• 2024-05-15

Erfahren Sie, wie Sie wissen, ob Sie einen Gewinn erzielen

Die 5 BESTEN TIPPS für Telefonakquise

Die 5 BESTEN TIPPS für Telefonakquise

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Menschen und die meisten Unternehmen sind im Geschäft, um Gewinne zu erzielen. Auf der einfachsten Ebene bedeutet Gewinn, mehr Geld zu verdienen, als Sie ausgeben. Viele verwechseln den Gewinn mit dem Einkommen. Daher können sie nicht verstehen, warum sie nicht durch ihr gesamtes Einkommen vorangebracht werden. warum niemand in seine umsatzstarke Firma investieren will; warum die Bank ihre Kreditlinie nicht verlängert. Wir betrachten den grundlegendsten Weg, um herauszufinden, ob Ihr Unternehmen tatsächlich Geld (einen Gewinn) erzielt und nicht nur den Umsatz erfasst.

Gewinn vs. Einkommen

Die meisten Leute / Unternehmen sind sehr gut darin, ihr Einkommen zu verfolgen. Jeder Widget-Verkauf wird irgendwo in einem Buch oder einer Tabelle erfasst. Jede Schecks, die ein Kunde für einen Beratungsauftrag erhält, wird in das Scheckbuch aufgenommen oder in die Buchhaltungssoftware eingefügt. Jeder wird häufig summiert. In Wirklichkeit haben Sie das nicht gemacht. Das ist kein Gewinn. Es ist ein Einkommen. Es ist das, was hereinkommt. Um Gewinn zu ermitteln, müssen Sie abziehen, was ausgeht (Gewinn = Einkommen - Kosten).

Kosten berechnen

In Ihrem Unternehmen gibt es zwei grundlegende Arten von Kosten (oder Ausgaben): Fixkosten und variable Kosten. Feste Kosten ändern sich nicht je nach Aktivität. Die Miete ist ein gutes Beispiel für feste Kosten. Egal, ob Sie 10 Widgets pro Schicht oder 15 produzieren, Ihre Miete bleibt gleich. Die variablen Kosten hängen dagegen direkt davon ab, wie viele verkaufsfähige Einheiten Sie produzieren. Wenn Sie Schrauben in Höhe von 10 US-Dollar benötigen, um 100 Widgets herzustellen, benötigen Sie Schrauben im Wert von 20 US-Dollar, um 200 Widgets herzustellen.

Fixkosten

Im Großen und Ganzen können die Fixkosten zu Jahresbeginn genau geschätzt und für die nächsten 12 Monate gut geplant werden. Sie wissen zum Beispiel, dass Ihre Miete für das Produktionsgebäude 10.000 US-Dollar pro Monat beträgt. Möglicherweise wissen oder erwarten Sie im April einen Mietpreisanstieg auf 11.000 US-Dollar pro Monat. Ihre festen Mietkosten betragen somit 129.000 US-Dollar für das Jahr (3 Monate bei 10.000 US-Dollar plus 9 Monate bei 11.000 US-Dollar). Feste Kosten können auch Abschreibungen, Lizenzen, Zinszahlungen, einige Steuern und indirekte Arbeit umfassen.

Variable Kosten

Variable Kosten sind die, die von Ihrem Produktionsniveau abhängen. Mit steigendem Produktionsvolumen steigen auch die variablen Kosten. Wenn ich Spielzeugwagen baue, muss ich einen Wagenkörper, zwei Achsen und vier Reifen pro Wagen kaufen. Wenn ein Wagenkörper 3 Dollar kostet und ich für sechs Wagen genug benötige, werden meine Wagenkörperkosten 18 Dollar betragen. Wenn ich jedoch 20 Wagen herstellen muss, werden die Kosten für meinen Wagenkörper 60 US-Dollar betragen. Ich kann die variablen Kosten zu Beginn des Jahres schätzen, aber meine Schätzung wird nicht so genau sein wie meine Schätzung der Fixkosten.

Zu den variablen Kosten zählen die Materialkosten für die Herstellung, bestimmte Versorgungsleistungen, Steuern und Gebühren sowie direkte Lohnkosten.

Fixkosten und variable Kosten

Einige Kosten, die für das Unternehmen anfallen, wie z. B. Arbeit, müssen zwischen Fixkosten und variablen Kosten aufgeteilt werden. Die Löhne, die Sie als Lohnarbeit bezeichnen, werden als variable Arbeit bezeichnet. Es hängt davon ab, wie viele Einheiten Sie produzieren. Andere Arbeitskosten, wie z. B. die Gehälter, die Sie für die Buchhaltung zahlen, sind Fixkosten. Diese indirekten Arbeitskosten sind nicht direkt an das Produktionsniveau gebunden. Wenn Ihre Produktion von 10 Widgets pro Monat auf 15 Widgets pro Monat steigt, ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen zusätzlichen Sachbearbeiter einstellen werden.

Dienstprogramme sind weitere Kosten, die zwischen festen und variablen Kosten aufgeteilt werden. Ihre Telefonrechnung ändert sich zum Beispiel wahrscheinlich nicht viel, wenn die Produktion steigt oder sinkt. Der Bedarf an elektrischer Energie und deren Kosten werden jedoch steigen, da die Produktionslinien länger laufen und die Beleuchtung aufgrund der erhöhten Produktion weiter in der Nacht anhält.

Einkommen

Wenn jemand Sie bezahlt, ist das Einkommen. Das Einkommen hängt normalerweise vom Produktionsniveau ab, ist jedoch nicht direkt an es gebunden. Sie können mehr oder weniger produzieren, als Sie verkaufen. Wenn Sie zum Beispiel 100 Widgets im Lager haben, wenn Sie eine Bestellung über 150 erhalten, müssen Sie nur noch 50 zusätzliche Widgets erstellen. Wenn Sie Widgets für Skier erstellen, können Sie im Sommer jeden Monat 20 Widgets erstellen, auch wenn Sie keine verkaufen. Nur so haben Sie im Winter genügend Lagerraum. Einkommen ist also, wenn Sie tatsächlich bezahlt werden, nicht wenn Sie das Produkt herstellen, das Sie verkaufen werden.

Das Gesamteinkommen ist nur die Summe aller während des Jahres erhaltenen Zahlungen.

Break-even-Analyse

Der Break-Even-Punkt ist das Produktionsniveau, bei dem Ihr Einkommen für eine bestimmte Anzahl produzierter Einheiten Ihren Fixkosten zuzüglich der variablen Kosten für diese Anzahl von Einheiten entspricht. Beispielsweise haben Sie feste Kosten von 500 US-Dollar, variable Kosten von 20 US-Dollar pro Widget, und Sie verkaufen die Widgets für jeweils 25 US-Dollar. Ihre Gewinnschwelle liegt bei 100 Widgets. Wenn Sie Ihre Fixkosten auf 400 US-Dollar reduzieren, beträgt Ihr Break-Even-Punkt 80 Einheiten. Wenn Sie die Kosten pro Einheit von 20 USD auf 15 USD senken, sinkt Ihre Gewinnschwelle auf nur 50 Widgets.

Geld in der Tasche

Jeder Umsatz, der über die Gewinnschwelle hinausgeht, ist Gewinn. Im letzten Beispiel oben (Festkosten 500 $, variable Kosten 15 $, Einkommen 25 $ pro Stück) beträgt Ihr Break-Even-Punkt 50 Einheiten. Wenn Sie 50 Einheiten produzieren und 50 Einheiten verkaufen, werden Sie die Gewinnschwelle erreichen. Ihre Kosten entsprechen Ihrem Einkommen. Sie haben einen Gewinn von 0 $. Wenn Sie weniger als 50 verkaufen, haben Sie einen Verlust. Wenn Sie mehr als 50 verkaufen, haben Sie einen Gewinn. Wenn Sie beispielsweise 70 Einheiten verkaufen, betragen Ihre Fixkosten 500 USD und Ihre variablen Kosten 1050 USD (15 x 70 USD). Ihre Gesamtkosten belaufen sich somit auf 1.550 USD.

Ihr Einkommen ist $ 1.750 ($ 25 x 70) und Ihr Gewinn $ 200 ($ 1.750 - $ 1.550).

Die Quintessenz

Um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie in der Lage sein, jede Einheit für mehr als ihre Herstellungskosten zu verkaufen, und Sie müssen in der Lage sein, sie zu einem Preis zu verkaufen, der hoch genug ist, um sowohl die variablen Herstellungskosten als auch ihren Anteil an den Fixkosten zu decken. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie Widgets, Boxwagen von Äpfeln, Tanzstunden oder Stunden der Finanzberatung verkaufen.


Interessante Beiträge

Karriereoptionen für die Tierproduktion

Karriereoptionen für die Tierproduktion

Es gibt viele Karrierewege in der Tierzucht und -produktion. Erfahren Sie mehr über mögliche Optionen, die Sie verfolgen könnten.

TV-Nachrichten Fehler Medienprofis sollten niemals machen

TV-Nachrichten Fehler Medienprofis sollten niemals machen

TV-Nachrichtensprecher und Reporter machen oft dumme Fehler, die die Zuschauer ärgern. Das sind die größten Fehler, die Medienprofis niemals machen sollten.

Was Sie über das Schreiben von Nachrichten wissen müssen

Was Sie über das Schreiben von Nachrichten wissen müssen

Das Schreiben von Nachrichten ist für Journalisten eine wesentliche Fähigkeit. Erfahren Sie mehr über die fünf Ws (Wer, Was, Wann, Wo Und Warum), die jede Geschichte ansprechen sollte.

Music News Pressemitteilungsvorlage

Music News Pressemitteilungsvorlage

Wenn Sie gute Nachrichten über ein Projekt erhalten, an dem Sie gearbeitet haben, behalten Sie es nicht für sich! Stellen Sie sicher, dass Sie diese Nachrichten mit den Medien teilen.

Neue Quellen für Nebeneinkommen

Neue Quellen für Nebeneinkommen

Auf der Suche nach Nebeneinkommen? Hier sind 17 Jobs, mit denen Sie nebenbei zusätzliche Geld verdienen können, mit Tipps, wie Sie heute loslegen können.

Geschäftslösungen des neuen Jahres vs. Ziele

Geschäftslösungen des neuen Jahres vs. Ziele

Definieren Sie Ihre Vorsätze für das neue Jahr unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und setzen Sie konkrete messbare Ziele, um diese im Laufe des Jahres zu erreichen.