schüler können auch an der Laborarbeit teilnehmen, indem sie Proben mit Mikroskopen auswerten.
Organische Chemie
Organische Chemie ist ein notwendiger Grundkurs in allen Zoologieprogrammen. Die Kurse beinhalten Laborarbeit. Ein Kurs in allgemeiner Chemie ist in der Regel eine Voraussetzung für die Zulassung zur organischen Klasse.
Physik
Für ein Bachelor-Studium der Zoologie ist in der Regel mindestens ein Semester allgemeiner Physik erforderlich. Zu den Themen eines allgemeinen Physikkurses gehören das Studium von Energie, Kraft, Bewegung, Elektrizität, Magnetismus, Klang und die Vielzahl der wissenschaftlichen Gesetze, die für diese Themen gelten.
Spezialisierte Kurse
Im Junior- und Senior-Jahr des Studiums kann es möglich sein, dass der Student einen Studiengang anpasst, der sich auf ein bestimmtes Fachgebiet konzentriert (d. H. Herpetologie, Ornithologie, Ichthyologie usw.). Mögliche Titel des Wahlfachs umfassen Mammalogie, Ichthyologie, vergleichende Anatomie, Entomologie, Amphibien- und Reptilienbiologie, Insektenbiologie, Meeresökologie, Paläobiologie, Embryologie, Immunologie, Virologie, Entwicklungsbiologie, Feldbiologie, Parasitologie und spezielle Themen in der Zoologie oder Biologie.
Masterstudiengang
Nach dem Abschluss des Bachelor of Science kann ein Student sein Zoologiestudium auf der Graduiertenstufe fortsetzen. Die Abschlussarbeit umfasst ein strenges Studium im Klassenzimmer, Abschluss einer Dissertation oder Dissertation sowie Forschungsarbeiten. Graduierte können während ihres Studiums auch als Lehrassistent oder Laborleiter tätig sein. Die Zusammenarbeit mit der Fakultät bei ihren Forschungsprojekten kann ebenfalls Teil des akademischen Programms sein.
Letztes Wort
Die Studierenden sollten die Programme, für die sie sich bewerben, sorgfältig auswählen und sicherstellen, dass die Einrichtungen die spezialisierten Kurse anbieten, an denen der Student interessiert ist. Es ist auch ratsam, Fakultätsmitglieder zu identifizieren, die Forschungsarbeiten in einem passenden Interessengebiet durchführen, sodass die Möglichkeit, ein Laborassistent für diese Forschung zu werden, eine realistische Möglichkeit ist.
Verschiedene Arten von Referenzen, mit denen Sie einen Job landen können
Arten von Referenzen, die für eine Jobsuche verwendet werden sollen, wer und wie nach einer Referenz gefragt wird, welche Informationen in eine Referenzliste aufgenommen werden sollen und wie Referenzen angegeben werden.
Vorbereitung auf verschiedene Arten von Interviews
Es gibt eine Vielzahl von Interviewtypen, um den perfekten Kandidaten für Ihren Job zu finden. Finden Sie heraus, was sie sind und wann sie nützlich sind.
Verschiedene Arten von Online-Jobs für Lehrer
Online-Lehrer sind sehr gefragt, aber Lehrer können mehr online als lehren. Sehen Sie, welche Arbeitsplätze für Privatpersonen für Bildungsfachleute verfügbar sind.