• 2025-01-23

Was passiert, wenn ein stündlicher Mitarbeiter angestellt wird?

Was passiert, wenn die Erde 4°C wärmer wird?

Was passiert, wenn die Erde 4°C wärmer wird?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In Organisationen, in denen Stunden- und Gehaltsmitarbeiter beschäftigt sind, wird der Wechsel von einer stunden- oder nichtbefristeten Position zu einem Gehalt oder einer freigestellten Position als Beförderung angesehen. Aber ist ein solcher Schritt für einen Mitarbeiter richtig?

Meistens lautet die Antwort auf diese Frage: Ja. Wenn Sie jedoch eine solche Position erhalten oder suchen, ist es wichtig, die positiven und möglichen negativen Aspekte zu analysieren. Erst nach einer Kontemplation können Sie das neue Angebot prüfen und feststellen, ob es der richtige Schritt für Sie ist.

Die Vor- und Nachteile des Übergangs zum Gehalt

Zu beachten ist, dass die Angestellten keinen Anspruch auf Überstundenentgelt im Sinne des Fair Labor Standards Act (FLSA) haben. Wenn Sie also stundenweise ein Angestellter sind und in eine bezahlte Position wechseln, sollten Sie überlegen, wie sich dies auf Ihren Gehaltsscheck auswirken kann.

Normalerweise zahlt die bezahlte Position mehr als die Stundenposition, um den Verlust von Überstunden unwichtig zu machen - aber manchmal ist das nicht der Fall. Außerdem können stundenweise Beschäftigte, insbesondere an einem von der Gewerkschaft vertretenen Arbeitsplatz, Vorteile haben, über die ein Angestellter nicht verfügt.

Arbeitnehmer, die in der Union vertreten sind, haben oft Schutz für Leistungen wie ihre Rente, denen die freigestellten Arbeitnehmer fehlen.

Alternativ haben viele Gehaltsjobs Vergünstigungen, die stundenweise Beschäftigte nicht haben. Dazu gehören flexiblere Zeitpläne, der Arztaufenthalt und andere Termine, ohne den Lohn zu verlieren, und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.

Daher muss der stündliche Mitarbeiter das gesamte Vergütungs- und Leistungspaket einschließlich der verfügbaren Vergünstigungen berücksichtigen, bevor er den neuen Job annimmt. Jeder hat wahrscheinlich Vor- und Nachteile.

Unterschiedliche Erwartungen an stunden- und bezahlte Mitarbeiter

Organisationen haben unterschiedliche Erwartungen an abhängig Beschäftigte. Mitarbeiter werden stündlich bezahlt, um ein Produkt herzustellen oder eine Aufgabe auszuführen. Angestellte Mitarbeiter verfügen über umfassendere Stellenbeschreibungen, die Ziele und Ergebnisse beinhalten, die weniger messbar sind als die Ziele für stundenweise Beschäftigte.

Der stundenweise Beschäftigte wird für jede geleistete Arbeitsstunde bezahlt, manchmal sogar doppelt in den Ferien. Von dem angestellten Mitarbeiter wird erwartet, dass er die zur Erledigung der Arbeit erforderlichen Stunden erledigt, unabhängig davon, wie viele Stunden das Ziel erreicht hat.

Bestimmte Unterschiede bestehen auch aufgrund der Art der Arbeit. Ein stündlicher Mitarbeiter ist mit der Arbeit fertig, wenn er nach Hause geht. Es ist eigentlich illegal für einen stundenweisen Angestellten, ohne Bezahlung zu arbeiten, daher müssen Arbeitgeber dies verbieten.

Es wird erwartet, dass der Angestellte außerhalb der Zeit über den Job nachdenkt. Wenn Sie ein Angestellter sind, kann es sein, dass Sie abends und am Wochenende über Ihre Arbeit nachdenken. Angestellte sind fast nie auf der Uhr und ihre Entschädigung wird für die Erledigung der Arbeit bezahlt.

Ein letzter Gedanken zu den Vor- und Nachteilen

Die Leute sprechen nicht oft über die nichtfinanziellen Aspekte des Übergangs von einer stundenweisen zu einer bezahlten Beschäftigung, aber sie sind beträchtlich. An einem durchschnittlichen Arbeitsplatz erhalten angestellte oder befreite Angestellte mehr Respekt als ihre stündlichen Kollegen. Sie erwarten eine gewisse Wertschätzung, die mit einer angestellten Arbeit verbunden ist. Mitarbeiter werden beleidigt, wenn sie gebeten werden, von einem angestellten Job zu einem stundenweisen Job zu wechseln. Es ist ein Schlag für ihre Wertschätzung und ihr Selbstwertgefühl.

Angestellte erfahren mehr Freiheit und Autonomie als der durchschnittliche Stundenlohn. Sie erhalten weniger Anweisungen und sind befugt, ihre gesamte Arbeit zu erledigen. Sie kommen und gehen nach Bedarf, um ihre Arbeit zu erledigen. Dazu gehören Mittagessen und Pausen, je nach Wunsch. Sie sitzen an einem Schreibtisch, wann immer sie wollen, und gehen nach Belieben. Meist sind es die Chefs, Vorgesetzten, Manager und leitenden Angestellten in ihren Organisationen.

Mitarbeiter, die einen Wechsel von einer stundenweisen zu einer bezahlten Beschäftigung in Betracht ziehen, möchten möglicherweise auch die nicht-monetären Vorteile einer solchen karrierefördernden Maßnahme in Betracht ziehen.

Wenn die Grenzen zwischen Angestellten- und Stundenarbeit verschwimmen

In einer Mitarbeiterpartizipation, die das Arbeitsumfeld befähigt, verschwimmen die Grenzen zwischen angestellten und Stundenfunktionen in Bezug auf die Verantwortlichkeiten. Ein stündlicher Angestellter, der zu einem bezahlten Job wechselt, übernimmt jedoch meistens die Verantwortung für die Abteilung, in der er zuvor gerade gearbeitet hat.

Oder sie übernehmen die neue Verantwortung, Menschen zu führen, die oftmals ihre ehemaligen Mitarbeiter sind.

In einem anderen Szenario wechselt der stündliche Mitarbeiter in eine Angestelltenrolle, die Entscheidungsfindung und autonomes Handeln erfordert. Eine Person, die an einen Job gewöhnt ist, bei dem die meisten Aktionen von einem Supervisor vorgegeben werden, kann mit der Verantwortung der neuen Rolle zu kämpfen haben - oder er kann sich daran erfreuen.

Unabhängig vom Komfort wird der Mitarbeiter, der von einer stunden- zu einer bezahlten Position wechselt, sich an die neuen Erwartungen anpassen. Aber viele tausend Mitarbeiter haben den Übergang erfolgreich vollzogen.


Interessante Beiträge

Job Promotion Letter Beispiel

Job Promotion Letter Beispiel

Wenn ein Mitarbeiter eine Stellenbewerbung erhält, wird die Beförderung normalerweise in einem unternehmensweiten Brief angekündigt - ein Beispiel finden Sie hier.

Muster und Richtlinien für Ablehnungsschreiben für Aufträge

Muster und Richtlinien für Ablehnungsschreiben für Aufträge

Nach Beendigung Ihres Bewerbungszyklus sollten Bewerbungsschreiben an alle Bewerber gerichtet werden, mit Ausnahme derjenigen, die Ihr Stellenangebot erhalten. Siehe Beispiele.

So lehnen Sie einen Bewerber nach einem zweiten Interview ab

So lehnen Sie einen Bewerber nach einem zweiten Interview ab

Diese Muster-Ablehnungsschreiben sind für ausgezeichnete Bewerber gedacht, die zweimal mit Ihrer Organisation befragt wurden.

Was ist zu tun, wenn Sie vor einem Jobwechsel stehen?

Was ist zu tun, wenn Sie vor einem Jobwechsel stehen?

Was sollten Sie tun, wenn sich Ihr Arbeitgeber für einen Umzug entscheidet und Ihnen angeboten wird, Sie mitzunehmen? Diese Ressourcen helfen Ihnen zu entscheiden, ob Sie bleiben oder gehen.

Was Sie tun müssen, bevor Sie Ihren Job verlassen

Was Sie tun müssen, bevor Sie Ihren Job verlassen

Dinge, die Sie tun sollten, bevor Sie Ihren Job aufgeben, einschließlich der Planung Ihrer Abreise, der zu erledigenden Aufgaben und der Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs.

Beginnen Sie eine Verkaufskarriere bei Primerica

Beginnen Sie eine Verkaufskarriere bei Primerica

Primerica ist ein führender Lebensversicherer mit der größten Vertriebsmannschaft der Branche. Es bildet auch weit mehr Agenten aus als seine Konkurrenten.