• 2025-01-22

Verzichtserklärungen für den Beitritt zum Militär

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt Ausnahmen für den Zugang zum Militär, sie sind jedoch nicht leicht zu bekommen. Es gibt eine lange Liste von Gründen, warum das Militär einen potenziellen Rekrutierten disqualifizieren kann: illegale Aktivitäten, medizinische Bedingungen, Mindestgröße und sogar Alter. Der Rekrut muss einen zwingenden Grund haben, einen Verzicht zu beantragen, und selbst dann ist er nicht garantiert.

So suchen Sie einen Verzicht auf Einberufung

Um die Genehmigung für ein Disqualifizierungsproblem zu erhalten, benötigen Sie einen Personalbeschaffer, der weiß, wie der Prozess funktioniert und wer bereit ist, Zeit und Mühe zu investieren.

Das ist aber nur der erste Schritt. Sobald der Personalbeschaffer sich bereit erklärt hat, einen Antrag auf Freistellung zu stellen, muss die Befehlskette dies genehmigen. Je schwerwiegender der Verzicht ist, desto höher muss die Befehlskette sein, die er zurücklegen muss, und desto länger dauert es.

Für allgemeine Verzichtserklärungen ist ein Prozess einfacher zu befolgen. Schwierigere Themen, wie der Verzicht auf einen schweren Gesundheitszustand oder kriminelle Aktivitäten, haben in der Regel einen strikten Zeitplan und sind viel schwieriger zu bekommen.

Am häufigsten genehmigte und abgelehnte Verzichtserklärungen

Es gibt mehrere übliche Verzichtserklärungen, auf die sich Menschen bewerben. Einige sind abhängig vom Job fast garantiert und andere werden fast immer abgelehnt. Hier sind die häufigsten Ausnahmen.

Moral (Kriminalgeschichte) Verzicht: Es ist selten, einen Verzicht auf ein Verbrechen zu erheben. In Zeiten der Not, wie z. B. im Krieg, können viele dieser Verzichtserklärungen genehmigt werden, um den Personalbedarf zu decken. Die Aufzeichnungen von Jugendlichen werden ebenfalls vom Militär überprüft.

LASIK- und PRK-Sehreparatur-Chirurgie: In der Regel sind Verzichtserklärungen für Rekruten, die sich einer LASIK- oder PRK-Augenchirurgie unterzogen haben, leicht zu verarbeiten, benötigen jedoch eine sechsmonatige Erholungszeit nach der Operation. Nach Erhalt eines sauberen Gesundheitszeugnisses von einem Militärarzt wird der Verzicht bearbeitet (beachten Sie, dass dies keine Genehmigung garantiert).

Farbenblindheit: Sie können farbenblind sein und sich noch einigen Militärabteilungen anschließen, sind aber möglicherweise nicht für bestimmte Jobs qualifiziert. Für eine Reihe von Kampfeinsätzen in der Marine und im Marine Corps beispielsweise muss das Personal lebhafte Rot- und Grüntöne sehen. Gleiches gilt für viele Spezialoperationen und Luftfahrtjobs (die Air Force legt besonderen Wert darauf, ihre Farbenblindheits-Disqualifikation durchzusetzen).

Asthma: Der Rekrut muss beweisen können, dass er oder sie keine asthmatischen Probleme mehr hat oder Asthma-Medikamente einnimmt.

ADHS / ADD: Oft können jüngere Kinder falsch diagnostiziert werden oder aus solchen Verhaltens- und Fokusproblemen herauswachsen. Eine vollständige Krankenakte ist erforderlich, wenn der Antragsteller jemals mit anderen Medikamenten als Ritalin, Adderal oder Dexedrine gegen ADS oder ADHS behandelt wurde.

Gebrochene Knochen: Wenn Sie einen gebrochenen Knochen haben, der ohne Operation geheilt ist, wird Ihre Verzichtserklärung wahrscheinlich genehmigt. Operationen mit Metall oder anderen Instrumenten zur Sicherung von Knochen und Bändern oder anderen Körperteilen können jedoch disqualifizieren. Sie benötigen alle dazugehörigen Unterlagen von Ihrem Arzt, Chirurgen oder Physiotherapeuten, um sich zur militärmedizinischen Untersuchung vorzulegen.

Alter:Jobs in Spezialbetrieben haben selten Altersverzicht, sie treten jedoch von Fall zu Fall auf. Regelmäßige Freistellungen aus dem Militärzeitalter für berufliche Tätigkeiten in den Bereichen Recht, Medizin und Religion werden häufig aufgrund zwingender Erfordernisse erlassen.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.