• 2025-01-23

Umfassender Leitfaden für das Militärgeld

hih Krankenkassen & VC Forum | 17. September 2020 | health innovation hub

hih Krankenkassen & VC Forum | 17. September 2020 | health innovation hub

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Bezahlung des Militärs ist nicht so schlecht, aber auch nicht so toll. Für einen High-School-Rekruten ohne Berufserfahrung wäre es schwierig, einen besseren Einstiegslohn zu finden. Für ein Mitglied mit langjähriger Erfahrung, das in einem kritischen technischen Bereich ausgebildet ist, ist es jedoch nicht besonders gut, wenn man es mit dem Lohn für eine ähnliche zivile Tätigkeit vergleicht.

Militärstützpunkt ist nicht steuerfrei

Jeder erhält ein Grundgehalt, und es ist dasselbe, unabhängig davon, in welchem ​​Militärdienst Sie tätig sind. Es basiert auf dem Rang einer Person und der Anzahl der Jahre, die Sie im Dienst waren.

Das Grundgehalt ist steuerpflichtig, es sei denn, Sie sind in einer ausgewiesenen steuerfreien Kampfzone aktiv. Sie zahlen die Bundeseinkommensteuer, Sozialversicherung, Medicare und staatliche Steuern für Ihr Grundgehalt.Einige Staaten besteuern die Militärbezüge nicht, während einige andere sie nicht besteuern, wenn Sie nicht innerhalb des Staates stationiert sind. Der Staat, in dem Sie Militärfinanzierung als "Amtssitz" angeben, bestimmt die staatlichen Steuervorschriften, denen Sie unterliegen.

Wache und Reserven

Während der Grundausbildung und der Berufsschule oder zu jeder anderen Zeit, in der der Vollzeitdienst ausgeführt wird (z. B. die zweiwöchigen aktiven Schulungen für den aktiven Dienst oder, falls mobilisiert), erhalten die Mitglieder der Guard und Reserve das gleiche Gehalt wie die Mitglieder des aktiven Dienstes. Während der Wochenendübungen ist die Lohnskala jedoch unterschiedlich. Wach- / Reservemitglieder erhalten für jede Wochenendübung vier Tage Lohn.

Jährliche Lohnerhöhungen

Der Kongress verabschiedet jedes Jahr das Verteidigungsmittelgesetz und das Verteidigungsgenehmigungsgesetz, die Lohnerhöhungen für Militärangehörige enthalten. Sie wird angepasst, um zu verhindern, dass die Militärlöhne zu weit hinter den Zivilgehältern zurückbleiben. Dies hängt jedoch von der Politik ab.

Militärische Bezahlung gegen zivile Bezahlung

Ob Sie das militärische Entgelt im Vergleich zum zivilen Entgelt als gerechten Ausgleich betrachten oder nicht, hängt von mehreren Faktoren ab, darunter auch von der jeweiligen militärischen Tätigkeit, für die Sie sich anmelden. Im Vergleich zum zivilen Sektor sind einige der technischen Berufe unterbezahlt, ebenso wie einige vergleichbare Managementaufträge (Offizier / leitende NCO). Aber wenn Sie die Gesamtentschädigung betrachten, sind viele von uns ziemlich nahe.

Sehen Sie sich America's Job Bank online an und geben Sie Ihr MOS / AFSC / Rating (oder das, das Sie in Betracht ziehen, wenn Sie an einem Militär teilnehmen möchten) in dem Bereich ein, in dem Sie arbeiten möchten. Ziemlich überraschend ist der Lohn für die meisten von ihnen, und wenn Sie die zusätzlichen Qualifikationen in Betracht ziehen, die viele zivile Jobs erfordern, ist das Militär noch mehr von Vorteil, weil es Sie ohne Erfahrung oder Ausbildung anstellt und dies Ihnen kostenlos zur Verfügung stellt.

Für jemanden, der vor kurzem die High School abgeschlossen hat und nur über begrenzte Arbeitserfahrung verfügt, ist die militärische Lohnskala mehr als angemessen. Sobald eine Person einen Hochschulabschluss erhält (obwohl das Militär dafür bezahlt), plus technische Ausbildung (auch dafür bezahlt), plus 8-10 Jahre Berufserfahrung, beginnt sie in einigen Bereichen etwas zu verblassen. Aber für Jobs wie Cook, Laundry and Bath Specialist, Supply, Admin ist der Lohn ziemlich vergleichbar.

Für die Kampfwaffen können Sie kein ziviles Äquivalent finden, womit können Sie es also vergleichen? Wenn Sie ein Tanker oder U-Boot-Fahrer sein möchten, ist das Militär das einzige Spiel in der Stadt, und Sie erhalten die immateriellen Vorteile eines einzigartigen Jobs, den Sie lieben.

Ihre Bezahlung und Ihren ersten Gehaltsscheck

Für die Bezahlung des Militärs ist eine direkte Einzahlung obligatorisch. Sie sollten bereits ein Bankkonto eingerichtet haben, bevor Sie zur Grundschulung aufbrechen, und Ihre Kontoinformationen sowie eine Bankomat- / Debitkarte mitbringen.

Während Ihrer Bearbeitung erledigen Sie die Unterlagen, um Ihre militärische Bezahlung zu beginnen. Militärpersonal wird am 1. und 15. eines jeden Monats bezahlt. Wenn diese Tage auf einen Tag ohne Zoll fallen, werden Sie am davor liegenden Zoll bezahlt. Ihre Bezahlung wird direkt auf Ihr Bankkonto eingezahlt.

Wann erhalten Sie Ihren ersten Gehaltsscheck? Schätzen Sie ab, dass der erste Gehaltsscheck erst 30 Tage nach Ankunft hinterlegt wird. Wenn Sie also vorher bezahlt werden, ist dies eine unerwartete Überraschung, und wenn es die gesamten 30 Tage dauert, haben Sie es sowieso erwartet.

In jedem Fall enthält Ihr erster Gehaltsscheck alle zu diesem Zeitpunkt an Sie gezahlten Beträge. Für Rekruten ohne Angehörige bedeutet dies nur das Grundgehalt. Für die unterhaltsberechtigten Personen bedeutet dies Grundgehalt und Wohngeld. Ihr erster Gehaltsscheck wird an die Anzahl der aktiven Tage angerechnet. Selbstverständlich werden Steuern und andere Abzüge (z. B. Abzüge für Nichtausgabeartikel wie Laufschuhe, Seife, Shampoo, Wäsche usw.) herausgenommen.

Wohngeld und Nahrungsmittelgeld

Militärangehörige erhalten unter bestimmten Umständen eine Zulage zum Leben außerhalb der Basis sowie eine Erlaubnis zum Kauf von Lebensmitteln.

Sonderzahlungen

Neben dem Basisbezug, dem Grundfreibetrag für die Unterbringung und dem Grundfreibetrag für die Subsistenz können Militärangehörige abhängig von den individuellen Umständen Sonder- oder Prämienzahlungen erhalten.

Medical & Dental Officer Pay

Ärztliche und zahnärztliche Mitarbeiter erhalten je nach Dienstjahr einen variablen Sonderlohn. Darüber hinaus erhalten Board-Certified Medical Officer und Dental Officer weitere Informationen. Die Richtlinie über die Bezahlung von Arzthelferinnen ist die Defense Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 64. Die Richtlinie über die Behandlung von Zahnarzthelfern ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 6.

Tierärzte und Optiker

Tierärzte und Augenärzte erhalten nur eine zusätzliche Prämie. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 7.

Eingezahlte Sonderabgaben

Der Sekretär des betreffenden Dienstes kann den eingezogenen Mitgliedern, die bestimmte Sonderaufgaben wahrnehmen, eine Sonderabgabe gewähren. Beispiele für einige Jobs, die sich für diese Sondergehälter qualifizieren, sind Rekrutierer für das Militär und (in der Luftwaffe) First Sergeants. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 8.

Tauchen zahlen

Personen, die zum Tauchen geeignet sind und im Rahmen ihrer normalen militärischen Pflichten spezielle Aufträge zur Ausübung von Tauchaufgaben erhalten, haben Anspruch auf Tauchvergütung. Die Bezahlung variiert je nach Erfahrung, Art der Abgabe und Dienstzweig erheblich. Es ist nicht überraschend, dass Navy SEALS den maximalen Betrag erhält. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 11.

Nuclear Officer Pay

Marine-Nuklearoffiziere erhalten sowohl einen ersten Bonus als auch eine jährliche Prämie für die Ausweitung ihrer Service-Verpflichtungen. Die jährliche Incentive-Vergütung wird vom Sekretär der Marine festgelegt. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 12.

Marinekommandanten

Marineoffiziere der Besoldungsgruppe O-6 und darunter erhalten eine monatliche Sonderentschädigung, wenn sie als kommandierender Offizier für ein vom Sekretär der Marine benanntes Schiff oder eine Einheit eingesetzt werden. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 13.

Auslandsverlängerungsgebühr

Eingeschriebene Mitglieder können je nach Standort und Beruf berechtigt sein, eine monatliche Zahlung für die freiwillige Ausweitung ihres Dienstes in Übersee zu erhalten. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 14.

Aviation Continuation Pay

Diese Vergütung, die für Flugoffiziere unter der Gehaltsstufe O-6 zur Verfügung steht und deren Dienstverpflichtung verlängert, kann eine jährliche Prämienzahlung erhalten. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 15.

Lohnfortzahlung für Ingenieur- und Wissenschaftsoffiziere

Beauftragte, die als Ingenieure oder Wissenschaftler tätig sind, erhalten möglicherweise eine Weiterzahlung für die Erweiterung ihres Dienstleistungsengagements. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 16.

Auslandsentgelt

Eingeschriebene Mitglieder, die außerhalb der 48 angrenzenden Staaten und des District of Columbia angesiedelt sind, sind berechtigt, ausländische Abgaben zu erhalten. Die Höhe des Entgelts richtet sich nach dem Rang. Es ist interessant zu bemerken, dass eine Person diese Vergütung nicht erhalten kann, wenn sie in einem Staat oder Land stationiert ist, in dem sie ansässig ist. So würde zum Beispiel ein Militärangehöriger, der seinen rechtmäßigen Wohnsitz in Hawaii hat, dieses Gehalt nicht erhalten, wenn er in diesem Staat stationiert wäre, aber ein anderes Militärmitglied, das nicht auf Hawaii lebt, würde das Gehalt erhalten.

Bestimmte ausgewiesene Standorte wurden als Notgeldstandorte ausgewiesen, und die dort stationierten Mitglieder können pro Monat mehr erhalten. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 17.

Sea Pay

Militärische Mitglieder, die sich auf einem Schiff befinden, haben einen Zulassungssatz von $ 50.00 pro Monat bis $ 620 pro Monat. Die Höhe des Anspruchs richtet sich nach dem Rang und der Anzahl der Jahre der geleisteten Seegebühr. Zusätzliche Beträge können auch an Personal vergeben werden, das sich seit über 36 aufeinander folgenden Monaten auf einem Schiff befindet. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 18.

Fremdsprachenkenntnisse

Militärische Angehörige, die in einer Fremdsprache ausgebildet wurden und einer Tätigkeit zugewiesen werden, für die Fremdsprachenkenntnisse erforderlich sind, erhalten ein monatliches Fremdsprachenzertifikat. Dies hängt von dem aufrechterhaltenen Niveau ab. Darüber hinaus können auch andere militärische Mitglieder, die eine Sprache beherrschen, die das Verteidigungsministerium für kritisch hält, diese monatliche Vergütung erhalten, sofern sie die Sprache beherrschen. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 19.

Aviation Retention Bonus

Ein Luftfahrtbeauftragter, der sich schriftlich dazu verpflichtet, über seine Verpflichtung hinaus aktiv zu bleiben, kann je nach Anzahl der zusätzlichen Jahre, für die er sich verpflichtet, einen Aviation Retention Bonus erhalten. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 20.

Flug zahlen

Das Flugentgelt ist für Militärangehörige, die an regelmäßigen und regelmäßigen Flugzeugflügen teilnehmen müssen, je nach Dienststatus und Dienstgrad berechtigt. Offiziere, die Aviation Career Incentive Pay erhalten, sind nicht berechtigt, Flugentgelt zu erhalten. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 22.

Submarine Pay

Marine-Personal, das auf einem U-Boot eingesetzt wird, ist berechtigt, Submarine Pay zu zahlen. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 23.

Gefährliche Abgaben

Dies wird häufig mit "Feindseliger Feuergeld" verwechselt, aber in Wirklichkeit sind die Auszahlungen zwei völlig verschiedene Dinge. Mitarbeiter, die ihre Pflichten erfüllen, erhalten ein Entgelt für gefährliche Abgaben, was naturgemäß gefährlich sein kann. Zahlungen sind zulässig für Personen, die Pflichten im Zusammenhang mit Fallschirmspringen, Flugdecks, Abbruchpflicht, Versuchspersonen (Beschleunigung, Niederdruck, Hochdruck usw.), Pflichten mit giftigen Treibstoffen oder Pestiziden und Pflichten mit gefährlichen Viren, Bakterien oder Chemikalien ausüben Waffen.

Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 24.

Familienzulage

Militärangehörige, die für einen Zeitraum von mehr als 30 Tagen von ihren gesetzlichen Angehörigen getrennt sind und sich an einem Ort befinden, an dem die unterhaltsberechtigten Personen nicht befugt sind, ihn oder ihn auf Staatskosten zu begleiten, sind berechtigt, Familienabtrennungszulage zu erhalten. Es gibt zwei Arten von Zulagen: FSA-1 und FSA-2. Ein Mitglied kann beide erhalten. Typ 1 ist zahlbar, wenn ein Mitglied möglicherweise nicht an seinem neuen Standort ansässig ist. Es entspricht dem Grundfreibetrag für den Wohnungsbau (BAH) zum "ohne abhängigen" Tarif. Es soll helfen, die Miete und Nebenkosten für den zusätzlichen Haushalt zu bezahlen.

FSA-2 ist zahlbar, wenn das Mitglied für mehr als 30 Tage von gesetzlichen Abhängigen getrennt ist. Es soll Unterstützung bei der Bezahlung der Nebenkosten bieten, die für die Aufrechterhaltung eines getrennten Haushalts außerhalb der Familienmitglieder entstehen. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 27.

Kampf gegen Bezahlung

Ein Mitglied, das einer Kampfzone zugewiesen oder dort eingesetzt wurde, erhält Kampflohn. Die Zuweisung zu oder die Arbeit in einer Kampfzone löst ebenfalls einen Steuervorteil aus.

Bekleidungszulage

Es gibt zwei Arten von Kleidungsgeldern: Erst- und Jahreswartung. Die anfängliche Bekleidungsbeihilfe wird gezahlt, wenn der Dienst aus irgendeinem Grund nicht in der Lage ist, die ursprüngliche Zuteilung von Uniformen eines Militärangehörigen auszustellen. Die Vergütung basiert auf den Einzelhandelskosten einheitlicher Artikel und unterscheidet sich für jede Dienstleistung sowie für Männer und Frauen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von zusätzlichen Aufwandsentschädigungen für besondere Aufgaben (z. B. Band) oder für diejenigen, die zum Tragen von Zivilkleidung im Dienst verpflichtet sind. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 29.

(Kapitel 30 für Offiziere).

Spezielle "persönliche" Vergütungen

Hier ist ein interessantes "Leckerbissen": Militärische Mitglieder in bestimmten "speziellen" Positionen erhalten eine besondere persönliche Beihilfe, um bei Nebenkosten und Unterhaltungskosten zu helfen. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 31.

Abfindung

Mitglieder mit mehr als sechs Jahren, aber weniger als 20 Jahren Dienstzeit, die eine ehrenvolle Entlassung erhalten, während sie unfreiwillig vom Dienst getrennt werden (Drawdown-System, Up-or-Out-System usw.), erhalten eine Abfindung (auch als unfreiwillig bezeichnet) Trennungsentgelt) entspricht 10 Prozent ihres jährlichen Grundgehalts, multipliziert mit der Anzahl der geleisteten Dienstjahre. Es gibt mehrere geringfügige Einschränkungen für diese Entlohnung und Fälle, in denen "freiwillige" oder "unfreiwillige" Trennungen erfasst werden, die zu zahlreich sind, um sie abzudecken.

Spezifische Fragen sollten an den Defence Finance and Accounting Service gerichtet werden. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 35.

Härtefall zahlen

Militärangehörige, die bestimmten "Härtefall" -Aufgabestellen zugewiesen sind, können Härtezollzahlungen erhalten. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 17.

Rentenzahlung

Militärische Mitglieder, die 20 oder mehr Jahre im Amt sind und in den Ruhestand gehen, erhalten jeden Monat einen Teil ihres Grundgehalts für den Rest ihres Lebens.

Wiederauflistungsboni

Der Zweck eines Wiederauflistungsbonus, um Mitglieder dazu zu bringen, sich erneut für Stellen zu registrieren, bei denen ein Engpass besteht.

Im Allgemeinen gilt: Je höher der Wiedereinschreibungsbonus, desto schwieriger ist es, dass der Service die Leute überzeugt, sich für diesen Job erneut zu registrieren. Dies hat normalerweise zwei Gründe:

  1. Dieselbe Arbeit zahlt sich in der zivilen Welt aus, was viele erfahrene Leute dazu verleitet, mehr Geld zu verdienen.
  2. Der Job ist scheiße.

Alles in allem ist es am besten, einen Job nicht auf der Basis von Bonus- / Wiedereinzahlungsbonusbeträgen zu wählen. Solches Geld wird schnell ausgegeben und ist dann weg. Es ist besser, Ihre Präferenzen auf Ihre persönlichen Interessen abzustimmen. Sie werden auf lange Sicht viel glücklicher sein.

Steuern

Im Allgemeinen sind alle militärischen Entgeltpositionen steuerpflichtig, sofern sie nicht in einer ausgewiesenen Kampfzone verdient werden. Militärzulagen (z. B. Wohngeld, Wohngeld in Übersee, Familienzulage, Grundbeihilfe) sind weder vom Bund noch von der Regierung steuerpflichtig. In verschiedenen Bundesstaaten gelten unterschiedliche Regeln für die Besteuerung von Militärgehältern. Die maßgebliche Richtlinie ist die Defence Pay Regulation, Band 7A, Kapitel 44.


Interessante Beiträge

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Wie man eine Tür mit einem Promoter aufteilt

Ein Door Split ist eine Art Deal zwischen einer Band und einem Promoter, bei dem der Musiker einen Teil des Ticketverkaufs anstelle einer garantierten Gebühr erhält.

Hufschmiedebeschreibung

Hufschmiedebeschreibung

Was macht ein Hufschmied? Hier erfahren Sie mehr über die Ausbildung und Erfahrung, die Sie benötigen, um ein Experte in der Hufpflege von Pferden zu werden.

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Entdecken Sie, warum eine Machbarkeitsstudie so wichtig ist

Erfahren Sie, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um eine umfassende Machbarkeitsstudie zu erstellen, die auf den Erfolg Ihres Unternehmens abzielt.

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Unterschied zwischen harten Nachrichten und Funktionen in Zeitschriften

Erfahren Sie, wie sich Funktionen in Zeitschriften von einer Standardnachricht unterscheiden. Obwohl der Begriff weichere Nachrichten impliziert, wird ein Feature durch seinen Stil definiert, nicht durch das Thema.

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

5 Tipps zum Umgang mit einem ersten Interview

Ein erstes Interview ist normalerweise der erste Schritt im Einstellungsprozess. Diese Beispiele und Tipps helfen Ihnen dabei.

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Baker & Taylor: Profil eines Großhandelsbuchhändlers

Hier sind die Geschichte von Baker & Taylor und der Vertrieb von physischen und digitalen Buch- und Unterhaltungsdiensten, die das Unternehmen heute anbietet.