• 2024-12-23

Abwesenheits-, Freiheits-, TDY- und Geldreisevorteile

MILITARY PREGNANCY | EVERYTHING YOU NEED TO KNOW! | ZENEZ

MILITARY PREGNANCY | EVERYTHING YOU NEED TO KNOW! | ZENEZ

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihre ersten Erfahrungen mit vielen Freiheiten- und Urlaubsvorteilen des Militärdienstes beginnen normalerweise nach der Grundausbildung. Wenn Ihre Grundausbildung jedoch in den Weihnachtsferien stattfindet, können Sie sich in den ersten Monaten des Militärdienstes über die Abwesenheitszeit informieren.

Während der zwei Wochen um die Weihnachtszeit stellt die Armee die Grundausbildung und die AIT-Schulen ein. Andere Niederlassungen erlauben den Rekruten keinen Urlaub oder keine Freiheit. Rekruten dürfen in der Regel zu diesem Zeitpunkt in den Urlaub gehen, wenn sie möchten, selbst wenn dies dazu führt, dass sie "in das Loch" gehen (ein negatives Urlaubssaldo haben). Rekruten, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu entschließen, Urlaub zu nehmen, werden normalerweise den Details zugewiesen (Anrufbeantworter, Gras schneiden usw.), da die meisten Ausbilder / Drill-Sergeants im Urlaub sind und während dieser Zeit kein Unterricht stattfindet.

Nach dem Grundtraining verlassen

Mit Ausnahme des Marine Corps, das allen Rekruten erlaubt, unmittelbar nach dem Bootcamp zehn Tage Urlaub zu nehmen, erhält man normalerweise erst nach dem Abschluss der technischen Schule / AIT / A-School seinen ersten Militärurlaub. Nach der Technischen Schule / AIT / A-School ist man normalerweise befugt, 10 Tage Urlaub zu nehmen, wenn er zum ersten Mal in einem Bundesstaat stationiert ist, und 15 Tage Urlaub, wenn er zum ersten Mal in einem Ausland stationiert ist. (Hinweis: Bei extrem langen Schulen können längere Blätter nach dem Abschluss zugelassen werden.)

Urlaub (Urlaub)

Egal, ob Sie der niedrigste Rang oder ein 4-Sterne-General (oder Admiral) sind, alle Militärangehörigen erhalten die gleiche Urlaubszeit. Militärangehörige erhalten 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr, der 2,5 Tage pro Monat entspricht.

Der normale Urlaub wird vom unmittelbaren Vorgesetzten des Mitglieds genehmigt / abgelehnt. Noturlaub (jemand in Ihrer unmittelbaren Familie stirbt oder ist schwer krank), wird vom Kommandanten oder ersten Sergeant nach Bestätigung des Notfalls genehmigt (in der Regel vom Roten Kreuz). Mit Ausnahme des Noturlaubs und des Weihnachtsflugs zögern die Kommandeure normalerweise nicht, den noch nicht verdienten Urlaub zu genehmigen. Dies liegt daran, dass nach dem Gesetz eine Person, die entlassen wird (aus irgendeinem Grund) und ein negatives Urlaubsguthaben hat, dem Militär einen Tag des Basislohns für jeden Tag zurückerstatten muss, an dem sie sich "am Loch" befindet die Entladung.

Der Urlaub wird nach dem Geschäftsjahr (1. Oktober bis 30. September) berechnet. Es dürfen maximal 60 Tage von Geschäftsjahr zu Geschäftsjahr übertragen werden. (Hinweis: Ausnahmen können genehmigt werden, wenn nachgewiesen werden kann, dass sie aus militärischen Gründen für ungewöhnliche Situationen, z. B. für langfristige Einsätze, abgelehnt wurden). Wenn Sie also am 30. September 65 Tage Urlaub in den Büchern haben, gehen fünf dieser Tage verloren, wenn der Kalender auf den 1. Oktober übertragen wird.

Urlaub kann zum Zeitpunkt der Neueintragung und Trennung / Pensionierung wieder verkauft werden. Für jeden ersparten Urlaubstag können Sie ihn gegen einen Tag Basislohn (steuerpflichtig) zurückgeben. Während einer Karriere kann man maximal 60 Tage Urlaub zurück verkaufen. Es muss nicht alles auf einmal sein. Zum Beispiel könnte man während der ersten Wiedereinstellung zehn Tage Urlaub zurück verkaufen, dann während der nächsten Wiedereinstellung zehn Tage.

Terminal verlassen: Anstatt den Urlaub bei Ihrer Entlassung zu verkaufen, können Sie bei seiner Entlassung "Terminal Leave" nehmen oder sich zurückziehen. Angenommen, Sie werden am 1. September entlassen (oder in den Ruhestand treten) und haben 30 Tage Urlaub. Sie können den Militärdienst 30 Tage vorzeitig abarbeiten und dann bis zu Ihrem offiziellen Entlassungsdatum weiterhin den vollen Lohn (einschließlich Grundgehalt, Wohngeld, Nahrungsmittelzulage und Sonderzahlungen) erhalten.

Liberty Pass:Ein "Pass" ist eine gebührenfreie Freizeit, die auch als "Freiheit" bezeichnet wird. Während der normalen Dienstzeit eines Militärangehörigen gelten sie automatisch als "regulärer Pass". Mit wenigen Ausnahmen (z. B. Grundausbildung oder Phasenbeschränkungen in der Technischen Schule) kann eine militärische Person die Basis außerhalb des Dienstes ohne besondere Erlaubnis verlassen.

Eine andere Art von Pass ist ein "Spezialpass". Ein Beispiel wäre der 3-Tages-Pass. Hierbei handelt es sich um Sonderausweise, die vom Kommandanten, ersten Sergeant oder (manchmal) Supervisor für "Auszeit" ausgegeben werden. Dieser Ausweis wird häufig als Belohnung für überlegene Leistungen vergeben. Normalerweise kann ein Sonderausweis nicht mit Urlaub "Rücken an Rücken" verwendet werden, und er kann (in den meisten Fällen) nicht in Verbindung mit einem Wochenende oder einer anderen geplanten Nebenzeit genutzt werden.

Zulässige befristete Dienstzuweisung (PTDY): Manchmal möchte ein Militärmitglied an einer Konferenz, an einer Klasse oder an einer Funktion teilnehmen, für die das Militär nicht bezahlt, die jedoch dem Einzelnen beruflich zugute kommt (was dem Militär dadurch zugute kommt). In solchen Fällen kann der Kommandant ein Permissive TDY genehmigen. Mitglieder von Permissive TDY erhalten keine Reisekosten oder Erstattung (wie bei einem offiziellen TDY), werden jedoch nicht gegen ihren Urlaub belastet.

Hinweis: Wenn Sie mit dem Auto fahren oder ein eigenes Flugticket für TDY-Reisen (Temporary Duty Assignment) buchen, gelten die folgenden Tarife:

Reisepreise für 2018

Methode

Preis pro Meile

Auto

$0.54.5

Motorrad

$0.51.5

Flugzeug

$1.21

AIT / Tech School / A-School

Wenn Ihr Unterricht länger als 20 Wochen dauert (an einem einzigen Ort), können unterhaltsberechtigte Personen normalerweise zum Schulstandort reisen und auf Kosten der Regierung einen Haushalt errichten (siehe First Duty Station Travel Entitlements, unten). Wenn die Dauer des Unterrichts weniger als 20 Wochen beträgt, ist der von der Regierung erstattete Transport in den meisten Fällen nicht zulässig. Allerdings können Angehörige auf eigene Kosten selbstverständlich umziehen. In beiden Fällen erhalten die Mitglieder der Berufsschule ein Wohngeld, basierend auf dem tatsächlichen Standort ihrer Angehörigen.

Es ist wichtig zu wissen, dass der Urlaub (mit Ausnahme der Marines) nach einer Grundausbildung normalerweise nicht gestattet ist. Das bedeutet, dass die Angehörigen den Umzug ganz ohne die Anwesenheit des Mitglieds durchführen müssten. Wenn sie jedoch eine "Militärfamilie" sind, sollten sie sich daran gewöhnen. Außerdem wird das Mitglied wahrscheinlich während des ersten Teils des Trainings (normalerweise in den ersten 30 Tagen) auf eine Basis beschränkt sein, sodass die Angehörigen möglicherweise alle Hausjagden durchführen müssen, um einen Platz zu finden Leben.

First Duty Station-Reiseerlaubnisse

Reisekosten: Wenn Sie die Technische Schule / AIT / A-Schule abschließen, übernimmt das Militär die genehmigten Kosten, damit Sie von Ihrem Technischen Schule / AIT / A-Schulstandort zu Ihrem nächsten Dienst (oder zum "Hafen" Ihres Militärs) gehen können Flug für Überseeaufträge). Es gibt zwei Möglichkeiten, auf die das Militär dies tun kann (Ihre Wahl): Sie erhalten entweder ein Flugticket für einen Flug direkt von Ihrem Schulstandort zum nächsten Dienst (oder zum Hafenbesuch) oder Sie zahlen einen Kilometer Zulage plus Tagegeld für jeden Tag, an dem Sie sich im autorisierten Reisestatus befinden.

Bevor Sie Ihre Schule verlassen, können Sie Finance (mit Kopien Ihrer Bestellungen) besuchen und erhalten in der Regel einen Vorschuss (etwa 80 Prozent) Ihres geschätzten Reisepreises.

Flugreisen:Angenommen, Sie verlassen die Basis X, kaufen ein Ticket für 800 US-Dollar nach Hause und kaufen dann ein Ticket von zu Hause aus für 300 US-Dollar (für insgesamt 1.100 US-Dollar). In diesem Fall wird das Militär Ihnen das zahlen, was es SIE gekostet hätte, wenn Sie ein Flugticket direkt von Base X nach Base Y gekauft hätten. Nehmen wir an, sie hätten 900,00 $ bezahlt. In diesem Fall würden Sie 900 $ von den insgesamt 1.100 $ Ausgaben zurückerstatten.

Wenn Sie für eine Tour ins Ausland reisen, wird das Militär je nach Standort Ihres PCS-Umzugs entweder kostenlos versandt oder gelagert.


Interessante Beiträge

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Hier finden Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben für einen Social Media Manager, einschließlich der erforderlichen Fähigkeiten, sowie Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs, die auffallen.

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Hier finden Sie eine Liste mit Fragen zu Social-Media-Vorstellungsgesprächen, in denen Bewerber sich auf die Prüfung vorbereiten können, sowie Tipps zum Antworten und weitere Ratschläge.

Recruiting und Screening auf Social Media

Recruiting und Screening auf Social Media

Soziale Medien können eine großartige Ressource für das Recruiting, das Screening und die Durchführung von Hintergrundüberprüfungen sein. Informieren Sie sich über die Vorteile und Einschränkungen dieser Praxis.

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Die für 2017 geplanten Erhöhungen für Medicare und die soziale Sicherheit sind in, mit Tipps zum Sparen von Geld für medizinische Versorgung und verschreibungspflichtige Medikamente.

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

Interesse an Netzwerken und Aufbau Ihrer Karriere? Wenn Sie sich an den besten sozialen und Netzwerkseiten beteiligen, werden Sie Erfolg haben. Andere finden und helfen.

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social-Media-Fähigkeiten und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Interviews, einschließlich der wichtigsten Social-Media-Fähigkeiten, die Arbeitgeber schätzen.