10 Surefire-Tipps zur Motivation Ihrer Mitarbeiter
10 Minute Timer
Inhaltsverzeichnis:
- Erstellen oder markieren Sie die Bedeutung von guter Arbeit
- Stellen Sie Leistungsträger ein und lassen Sie sich von Underperformers los
- Micromanage nicht
- Team-Erfolge fördern
- Minimieren Sie die Regeln und Bürokratie
- Behandle die Menschen mit Respekt
- Mit Personal persönlich werden
- Ein gutes Beispiel geben
- Ermutigen Sie die Kameradschaft während der Arbeitszeit
- Zahlen Sie den Leuten, was sie wert sind
Das Sprichwort „Sie können niemanden motivieren, sie müssen sich selbst motivieren“ mag aus psychologischer Sicht wahr sein, aber Menschen motivieren sich eher, wenn ein Manager eine motivierende Arbeitsplatzumgebung schafft. Mitarbeiter geben 110 Prozent, weil sie hart arbeiten wollen, nicht weil sie müssen. Häufig setzt ein guter Manager bestimmte Fähigkeiten ein, um die Belegschaft zu einer optimalen Effizienz und Zufriedenheit zu führen.
Erstellen oder markieren Sie die Bedeutung von guter Arbeit
Das Wichtigste, was eine Führungskraft tun kann, um eine motivierende Umgebung zu schaffen, ist sicherzustellen, dass die Arbeit, die jedes Mitglied leistet, sinnvoll ist. Dies bedeutet, dass die Arbeit eines Mitarbeiters für den Erfolg des Unternehmens wichtig ist, verbunden mit dem Lernen des Mitarbeiters, den sie bewirken.
Sicherzustellen, dass Arbeit sinnvoll ist, ist die beste Form der Arbeitsplatzsicherheit, die ein Leiter einem Team geben kann. Es ist die Aufgabe jedes Anführers, die Arbeit jedes Teammitglieds auf die gleiche Weise zu untersuchen, wie ein CEO nach Wegen sucht, um den Overhead zu reduzieren. Und wenn die Arbeit eines Mitarbeiters als wichtig erachtet wird, ist es weniger wahrscheinlich, dass er eliminiert wird.
Stellen Sie Leistungsträger ein und lassen Sie sich von Underperformers los
High Performer neigen dazu, von Anfang an selbstmotiviert zu sein. Wenn Sie ein Team von Leistungsträgern zusammenstellen, ernähren sie sich gegenseitig. Die Standards werden angehoben, das Energieniveau steigt, die Teamarbeit verbessert sich, und es gibt nur eine geringe Toleranz für alles, was weniger als Exzellenz ist. Auf der anderen Seite können ein oder mehrere Slacker mit schlechten Einstellungen ein Team wie einen Virus infizieren, Ressentiments hervorrufen und alle nach unten ziehen.
Micromanage nicht
Niemand mag es, wenn ein Manager im Nacken atmet - in der Tat werden die Mitarbeiter verrückt, weil sie das Gefühl haben, dass man ihnen nicht trauen kann, die Arbeit gut zu machen. Ihr Team ist erfolgreicher, wenn Sie ihnen zeigen, dass Sie an dem interessiert sind, was sie tun, und dass Sie ihnen gleichzeitig genug vertrauen, um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können - selbst wenn sie andere Dinge tun als Sie.
Team-Erfolge fördern
Als Führungskraft ist es Ihre Aufgabe, die PR-Verstärkung Ihrer Mitarbeiter zu übernehmen. Stellen Sie sicher, dass ihre gute Arbeit wahrgenommen, anerkannt und geschätzt wird. Stellen Sie nur sicher, dass die Prahlerei über sie geht, nicht über Sie.
Minimieren Sie die Regeln und Bürokratie
Solange sich Ihr Team auf das konzentriert, was wirklich wichtig ist und auf hohem Niveau leistet, sollten Sie etwas nachlassen. Ärgern Sie sich nicht mit all den Minutien. Geben Sie ihnen stattdessen Flexibilität in der Arbeitszeit und schützen Sie sie vor unsinnigen Regeln und zeitraubender Bürokratie.
Behandle die Menschen mit Respekt
Jeder verdient es, mit Würde und Respekt behandelt zu werden. Schreien, schreien, finster, Beleidigungen und Anschuldigungen schleudern und sarkastische Kommentare schaffen ein Umfeld von Angst und Groll. Sie erhalten möglicherweise sofortige Ergebnisse mit dieser Art von Verhalten (aus Angst), aber die Mitarbeiter werden nur dazu motiviert, das Nötigste zu tun - und Ihre talentierten Arbeitgeber gehen zur Tür.
Mit Personal persönlich werden
Lernen Sie Ihre Mitarbeiter als Mitarbeiter kennen und erfahren Sie mehr über ihre Familien, ihre Karriereziele und zeigen Sie, dass Sie sich wirklich für sie interessieren. Senden Sie eine handschriftliche Notiz an den Angestellten, der heiratet oder dessen Kind das College abgeschlossen hat. Es scheint nicht viel zu sein, aber es zeigt, dass Sie in den Mitarbeiter als Mensch und nicht nur als Arbeiter investiert sind.
Ein gutes Beispiel geben
Seien Sie motiviert, begeistert, motiviert und leidenschaftlich für Ihre eigene Arbeit und die Arbeit des Teams. Sie sind schließlich der Anführer, und Ihr Team wird Ihrem guten Beispiel folgen.
Ermutigen Sie die Kameradschaft während der Arbeitszeit
Nehmen Sie Ihr Team mit zum Mittagessen oder bringen Sie Goodies zu Ihrem Teammeeting, um Meilensteine zu feiern oder einfach nur die Dinge zu erleichtern. Gruppen, die miteinander auskommen und sich für die Verantwortung des anderen verantwortlich fühlen, können zu einer strukturierteren und produktiveren Einheit führen.
Zahlen Sie den Leuten, was sie wert sind
Obwohl Bezahlung kein Motivator ist, kann es ein De-Motivator sein, wenn die Menschen sich unterbezahlt fühlen. Tun Sie alles, was Sie als Führer tun können, um für verdiente Leistungssteigerungen, Beförderungen und Boni zu kämpfen.
5 beste Möglichkeiten, um die Anerkennung Ihrer Mitarbeiter zu verbessern
Manager, denen Anerkennung wichtig ist, kennen die Fähigkeit zur Anerkennung von Mitarbeitermotivation und -bindung. Diese fünf Akte machen die Anerkennung lohnender.
Feedback zur Unterstützung der Mitarbeiter beim Ausbau ihrer Fähigkeiten
Mitarbeiter zu preisen bedeutet nicht, konstruktives Feedback zu geben. Konstruktives Feedback hilft den Mitarbeitern, neue Fähigkeiten zu entwickeln.
2 Surefire-Strategien zur Steigerung der Verkaufserlöse
Erfolg im Vertrieb ist eines: genug zu verkaufen, um einen Gewinn zu erzielen. Es gibt zwei verschiedene Strategien, um diesen Punkt zu erreichen.