• 2025-01-22

Marine-Einstufung: Sonar-Techniker

U-31 - die Serie: Der Techniker - Bundeswehr

U-31 - die Serie: Der Techniker - Bundeswehr

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der Marine sind Sonar Technician Surface Technician (STGs) ein wesentlicher Bestandteil dessen, was dieser Zweig des US-Militärs tut. Sie sind für die Unterwasserüberwachung verantwortlich und helfen bei der Navigation sowie bei Such- und Rettungsaktionen. Sonar wird von der Marine verwendet, um interessierende Ziele zu erkennen, zu analysieren und zu lokalisieren. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass STGs qualifiziert sind, um Sonarsysteme und -geräte in gutem Betriebszustand zu halten.

Was Sonar-Techniker in der Marine tun

Da Sonar auf Oberflächenschiffen wie Fregatten, Minensuchbooten, Zerstörern und Kreuzern sowie an abgelegenen Orten in der ganzen Welt eingesetzt wird, gibt es für diese Technik nicht genug unterschiedliche Arten von Arbeit. Sie werden Sonarsensoren zur Erkennung und Klassifizierung von Kontakten sowie Unterwasser-Brandschutzsysteme betreiben.

Sonartechniken identifizieren alle Arten von Unterwassergeräuschen, einschließlich solcher, die von Oberflächenschiffen, Torpedos, U-Booten, Umgehungsgeräten, Jamming-Technologien und anderen Sonarübertragungen erzeugt werden (aber auch Meereslebewesen und Naturereignisse).

Sobald sie Daten gesammelt haben, analysieren und interpretieren Sonartechniker sie, bereiten Diagramme und Plots vor und warten sie. Zu den spezialisierten Geräten, die sie einsetzen, gehören Bathythermographen und Fathometer sowie andere Aufzeichnungsgeräte.

Ihre Schulung ermöglicht es ihnen, während des Sensorbetriebs wichtige Gerätefehlfunktionen zu erkennen, vorbeugende und korrektive Wartungsarbeiten an Sonargeräten und Unterwasser-Brandschutzsystemen durchzuführen sowie elektronische Komponenten in Schaltplänen zu identifizieren und den Signalfluss zu verfolgen.

STGs arbeiten normalerweise in sauberen, geschäftlichen Umgebungen und in Computerräumen. Sie arbeiten eng mit anderen zusammen und benötigen wenig Aufsicht.

A-School-Anforderungen für Sonar-Techniker

Wo Navy-Sonartechniker zum Training gehen, hängt davon ab, welche Art von Technologie sie erlernen werden: Oberfläche oder U-Boot. Oberflächensonar-Techniker verbringen 10 Wochen in der "A" -Schule in San Diego, nachdem sie einen sechswöchigen Grundelektronikkurs in Great Lakes in Illinois absolviert haben.

Danach besuchen sie zwischen 27 und 58 Wochen in San Diego die Klasse "C". Das STG-Rating (das nennt die Navy seine Jobs) verlangt eine vierjährige Dienstpflicht und für alle, die an der Advanced Electronics Field-Ausbildung teilnehmen, eine Gesamtpflicht von sechs Jahren.

Für Sonar-Techniker der U-Boot-Klasse ist eine 37-wöchige Schulung der Klasse "A" erforderlich, die in der Navy-Einrichtung in Groton, Connecticut, stattfindet.

Qualifikationen für Navy Sonar Techniker

Um sich für diese Bewertung zu qualifizieren, benötigen Matrosen eine kombinierte Punktzahl von 222 in den Abschnitten Arithmetic Reasoning (AR), Mathematics Knowledge (MK), Electronics Information (EI) und General Science (GS) des Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) -Tests.

Sie müssen sich für die geheime Sicherheitsüberprüfung qualifizieren können und müssen eine normale Farbwahrnehmung und normales Gehör haben. Sonar-Techniker der Marine müssen US-Bürger sein.

Verfügbare Subspezialitäten für diese Bewertung: Klassifizierte Marine-Klassifizierungscodes für STG

Sea / Shore Rotation für Marine-Sonar-Techniker (Oberfläche)

  • Erste Seetour: 50 Monate
  • Erste Shore Tour: 36 Monate
  • Zweite Seetour: 54 Monate
  • Second Shore Tour: 36 Monate
  • Third Sea Tour: 48 Monate
  • Third Shore Tour: 36 Monate
  • Vierte Seereise: 36 Monate
  • Forth Shore Tour: 36 Monate

Seetouren und Landtouren für Seefahrer, die vier Seetouren absolviert haben, dauern 36 Monate auf See, gefolgt von 36 Monaten an Land bis zur Pensionierung.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.